Mr.Phox - Woche 6 - Wer nicht will, findet Gründe, wer will, findet Wege

51 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute :)

Schließlich auch angelangt in Woche 6 werd ich morgen mal die Artikel lesen und nachmittags dann malwieder streeten gehen.

Aus Woche 5 nehm ich folgende Mädels mit:

-Lasertag HB

-Die rothaarige aus der Sauna

-HoneyMoon

-Die Tschechin

-Die Salzburgerin

-

-

-drei Mädels von der Flirtapp

Bisherige Wochen:

Woche 2 (und Woche 1)

Woche 3

Woche 4

Woche 5

bearbeitet von Mr.Phox
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Mr.Phox,

Herzlich willkommen! Bei dir war es auch nur eine Frage der Zeit bis du hier bist. ;-)

Beste Grüße

Audimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super, wie du Gas gibst! Wenn du so weiter machst, gehst du mit nen Harem hier raus :D

Drücke dir die Daumen, dass deine Ausdauer für alle Mädels reicht und kein HB so sexsüchtig wird, dass sie dich im Keller angekettet gefangen hält hehe :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yo, bei mir gehts ziemlich rund zur Zeit!

Die rothaarige hat wiede rgeschrieben ob sie vorbeikommen kann. Hab mich dann erst drei Stunden später gemeldet weil das Lssertag-Mädl bei mir war.

Ich meinte: Sry, hatte bis vorhin Besuch und geh jetzt schon ins Bett. Die nächsten Tage mal..
Sie: Ja, leck mich am Arsch echt

Sie: Is heute echt ein scheiß Tag, sry

Sie: ich mag dich wirklich gern und ich will mir das nicht versaun, glaub mir

Am nächsten Tag schreib ich: Hmm, was willst du dir nicht versaun? Sind wir uns noch immer einig, dass wir nur unsere Spaß wollen?

Sie: Ja? Oh nein sry, nachdem du mich jetzt so liebevoll behandelt hast hab ch mich hals über kopf in dich verliebt und kann ohne dich nicht mehr leben

(hab ja vor ein paar tagen abgelehnt weil ich nur "Film schaun" wollte, sie aber nur kuscheln)

ein paar Stunden später

Sie: Sry, wenn ich überlastet bin knall ich ziemlich durch

Sie: können wir vielleicht mal drüber reden?

Die scheint nen ziemlichen Knacks zu haben. Keine Ahnung was da los ist. Zu Beginn hat sie doch selbst mal geschrieben dass sie keine Beziehung und nur ihren Spaß will.

Ich werd sie die Tage mal einladen, über was auch immer reden und das irgendwie beenden denk ich. Auch wenn ich noch keine Ahnung hab wie..

Nachdem das Lasertag-Mädl vor drei Tagen wieder bei mir war, hat sie gestern geschrieben ob wir mal so was machen, Kino oder so. Bis jetzt haben wir uns ja eigentlich immer bei mir getroffen und es lief immer sehr schnell audf Sex hinaus. Eigentlich will ich da auch nicht mehr von ihr und ich hab keine Ahnung wie ich da wieder wietermache. Ich müsste mal ein klärendes Gespräch führen aber sowas macht man ja wohl schlecht übers Telefon.

Das sind neue Situationen für mich.. Mädels abwimmeln ohne als riesen Arschloch zurückzubleiben. Ich hab echt keine Ahnung wie ich das angehn werde..

Ansonsten war ich gestern wieder streeten. Vier Sets. Davon eine Nummer von einer Dänin. Die fand ich dann aber nicht mehr so hübsch als ich vor ihr stand. Das Gespräch lief auch nicht sonderlich gut. Hab dann Recht bald nach der Nummer gefragt um zu verschwinden und die entgegen meinen Erwartungen bekommen. Weiß noch nicht ob ich mich melde. Vielleicht üb ich ein bisschen Textgame. Ich brauch echt mal ne Brille. Geht mir ziemlich oft so, dass ich nicht wirklich seh wie hübsch und wie alt sie sind :D

Heute war ich auch streeten und es lief so gut wie noch nie seit ich mit Pickup begonnen hab!

In zwei Stunden ca. 9 Sets. Davon 5 Nummern bekommen.

Eine 28 jährige die ein paar Jahre in Madrid lebte. Als sie gleich zu beginn meinte sie sei zu alt für mich hab ich geantwortet: "Naja, mal schaun, du bist 28. Das heißt du fühlst dich wie 26 und benimmst dich wie mit 24. Dann bist du gerade mal ein Jahr älter als ich. Das is doch garnicht so schlimm.." (Ich hab leider vergessen von wem ich das hab)

Kam gut an und war dann kein Thema mehr. Wir haben uns gut unterhalten und ich hab die Nummer bekommen. In Whatsapp hat sie ein Foto mit nem Kind. Ich frag mich ob das ihres ist..

Dann noch ne Südtirolerin die hier Architektur studiert. War sehr kurz weil sie weg musste, aber sie hat sich sehr gefreut und war gleich dabei als es um die Nummer ging.

Die dritte war ne Grazerin. 1,84 groß, sehr hübsch. War auch total locker drauf und es kam ein gutes langes Gespräch dabei raus. Stand ständig mit überkreuzten Beinen da und zappelte viel herum. Nummer war kein Problem.

Und die letzte eine sehr schüchterne süße Blonde aus Oberösterreich. Sie wurde furchtbar rot nachdem ich sie angesprochen hab. Hat sehr leise geredet. Meinte total lieb "Du bist voll lustig!". Darauf wusste ich nicht was ich sagen soll, sowas hör ich nie, aber ich hab mich sehr geschmeichelt gefühlt. Nc.

Die fünfte war eine sehr große Münchnerin die nur zu Besuch in wien war. Wollte eigentlich facebook, aber sie meinte da hat sie nur enge Freunde, also hat sie mir die Nummer gegeben. Werd ein bisschen Texten mit ihr üben. Mehr wird wohl nicht dabei rauskommen.

Den ersten vieren hab ich Abends noch ne sms geschickt. "Hey XXX, hat mich gefreut dich kennenzulernen! Ich meld mich die Tage mal. Lg, Phox"

Von der Madriderin (ja so nennt man tatsächlich die Bewohnerinnen von Madrid ;) ), Südtirolerin und der süßen Oberösterreicherin kamen sehr positive Rückmeldungen. Von der Grazerin noch nichts aber das muss ja nichts bedeuten..

