Ganz komisches Verhalten im Club

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Bin 22 un war gestern feiern und hab eine angelabert/getanzt die 20 war.

Zunächst schien sie interessiert, hat dann aber nen Typ geküsst (schmatzer auf den Mund) also hab ich gedacht des is ihr Freund un hab sie in ruhe gelassen, also paar meter weiter weg getanzt, dann kommt sie un kneift mir in den Arsch. Hab dann gefragt ob der Typ net ihr Freund ist und sie meint "Nein der ist mein bester Freund". Lol ok un sie meinte auch es wär schon ok sich auf den Mund zu küssen platonisch. Alles klar.

Also dann weiter mit ihr getanzt und geredet bis der Typ rausgegangen is zum Rauchen. Da haben wir dann rumgemacht.. aber nicht viel.

Und dann sagt sie sie will net dass ihr bester Freund das sieht. Ich frag sie wieso un sie meint "ja eigentlich machts nix is ja nur mein bester freund aber wäre irgendwie einfach besser wenn ers net mitbekommt". Ok hab ich akzeptiert un hab erwähnt dass ich schon bock auf ne Afterhour hätte. Woraufhin sie sofort sagte, dass sie gleich um die Ecke wohnt und ich nach der Party mit zu ihr kommen kann, ihr bester Freund schläft zwar auch da aber geht schon.

Wenn der Typ dann bei uns war hab ich sie in Ruhe gelassen und nur getanzt. Waren dann zusammen an der Bar un wollten noch eine rauchen aber sie hatte es echt eilig, weil sie ihren Freund net so lange allein lassen wollte.

SO, irgendwann kommt der Typ zu mir un meint "Hey ich hab kein Problem mit dir aber das is meine Freundin ok???"

War vielleicht jetz nicht der edelste move von mir, aber vorallem auch da ich dem das halt erstmal geglaubt hab weil ich Frauen alles zutraue, hab ich ihr das gepetzt un wollte halt wissen obs stimmt.

Davon war sie dann irgendwie total betroffen und hat gemerkt , dass ich keinen bock hatte da irgendwo zwischenrein zu geraten. Und er behauptet das nur weil er so voll ist und sie will mich nicht in die Sache mit reinziehen. Sie würde es verstehen wenn ich jetzt keine Lust mehr habe und gehen will, aber wir haben ja Facebook ausgetauscht!

Ich bin locker geblieben hab gesagt passt doch alles cool. Kurz danach entstand dann aber wohl ne Diskussion zwischen den Beiden un sie sind abgehauen ohne mir was zu sagen.

1. Was war das?

2. Wie krieg ich sie rum wenn der Typ mich sabotiert bei ihr? (wie gesagt haben facebook ausgetauscht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal gab es eine neue Rechtschreibreform, die ich nicht mitbekommen habe un wir dürfen von nun an das d beim un weglassen?

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verdammter Kindergarten, die Nachfrage ob es ihr Freund ist wäre mir nicht über die Lippen gekommen, zeigt Unsicherheit.

Wenn sie schon sagt, dass er es nicht mitbekommen soll, wäre eine bessere ISO vorteilhafter gewesen.

Auf seine dumme Aussage, dass es seine Freundin sei, hätte ich einen reframe oder einen C&F Konter gebracht!

Reanimator: „Ich habe jetzt kurz über einen Dreier nachgedacht. Aber dich muss ich mir jetzt erst mal schöntrinken!“ - und ein Bier bestellt!

Nachzufragen über Facebook was das nun ist zwischen den beiden würde ich nicht… zeigt Unsicherheit.

Game sie ganz normal.

Wenn sie den anderen Typen erwähnt nimmst du ihn in Schutz, zeigst das du ihn nicht ernst nimmst als Konkurrenz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der Typ irgendwas sabotiert dann sich selber.

Und is doch easy was das ist. Er will was von ihr ist aber heftig gefriendzoned. Und ihr gefällt das natürlich. Ich warte nur auf den Thread von dem Typen hier im Forum^^

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Trotzdem irgendwie krank von ihr den dann auf den Mund zu küssen oder?^^ Die muss doch checken dass der sich da mehr erhofft :>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update. Hab sie jetz mal im fb gestalkt un sie hat einen Freund ( natürlich net der der da dabei war). Klasse :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update. Hab sie jetz mal im fb gestalkt un sie hat einen Freund ( natürlich net der der da dabei war). Klasse :D

Cooles HB, mach ein Treffen mit ihr aus und eskalier volle Kanne durch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wenn der Typ irgendwas sabotiert dann sich selber.

