11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe ein Mädchen kennengelernt in einer Bar Sie machte auf mich einen Lebensfrohen, Oberflächlichen, Primitiven, Selbstbewussten und Arroganten Eindruck, allerdings sieht Sie Extrem gut aus! Und ist sehr begehrt bei männern.



Wir lernten uns kennen und verstanden uns sehr schnell sehr gut. Es herrschte eine Harmonische balance, Ich spürte ein große Anziehung, ich war überzeugt Sie wollte etwas von mir, Sie machte andeutungen das Sie meine Domina sei und das ich gut aussehe! Wir hatten viel spass in der Nacht, so der tag ging zu ende und Sie fuhr mit dem Taxi heim, Ich fragte Sie nicht um Ihre Nummer, weshalb auch immer, Am nächsten Tag fand ich Sie auf Facebook, wir fingen an uns herrlich zu unterhalten und ich habe bewusst oft das gespräch auf eine lockere und Flirtreiche ebene verlagert,



Ich habe ein Ausgeprägten Sinn für Humor, das bekomme ich auch immer bestätigt von frauen, demensprechend hat Sie auch oft gelacht und anschlissend ladete Sie mich zu Ihr nach Hause ein schon Am näcshsten Tag! Sie gab mir auch Ihre Nummer, ich musste nicht einmal fragen? Wo ich dann bei Ihr war, habe ich mich prächtig amüsiert, wir hatten uns zwar nicht geküsst aber hände gehalten so halbwegs und wir hatte sehr viel spielerischen Körperkontakt! Meiner meinung nach Reicht das auch für das erste Treffen oder nicht?




Beim verabschieden gab ich Ihr nur ein Links und Rechts bussi und ging die Tür raus Sie zögerte etwas und sagte mir anschlissend das, wenn ich daheim bin Sie anschreiben sollte. Ich glaube Sie war mir einfach zu Eingebildet in sachen männer so auf die Art" Ich weiss du würdest am liebsten da schlafen und viele männer schreiben mit mir" das hat Sie auch gesagt, zwar nicht in einen satz, aber solche sprüche kommen manchmal von Ihr! - Hat Sie mich in der Hand?



Ich habe auch beobachtet das Ihr sehr viele Männer schreiben! Ich nahm mir vor ein Tag abstandt von Ihr zu nehmen damit ich spannung aufbaue, hat auch funktioniert, wir verabredeten uns erneut, aber an dieser Nachricht merkte ich, das etwas nicht stimmt, ich zitiere " wenn du willst kannst du wem mitnehmen weil ich geh morgen ********* und du kannst mit kommen ( Smiley ) Hier persöhnlich stört mich die Formulierung, wenn Sie verstehen was ich meine.



Trotzdem wie wir dann dort waren schien alles ziemlich normal, aber Sie redete nicht so viel mit mir weil eine freundin dazwischen war, mein lachen erwidert Sie aber ständig und man merkte förmlich das Sie begeißter ist wenn ich etwas sage zu Ihr. Hatte aber das ständige Gefühl das Sie nicht neben mir sondern neben Ihre Freundinen Sitzen will, was Sie auch Tatsäclich tat.




Wir warn dann wider in der Stadt in einen Club danach ging es ziemlich abwärts Wir hatten kaum Kontakt, die ganze Nach obwohl wir am selben Tisch warn, Ich sprach Sie öfter an, aber Sie blockte mit kurtzen Antworten, später Distantzierte Sie sich noch mehr, Ich habe extra keine alkohol getrunken damit Ich bei voller Leistung bleibe, meine freunde fragten Sie was los Sei, zwischen mir und Ihr... Und jetzt kommt die ANtwort " Ich sei nicht Ihre Pupe ? " Das hat mir mein freund erst am Ende der Nacht erzählt, Das heisst ich habe nichts zu Ihm gesagt, das er irgendetwas zu Ihr sagen sollte! Später ging es dann weiter mit stille, aber nur auf meiner seite, weil Sie ließ so richtig gute stimmung in Ihr hoch gehen und Tanzte Sie fühlte sich regelrecht gut ohne bei mir zu stehen nicht länger als 1 minute! Ich fühlte mich Vernachlässigt, Ich schoß mit Ihr Photos, Sprach Sie öfter an Wie es Ihr geht, doch Sie kümmerte Sich nicht wirklich um mich,




AKTUELL : Sie schrieb mich heute an und entschuldigte sich, wie soll ich reagieren? ich habe geschrieben "Ist ok, besser wir sehen uns nicht mehr" Sie meinte darauf "OK aber wenn wir uns spontan sehen, dann grüßen wir uns schon ok?" Ich bin Verwiert!

bearbeitet von Cosanostra P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach mir mal die Mühe, lies mal wie du sie in einem der ersten Sätze beschreibst...