Mir viel heut auch auf dass ich plötzlich länger andauernde Blickkontakte mit Mädels hatte. Hab ja in nem anderen Thread geschrieben dass mir das nie passiert. ICh weiß nicht obs daran liegt dass ich jetzt ein bisschen lächle und nicht so ernst schaue oder ob sich meine Ausstrahlung so krass verändert hat durch den gelegentlichen Sex in letzter Zeit. Vielleicht wars auch nur mein Schal den ich mir so hübsch um den Hals gebunden hab :)

Bin gespannt was aus all den Nummern wird. Morgen werd ich auch endlich mal mit Badoo aufräumen und mir ist scheißegal ob ich die Nummern der drei Mädels bekomm oder nicht. Ich hab genug andere :D

Werd auch morgen nochmal streeten gehn denk ich. Es macht einfach zu viel Spaß :)

bearbeitet von Mr.Phox
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also die erste hat einen ganz großen Knall. Ich denke, sie hat sich in dich verliebt und bei ihr brennen alle Sicherungen durch. Auf das Wort einer Frau kann man sich nicht verlassen. Sie handeln so wie sie sich gerade fühlen. Eben gerade haben zwei bekannte HBs geflaked. Sie verbringen lieber unter sich Zeit als mit auf meine Crêpes Party zu gehen.

Beende es, bevor es schlimmer für sie wird. Biete ihr eine Freundschaft an, aber behandle sie dann wirklich wie eine gute Freundin. Wenn Männer Freundschaften anbieten, dann ist es meiner Meinung nach gefestigter als lose Freundschaften der Frauen. Sie bieten einem das an und benutzen dich als Orbiter. Wenn du sie gut behandelst wirst du eine schöne Zeit haben.

Bei der Lasertag HB analog zu der ersten HB. Wirkliche Freundschaft anbieten.

Und bei den anderen, bleib dran. Du schlägst dich gut. ;-)

Beste Grüße

Audimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das sind neue Situationen für mich.. Mädels abwimmeln ohne als riesen Arschloch zurückzubleiben. Ich hab echt keine Ahnung wie ich das angehn werde..

das sind zumindestens positive probleme! Im BC kommt halt doch immer nochmal eine neue herausforderung, ich hoffe das du es gut lösen kannst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema Freundschaft anbieten..
Das will ich eigentlich nicht.. Ich find sie nicht so aufregend dass ich mich jetzt einfach so mit ihnen treffen würde. Ich kann mich auf die schnelle auch nicht daran erinnern überhaupt jemals bei einer Frau so empfunden zu haben, dass ich nur mit ihr befreundet sein und keinen Sex will.

Ich weiß noch immer nicht wie ich das löse. Der rothaarigen schreib ich jetzt nur mehr sehr knapp und verzögert zurück. ICh wüsste auch nicht worüber ich mit ihr reden sollte falls es wirklich mal dazu kommt dass wir irgendwas besprechen wie sie das wollte.

Das LAsertag-Mädl hat sich am Samstag gemeldet. Erst auf Wahtsapp, später dann Facebook. Sie wollte wissen wie ich meinen Samstag verbringe. Vermutlich um herauszufinden ob ich Zeit fürs Kino hab. Hab auf die Sms ob wir mal ins Kino gehen geantwortet "ja, können wir gern mal machen :) is halt jetzt leider wieder ein bisschen stressig auf der uni :/" Das war gelogen und ich weiß auch garnicht warum ich gelogen hab. Ich will weder mit ihr ins Kino, noch hab ich stress..

Ich bin da echt ein bisschen ratlos. Ich glaub ich werd das einfach ein bisschen auslaufen lassen, so leid es mir uim die Mädels tut!

Von Samstag auf Sonntag war ich in Tschechien bei der Tschechin. Wir waren zuerst bei sonem Schloss in nem rieesigen Park mit Wegen und Seen spazieren. Dann am Weihnachtsmarkt und später schließlich bei ihr Filmschauen. War ja mehr oder weniger klar, dass es zu Sex kommt und so wars dann auch.

War ziemlich gut. ICh glaub ich habs noch mit keiner so sehr genossen wie mit ihr (Außer vielleicht beim erten Mal aber da war ich noch ein wenig schüchtern). Ich mag dieses Wilde. Wenn man sich einfach irgendwie küsst, egal ob aufs Aug oder aufs Kinn. Sich die Geschlechtsteile aneinander reibt. Mir kommt da der Begriff Wümersex in den Sinn. Weil man sich hin und herwindet und ineinander verschlungen ist wie zwei Regenwürmer auf Extacy. Haben dann geschlafen und bevor wir am nächsten Morgen in die zweite Runde gehn konnten musste sie ihre Mutter abholen mit der sie da gemeinsam in diesem HAus wohnt. War mir ein bisschen unangenehm. Ich wusste nicht dass sie kommt. Wir haben dann auch gmeinsam Mittag und Dessert gegessen. Sex gabs dann natürlich keinen mehr.

Kurz bevor ich wieder fuhr war noch ein Pfarrer zu Besuch. Ein Bekannter der Familie. Während er mit der Mutter im Wohnzimmer saß hab ich noch mit der Tschechin im Bad rumgemacht als gäbs kein morgen mehr :D Sie hat mir auch kurz einen geblasen einfach nur weils lustig war dass der Pfarrer nebenan war aber zuende bringen wollte sies leider nicht ;)

Im großen und ganzen war mir das alles aber auch eher schon zu viel. Was ich will ist einfacher Sex ohne viel herumgetue. Stattdessen verbringen wir ein Wochenende wie zwei verliebte. IS mir halt unangenehm weil ich das Gefühl hab, dass sie schon irgendwie hofft dass da mehr draus wird.

Ich muss einfach aufhören mich mit Mädels abzugeben die ich charakterlich eigentlich nicht so heiß finde, dann wär ich auch nicht in diesen Situationen! Egal, ich bin ja noch in der Lernphase..

Gestern hab ich noch 5 Mädels angerufen bzw. angetextet wegen Dates. Mit der 28-jährigen MAdriderin konnt ich für heute ein Date ausmachen. Die Salzburgerin und die Oberösterreicherin haben sich mit 24h verspätung gemeldet dass sie erst nach den Ferien wieder in WIen sind. Die anderen zwei garnicht. Wobei ich die auch erst um 22:30 angerufen hab. Hab nicht gecheckt dass es schon so spät war und auf eine Sms antwortet man vielleicht auch eher als auf nen Anruf. Egal. Ich warte ab, vielleicht kommt noch was, wenn nicht, auch egal, next.

