luxray

User
  • Inhalte

    36
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

7 Neutral

Über luxray

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Berlin
  • Interessen
    Musik, Persönlichkeitsentwicklung, Ernährung, Sport

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profilbesucher" Block ist deaktiviert und wird anderen Mitgliedern nicht angezeigt.

  1. Moin Jungs, Ich suche ein paar schicke Schuhe die sowohl im Alltag als auch zu etwas festlicheren Anlässen gut passen. Schuhe sind bisher nur Sneaker, suche daher nichts spezielles, sondern lieber was solides, was zu vielen Outfits und Anlässen passt. Bin 22, 1.85, Schuhgröße 45, blonde Haare, seiten kurz, Deckhaar ~ 15 cm, seitlich nach hinten, sportlich gebaut (Powerlifter) und outfitmäßig sollten die Schuhe sowohl zu dunklen/schwarzen engen Jeans mit engem V-neck Shirt, als auch zu Hemd, Krawatte und Weste/Anzug passen (nicht Business oder Beerdigung, sondern casual - schick) Hatte dabei dabei an sowas hier gedacht: https://www.zalando.de/pier-one-schnuerer-cognac-pi912aa1a-o11.html sowohl Preis, als auch Style der Schuhe gefallen mir ganz gut. Wie findet ihr die? Alternativen? Bekommt man in der Preisklasse schon was ordentliches was sich die nächsten 1-2 Jahre gut tragen lässt oder lohnt es sich da einmal mehr (150-200) auszugeben?
  2. In letzter Zeit höre ich oft den Spruch "Ich habe das Gefühl dich gar nicht richtig zu kennen" immer wieder. Meistens jedoch von Mädels mit denen ich mich 2-3 mal getroffen habe, mit denen die Dates an sich sehr gut laufen. Man geht sehr verspielt miteinander um, ist albern, Körperkontakt kein Problem, Rummachen kein Problem, die Chemie stimmt, man steht aufeinander. Also was ist überhaupt das Problem? Es fehlen diese Momente in denen sich beide komplett fallen lassen können und die intimität. und damit meine ich leider auch den Sex. Natürlich könnte ich versuchen durch Freeze Outs und Rationalisierungen die LMR zu überwinden. Es funktioniert aber hinterlässt doch einen bitteren Nachgeschmack und außerdem wollen wir doch alle tiefe innige Verbindungen aufbauen anstatt bedeutungslose ONS zu haben ;) Meine Vermutung ist dass ich in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen damit gemacht mich jemanden gegenüber wirklich zu öffnen. Früher war ich sehr oft der Seelenmülleimer und mir wurde unglaublich viel Vertrauen entgegengebracht sodass mir von allen Seiten Dinge erzählt wurden mit dem Zusatz "du bist der einzige dem ich das je erzählt hab, nicht mal meine beste freundin weiß so viel über mich wie du/nur dir kann ich sowas anvertrauen" Ich endete dann meist als bester Freund oder in einem äußerst komplizierten Drama Nun habe ich keine Probleme nur als bester Freund von Frauen gesehen zu werden. sondern eher das Gegenteil. zu viel Distanz, zu wenig Vertrauen. Wie findet man da den richtigen Mittelweg? Habt ihr sowas in der Art schon mal gehört und was habt ihr danach unternommen? Vorschläge, Fragen oder einfach spontane Gedanken zu dem Thema würden mich freuen ;)
  3. arbeite erstmal daran ein sexuell dominanter mann zu werden wie fastlane so schön schrieb. dann verschwendest du keine gedanken mehr dran was, wenn, wie wäre wenn so und so passiert.
  4. FB letztens nachm Sex zu mir: "weißt du ich glaub ich muss meine FB aufm dorf beenden. mit dir ist das so *whoa* und mit ihm ist es halt nur... *verzweifelt guck* einfach nur sex :("
  5. luxray