Wenn ein Mann diese Meinung von mir hätte, dann soll er sich dich Ei e Frau suchen die so ist wie er sie toll findet!

Du ärgerst dich darüber das sie alternativen hat?

Warum was sagt das über sie aus? Sagt das aus das sie mit jedem Sex hat? Selbst wenn ist es recht!

Überprüfe mal deinen MWC ;-)

Lg pussydeluxe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Next. Einzige Chance die ich hier gesehen habe ist, dass du beim ersten Date schon bis zum Sex gehen hättest sollen.

Und lies dich ein. Du hast kein Game.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke, das hat mir jetzt nicht weitergeholfen, immerhin hänge ich an Ihr? Ich ärgere mich nicht über Ihre Alternativen, wo ließt du den raus? Ich will doch nur eine Lösung des Problems! Bitte helft mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wir hatten uns zwar nicht geküsst aber hände gehalten so halbwegs und wir hatte sehr viel spielerischen Körperkontakt! Meiner meinung nach Reicht das auch für das erste Treffen oder nicht?

Händchen gehalten? Mach ich maximal mit meiner Freundin.

Wenn sie wirklich so geil auf dich war war das zuwenig, hättest sie zumindest küssen sollen.

Beim verabschieden gab ich Ihr nur ein Links und Rechts bussi und ging die Tür raus Sie zögerte etwas und sagte mir anschlissend das, wenn ich daheim bin Sie anschreiben sollte.

Wieder eine verpasste Chance. Bussi links/rechts geb ich meinen Kumpels auch.

Zum anschreiben: Kann ich natürlich missverstehen aber nachdem du keine "eier" gezeigt hast bestimmt die "Domina" nun auch wann du dich zu melden hast... süß

Ich glaube Sie war mir einfach zu Eingebildet in sachen männer so auf die Art

Excuse, und selbst wenn. Sie kann eingebildet sein weil sie es sich leisten kann.

Sie hat dich ja in der Hand.

Du eskalierst nicht und nach dem Treffen im Club ist natürlich ihre Libido in Bezug auf dich komplett weg da dein Penis anscheinend innen und nicht außen liegt.

AKTUELL : Sie schrieb mich heute an und entschuldigte sich, wie soll ich reagieren? ich habe geschrieben "Ist ok, besser wir sehen uns nicht mehr" Sie meinte darauf "OK aber wenn wir uns spontan sehen, dann grüßen wir uns schon ok?" Ich bin Verwiert!

Ok, sie entschuldigt sich (obwohl kein Grund) und anstatt ein "Ok, was machst du xyz?" frägst sendest du so eine "Butthurt" antwort zurück.

Sich jetzt nochmal mit ihr zu Treffen würde eigentlich nur inkongruent sein...

Einlesen bitte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who

Lebensfrohen, Oberflächlichen, Primitiven, Selbstbewussten und Arroganten Eindruck, allerdings sieht Sie Extrem gut aus! Und ist sehr begehrt bei männern.

Attention Whore ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Anstatt zu fragen ob sie eine "Verstörte Persönlichkeit" ist, solltest du lieber mal dich selbst hinterfragen!

Warum hast du ein Problem mit ihrem Verhalten? Sie ist dir gegenüber zu nichts verpflichtet!

Passt es nicht in deine Ponyhof - Welt, so wie sie sich verhält?

Warum schreibst du, wenn Sie sich entschuldigt: "Ist ok, besser wir sehen uns nicht mehr"?!?

Hast du etwa Angst vor ihr?!? Wenn ja, dann frag ich mich wozu du diesen Thread eröffnet hast! -> Das frage Ich mich überhaupt.

Wenn du Sie trotzdem noch mal treffen willst, dann würde Ich mich zwei,drei Wochen bei ihr nicht melden und dann nochmal anfangen.

In der Zwischenzeit solltest du mal schauen was dein eigentliches Problem ist und dich fragen ob du wirkliches Interesse an ihr hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du schreibst grausig. Ich bin auch "verwiert" nach dieser Textwand. Wenn Deutsch nicht Deine Muttersprache ist, dann nehme ich das aber zurück - ich schreibe auch kein perfektes Englisch. Ok.