Zum Date mit der Madriderin heute: Ich war ein bisschen überrascht dass das überhaupt was geworden ist. Durch den Altersunterschied hätte ich eigentlich angenommen, dass sie am ehesten flaked aber so kann man sich täuschen. HAb ein bisschen die Führung abgegeben. Schon beim ausmachen über Sms wollte sie meinen Vorschlag fürs Date nicht, also hat sie einen gemacht. Und dann beim Treffen hat auch sie in ein Kaffee geführt weil sie sich da auskannte. Das Gespräch war dann ganz gut und auch nicht zu Oberflächlich aber trotzdem eher nicht auf einer Ebene wie das bei nem ordentlichen Date sein sollte. Obwohl wir übers Eck saßen hab ich kaum Kino angewendet und ich hab auch nicht wirklich angemerkt dass ich jetzt irgendwas was sie macht besonders cool finde oder irgendwie einen Kommentar gemacht aus dem sie schließen könnte, dass ich sie attraktiv finde oder dergleichen.

Irgendwann gings darum ob ich öfters auf der Straße Frauen anspreche. Ich habs icht ernst genommen und gesagt "Ja.. jeden Tag.. mindestens 100.. davor geh ich nicht heim!"

Sie hat nachgehakt und dann hab ich gemeint. "Naja, wenn ich eine attraktive Frau sehe sprech ich sie an, ich kann dabei ja nichts verlieren und in deinem Fall gings ja ganz gut aus"

Darauf meinte sie sowas vonwegen "Ja, wir treffen uns ja nur, das heißt ja noch nichts". Ich weiß nicht mehr wie das genau war auf jeden Fall klangs so als ob das für sie nur so ein Treffen war weil sie halt gerne neue Leute kennenlernt.

Ich denke da wär auf jeden Fall mehr drin gewesen wenn ich das anders angegangen wäre. Sie ist nach den paar Jahren Madrid eigentlich nur auf Zwischenstopp in Wien und will bald wieder wegziehen, das heißt sie sucht eh keine Beziehung oder dergleichen und wär wahrscheinlich offen für irgendwelche Abenteuer.

Ich weiß nicht ob da noch ein zweites Treffen draus wird. Verstanden haben wir uns gut {und sie hat auch gefragt ob wir uns noch ein zweites Getränk bestellen [woraus ich schließe dass ihr nicht langweilig war (oder sie noch Zeit bis zu ihrem nächste nTreffen hatte ;) )]}, aber mehr auf freundschaftlicher als auf leidenschaftlicher Affären Basis.

Das nervt mich ein bisschen heute. Ich hab jetzt schon so viele Dates mit Mädels von der Straße gehabt, aber irgendwie verläuft alles im Sand. Ich mach auf den Dates irgendwas falsch wodurch ich die ganze Attraction verliere. Ich denke es hat damit zu tun, dass ich sehr wenig sexuellen Vibe reinbringe. Damit meine ich dass ich nie über Sex oder solche Dinge rede. Find ich einfach schwierig sowas aufzubauen und irgendwie von recht normalen Themen auf sowas zu kommen.

Aber zum Glück läufts ja im Bootcamp darauf hinaus also wird sich das schon irgendwann nach etlichen Dates lösen und ich sollte mir nicht so viele Gedanken darüber machen.

Streeten war ich heute auch wieder. Diesmal mit ein paar anderen Leuten aus dem Lair die auch schon sehr routiniert sind. Hab 19 Approaches gemacht aber keine Nummer bekommen. Schade, die Glückssträhne vom letzten Mal hat ja nicht sehr lang gehalten ;)

Aber ich bleib dran!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sei mal froh mit dem was du hast, klingt für mich nach nem krassen pickup leben so mit blowjob während der pfahrer nebenan ist und so :D

"Ja, wir treffen uns ja nur, das heißt ja noch nichts"

Das war ein Shittest von ihr, dabei solltest du nicht in die Rolle des antwortenden, weil der eine niedrigere position hat und sie will sehen, ob sie es sich leisten kann sich zu dir hingezogen zu fühlen, oder ob du in deinem framing einknickst und dich aus der fassung bringen lässt.

Antworten die mir spontan darauf einfallen:

"Wie? Ich dachte wir heiraten jetzt?"

"Dann hör doch endlich auf mich mit deinen Blicken auszuziehen!"

(ignorieren) "Was sind eigentlich so deine Hobbys?"

bearbeitet von Twisted
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soo, diese Woche war ich wieder ein bissche aktiv..

Hab beschlossen jetzt auch im Clubgame Erfahrung zu sammeln und werde jede Woche mindestens zwei Mal weggehn. Ohne Alkohol. Finde das irgendwie ganz angenehm die ganze NAcht nen klaren Kopf zu haben, außerdem könnt ichs mir anders eh nicht leisten ;)

Am Mittwoch war ich mit dem Typen aus dem Lair mit dem ich auch Streetgame gemacht hab weg. War ganz cool. Anfangs fühlte ich mich ziemlich unwohl aber es wurde mit der Zeit immer besser. Warn auch etliche andere PU-Leute dort mit denen ich mich ganz gut angefreundet und unterhalten hab. Approacht hab ich nur zwei Mädels den ganzen Abend aber ich will da mal nicht so hart mit mir sein. Ich muss mich erst ein bisschen an Clubs gewöhnen.

Am Freitag dann nochmal mit anderen Leuten aus dem Lair die ich vom Mittwoch kannte weggegangen. Dabei hab ich die ganze NAcht keine Appraoches gemacht. Es warn Mädels dort die mir gefielen aber ich hab mich nicht getraut. Und den beiden zu sagen, dass sie mich pushen sollen hab ich auch nicht gemacht obwohl ichs wirklich nötig hatte. Der Gedanke da auf irgendeine zuzugehen war mir ziemlich unangenehm. Nächstes Mal werd ich mir ein Ziel setzen und die beiden schon vorm Club bitten mich darauf hin zu drängen, dann wird das schon.

Am Donnerstag kurz vor Mitternacht kam ne seltsame Sms von der Madriderin:

"Also was hältst du so von mir nachdem du mich jetzt ein bisschen kennst?"

Ich war ein wenig verwirrt. Was beudetet das? Will sie darauf hinaus dass sie nur befreundet bleiben will und ich mir keine Hoffnungen machen soll. Braucht sie aufmerksamkeit? Ist sie spitz auf mich?

ICh hab erst am nächsten Tag am NAchmittag geantwortet.

Ich: Ich plan gerade die Hochzeit und morgen mal ich das kinderzimmer aus

Sie: Wow wie werden unsere Kinder denn heißen u wieviele werden wir haben?