Und is doch easy was das ist. Er will was von ihr ist aber heftig gefriendzoned. Und ihr gefällt das natürlich. Ich warte nur auf den Thread von dem Typen hier im Forum^^

thahah na das wäre der knaller ;)

Trotzdem irgendwie krank von ihr den dann auf den Mund zu küssen oder?^^ Die muss doch checken dass der sich da mehr erhofft :>

Sowas gibt es sogar relativ häufig. Ich gebe meiner besten Freundin zur Begrüßung auch immer nen kleinen Kuss auf den Mund. Und nein, ich will nichts von ihr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich komm mir zwar grad schon extrem pathetic vor dass ich nochmal auf ihr Profil gegangen bin, aber sie hat ihren Beziehungsstatus jetz rausgemacht. Also evtl hab ich ne Beziehung zerstört T_T ich hoff sie war single un es war nur noch net im FB aktualisiert

bearbeitet von JBH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja eventuell es war es wirklich ihr Macker, aber tief in der Betazone, u. die Eifersüchteleien wegen dir haben der Beziehung endgültig den Todesstoß gegeben. Gratulation zu dem Bf Destroyer es geht doch nichts über die Eifersucht der anderen. :-)

bearbeitet von Am0rIn0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sie hat einen Freund ( natürlich net der der da dabei war). Nö.

Das war ja net ihr Freund sondern ihre Freundin.

Also evtl hab ich ne Beziehung zerstört T_T ich hoff sie war single un es war nur noch net im FB aktualisiert

Wayne?

Who cares?

Hast du ihre Nummer? Ruf sie an und verabrede dich mit ihr.

Aber sag ihr sie soll ihre beste männliche Freundin und ihren Ex daheim lassen.

M O P A R

bearbeitet von mopar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

UPDATE!!!!!!

Hi ich hab mich danach nichtmehr bei ihr gemeldet. Sie sich aber gestern bei mir mit der Frage ob ich am samstag auch in der Location bin in der sie is.

Ich hatte tatsächlich vor genau dorthin zu gehen bin allerdings vorher auf einem Geburtstag direkt in der Nähe dieses Clubs. Also hab ich ihr geschrieben dass ich sie dahin vorher mitnehmen könnte. Sie fand die Idee cool aber hat schon ausgemacht mit diesem Friendzone typ zu gehen un sie muss mal schauen wie sie das regeln kann mit ihm.

Da ich so ein netter Kerl bin hab ich sofort geschrieben, dass der ruhig auch mit kann^^

JETZ SIEHTS ALSO WIE FOLGT AUS: Ich treffe mich mit ihr und ihrem komischen besten Freund am Bahnhof un dann laufen wir zusammen in die WG von meinem Kumpel um dessen geburtstag zu feiern. (bisschen awkward die Situation nachdem der mich letztes mal schon fast bedroht hat aber naja :D)

Danach gehts dann in den Club. Mir ist klar, dass der Typ sich nur auf dauer selbst abschafft wenn er eifersüchtig und needy is un mich sabotiert... trotzdem isser irgendwie ein Dorn im Auge.

Habt ihr gute Tipps für die Situation? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum machst Du so einen Schwachsinn?

Was ist der Sinn dahinter? Ich verstehe das gerade nicht.

Schaff Dir mal lieber Alternativen als so ein Kindergarten...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Blablabla wie jeder Threadersteller hier hab ich natürlich zahlreiche alternativen ;D

Außerdem bin ichn weltoffener typ der mit allen möglichen Leuten feiert, ich lern eigentlich jedes Wochenende paar neue Leute kennen un find immer mal welche die ich in meine Crew integrieren kann. Klar, der Friendzone typ is dafür net grad geeignet aber ich hab ja auch kein Problem mit ihm. Und die Tussi ist ziemlich geil, also was solls?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles easy, hast auf dem geb social proof, lass deine Kumpel sich um den freund kümmern, isoliere das hb.und mach kc. Im laufe des abends wird der typ sicher nörgeln, und sich ins aus schiessen

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich update das jetzt nurnoch aus Unterhaltungsgründen für euch :D

Also mit dem Mädel lief das gestern alles easy also rummachen usw kein problem. Blos dann auf der Party hat ihr Friendzone Typ sich ne Pille gekauft un eingeschmissen auf die er net klar kam... er is dann mega abgekackt un sie is mit ihm heimgegangen. Hat mir dann noch geschrieben dass er nix mehr sieht un mich gefragt was sie machen soll ... no comment^^

Ich treff immer nur die kranksten Frauen :>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hat mir dann noch geschrieben dass er nix mehr sieht un mich gefragt was sie machen soll ... no comment^^

"Ruf n Krankenwagen, und verbring die Nacht mit mir!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja also dadurch dass ich sehr viel auf Techno Partys usw unterwegs bin begegne ich natürlich vielen Leuten die Drogen nehmen.

Und das machen genauso viele Frauen wie Männer. Ich muss sagen, dass mir die Frauen sogar am besten gefallen, weil die in der Regel was haben was die ganzen "Mainstream Tussis" nicht haben. Nämlich viel mehr Lebensfreude ( auch außerhalb der Party, im alltag) und ein viel viel stärkeres Empathiegefühl.

Das ist natürlich jetz etwas verallgemeinert. Klar gibts auch genug Frauen die einen in den Bereichen vom Hocker hauen können ohne dass sie schonmal Drogen ausprobiert haben.

Aber in dieser "Szene" gibts davon einfach 1000e.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.