    Klare Ansagen machen

    Die Formulierung der Kritik ist hier also nicht der Knackpunkt. Auch nicht ihr Verhalten, ganz im Gegenteil, das zeigt dir ganz genau woran DU an DIR auf einer tieferen Ebene zu arbeiten hast. Wenn dein Verhalten in solchen Situationen stimmt, hat sie keinen Grund für zickiges, kaltes Verhalten und du musst dir nicht den Kopf darüber zerbrechen wie du am besten klare Ansagen formulierst Mfg Luxray ;)
  6. Hab nun den richigen Sitz der Stange gefunden. Gestern hatte auch nochmal einer vom Fitnesstudio drübergekuckt und hatte bis auf die Balance-Knie-Arsch Probleme nichts zu bemängeln. demnächst kommt dann nochmal ein video von der seite. hab gelesen bei highbar ist weniger Belastung auf dem Rücken und mehr Fokus auf den Beinen. gibt es einen grund wieso ich unbedingt low bar machen sollte? :) Workout gestern: Kniebeugen 3x5 72,5 kg Bankdrücken 3x5 52,5 kg Kreuzheben 1x5 50 kg Dips: 6/6 Ernährung: vorgestern 2500 kcal gestern 3200 kcal bin jetzt erstmal für anderthalbwochen im heimatsdorf. kein studio, keine hanteln. wie soll ich das handhaben was ernährung angeht. ansonsten standard-eigengewichtübungen? dips, klimmzüge sind möglich, vielleicht find ich nen provisorischen langhantelersatz ;)
  7. Oder geh einfach von Anfang an der LTR offen damit um, sodass sie weiß worauf sie sich einlässt. Wenn du nach 5 Monaten in der LTR auf einmal damit rausrückst, ist es zu spät das als Standard festzulegen und ohne Diskretion zu handhaben. Du weißt dass der Punkt kommen wird, also kommuniziere es und sortier wenns nötig ist vor der LTR aus
  8. Wenn du regelmäßig was machst ist das nen sehr cooles Produkt. Es ist für mich das ultimative Komplettpaket was alles relevante behandelt ohne es zu verkomplizieren und bietet eine solide Struktur auf die man beim beheben von Fehlern immer zurückgreifen kann
  9. Wenn du "Natural" durchziehen willst, vergiss die ganzen Begriffe und ein System. Aber ich kann den Willen nachvollziehen eine gewisse Struktur haben zu wollen, wissen wie, es wo langgeht. Im Endeffekt kannst du dir ein System raussuchen oder einfach drauf loslegen. Wichtig ist, dass du rausgehst und aktiv was machst. Egal wie viel System dahintersteckt oder auch nicht, wenn du aktiv gamest und rekapitulierst werden sich bestimmte Muster wiederholen und daraus kannst du dann schlussfolgern woran du zu arbeiten hast.
  10. Genau, beende diese Sache, lass sie hinter dir und leb FÜR DICH weiter. Alles was ihr seit der Trennung geschieht nicht um euch mit der Trennung abzufinden und friedlich zusammenzuleben, sondern um es dem andern unter die Nase zu reiben, wie ihr auch ohne einander könnt. Die Trennung macht euch beiden zu schaffen und nun zieht ihr euer Selbstbewusstsein daraus, dass einer besser damit klarkommt als der andere. Also leb für dich dein leben nach deinen Standards für ein gut geführtes Leben und lass die Vergleiche. Das merkt man und sie auch, dass der Standard nicht dein eigener sondern ihrer aus "Rache" heraus ist. Schaffe dir selbst die Möglichkeit von ihrem Standard unbeeinflusst zu leben -> werd sie los und bleib hungrig nach mehr!
  11. Sehr gut! Das hört sich alles sehr solide an. Direkt angesprochen, angerufen, Date abgemacht, eskaliert. Besser könnte es kaum laufen. Du führst, sie küsst dich und will ein zweites Date. Du brauchst dir überhaupt keine Sorgen machen ob sie dich mag oder nicht :) Leichte Anzeichen von deiner Unsicherheit hat scheint in ihrer Antwort hier durch. Sie wollte es defintiv, war sich aber nicht sicher ob du das auch weißt und es tun würdest. Wichtig ist dass du deinem Verhalten treu bleibst und nicht alles in Frage stellst, sondern es als selbstverständlich hinnimmst dass sie dich mag und geküsst werden will. Wenn du mit ihr ein wenig spielen willst und merken willst wie sehr sie es will könntest du das ganze auf sie ummünzen. als Antwort hier zum Beispiel : "Hätte ich auch nicht gedacht, was machst du nur mit mir" in einem spaßhaften Ton (du machst mich verrückt, und ich weiß wie sehr du mich willst) Das könnte man beim Date fortsetzen indem du sie zur Begrüßung anschaust, zum Kuss ansetzt, mit deinen Lippen kurz vor ihre kommst und dort stoppst. Wenn sie dir nun den letzten Schritt entgegenkommt, ziehst du zurück und sagst irgendwas ala "du wolltest mich doch wohl nicht küssen". Das ist ein riesiger Invest von ihr, der nicht belohnt wurde, sie hat also ein unerfülltes Bedürfnis und jagt dafür es endlich erfüllt zu kriegen :) Nur so als kleine Anregung, wenn du dir sicher bist, dass sie on ist und ihr schon so weit seid. Macht einen Heidenspaß damit zu spielen und sie ein wenig aufzuziehen und jagen zu lassen ;) Mfg Luxray
