weiteres Verhalten Planen

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 22

Sie: 22

Monogame Beziehung und sind seit 5 Monaten zusammen.

Am Anfang der Beziehung haben wir sehr viel zusammen Unternommen da wir zu den gleichen Zeiten/Tagen frei hatten und hatten sehr viel Spar zusammen.

seit Anfang Oktober macht sie nun ein neues Studium als Physiotherapeutin und wird dadurch sehr vereinnahmt und natürlich durch Ihre Hobbys und durch Aushilfsjobs ( auch einer bei mir in der Arbeit ) wird sie sehr Vereinnahmt. unser Kontakt ist seitdem sehr zurückgegangen obwohl sie nur 10 km entfernt wohnt.

2 Überraschungsbesuche hab ich Ihr auch schon abgestattet wobei diese leider nur sehr kurz ausfielen da Sie sagte sie müsse lernen.

Ich weiß das sie sehr viel lernen muss durch eine Freundin die dieses Studium auch schon mal absolviert hatte.

Da unser Kontakt ja nun leider sehr wenig wurde und ich nur Montags und Dienstags Zeit habe wo Sie Schule hat und erst um 6 Uhr nach Hause kommt ist dort die Zeit auch Begrenzt.

letzte Woche hab ich Ihr gesagt das sie sich melden soll wenn wir uns mal wieder treffen sollen, seither hatten wir keinen Telefon-SMS Kontakt, nur gestern und heute haben wir uns kurz in der Arbeit gesehen und ich hab mich freundlich verhalten jedoch bin ich Ihr nicht hinterher gelaufen. ( Verabschiedung beschränkte sich nur auf ein "Tschüss und schönen Tag noch" )

wie sollte ich weiter vorgehen?

soll ich so weiter machen bis sie sich meldet oder sollte ich noch einmal den Kontakt suchen?

kurze Anmerkung ende Januar Wechsel ich den Job und hätte Samstag und Sonntag dann auch mal Zeit so wie Sie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du klammerst.

Sie will mehr Abstand von Dir. Also gib´ ihr den.

Ich würde ihr sogar doppelt so viel Distanz geben,als sie dzt. beansprucht.

Was glaubst Du wie attraktiv Dich das in ihren Augen macht ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast ihr gesagt, sie soll sich melden, also halte dich an deine Ansagen.

Klingt so, als ob sie gerade überlegt, wie wichtig ihr das Studium ist und ob du da rein passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Du klammerst und für ihr Verhalten gibts 2 Gründe:

1. sie hat/ bumst längst einen anderen Kerl

2. Lebensphase Studium, bissl pimpern und darfst ihr Freund sein an Weihnachten/ in Semesterferien, aufwendige Beziehung passt nicht mehr

Empfehlung:

Rückzug, Investitionen einstellen. Wenn sie noch interessiert ist, wird sie sich melden. An ihrem Engagement erkennst Du, ob sie langfristig an Dir festhalten möchte oder ob Du ihr schon egal bist.

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ich weiß viel halten es jetzt für total bescheuert hier noch mal etwas rein zu schreiben.

ICH MÖCHTE JEDEM RATEN DER NICHTS MEHR ÜBER EX BACK LESEN MÖCHTE DIESEN POST KOMPLETT ZU IGNORIEREN.

Nach meinem ersten Post hier habe ich mir die komplette Beziehung damals noch mal angeschaut und mir überlegt da ich ja nun für einige Monate nicht da bin die Beziehung enden zu lassen.

Das hat auch wunderbar geklappt und wir haben uns vor einem Monat freundlich getrennt, also ohne Streit oder etweiliges. Wir haben uns auch in der Arbeit getroffen und waren da sehr freundlich doch auch dementsprechend distanziert zu einander.

Vor einer Woche bin Ich nun weggezogen und habe seitdem mein Leben total genossen.

Ich hatte geplant erst wieder in 4 oder 5 Monaten unseren Kontakt aufzubauen und sie neu zu gamen, daher kompletten Kontaktabbruch meinerseits.

heute kam eine SMS von Ihr mit den Floskeln wie es mir den so geht oder ob ich eine gute Woche hatte. zum Schluss schrieb sie noch ob es ok wäre das Sie mir schreibt?

was meint Ihr soll ich Ihr schreiben das es ok war mir diese SMS zu schreiben oder sollte Ich den Kontakt weiterhin zu unterbrechen?

Ich habe meine Meinung dazu schon doch würde es mich einfach Interessieren was Ihr so meint.

Mit freundlichen Grüßen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schreib ihr, dass du vorhast im lotto zu gewinnen und es sie wissen lassen wirst, wenn es geklappt hat und dann FO mehr gibt es da nicht zu sagen und in der Zwischenzeit andere gamen und profilbild in whatsap mit heissen hb's

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was lief seitdem mit anderen Frauen? Wenn Du Dich zu einem souveränen, lockeren und sexuellen Mann entwickelt hast, dann kannst Du lässig Kontakt mit ihr aufnehmen und sie wird Dich überaus attraktiv finden. Die Frage ist dann: willst Du das überhaupt noch, oder lassen Dir Deine neuen Frauen gar keine Zeit für Schatten der Vergangenheit?

Wenn Du Dir aber nicht 100% sicher bist, dass Du dieser neue Typ geworden bist, wenn Du nur leichte Zweifel daran hast, oder gar einen Kloss im Hals bekommst, sobald Du an sie denkst, dann vergiss das ganz schnell, antworte nicht und widme Dich der Aufgabe, das zu werden, was ich im ersten Absatz besprochen habe.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.