11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe Gemeinde, bei mir hapert es noch etwas mit dem nennen von DHVs. Die müssen ja so ganz nebenbei eingerollt werden das die Angebetete unter anderem nicht bemerkt das man Sie beeindrucken will.

- Nehmt ihr da was aus eurem Leben oder erfindet ihr irgendwelche Routinen?

- Habt ihr vielleicht gute Beispiele?

- oder könnt ihr mir vielleicht Tipps geben wie ich einen plausiblen DHV erstellen soll?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Gemeinde, bei mir hapert es noch etwas mit dem nennen von DHVs. Die müssen ja so ganz nebenbei eingerollt werden das die Angebetete unter anderem nicht bemerkt das man Sie beeindrucken will.

- Nehmt ihr da was aus eurem Leben oder erfindet ihr irgendwelche Routinen?

Ich nehme was aus meinem Leben und arbeite manchmal auch mit Understatement und provoziere Nachfragen.

Beispiel:

  • Ich erzähle, dass ich kürzlich in Wien war.
  • Auf die Frage, was ich dort gemacht hätte (diese Frage kommt immer!), erzähle ich ihr von einer Konferenz, an der ich teilgenommen habe.
  • Später erwähne ich beiläufig, dass ich an dieser Konferenz einen Vortrag gehalten habe.
  • Und das immer in einem Ton, wie wenn das alles überhaupt nichts Besonderes wäre.
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beispiel:

  • Ich erzähle, dass ich kürzlich in Wien war.
  • Auf die Frage, was ich dort gemacht hätte (diese Frage kommt immer!), erzähle ich ihr von einer Konferenz, an der ich teilgenommen habe.
  • Später erwähne ich beiläufig, dass ich an dieser Konferenz einen Vortrag gehalten habe.
  • Und das immer in einem Ton, wie wenn das alles überhaupt nichts Besonderes wäre.

Kommt bei mir als 21 jähriger sehr wahrscheinlich etwas nerdy rüber :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommt bei mir als 21 jähriger sehr wahrscheinlich etwas nerdy rüber :)

Faustregel: Um einen hohen Wert zu demonstrieren, sollte man einen hohen Wert haben.

Überleg Dir mal, was Dich wertvoll macht. Ist auch ganz gut fürs Inner Game.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Faustregel: Um einen hohen Wert zu demonstrieren, sollte man einen hohen Wert haben.

Meinst du damit das ein DHV, deiner Meinung nach, immer der Wahrheit entsprechen soll und nie eine erfundene Routine sein soll?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer ein langweiliges Leben führt, der führt ein langweiliges Leben.

Ich rate davon ab DHV stories komplett zu faken, kann total in die Hose gehen weil man es 1) nicht richtig rüber bringt. 2) kommt man schnell mal ins schleudern bei genaueren nachfragen (erzählst du hast einen England trip alleine gemacht und dein HB sagt auf einmal "HEY! ICH BIN JEDEN ZWEITEN MONAT WEGEN MEINER VERWANDTEN DORT! Erzähl mir mehr!" und schon guckst du doof.

Würde dir eher dazu raten Geschichten zu erzählen die dir passiert sind und diese dann ruhig etwas aufzupeppen und etwas interessanter gestalten. Du kannst auch ruhig echte Tatsachen etwas verdrehen, bspw:

Du warst für ein paar Tage in Bayern?

Echt:

Du hast mit deiner Familie dort Verwandte besucht und seid dort ein wenig spazieren gegangen, wo sich dein Bruder den Fuß angeknackst hat.

Aufgepeppt:

Du hast einen ganz spontanen Roadtrip mit freundinnen gemacht und habt dann irgendwo den Wagen stehen lassen und seid dann in den Bergen unterwegs gewesen. Leider hat sich dann eine Freundin den fuß verstaucht und du hast sie ganz bis zum auto zurück getragen.

Sei kreativ, pass aber gut auf nicht etwas zu erzählen was mehr als unglaubwürdig ist oder von sachen, von den du patu keine Ahnung hast. Wie ich z.B. vom Wandern :crazy:

Noch besser ist es natürlich, du hast wirklich interessante Sachen erlebt. Das bringt das ganze auch viel besser rüber.

Du musst den Mist den du erzählst jedenfalls selber bis ins Detail glauben können.

bearbeitet von Taxidieb
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn deine Delivery nicht mit deine DHV Routinen mithalten kann, dann fliegt das meistens auf und du fliegst meistens raus.

Gelegentlich kommt es vor das sie deine Routinen cool finden, aber nicht DICH.

Der Weg zur Kongruenz ist ein langer steiniger Weg. Übe immer am besten vor den Spiegel,

damit deine Delivery den selben Value projezieren wie deine DHV Routinen.

Nun ja, die bekanntesten DHV Spikes sind:

Preselection

Protecor of loved one

Leader of Men

Social Proof

Faustregel: Für den Beginn der Interaktion gilt: Je kürzer die Routinen, desto höher die Wirkung. In der kürze liegt die Würze.

Meistens brauchst du die Compliance für eine ellenlange Routine.

