Taxidieb

User
  • Inhalte

    70
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     2

Ansehen in der Community

20 Neutral

Über Taxidieb

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    27
  • Interessen
    Frauen, Auto/Motorräder, gute Gespräche, ehrliche konstruktive Kritik, alles neue!

Letzte Besucher des Profils

1.228 Profilansichten
  1. Das "Daheim" (Ehemals "Heimweh") (Bar): > Ort: Im Viertel nahe der Helenenstraße Richtung Innenstadt - Reine Bar mit zahlreichen Sitzmöglichkeiten - Sehr ansehnliches, warmes Ambiente - Sehr freundliche und schnelle Bedienung - Hebt sich stark vom Rest des Viertels ab, da das Niveau dort höher ist - Preise sind sehr überschaubar - Abgeteilter Raucherbereich unten und kompletter nichtraucherbereich oben
  2. Eigentlich wurde bereits alles beantwortet, möchte dir trotzdem nochmal meinen Senf präsentieren: Ich selbst habe zeitweise immer romantische und somit emotional "belastete" Phasen. Damals war ich auch ein vollblut romantiker, das hat sich nun etwas gelegt, aber der Sinn für Romantik ist definitiv geblieben. Was ich festgestellt habe ist simpel: Die Dosierung ist das Wichtigste. Sieh deine angewandte Romantik als eine Art Dressing für den Salat an. In Maßen schmeckt das sehr gut und der eine mag es lieber mit etwas mehr, der andere wählt weniger. Fakt ist aber, zuviel ist nicht sonderlich appetitlich. Deine Geesten dürfen nicht in zu kurzen abständen folgen! Dies hat zwei Gründe: 1) Ihr könnte es zuviel werden 2) Wenn punkt 1 nicht eingetreten ist, wird sie es als selbstverständlich ansehen und dir Vorwürfe machen wenn es aufhört bzw nachlässt. Du wirst die eigenschaft nicht ablegen müssen aber wenn du sie bewusst reduzieren könntest wäre das ideal. Und unterwirf dich zur Hölle NIEMALS dabei! "Du das Einzige für mich alles" ist ein NoGo.
  3. Wenn die Auserwählte an deinem genannten Termin nicht kann, gegenvorschlag machen lassen. Würde hier gleiches einsetzen. "Hast du lust Samstag mit in den Club zu kommen?" - "Tut mir leid, da hab ich leider schon Blasunterricht" "Kein Problem, würde gern mit dir mal Feiern, wann passt es dir?"
  4. Ihr habt euch ein einziges mal gesehen wo du vollkommen fehlkalibriert ins aus gelaufen bist. Nun willst du sie unbedingt treffen was sie bisher mit x excuses zu nichte macht. Sie hatte an dem Abend einfach nur spaß, du hattest es verbockt und die Sache ist gegessen. Lass das Mädel und such dir Alternativen. Mit etwas Glück kommt nochmal was von Ihr, wenn nicht, dann nicht
  5. Wenn sie sagt sie will nicht zweigleisig fahren, meint sie das eventuell sogar so. Man kann niemanden in eine FB drücken, wenn jener das gar nicht möchte. Du warst das erste mal Notnagel und das wars vielleicht auch schon. Wenn man schonmal einen FC/KC hatte ist ein erneuter nichtmal halb so schwer - Man "kennt" sich ja nun schon. Also abwarten, Teetrinken, locker reagieren und keinen Stress machen. Such dir Alternativen, wenn da noch was möglich ist, wird es sich zeigen.
  6. Was nebenbei fast alle Frauen machen, weil sie sonst eine Blasenentzündung bekommen. Macht sie das? Genau das hab ich doch geschrieben, dass sie das macht um der Entzündung vorzubeugen?
  7. Hatte mit meiner LTR exakt das gleiche Problem. Lösung war ganz einfach: Wenn du in ihr gekommen bist, sollte sie danach nicht liegen bleiben und schön kuscheln, sondern erstmal aufstehen und auf Klo. Am besten eben Pinkeln gehen und ggf. sich dort waschen. Meine Freundin bekommt oft wenn sie das nicht gemacht hat, eine Blasenentzündung. Warum wissen wir nicht, aber ist ja kein Drama sich danach eben zu säubern und "durchzuspülen".
  8. Taxidieb