Du bist:

Zu kompliziert.

Zu viel komplizierte Gedankengänge.

Das sabotiert einfach alles.

Du bist auch sehr reaktiv. Besser wäre es selber mehr das Heft des Handelns in die Hand zu nehmen. Führen. Eskalieren. Verführen.

bearbeitet von Ling Ling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ein Mädchen kennengelernt in einer Bar Sie machte auf mich einen Lebensfrohen, Oberflächlichen, Primitiven, Selbstbewussten und Arroganten Eindruck, allerdings sieht Sie Extrem gut aus! Und ist sehr begehrt bei männern.

Wir lernten uns kennen und verstanden uns sehr schnell sehr gut. Es herrschte eine Harmonische balance, Ich spürte ein große Anziehung, ich war überzeugt Sie wollte etwas von mir, Sie machte andeutungen das Sie meine Domina sei und das ich gut aussehe! Wir hatten viel spass in der Nacht, so der tag ging zu ende und Sie fuhr mit dem Taxi heim, Ich fragte Sie nicht um Ihre Nummer, weshalb auch immer, Am nächsten Tag fand ich Sie auf Facebook, wir fingen an uns herrlich zu unterhalten und ich habe bewusst oft das gespräch auf eine lockere und Flirtreiche ebene verlagert,

Ich habe ein Ausgeprägten Sinn für Humor, das bekomme ich auch immer bestätigt von frauen, demensprechend hat Sie auch oft gelacht und anschlissend ladete Sie mich zu Ihr nach Hause ein schon Am näcshsten Tag! Sie gab mir auch Ihre Nummer, ich musste nicht einmal fragen? Wo ich dann bei Ihr war, habe ich mich prächtig amüsiert, wir hatten uns zwar nicht geküsst aber hände gehalten so halbwegs und wir hatte sehr viel spielerischen Körperkontakt! Meiner meinung nach Reicht das auch für das erste Treffen oder nicht?

Beim verabschieden gab ich Ihr nur ein Links und Rechts bussi und ging die Tür raus Sie zögerte etwas und sagte mir anschlissend das, wenn ich daheim bin Sie anschreiben sollte. Ich glaube Sie war mir einfach zu Eingebildet in sachen männer so auf die Art" Ich weiss du würdest am liebsten da schlafen und viele männer schreiben mit mir" das hat Sie auch gesagt, zwar nicht in einen satz, aber solche sprüche kommen manchmal von Ihr! - Hat Sie mich in der Hand?

Wir halten fest:

- Eine Frau ergreift die Iniative und drückt dir ihre Nummer aufs Auge

- Sie läd den Mann für das erste Date:

* von sich aus

* direkt zu sich Nachhause ein (Isolation)

* gleich für den nächsten Tag

Muss sie sich erst noch ein "Fick mich"-Schild um den Hals hängen damit du kapierst was eigentlich läuft?!

Nein Händchen halten u. links/rechts Bussi reicht nicht für SO EIN erstes Date UNTER DEN UMSTÄNDEN. Sie wollte richtig gefickt werden, du hast gezögert u. es nicht getan, jetzt denkt sie du hast keinen Schwanz --> massiver Attractionverlust

Deswegen war sie dir ggü. anschließend so reserviert, du hast es verbockt weil du sie nicht flachgelegt hast u. es schlimmer gamacht weil du needy wurdest als sie ihren Invest senkte.

Cooles HB, jeder würde sich über so eine freuen, die es so direkt u. locker angeht. Sie ist positiv anders u. hat halt jede Menge Freunde u. Typen, deswegen ist lange nicht verstört.

Deine Attraction ist zu niedrig sie will dich in den Orbit schieben. Also Freeze out, wenn sie dir über den Weg läuft spricht kurz mit ihr, wenn sie wieder IOI's sendet mach nochmal was mit ihr aus u. eskalier dann endlich mal richtig.

bearbeitet von Am0rIn0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lebensfrohen, Oberflächlichen, Primitiven, Selbstbewussten und Arroganten Eindruck, allerdings sieht Sie Extrem gut aus

Überall nur Widersprüche !

Du solltest an deiner Menschenkenntnis arbeiten.

immerhin hänge ich an Ihr?

Du kennst sie gradmal ein paar Tage ...

EINLESEN / EINLESEN !

JR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.