  12. Danke an euch beide für die ehrliche Kritik ;) Workout B Kniebeugen: 3x5 70kg (+ 1x5 60kg fürs video, weil wir die erste aufnahme verkackt haben :( ) Schulterpresse: 3x5 32kg Rudern: 3x5 40kg Latzug: 2x8 45kg zur Brust und 2x8 42kg zum Nacken Ernährung gestern: 3750 kcal (Fett: 130g, Kohlh. 485g, Eiweiß: 140g) heute: folgt ;) Hier nochmal ein Video zu den Kniebeugen mit Rundumansicht (meinen Mitbewohner am rumspacken bitte ignorieren :D ) Hab mich nochmal zu den Kniebeugen eingelesen und Trockenübungen gestern vorm Spiegel gemacht. Hat sich heut insgesamt etwas runder angefühlt. - Griffposition deutlich näher und dadurch auch bessere Ellenbogenposition - Nicht mehr ganz so stark reingebeugt? ein wenig muss ich, da ich schon immer extrem ungelenkig war was den Hüft/Rückenbereich angeht. - Hab versucht tiefer zu gehen. Geht da noch mehr? - Ablageposition gemäß Highbar, ist aber noch nicht 100%ig angenehm. wahrscheinlich auch ne Gewöhnungssache oder? Nächstes mal dann auch ohne Schuhe ;)
  13. Heute das erste mal komplett mit Freihantelübungen trainiert. war das härteste und beste Training ever. SS rockt! Workout A Squat: 3x5 70kg Bankdrücken: 3x5 50kg Kreuzheben: 1x5 50kg Dips: 6/8 Enährung: gestern: 3200 (Fett: 130g, Kohlh.: 264, Eiweiß: 230) heute: 3600 (Fett.: 70g , Kohlh.: 570, Eiweiß: 170) hier ein Video zu den Kniebeugen, War heut alleine im Studio deswegen die ungünstige Kameraposition. Nächstes mal gibts eins mit besserer Position ;) https://www.youtube.com/watch?v=Qq65SxXEwsI Greifen tu ich im Moment mit Daumen um die Stange anstatt Daumen bei den andern Fingern über der Stange. sehr wichtig? Position der Stange ist nicht im Nacken sondern am oberen Rücken hinter den Schulter. Hatte das glaube ich bei Joepaleo gesehen und fand das angenehmer.
  14. So Leute, nachdem ich jetzt etwa 4 Monate ohne Ernährungsplan mehr oder weniger gezielt vor mich hintrainiert hab, kommt jetzt so langsam das Verlangen nach mehr. Fortschritte, ein Plan und ein Ziel. Ich werde jetzt die nächsten paar Monate nach dem Starting Strength Programm trainieren und meine Ernährung dokumentieren. Meine Ausgangsposition: Alter: 19 Größe: 186 cm Gewicht: 83 kg Gainlevel: lauch Workout A: 3x5 Kniebeugen -> 60kg, noch viel Raum nach oben, da neue Übung und lieber mit wenig Startgewicht angefangen 3x5 Bankdrücken -> 50kg 1x5 Kreuzheben -> kommt noch 2x8 Dips -> läuft, Zusatzgewichte werde ich aber erstmal nicht brauchen Workout B: 3x5 Kniebeugen 3x5 Frontdrücken -> 32kg, mit Luft nach oben an der Schulterpresse 3x5 vorgebeugtes Rudern -> 50kg, Verbesserungsbedarf bei der Ausführung, ging sehr auf die Unterarme, Tipps? 2x8 Klimmzüge -> 2x2x8 am Latzug, 39 kg (2x8 hintern Kopf und 2x8 zur Brust) Ernährung: Kalorien: 3000-3500 Makros der letzten 4 Tage bei etwa: 100g Fett, 350g Kohlenhydrate, 230g Eiweiß Momentan ersetze ich beim Starting Strength Plan jedes Mal eine Maschinenübung durch die neue Freihantelübung. Heißt nächstes mal gibts Kreuzheben neu dazu und danach Frontdrücken, sodass ich die Woche darauf nach Originalplan trainiere. Verbesserungsvorschläge sind gern gesehen, vorallem was die Ernährung angeht. Was sind so eure "Standardmahlzeiten" die günstig, schnell zu machen und relativ gesund sind? Mfg Luxray
  15. Moin Leute, Erstmal zu mir: Ich bin 19 Jahre alt und vor einem Monat zwecks Studium nach Hannover gezogen, PU- mäßig hatte ich bisher ein paar Erfolge zu verbuchen. Schaffe es bisher aber noch vieeel zu selten aktiv anzusprechen, bzw. ist es für mich alleine fast unmöglich mich dazu zu überwinden. Da sich ja anscheinend doch so einige aktive, motivierte Leute in Hannover rumtreiben, die Lairtreffen aber nicht oft stattfinden bzw. zu unflexibel sind, wäre es ne coole Sache eine Whatsapp Gruppe zu gründen in der man spontane Treffen ausmachen kann, Informationen und Tipps austauscht und sich so gegenseitig pusht und motiviert. Was haltet ihr davon? Wenn ihr motiviert seid und Bock habt euch gegenseitig zu pushen, schreibt mir ne PN mit eurer Nummer und ich füg euch hinzu ;) Mfg Luxray