mnick_pdm

User
  • Inhalte

    18
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über mnick_pdm

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

1.745 Profilansichten
  1. mnick_pdm

    Wie soll ichs angehen?

    Das klingt doch schonmal cool. Würde dir dann empfehlen sie zu adden, damit sie auch deine Nachricht sieht ;-). So schwer ist das gar nicht. Ok, du hast also sogar mehrere Möglichkeiten sie zu kontaktieren. Bei Snapchat schickste dann halt irgendein cooles Bild rüber. Tipp: Man kann bei Snapchat glaube inzwischen auch ganz normal "schreiben". Da kannst du dann direkt nach der Nummer fragen. Überleg dir was cooles was ihr zusammen machen könnt und schreib sie an. Das einzig wichtig an deinem Plan ist, nicht zu lange zu schreiben. Du kannst zwar in dem Alter auch ein wenig Vertrauen darüber aufbauen, aber pass auf das ihr nicht die nächsten zwei Wochen nur am schreiben seid und wenn ihr euch dann trefft ist der ganze Smalltalk schon in WhatsApp passiert ohne das ihr ein Wort persönlich gesprochen habt. Wird dann eventuell schwierig. Zusammenfassend: Du hast zwei Kontaktmöglichkeiten, nehm irgendeine und Do it. Worauf wartest du?
  2. mnick_pdm

    Isloliert im Kaff

    Oder Roller? Einfach nen Roller kaufen, ansonsten fang vor deinem 18 Geburtstag mit dem Führerschein an, damit du ab deinem Geburtstag rausfahren kannst. Du musst einfach in einer Großstadt unterwegs sein. Bei mir ist das ähnlich, aber ab und zu in einer Großstadt zu sein, ist ein muss, und wenn du 2 Stunden hin und zurück brauchst
  3. Trailer-Version vom ARD: http://www.ardmediathek.de/swr-fernsehen/nachtkultur/die-verfuehrungskuenstler?documentId=18011854 Die Version hinterlässt gleich einen ganz anderen Eindruck.
  4. mnick_pdm

    Gamen - ran an die Praxis

    Ich mache es. Ein paar andere machen es. Auch Leute 16-18. Es ist seine Erfahrung Wert, ich empfehle es jeden über einen längeren Zeitraum das ganze mal zu probieren. Die meisten sind aber halt nicht so aktiv in dem Forum hier.
  5. Das Problem ist, dass es in meiner Nähe- In Österreich fast keine gibt :/ http://www.pickupforum.de/topic/121930-u-18-wings-bzw-puas-in-deiner-naehe/ Wie viele brauchst du denn in deiner Nähe? 10? 100? Am besten direkt vor deiner Haustür? Beim spontanen durchschauen sehe ich dort 2 PU Leute in deinem Alter aus Österreich. Mir würde genau einer an deiner Stelle reichen. Denn zu zweit passiert in jedem Fall mehr als "EC". Ist für mich echt nicht nachvollziehbar, warum "fast keine" eine Ausrede sein soll. PS: im "Wing Suchen" Theard sind nochmal 2 16 Jährige und ein 19 Jähriger (http://www.pickupforum.de/topic/90736-wing-suchen-wing-finden/page-4#entry1555339) Jetzt habe ich innerhalb von 2 Minuten 5 Leute aus Österreich. Reicht das?
  6. Treff dich mit einen anderen PU. Entweder Lair http://www.pickupforum.de/forum/60-lairs-treffen-und-events/ oder
  7. Sehr gute Idee, vor allem weil ich irgendwie den Eindruck habe das im Lair viele sich ernsthaft mit Alpha kram und so weiter auseinander setzen. Bin 17/ansprech Angst ist fast vernichtet/in Berlin und Brandenburg unterwegs.
  8. mnick_pdm

    Lair Treffen -Berlin-

    Ja es war echt warm, 5 Leute waren da.
  9. mnick_pdm

    Ort für Erste Schritte

    ... Aber schön zu hören das mich mein Eindruck nicht täuscht, und die Anzahl der Mädchen in dem Alter einfach SEHR begrenzt ist.
  10. mnick_pdm

    Ort für Erste Schritte

    Ich war gestern 1 1/2 Stunden auf dem Alexanderplatz und heute knapp 5 Stunden Friedrichstraße und Umgebung. Wobei ich nach 2 Stunden nicht mehr ganz aufmerksam war und nur noch gechillt habe. Ergebnis: Einmal kurz nach der Uhrzeit gefragt, und ein paar kleinere Sachen, die nicht erwähnenswert sind. Eigentlich dachte ich das 15-18 jährige Mädchen wenigstens durch Berlin auf dem Weg zu Freundinnen oder so sind Aber die DIE in meinem Alter waren, sind mit ihrer Touristen-Familie unterwegs gewesen, oder ansonsten halt 2er Freundinnen. Die 2er sind mir zu viel für den Anfang, auch wenn ich mir irgendwann gesagt habe, egal dann halt 2er, aber da springen bei mir die Excuses nur so. War meine Wahrnehmung so eingeschränkt, oder ist es einfach so das fast nur 2er oder mehr in Berlin unterwegs sind? Gibt es Orte an denen mehr allein an zu treffen sind?
  11. mnick_pdm

    Wann seid ihr wo?

    War dann wohl doch zu kurzfristig. :P
  12. Hi, ich bin 17 Jahre alt und wohne in Potsdam. Ich probiere momentan mich nicht allzu viel mit den PickUp Theorien auseinanderzusetzen, sondern stattdessen einfach das zu probieren, was mir gerade durch den Kopf geht. Gibt es in Potsdam gleichgesinnte? Wer hat bock etwas gemeinsam zu starten?