Sie: Und ich hoffe das der Hausbau auch schon eingeplant ist!!!

Ich: Zwei. Finn und JAke wenns Burschen sind. Vorschläge für Mädels? Den Ort fürs HAus müssen wir noch besprechen, Liebling. Uns ziehts doch in die Ferne..

Sie: Haus am Meer? ich bin eindeutig für brunhilde und Adelheid!!! Oder auch immer gut jaqueline (kurz tschaki) und shantal (kurz shanti)

Ich: Ja, oder Kevin und Justin! Auf jeden Fall am Meer! Südamerika wär ganz schön. Oder Asien da gäbs auch gutes Essen und viel Origami ;) [Anm.: Sie kocht und isst gern asiatisch und faltet origami]

Sie: Oh ja was NAmen betrifft verstehen wir uns richtig gut-was hältst du von madagascar?

Sie: Du kochst für unsere 10Kinder und ich falte den ganzen Tag:

ICh: Madagascar klingt gut. Aber kochen lass ich den Alfred unseren Hausroboter. Und du musst deinen Führerschein machen. Ich will nicht zum Familientaxi mutieren.

Sie: Darf ich ihn auch James nennen? Und ja klingt ausgesprochen gut!

ICh: Ich kann ihn umprogrammieren, kein Problem. Mal was anderes, isst du gern Cupcakes?

Keine Antwort mehr. Mit der Frage zum Schluss wollte ich auf ein Date in sonem Cupcake-Laden hinaus. Villeicht hat sies gerochen, vielleicht auch nur vergessen. Wie auch immer wars ziemlich witzig. ICh weiß aber trotzdem nicht so Recht woran ich bei ihr bin. ICh werd in den nächsten TAgen versuchen ein Date auszumachen und dann mal ein bisschen mehr eskalieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde sie kein interesse haben mit dir was zu machen, hätte sie dir doch garnicht geschrieben. Sie ging ja auch voll auf den frame ein, hat mir übrigens gut gefallen! Ein wichtiger tipp gegen die ansprechangst: Sag dir nicht das du erst im club anfängst anzusprechen. Sonst bist du zu verkrampft. Sobald du aus dem Haus gehst, sprich leute an! Sei es nur nach Weg und Uhrzeit. Von 0 auf 100 im club ist scheinbar zu kalt für dich, aber durch so kleine gespräche wirst du auch lockerer!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein wichtiger tipp gegen die ansprechangst: Sag dir nicht das du erst im club anfängst anzusprechen. Sonst bist du zu verkrampft. Sobald du aus dem Haus gehst, sprich leute an! Sei es nur nach Weg und Uhrzeit. Von 0 auf 100 im club ist scheinbar zu kalt für dich, aber durch so kleine gespräche wirst du auch lockerer!

Genau! Dass es anders rum nicht funktioniert, habe ich die letzten Tage gemerkt. 100% wichtig der Tipp!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ausserdem noch kompliment dafür das du auf adventure time stehst :D (Finn und Jake) Hab mit der sendung auch letztens angefangen, macht süchtig und bringt einem viel übers pick up bei. (die gechillte einstellung von jake mit dem selbstbewußtsein von finn, was braucht man mehr, ausser die krone vom ice king)

bearbeitet von Twisted
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die letzten Tage ist nicht viel passiert wegen Weihnachten, Verwandtenbesuche und so.

Heute hab ich dann mal ein paar Mädels angeschrieben die nicht irgendwo in die Heimat vereist sind. Die Madriderin hab ich gefragt ob sie Sonntag oder Montag Zeit hat für ein Treffen.

Sie antwortete: "Heute?"

Ich: Aber erst ab 1900

Sie: Die Zeit passt perfekt nur bitte nicht allzu weit weg von mir hab nämlich einen gesellten Fußist eh schon fast wieder gut nur ist das gehn immer noch nicht sooo toll)

Sie: Was hältst du von Kino u was trinken o so?

Fand ich komisch. Zweites Date im Kino. Hab ich noch nie gemacht, aber gut. Ich hab den Film Walter Mitty vorgeschlagen und um 1930 haben wir uns getroffen.

Wir mussten da erstmal die Karten abholen aber der Film hat erst ne Stunde später begonnen also haben wir in nem Cafe in der Nähe noch zwei Gläser Wein getrunken. Sie meint ich bin so ruhig und das wa ich tatsächlich. Hab mich dann aber bemüht und ein bisschen mehr geredet. Vielleicht wars auch eher nur der Wein.

War wieder alle ssehr trocken eigentlich. Bisschen Zeug geredet, kein Kino gemacht weil gegenüber gesessen und generell weil ich mies darin bin. Dann ins Kino den Film schaun.

Beim reingehn meinte sie scherzhaft der Film den ich ausgesucht hab is bestimmt total schlecht und wir hätten uns besser den anschaun solln den sie da auf nem Plakat sah. Ich hab gesagt der Film is gut und wenn sie ihn nicht mag is mir das auch ziemlich egal. Wir haben dann beschlossen dass wir uns ihren film auch noch ansehn werden und dann wird sich zeigen welcher besser war. Also vielleicht wird uns ein nächstes Date wieder in Kino führen. Hat jedenfalls so geklungen als würde sie das wollen. Vielleicht wars auch nur ein Scherz. Mal schaun.

Während dem Film hat sie ein paar Mal rübergescherzt und wir haben irgendwelches blödes Zeug dahergescherzt. War schon lustig und der Film war auch gut aber ich konnte ihn nicht 100% genießen weil ich 50% Blasendruck hatte.

Nach dem film wollten wir wieder as trinken gehn. Sind dann ein bisschen umherspaziert auf der Suche nach ner Bar oder so. Dabei kams immer wieder zu dem Scherz dass ich sie Huckepack nehm und trage weil sie mit ihrem fuß eigentlich nicht laufen sollte. Wir sind dann in ner nicht so coolen Bar gelandet weil sonst alles zu oder vol lwar und haben dort noch zwei Gin-tonic getrunken. Wir haben herumgescherzt wieder irgendein Zeug geredet diesmal sind wir aber übers Eck gesessen.