    Frage zum direkt game

    Erst einmal Glückwunsch, du hast es gepackt. Nun willst du deine Probleme beseitigen "Am besten ohne stupide abhärtungsübungen". Machen wir es kurz: Geht nicht. Es gibt kein magischen Grundkurs der dich von jetzt auf gleich zum PUA macht. Du kannst dich aber entwickeln. Das braucht Zeit und Durchhaltevermögen. Geh auf die Straße, approach hunderte Mädchen direct und du wirst merken wie sicher du wirst. Jeden Tag mehr. Es geht nicht darum jede davon zu bekommen sondern es einfach gemacht zu haben, das reicht. Dann wirst du irgendwann nicht mehr zitternd und schlurchzend vor deinem Targed stehen ;)
  9. Wie du das "Scheiß drauf Mindset" wiederbekommst? Scheiß einfach wieder drauf. Wie sonst? Sie hat einen Freund? Okay. Sie hat also eine MONOGAME Beziehung? Jap...ähh.. wait a sec Ihr habt euch geküsst! SIE gab dir IHRE Nummer. Kino? Sie hat im inneren den Schritt bereits getan und du eierst vor dich hin. Das sie nicht vor Ihrem Freund mit dir in die Kiste hüpft oder heftigst rumleckt ist wohl verständlich oder? Treffen, Freund vergessen (sie hat es schon, nur du hängst an ihm) und eskalieren. Fertig. Gib ihr das Gefühl, dass das alles okay ist und sie wird es weiterhin so behandeln.
  10. Keine Sorge, das Problem ist mir bekannt und ist echt nicht die Welt. Kleine Vorgeschichte: Hatte eine FB, der Sex war immer okay und es gab nie probleme. Nach einer langen distanzierten Phase kam es wieder zum Sex nur hatte sie jetzt einen Freund, den sie mutwillig und vollkommen bewusst mit mir betrog (ihren Freund davor übrigens auch... pssst). Nun wir waren bei ihr, sie nackt breitbeinig vor mir. Eine reine Augenweide. Knackig, schlank, super attraktiv. Mein erst hart und dann hörte es sich so an als ob jemand die Haustür aufgeschlossen hatte. Wir hielten kurz inne, war aber scheinbar niemand. Wir machten also munter weiter und wollten loslegen als sich dann der Gedanke festsetzte "was wäre wenn..". Ich bin sexuell eigentlich sehr skrupellos und schäme mich vor nichts aber irgendwie wollte "er" dann nimmer. Ich fing an mir Druck zu machen "oh gott, wir hatten so lange nichts mehr und jetzt krieg ich keinen hoch?! Was wird sie denken?! Das wird peinlich... komm doch bitte hoch.. ich will doch!!" Und je länger ich drüber nachgedacht habe, desto schlimmer wurde es. Was half im endeffekt? Ich nahm ihre Hand, lies sie mich kräftig packen und sie arbeitete gut 5 minuten mit voller Lust. Sie hatte richtig spaß daran. Zu guter letzt konnte ich mich von meinem furcht Gedanken lösen und fast zeitgleich stand mein guter auch wieder. Dein Problem ist the same. Mach dir keinen Kopf und lass sie machen. Er wird seine Dienste dann auch leisten ;) PS: Zu schlechtem Sex gehören immer zwei. Wenn ihr der Sex nicht gefallen hat, trägt sie mit Schuld daran. Lass dich damit nicht Mindfucken.
  11. Seit langem mal wieder ein sehr lobenswerter Beitrag, danke dafür Roué! Gibt dem eigentlich nicht viel hinzuzufügen. Sei du selbst, vergiss vor allem den "Alpha-Frame" blödsinn. Such dir dein Ziel aus, geh zu ihr rüber, sprich sie an, isoliere sie und noch wichtiger als jede Frau im Club: HAB DEINEN SPAß
  12. Taxidieb

    Der User über mir

    Schließt aus einem Umgangssprachlich verwendetem Satz auf meine Erziehung
  13. Taxidieb

    Der User über mir

    Hat ein Profilbild was mich zuerst verwirrt hat! Edit: Falsche Seite! Gott Verdammt!
  14. Taxidieb

    Der User über mir

    Der User über mir steht auf Leetspeak
  15. Wie viel man sprüht hängt immer davon ab wie intensiv das Parfum ist. Ich persönlich sprühe mir meist einen bis zwei spritzer auf den Hals und einen auf den Kragen meines Hemdes. Nutze momentan Tommy Hilfiger - Hilfiger Man Sport Gerade für den Winter eine schöne warme holzig-orientalisch Duftnote. Nicht aufdringlich und doch sehr dominant.