Komisches Verhalten beim ersten Date?!

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich bin der der den Thread "Sie hat mich einfach abserviert" gestartet hat, der wurde aber jedoch closed. Hab jetzt nochmal ne Frage und würde gerne wissen wie ihr das einschätzen würdet.

Hatte mit der Dame (19), die ich übers Internet kennengelernt habe und die 3 Straßen weiter wohnt am Donnerstag telefoniert, nachdem sie meinte wir könnten ja was unternehmen. Habe ca. 30 min mit ihr geredet und wir haben uns für Samstag zum Kino verabredet.

Nun waren wir gestern im Kino (Film war schlecht, da waren wir uns einig) und haben danach noch ne Zigarette geraucht, wo sie sich irgendwie seltsam verhielt. Sie guckte andauernd um sich und wirkte irgendwie nervös. Habe sie dann gefragt, ob wir noch was trinken gehen, da meinte sie "mir egal, haben ja Wochenende, da können wir ausschlafen". Ich muss dazu sagen, dass sie ziemlich erkältet war, vielleicht lag ihr unwohlsein ja auch nur daran?!

Ich bin also mit ihr in eine Bar, die etwa 20km entfernt lag gefahren und wir haben schräg zueinander gesessen, ich konnte aber jedenfalls irgendwie null Intimität aufbauen, wir redeten über Hobbys, Familie, Freunde, Beruf, Erlebnisse und Erinnerungen, Musik etc. hatten also an sich genug Gesprächsstoff, aber ich habe auch hier das Gefühl gehabt, dass sie desinteressiert wirkte. Ich war der der meisten die Fragen stellte, um sie bissl zu fordern. Ich kam aber nicht darüber hinaus, ihr in die Augen zu schauen und ich hatte nicht das Gefühl, dass sie interessiert an einer Körperberührung war.

Habe sie dann später also wieder nach Hause gefahren, wo wir im Auto noch die ganze Zeit redeten. Ich habe sie dann vor ihrer Haustür gefragt, ob ihr der Abend trotz des miesen Films gefallen hat und sie meinte "Oh ja der Film war kacke, aber mir hats Spaß gemacht, wir schreiben ich wünsche Dir noch ne gute Nacht".

War halt nen Date nach etwas längerer Zeit für mich (bin daher wohl auch ziemlich eingerostet), aber so komisch kam es mir noch nie vor.

Habe sie jetzt angeschrieben und gefragt, ob sie gut geschlafen hat, worauf sie schrieb "ja und du? :)" , habe dann gesagt, ich auch und habe wohl dummerweise angesprochen, ob sie sich gestern nicht wohl gefühlt hat wegen ihrer Erkältung, oder ob es an mir lag. Bisher keine Antwort, da sie die Nachricht noch nicht gelesen hat.

Ich wollte ihr jetzt vorschlagen, dass wir beide die Tage nen Spaziergang mit meinem Hund machen und dann mal über das Date reden und worauf sie überhaupt hinaus will.

Achja PS: Ich hatte im Auto noch angesprochen, warum sie mich einfach bei Whatsapp geblockt hatte, da meinte sie, dass ihre Freundin das schon öfters übers Internet gemacht hat und wenn sie davon ausgeht, dass die Jungs was festeres wollen, sie einfach schreibt "Blabla ich bin nicht bereit für was neues" und sie dann blockt. Habe sie dann gefragt, warum Sie mich überhaupt noch entblockt hat und mich getroffen hat und da meinte sie, weil ich dich sympathisch finde.

Sorry für die Wall of text und die wohl totalen Anfängerfehler.

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

Eskalationsfenster trotz wink mit dem Brecheisen nicht erkannt.

Frau will einfach nur was Lockeres, Du verhältst Dich als ob Du ne LTR willst.

