Gelöscht wegen der Anonymität

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

zu 2.: es gibt da zwei Mädels, die miteinander befreundet sind und du überlegst ERNSTHAFT beiden den GLEICHEN TEXT zu schreiben?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na das mit dem gleichen Text war eher als Spaß gemeint, aber vom Inhalt her, also Treffen auf dem Weihnachtsmarkt, schon.

Würdest du überhaupt nur einer schreiben? Was würdest du denn schreiben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit 18 habe ich auch mal gemeint 2 freundinnen gleichzeitig zu daten...ist gewaltig in die hose gegangen, sodass letzendlich keine mich wollte....

wenn sie wirklich gut befreundet sind, dann werden sie es 100% früh herausfinden und du bist am arsch !

Ich würde auf etwas anknüpfen was sie dir in den 2min kennenlernen über sich erzählt hat...da kannst du sicherlich punkten, da du ihr zeigst, dass du dich wirklch mit ihr beschäftigt hast.( und nein das ist nicht needy..)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ebenfalls vor kurzem bei einem Speeddating mitgemacht.

Ich hatte auch Übereinstimmungen mit 2 Freudinnen. Ich habe erst die erste (in meinem Fall) angerufen und mit ihr ein Date (das ist nächsten Mittwoch) vereinbart. Die zweite habe ich auch angerufen, allerdings ist sie nicht an das Tel gegangen. Deshalb Whatsapp. Hier habe ich einfach geschrieben, dass wir eben eine Übereinstimmung haben und ob wir uns nicht mal treffen wollen.

Dann kam von ihr eben die Antwort, dass wir das gerne zu dritt (also mit der ersten HB) machen können.

Ich habe daraufhin ganz locker reagiert und gemeint, dass somit wohl alle Fronten geklärt sind und ich aber dennoch sie angeschrieben hatte, weil eben eine Übereinstimmung vorlag aber ich jetzt keinen Streit oder ähnlniches provozieren möchte.

Sie nahm das total locker und sagte mir schon, dass sich HB1 mehr für mich interessiert (ich auch für die HB1) und das sie es super findet, dass ich mich dennoch gemeldet hätte.

Thats all....

Tipp... schreibe erst die HB an, die für dich mehr zusagt und n paar Tage später die zweite.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zu 2.: es gibt da zwei Mädels, die miteinander befreundet sind und du überlegst ERNSTHAFT beiden den GLEICHEN TEXT zu schreiben?

You made my day. Aber fettes like.

Blickwinkel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sogar einen ähnlichen Text würde ich nicht an beide schicken. Wenn ich in diesem Forum hier so manchen Beitrag lese bei dem es um 2 Freundinnen geht, frag ich mich schon ob das euer Ernst ist.

Schon mal auf die Idee gekommen, dass Freundinnen auch miteinander reden? Grad beim Speeddating wird man doch quatschen "Bei mir hat sich tatsächlich einer gemeldet." und dann wissen gleich beide was los ist.

Wie mans richtig macht, wurde ja schon geschrieben. Einfach die Anschreiben, die dir mehr zusagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.