Mir fiel auf dass sie jetzt die meiste Zeit vorgelehnt dasaß, nicht so wie im Cafe vor dem Film zurückgelehnt. Ihre Brüste sind mir wie beim ersten Date auch wieder ins Aug gesprungen. Zum anbeißen.. Hab zwei Mal versucht mit einem Origami Springfrosch in ihrem Ausschnitt zu landen. Sie ließ es gewähren aber ich habs eh nicht geschafft. Während dem Gespräch kamen wir auch mal aufs Thema Sex, Nacktfotos und so. Hab bei nem Date noch nie über sowas geredet also insofern wars gut das auch mal gemacht zu haben. Für meine nächsten Dates werd ich mir mal sone Leiter mit immer intimer werdenden Fragen zurechtlegen um von nem normalen Gespräch auf ein bisschen brisantere Dinge zu kommen.

Kino gabs in der Bar auch nicht wirklich viel. Hin und wieder Mal ne Hand am Rücken und Handgrößenvergleich aber das wars auch schon. Ansonsten wars hin un wieder so dass ich nicht wusste was ich auf ihre aussagen antworten soll. Kann das jetzt nicht wiedergeben, ich weiß nicht obs Shittests waren ich achte da nie drauf, jedenfalls hatte ich das Gefühl dass sie mich da ein bisschen auflaufen lässt. Irgendwann gings darum wie wir heimkommen da ihr bus nicht mehr fährt. War schon fast 0100. Sie meinte ich soll sie nachhaue tragen. Und morgen dann auch in die Arbeit. Ich hab gemeint "Hmm, vielleicht.." mit einem "sicher nicht"-Unterton. Sie meinte ich sei so unzuverlässig..

Das Rollenspiel mit unseren Auswanderungsplänen nach Madagsacar und den 10 Kindern kam auch ein paar Mal auf. War ganz gut. Darüber konnten wir gut witzeln.

Wir gingen dann runter in Richtung Ubahn, Bus Taxi oder was auch immer. Das war noch nicht so bestimmt. Ich dachte ich versuch noch den Kc bevor wir uns verabschieden, also wartete ich ab. Sie meinte dann sie nimmt ein Taxi. Ihr wars zu weit zu laufen. Sie meinte ich kann ja mitfahrn. Sie kommt bei ner Ubahnstation vorbei die für mich gut passt. Also sind wir los mit dem Taxi. Ich dachte wir steigen dann bei ihr gemeinsam aus, aber so wars leider nicht. Irgendwann bei während der Fahrt kam sie plötzlich drauf dass hier ja die Station ist und hat den Fahrer gebeten anzuhalten. Wir haben uns verabschiedet, ich bin ausgestiegen und damit gabs keine Gelegenheit mehr für den Kussversuch -.-

Tja, scheiße. Ich bin furchtbar geknickt. Sie ist wahnsinnig hübsch, hat wunderschöne Augen, ihre Brüste haun mich jedes mal um und wir haben Spaß. Dass sie 5 Jahre älter ist als ich macht das ganze noch besser. Und was mach ich? Zwei Dates mit extrem wenig Annähreungsversuchen und ohne Kuss.

Ich dachte nach dem ersten Date schon dass sie uns nur als Freunde sieht. Dann kamen noch die Rollenspiel Sms und ich hab wieder Hoffnung geschöpft, aber nach dem Date jetzt?

Ich weiß nicht. War ja nicht so schlecht, aber ich weiß nicht ob sie mich als potenziellen Partenr für Sex oder nur als Freund wahrnimmt.

Mir gehts mies. Ich frag mich wieder ob ichs mit Mädels jemals wirklich zu was bringen werde. Jetzt werdet ihr sagen ich soll doch froh sein mit den paar Mädels die ich schon hab, aber die sind doch alle nicht wirklich heiß. Darauf hab ich keine Lust.

Gut, ich hab mich schon sehr verbessert im Vergleich zu früher, aber irgendwie nutzt mir das auch nur so wirklich was wenn ich Mädels auf der Straße anspreche und dann alleine mit ihnen auf nem Date bin. Ich hab das Gefühl dass sich das bei mir alles nicht so wirklich auf andere Bereiche des Lebes überträgt. Ich rede noch immer kaum mit Verwandten und meinen Eltern weil ich einfach keinen Bock drauf hab und auch mit den Leuten mit denen ich früher, vor Pickup, üblicherweise Feiern war rede ich nicht so gern wie mit wildfremden von der Straße. Es ist fast so als wär ich jedes Mal wenn ich mit Leuten die ich schon kenne in Kontakt trete wieder der alte Mr.Phox der ich war als ich sie kennenlernte. Bei Eltern und Verwandten, der ruhige der nie redet. Bei den Leuten vom Feiern der Typ der auch nie redet und nur herumsteht.

Mies, mies, ich wünsch mir, dass mit der Madriderin noch ein Date rausspringt und dann eskalier ich mal ein bisschen härter!

Ansonsten weiß ich natürlich die Antwort auf meine Probleme: Glaubenssätze zerstören. Üben, üben, üben. Mit fremden reden. Dates haben. Und noch viel mehr Nummern sammeln!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaub mir, ich kann nachvollziehen was du durchmachst. Auch meine Wirkung auf Menschen und Charakterentwicklung habe ich in letzter Zeit häufig in Frage gestellt. Ich hab mich an meine miserable Schulzeit erinnert, mich gefragt wieso ich früher oft als nerd abgestempelt und beleidigt wurde. Erinnerungen rasen durch meinen Kopf, wie zum beispiel ein hb zu mir sagte "du wirkst wie ein ziemlicher nerd auf mich." Shittest oder wirke ich so? Wenn ich so gut bin, weshalb stocke ich dann immernoch wenn ich frauen auf der straße sehe die mich interessieren? Wieso waren alle number closes bis jetzt flakes? Wieso wurden letztens so viele leute zu einer silvester party im freundeskreis eingeladen aber ich nicht? Sieht man mich immernoch als nerd? Zwanghaft rufe ich mir immer wieder in erinnerung das ich einfach nen eigenen, starken charakter habe und dadurch auch leute die mir schlecht gesinnt sind. Hab mich an viel oneitis zeug erinnert. Wobei ich zu dem anmerken muss, dass ich ihn immer in einem kontext sehe, was ich für ein idiot war, mich so scheisse behandeln zu lassen.

