Whatsapp Gruppe für aktive, motivierte Leute

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

Wen muss ich jetzt anschreiben für die Gruppe? Bin neu nach Hannover gezogen gezogen und hätte richtig Lust drauf was zu starten...

LG

PS:

Schreib mich direkt an wenn du in der gruppe bist und sende mir gleich ne Nummer wo ich mich melden muss :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hiho,

ich würde mich da auch gern anschließen. Wohne in der Umgebung und bin arbeits- und studiumsbedingt eh jeden Tag in Hannover und hab auch hardcore Gleitzeit und bin daher spontan für action zu haben. Ansonsten am WE auch eigentlich immer da.

Greetz niM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Könnt mir weiterhin gerne eine PM mit eurer Nummer schreiben, ich adde euch dann. Kann mal 1-2 dauern bis zum Add. In der Gruppe sind zur Zeit ca. 30

Edit: sollte eure PN mal unbeantwortet bleiben schickt noch eine, manchmal kommen paar mehr und ich weiss nicht wen ich schon geaddet hab ;)

bearbeitet von h3o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.