Ok, nun zu den Tricks und Routinen:

1. Situation: Du bist im Club. Mach dir erstmal bewusst, das du im Club optimal Illusionen erschaffen kannst.

Und keiner hat lust deinen Bullshit zu verifizieren. Demnach hast du Vogelfreiheit mächtige Illusionen zu erschaffen

Die Ladies fragen mit wem du da bist. Du zeigst mit deinen Finger auf das heißeste Set-->Preselection

2. Du erzählst wie wohl/heimisch du dich in diesem Club fühlst, weil viele deine Freunde hier arbeiten.

Bsp. der Barkeeper, die Garderobenfrau, der DJ, der Promoter, der Türsteher, ect, ist/sind angeblich deine Freunde-->Social Proof

3, Du bist im Club YZ. Du kannst du zu beginn folgende DHV Routine sagen:

"Ich bin mit meinen Ladies hier und eigentlich wollten sie mit mir den Club XY besuchen, obwohl ich in Club YZ wollte. Ich hab sie dann dennoch auf dem Weg nach YZ geführt. Club YZ gefällt mir viel besser, weil..."-->Preselection (+Leader of Girls, haha)

4. DHV Routine: "Ihr wird es nicht für möglich halten, aber Mädchen können ja mal manchmal soo verrückt sein! (Attention Catcher am Anfang) Ich war in den Sommerferien mitn paar Freunden in Hamburg, beim Feiern wurd ich von so drei Mädchen angebaggert (dabei lachen, damit es nicht bragging ist) und die eine von ihnen hatte voll das hammer gestreifte Kleid an, hab ich ihr dann auch gesagt. Daraufhin ist sie mit ner Freundin auf der Toilette verschwunden. Nach ner Zeit kommen sie wieder, und aufeinmal hat ihre Freundin das gestreifte Kleid an..."--> Preselection + (Credit by Green93)

5. Humor Routine: " Weißt du was, auf dem dem ersten Eindruck siehst du so süss und lieb aus, aber ich möchte wetten,

dass du im Kindergarten voll die freche warst, die den kleinen Jungs immer die Sandburgen kaputtgetreten hat!" (Tease)

6. Attractionstory: "Ich hab damals mit zwei coolen Freundinnen oft über Sex gesprochen. Zwei andere Freundinnen von mir meinten später dass der Hintern eines Mannes sehr wichtig ist (Preselection). Meinst du das sie sehr oberflächlich sind, oder liegt das schon was dran. Meine Erlebnissen und Eindrücken schildern mir das Gefühl gehabt zu haben, das die Persönlichkeit wichtiger ist als das Aussehen?

Was meinst du? worauf kommt es in insbesondere im Leben an?

Und komm mir ja nicht mit Penislänge!" (Tease Follow up).

7. DHV Routine: Erzähle wie sehr Freundschaft/Loyalität dir bedeutet und das es selbst verständlich für dich ist,

das du immer für deine Freunde da bist, egal in welcher Scheiße sie sich da hineingeritten haben --> Protecor of loved one

und umgekehrt, das du dich immer auf sie verlassen kannst.

8. Attractionstory: "Hey ich hab mich letztens mit einer sehr guten Freundin unterhalten und wir wurden uns nicht einig.

Was meint ihr/du, wie viele Vibratoren darf eine Frau maximal besitzen, bevor es komisch wird?
Ich brauch mal eine kompetente Expertenmeinung? (Tease Follow up)."

9. Streetgame: "Bin gleich mit ne Freundin zum XY verabredet und hab wenig Zeit" --> Preselection + FTC + (Creditz to Kvothe)

10. DHV Routine: Mir macht es besonders viel Spaß, wenn ich mit meiner kleinen Schwester Kuschel oder ihr nachts eine Gutenachtgeschichte erzähle.

Sie macht immer ein sooo ein zuckersüßes verträumtes Gesicht wenn sie einschläft, einfach zum Verlieben, Ist ja halt auch meine kleine Prinzessin (Protector of loved ones)

11. DHV Rouine: "In letzter Zeit quietscht mein Bett so, ich sollte das mal irgendwie fest machen."

Die Frau wird meistens nachfragen, woher man das wisse.

Darauf gesetzt noch ein False Disqualifier ("was? Ich bin Jungfrau, ich schlafe nur schlecht!") und man hat Attraction aufgebaut--> Preselection +

(Credit by Blow)

12. DHV Routine: "Ich beschütze meinen kleinen Bruder wie meinen eigenen Augapfel."-->Protector of loved ones + (Credit by Blow)

13. DHV Routine: "Am Donnerstag gebe ich ein Seminar, hab es den Jungs wirklich versprochen." -->Leader of Men + (Credit by Blow)

14. DayGame DHV Routine: "Eine gute Freundin von mir erzählt mir die ganze Zeit von den Cafe davorne,..." Anschließend Einleitung zum Instant Date-->Preselection

15. Interessante Hobbies, ect.

Um ehrlich zu sein, mittlerweile fake ich auch nicht mehr und sage einfach das was in mir Instant einfällt.

Übt die Improvisation und Kreativität und man ist mehr im Moment.

Aber zum Spaß kann man immer ein paar DHV Routinen verwenden.

Greets

Psi

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich erzähle oft von einer Bekannten von mir, die mir immer gerne lecker Kuchen und Käkse backt.

Reicht als DHV.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Emotional stimulierende Geschichte die als Ende eine „awwwww“ oder „Das ist interessant“ oder was Lustiges vermittelt und dann hau einfach ein paar der genannten DHV Spikes rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich erzähle oft von einer Bekannten von mir, die mir immer gerne lecker Kuchen und Käkse backt.

Reicht als DHV.

Wie kann ich das als Target als DHV werten, Noodle?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HB tut für einen was (Invest). Macht nicht jede. Wenn sie das von sich aus macht, ist da entweder Attraction hinter, oder sie will einen langsam mit Polonium vergiften..

Super stupide, hat aber seine Wirkung egtl nie verfehlt.

HB´s denen ich das erzählt hab, haben mich dann auch mal auf "Kuchen" eingeladen.. oder was gebacken.

Gut.. ich bin aber auch verfressen...

Generel, so jede Geschichte (witzig, süß oder nicht), bei der ein andere Frau was für dich getan hat, hat was von DHV. Du bist wichtig, du bist begehrt.

bearbeitet von Noodle
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.