Ich arbeite im moment hart an mir, trainiere viel meinen körper. Ich weiß meine größte atraction schwäche ist mein untergewicht (ein HB sagte mir mal wörtlich ins gesicht das sie mein aussehen perfekt findet, aber ich einfach zu dünn bn) (auch von engen freunden höre ich oft das ich zu dünn bin und wurde in der schule deshalb oft beleidigt) und wenn ich schon nicht beim essen an fett zunehmen, so will ich es wenigstens mit muskeln ausgleichen. Deshalb trainiere ich im moment extrem hart, wurde jetzt auch schon mehrmals darauf angesprochen das meine arme plötzlich wesentlich muskulöser sind. Nebenbei arbeite ich hart an meinem studium. Ich finde es ist wichtig eine weiterentwicklung, unabhängig vom pu, in dingen die einem wichtig sind nicht zu vergessen. Auch ich kenne den wechsel an hochs und tiefs. Aber dann bin ich auch immer wieder überrascht, wenn ich plötzlich von fremden mädchen höre wie krass gut aussehend sie mich finden, badoo ist für mich auch immer selbstbewußtseins pushend wenn plötzlich 10ner bewertungen reinkommen, von frauen, bei denen ich auf der straße gedacht hätte, sie sind zu gut für mich.

Lass den Kopf nicht hängen. Ich denke selbstzweifel sind eine normale phase einer entwicklung. Wenn du es als nötig empfindest, lass pick up nen Moment ruhen. Nur nicht stressen lassen.

bearbeitet von Twisted
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit deinen Eltern/Verwandten kann ich gut nachvollziehen. Über Weihnachten ging es mir genauso, wusste auch nicht immer was ich reden soll. Mir ist erst die letzten Monate aufgefallen, wie negativ meine Eltern drauf sind (ich selbst denke auch leider noch immer zu negativ). Man hat natürlich mehr Lust auf Gespräche mit Leuten, die positiv denken und dann hat man auch manchmal keine Lust, mit seinen Eltern zu reden, auch wenn es eben die eigenen Eltern sind. Ich mag meine Eltern und ich weiß, was sie alles für mich getan haben, aber es fällt mir schwer Spaß an den Gesprächen mit ihnen zu finden. In meinem Freundeskreis sieht das anders aus, ich versuche jetzt auch auf Familienfeiern, etwas die Stimmung zu heben, dadurch dass ich bei negativen Themen sofort das Gesprächsthema zu etwas Positiverem zu wechseln. Man merkt, dass die Leute sich dadurch wohler fühlen, als nur über negative Sachen zu reden. Aber wenn man nur negative Sachen hört, vergeht einem auch manchmal selbst die Lust. Aber wie gesagt, ich selbst denke auch noch zu negativ, ist auch der Grund, warum sich mein Erfolg beim Bootcamp noch in Grenzen hält wegen selbstgesetzter Erfolgsbarrieren, nicht wegen echt existierender Grenzen. Ist ja alles ganz einfach: Ständige Sozialisierung, Verbesserung der Ausstrahlung und etwas Arbeit am eigenen Look durch Training und gute Klamotten. Man macht sich nur immer wieder leider Probleme, die es gar nicht gibt.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich rede noch immer kaum mit Verwandten und meinen Eltern weil ich einfach keinen Bock drauf hab und auch mit den Leuten mit denen ich früher, vor Pickup, üblicherweise Feiern war rede ich nicht so gern wie mit wildfremden von der Straße. Es ist fast so als wär ich jedes Mal wenn ich mit Leuten die ich schon kenne in Kontakt trete wieder der alte Mr.Phox der ich war als ich sie kennenlernte. Bei Eltern und Verwandten, der ruhige der nie redet. Bei den Leuten vom Feiern der Typ der auch nie redet und nur herumsteht.

Frag dich ganz ehrlich, ob du wirklich keinen Bock darauf hast, mit deinen Verwandten zu reden, oder ob du einfach nur in alte Denkmuster verfällst.

Grundsätzlich ist es doch völlig in Ordnung, wenn man in manchen Situationen keine Lust hat, sich großartig zu unterhalten. Nur weil du kommunikativer werden willst, heißt das noch lange nicht, dass du immer und überall mit Leuten reden musst. Du könntest, wenn du wolltest, du musst aber nicht.. (;

Ich kenn das aber auch, dass ich in meinem gewohnten Umfeld (Freunde, Familie etc) mich tendenziell immer noch wie früher verhalte und deutlich weniger rede. Das liegt wohl daran, dass sich diese Beziehungen teilweise über Jahre so eingespielt haben und es einfach verdammt schwer ist, da auszubrechen.

Ganz abgesehen sprichst du mit Freunden und Familie über ganz andere Themen als mit einer fremden Frau beim Date oder auf der Straße. Dieses ganze Kennenlernen fällt ja komplett weg, das ist nochmal was völlig anderes..

Also.. lass den Kopf nicht hängen. Du bist denke ich auf nem guten Weg und das du nicht jetzt schon immer und überall perfekt bist, ist doch auch normal :D

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Zuspruch, Leute!

Lass den Kopf nicht hängen. Ich denke selbstzweifel sind eine normale phase einer entwicklung. Wenn du es als nötig empfindest, lass pick up nen Moment ruhen. Nur nicht stressen lassen.

Niemals! Für mich ist das Motivation um weiterzumachen und besser zu werden!

Aber wenn man nur negative Sachen hört, vergeht einem auch manchmal selbst die Lust. Aber wie gesagt, ich selbst denke auch noch zu negativ, ist auch der Grund, warum sich mein Erfolg beim Bootcamp noch in Grenzen hält wegen selbstgesetzter Erfolgsbarrieren, nicht wegen echt existierender Grenzen. Ist ja alles ganz einfach: Ständige Sozialisierung, Verbesserung der Ausstrahlung und etwas Arbeit am eigenen Look durch Training und gute Klamotten. Man macht sich nur immer wieder leider Probleme, die es gar nicht gibt.

Diese negativität ist mir an mir durchs das Impro-Theater spielen auch aufgefallen. Da gibt es so übungen wo man Assoziationsketten bilden muss. Man nimmt einfach das Wort des Vorgängers auf und sagt ein anderes Wort das einem dazu einfällt. Dabei fallen mir komischerweise sehr viel schneller negative Begriffe wie Krieg, Tod, Krankheit, Feuer, usw. ein.
Wär vielleicht gut das mal nur mit positiven Wörtern zu trainieren..

Weil ich mich ablenken wollte bin ich am Samstag noch Clubben gegangen. HAb ein paar andere Leute aus dem Lair getroffen. Alle sehr zurückhlatend eigentlich so wie ich auch eher. Nur einer war dabei der einfach alles Approachte was ihm über den Weg lief. Der Typ ist eine Maschine!

Mit drei Französinnen die er auf der Straße aufgegabelt hat endeten wir dann in einem Irish Pub. Später kam ne Freundin der Maschine dazu (Ich nenn sie Melissa). Hab bald nachdem sie sich gesetzt hat mit ihr zu reden begonnen und es zeigte sich dass wir viel gemeinsam haben uns gut verstehen und Spaß haben.

