Zweifel: Kann PickUp mir wirklich helfen, besser mit Frauen zu werden?

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich sags immer wieder.

Auif 5 Dates lernen die Leute mehr als in 2 jahren Massensargen und nur Nummern aufschreiben.

Aber zu diesen Dates bzw. Alternativen musst du erstmal hinkommen. Das geht nur über eine solide Anzahl an Kontakten, die man sich übers Numbers Game holt, sei es im Social Circle oder durch Nightlife/Daygame, etc. Vom Sargen ansich bzw. streeten halte ich dagegen gar nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pick Up kann keinem helfen, aber du kannst dir selbst mithilfe von Pick Up helfen. Letztendlich bist es immer noch du selbst, der sich helfen muss, egal wie viele tolle Werkzeuge er hier im Forum als Tipp mit auf den Weg bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich sags immer wieder.

Auif 5 Dates lernen die Leute mehr als in 2 jahren Massensargen und nur Nummern aufschreiben.

Aber zu diesen Dates bzw. Alternativen musst du erstmal hinkommen. Das geht nur über eine solide Anzahl an Kontakten, die man sich übers Numbers Game holt, sei es im Social Circle oder durch Nightlife/Daygame, etc. Vom Sargen ansich bzw. streeten halte ich dagegen gar nichts.

Naja Sargen hat schon seine Berechtigung - als Übung. Einfach um ne vernünftige Routine in Standardsituationen zu bekommen, ohne das es gleich Jahre dauert. Wird anscheinend oft falsch verstanden, aber noch nichtmal Mystery schreibt was von Sargen forever.

bearbeitet von Brujo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch ADHS mit "Folgeproblemen". Ficke trotzdem, u.a. dank PU.

Stelle mir gerade vor, wie du so leicht unkonzentriert ne Madam auseinanderdominierst :db:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist noch am Anfang und hoffst jemand oder etwas (PU) kann dich retten und dich an die Hand nehmen. Aber so wie du dich schilderst wird PU dir nicht helfen und eine Frau und Sex auch nicht. Es wird dich kurzfristig pushen aber dich nicht zu einem besseren Menschen machen.

Erst muss die Psyche passen DANN der nächste Schritt. Wenn du andersrum anfängst besteht die Gefahr sich selbst völlig zu verlieren. Kopf hoch und Versuch erstmal für dich glücklich zu sein, der Rest kommt dann, ich weiß es aus eigener Erfahrung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

" Erst muss man alleine glücklich sein und erst dann kommen die Frauen automatisch ins Leben". "Man soll glücklich zur Weihnachtszeit anstatt mit der Partnerin zu kuscheln sich einen zu wichsen. Erst dann kann man wirklich eine Frau in sein Leben ziehen." Diese Scheiße kann ich mir nicht anhören. Ein Mann/Mensch hat Triebe. Ohne diese würden wir uns nicht fortpflanzen. Solange man nicht psychisch krank ist oder die Psyche nicht total kaputt ist, sollte man rausgehen. Auch niedergeschlagen rausgehen. Erst wenn erste Erfolge kommen und man eine gewisse Sicherheit gewinnt..erst dann wird man glücklich und selbstbewusster. Durch Erweiterung der Komfortzone und durch sexuelle Erfahrung mit Frauen wird man zufriedener und glücklicher.
Wenn du 5 Frauen gefickt hast und sie dir sagen wie gut du im Bett bist oder meinen, dass sie ohne dich nicht können und sich bei dir melden, erst dann macht dein Kopf "klick" und du verstehst, dass du es drauf hast. Das spiegelt sich wiederrum auf andere Sachen wie Selbstbewusstsein etc..

bearbeitet von Mr.Dj

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ja auch geschrieben so wie ER sich anhört/schreibt. Wenn man kein einigermaßen unabhängiges leben hat, eine gesunde Basis dann klappt es auch mit den Frauen nicht

Problem 1: Selbstbewusstsein

Problem 2: Frauen

So und nicht andersrum. Wenn man sich nun direkt in 2 verrennt ist der Frust vorprogrammiert.

Und man kann durchaus alleine happy sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.