Fi(lm) gu(cken) bei Dir vorschlagen. Eskalieren. Tippen und vor allem Niceguy Beziehungsgelaber einstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mister permission Guy,

es ist interessant zu sehen, wie weit weg du von Pickup bist. Heute wird häufig gepredigt man soll persistent sein, sprich hartnäckig. Das aber nur wenn sie stark abweisend handelt. In deinem Fall war sie nicht total super begeistert von allem aber immerhin nicht abgeneigt. Ich empfehle dir mal dieses Video:

Vorallem die Besprechung von dem Lay ist interessant, wie ablehnend sie doch anfangs war und es trotz alledem zum Lay gekommen ist.

Ich muss jetzt schauen das ich in deiner Gedankenmeta Ebene anspreche, sonst verstehst du mich nicht. Also konkreter:

Ich wollte ihr jetzt vorschlagen, dass wir beide die Tage nen Spaziergang mit meinem Hund machen und dann mal über das Date reden und worauf sie überhaupt hinaus will.

Nein, nicht über das Date reden. NEIN! Das willst du doch nur tun weil du unsicher bist, kein Selbstbewusstsein hast. Würde das ein selbstbewusster Mann tun? Weisst du wie verdammt unsexy das wirkt??

Und worauf sie hinaus will? Schau Frauen wissen das meistens selbst nicht, gewöhne dir solche Fragen ab, insbesondere in einem solch frühen Stadium. Die Frage an dich, was willst du eigentlich?

Die Frage mit dem Whatsapp kam von deiner Seite her auch zu früh oder sollte man komplett auslassen. Obwohl ich selber, als ich eine HB9 gelayt habe, also erst danach. Sie über ein paar Details ausgefragt habe um mein Game zu verbessern.

Du wirkst einfach wie ein komplettes Weichei. Aber das lese ich häufiger hier und denke mir nur, och die armen Frauen. Wollen mal ordentlich gevögelt werden und da geraten sie an solche Waschlappen.

Habe sie dann gefragt, ob wir noch was trinken gehen, da meinte sie "mir egal, haben ja Wochenende, da können wir ausschlafen"

Auch wenn du eine Beziehung willst, drück es nicht so krankhaft auf diese Ebene. Er hats wohl nötig, findet sonst keine, muss jetzt schon klammern, dumme Fragen stellen, braucht für jede schlechte Laune von mir eine Erklärung, dabei ist er vielleicht das Problem weil er nichts macht, schrecklich dieser Typ.

Glaub mir, du kannst glücklich sein das sie erst 19 ist. Vielleicht denkt sie noch nicht so extrem, aber gewisse Gedanken gehen in diese Richtung. Sobald die Frauen älter sind wird dein Verhalten genau so beurteilt.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir die letzten Tage mal bisschen an Zeit genommen und habe das Buch "Lob des Sexismus" zur Hälfte und das Video

angesehen und muss sagen, dass ich einiges falsch gemacht habe. Ich hätte mich in vielen Situationen komplett anders verhalten sollen, das einzige was ich bis jetzt richtig gemacht habe ist, dass ich mich nach Sonntag nicht mehr gemeldet habe.

Habe jetzt am Wochenende nen Date mit ner anderen Frau und werde die vom letzten Woche aus dem Gedächtnis streichen und falls sie sich nochmal meldet, werde ich sie zappeln lassen (hab ja wichtigeres zu tun) und es dann hoffentlich besser machen.

Werde mich natürlich noch mehr einlesen, da ich wirklich sagen muss, dass mich das Thema "Wie gehe ich richtig mit Frauen um" wirklich interessiert.

Danke auf jeden Fall fürs Feedback

mfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Übertreib es bitte nicht mit dem "zappeln" lassen, die Missinterpretation von sogenannten Freeze Outs ist auch ein grosser Anfängerfehler. Sollte sie sich wieder melden, mach mit ihr etwas ab. Punkt aus ende ohne ein aber. Die Freeze ist bereits geschehen! Und du sollst es dir nicht aus dem Gedächtnis streichen sondern davon lernen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.