Um die Maschine nicht zu ärgern hab ich ihn gefragt ob er was dagegen hätte wenn ich mein Glück bei ihr versuche. Er meinte "Kein Problem! Easy pull"

Es lief gut aber trotzdem hatte ich Probleme zum Kuss zu eskalieren. Wahrscheinlich wärs schon längst gegangen, aber bevor ich irgendwie so weit war meinte sie:

"Ich muss dich was fragen.. Willst du mit zu mir kommen?"

Ab da war natürlich alles easy. Ich hab gmeint "Hm, aber ich kenn dich doch garnicht richtig", hab sie rangezogen und geküsst.

Dann sind wir raus. Sie hat mir noch Nudeln beim Chinamann spendiert und dann sind wir zu mir in die Kiste.

Sie war wirklich süß und auch ein total liebes Mädl. Am nächsten Tag is sie erst um 1600 gefahren. Ich wollte eigentlich dass sie bleibt und wir noch Film schauen und chilln aber sie meinte ein paar mal sie muss nachhause obwohl sie wirklich lieber bleiben würde.

Werd sie wohl wieder sehen. allein schon weil ich ihr Armband noch habe :)

Ich soll mich wieder melden nachdem ich aus Budapest (Silvesterausflug) zurück bin. Freu mich schon drauf.

Und was lerne ich daraus. So schnell wies mal bergab geht kanns auch wieder bergauf gehen. Bloß nicht aufhören es zu versuchen!

Gestern war ich dann auch nochmal weg. War ne ziemlich coole Bar in der es so 60er 70er Musik gespielt hat. Dementsprechend auch die Leute alle sehr angenehm und keine Bitches oder Proleten. Irgendwie fühlt man sich so in die Hippie Zeit zurückversetzt. Sehr gute Atmosphäre und die Mädels genau nach meinem Geschmack.

War wieder recht zurückhaltend aber immerhin haben mich die Kollegen zu einem Approach gepusht. ICh wusste nicht wie ich da hingehn soll und außerdem was ich sagen soll also meinten sie ich soll JETZT gehn und ich soll sagen "Hey, schau wie groß ich bin!".

Ich habs getan und es kam tatsächlich gut an. Das Target hat nur kurz geschaut und gelacht aber zwei ihrer Freundinnen waren gleich auf mich fixiert und blieben in meine Richtung gedreht. Ich hab irgendeinen Bullshit geredet. Eine Typ aus der Runde kam dann daher und meinte ich schau aus wie eine hübsche Version von Harry Potters Cousin. Ich hab die Bücher nur bis zum Gefangenen von Askaban gelesen und das ist schon lang her. Laut den Mädels ist dieser Cousin ein absoluter langweiler, aber der Kerl versicherte mir es sei absolut nicht böse gemeint.

Das Target stand mit dem Rücken zu mir. Eines der Mädels hat sie dann darauf Aufmerksam gemacht dass ich auch Harry Potter gelesen hab. Darauf drehte sie sich um und sah mich freundliuch an. ICh meinte ich hab sie nur bis zum Gefangenen von Askaban gelesen und da drehte sie sich schonwieder weg.

Ich bin dann raus weil sie mir keine Aufmerksamkeit schenkte, aber es wär wohl besser gewesen drin zu bleiben und mich einfach mit den beiden Mädels zu unterhalten und Spaß zu haben bis das Target vielleicht merkt dass ich cool bin und dazu kommt.

Einer der Kollegen meinte auch ich hätte ihr vieleicht sowas hinwerfen müssen wie "Bist du immer so?" um sie ein bisschen aufzutauen.

War auf jeden Fall cool, mal plötzlich so beachtet zu werden nur weil ich sage dass ich groß bin :)

bearbeitet von Mr.Phox
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Es lief gut aber trotzdem hatte ich Probleme zum Kuss zu eskalieren. Wahrscheinlich wärs schon längst gegangen, aber bevor ich irgendwie so weit war meinte sie:

"Ich muss dich was fragen.. Willst du mit zu mir kommen?"

Ab da war natürlich alles easy. Ich hab gmeint "Hm, aber ich kenn dich doch garnicht richtig", hab sie rangezogen und geküsst.

Dann sind wir raus. Sie hat mir noch Nudeln beim Chinamann spendiert und dann sind wir zu mir in die Kiste.

Manchmal kann es so einfach sein! Mach auf jeden Fall weiter so :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es lief gut aber trotzdem hatte ich Probleme zum Kuss zu eskalieren. Wahrscheinlich wärs schon längst gegangen, aber bevor ich irgendwie so weit war meinte sie:

"Ich muss dich was fragen.. Willst du mit zu mir kommen?"

Ab da war natürlich alles easy. Ich hab gmeint "Hm, aber ich kenn dich doch garnicht richtig", hab sie rangezogen und geküsst.

Dann sind wir raus. Sie hat mir noch Nudeln beim Chinamann spendiert und dann sind wir zu mir in die Kiste.

Manchmal kann es so einfach sein! Mach auf jeden Fall weiter so :good:

Jetzt bieten sich die Mädels sogar schon direkt an :D

Super, super, freut mich sehr für dich, dein Weg, den du mit PU gegangen bist, scheint sich nun voll auszuzahlen. Genieße die Zeit mit ihr und den Mädels, die noch kommen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I love you Mr.Phox! :-D

Die Aktion am Ende. Saulustig!

Ein gutes MindSet ist goldwert.

bearbeitet von Audimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

geile Aktion! in Budapest und vielversprechend so nach hause zu kommen und zuwiesen dass das nächste Date auch ein selbstläufer wird. Freu mich für dich, geht gut los das Jahr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß die Sms klingt sher vielversprechend, aber seit ich sie bekommen hab bin ich irgendwie extrem nervös und alle möglichen Szenarien warum es doch nicht klappen wird geistern durch meinen Kopf.

Ich nehm mal an das ist ein Zeichen dafür wie wichtig ich den Lay mit ihr nehme.

Im Gegensatz dazu lässt es mich vollkommen kalt als mir das andere Mädl (Melissa) heute schrieb dass die Maschine (der PU-Typ über den ich sie kennengelernt hab) die nächsten Tage bei ihr schlafen wird. Er hat irgendwie keine Wohnung und deshalb hat er sie gefragt. Ich weiß nicht ob die zwei was miteinander haben. Glaub zwar eher nicht weil sie ihre Tage hat und er ihr eigentlich ziemlich auf die Narven geht, aber selbst wenn, der Gedanke daran stört mich nicht wirklich.

Komisches Gefühl wenn man sone NAchricht bekommt und darauf wartet wie man vor Eifersucht überkocht, aber nichts passiert.

Wenn ich an die Zypriotin zurückdenke hat schon der Gedanke wie sie mit anderen Männern feiern geht schlechte Gefühle ausgelöst.

Eigentlich sollte mich sowas nie stören. Es muss mir egal sein.

Ich frage mich ob mir das wirklich gleichgültig wäre wenn ich 5 solcher Mädels hätte die alle attracted sind.

Gibt nur eine Möglichkeit das rauszufinden :D

Muss im Moment leider nur ziemlich viel für ne Prüfung lernen, aber danach bzw. spätestens in den Semesterferien start ich wieder durch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich ob mir das wirklich gleichgültig wäre wenn ich 5 solcher Mädels hätte die alle attracted sind.

Gibt nur eine Möglichkeit das rauszufinden :D

Genau!

Habe auch keine Zweifel, dass du das hinbekommst! :D

Bei dem anderen Typen und Melissa: Wenn er so eine Maschine ist, würde er dann bei nem Mädel pennen, ohne irgendwas bei ihr zu versuchen. Klingt doch sehr danach, dass die beiden was miteinander hätten, denn die Ausrede "Muss ich machen, er hat keine Wohnung" von ihr klingt ehrlich gesagt ziemlich danach. Aber du hast ja schon gesagt, ohne Eifersucht ist das eh kein Problem und du hast ja Alternativen bzw. findest schnell welche ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die letzten Tage warn wiedermal ne Achterbahnfahrt..

Am 4. Jänner hab ich der Madriderin wieder geschrieben:

Ich: Wir dürfen unsere Wtte nicht vergessen! Din die nächsten Tage recht ausgeplant, aber am Dienstag hätt ich noch Zeit. Wie schauts bei dir aus? [ich hätte schon Zeit für sie gefunden war aber krank. Der Arzt meinte Dienstags sollte ich wieder gefahrlos schmusen können aber das wollte ich nicht sagen weil sie sonst vielleicht Angst gehabt hätte sich anzustecken. Die Wette ist ob ihr Kinofilm besser ist als der den ich icvorgeschlagen hab und wir am zweiten Date gesehen haben]

Sie:Hab am Dienstag bis 21:30 Arbeit... Denk dann ist es zu spät für Kino... Was muchstn du die ganze Zeit das du gar so ausgeplant bist? Vermisst du mich nicht???

Ich: Ah, doof, dann gehts erst ab Freitag wieder. Hab da ne wichtige Prüfung. NAtürlich vermiss ich dich, Liebling! Sag den Kindern Papa kommt bald heim [um nicht zu bedürftig zu wirken antworte ich wieder im Rollenspiel Frame.]

Ich: Oder wir machen am Dienstag ne Sonnentor-Tee-Verkostung.. [sie meinte mal ich soll diesen Tee probieren.]

Sie: Sonnentor Tee verkostung? wo denn?

Ich: Im Freiraum oder (ich weiß man lädt sich normalerweise nicht selbst ein ;) ) bei dir!? (Auf ihre Antwort darauf musste ich 45 Minuten warten. Ich dachte ich dreh durch. Hab mein Vorgehen bereut und war schonwieder fix und fertig auf den Eiern. Aber es ging dann doch noch gut)

Sie: Ah so ist das also... :) JA komm einfach vorbei hab wie gesagt um 21:30 aus

Ich: Passt, ich meld mich dann am Dienstag nochmal. Bis bald :)

Sie: Tu das Schatzi unsere 5 Kinder vermissen dich schon!

Ich: Fünf schon!? Die kleinen kommen so schnell

Ich war gut drauf! Dann kam der Dienstag..

Ich (nach Mittag): Aaalso, wo muss ich hin und wann soll ich dort sein?

Sie (5 Stunden später): Muss heut leider absagen-ich erklärs dir später und machs bestimmt wieder gut!!! tut mir echt leid!!!

Ich fands schade aber war nicht traurig. Schließlich hatte sie sich ja offensichtlich auf gefreut und hatte einen guten Grund.

Hab nichts darauf geantwortet. Später rief sie mich an fragte ob ich sauer auf sie sei. ICh verneinte und sie erklärte mir dass sie extra Arbeit bekommen hat und erst später heim kommt aber wir haben ausgemacht dass sie sich noch meldet wenn sie heimkommt und vielleicht will ich dann ja noch kommen. Ich willigte ein da ich ja sowieso nicht vor 2 schlafen gehe.

Sie rief dann um Mitternacht an. War ein bisschen angetrunken. Sie meinte sie musste sich nach der Arbeit ein bischen betrinken weil sie so wütend war. Sie meinte ich kann schon kommen aber ich darf mir nicht zu viel erwarten, ise ist schon müde und ein bisschen betrunken. Kein Problem. ICh hab mich angezogen udn bin auf schnellstem Weg zu ihr.

Als ich ankam war sie gerade in der Badewanne. Hat mir nur mit nem umgewickelten Handtuch die Tür geöffnet und wir haben usn gleich mit einem Kuss begrüßt wie wenn es das selbstverständlichste wäre. Während sie schnell fertig gemadet hat hab ich im Wohnzimmer gechillt. Als sie fertig war kam sie mit Pyjama zu mir und wir haben ien bisschen geredet und auf der Couch rumgemacht. Die war aber zu klein als ohab ich sie ins Bett getragen. Sie meinte irgendwann ob ich noch was trinken gehn will damit ich meinen Alkoholisierungsgrad an ihren angleichen kann sonst wär das unfair. Klang gut, also hab ich ihr den Pyjama ausgezogen damit sie sich was anderes anziehn kann :D Ihre Brüste waren himmlisch, darauf hab ich mich seit dem ersten Date so gefreut.

Wir haben uns dann ne Bar gesucht. In der Bar war ich sehr ruhig und ein bisschen zurückhaltend. Wusste nicht worüber ich reden soll. Hatte das Gefühl ein bisschen an Wert zu verlieren. In der BAr meinte sie auch dass sie keine Beziehung sucht und ich mir in die Richtung nichts erwarten darf. Ich sage dass das okay für mich ist. Ich erwarte generell nichts sondern lass die Dinge einfach auf mich zukommen.

Ich hab nen Wein getrunken, sie noch nen Gin-Tonic bei dem ich ihr geholfen hab weil sie meinte doch schon drunk genug zu sein und dann woltle sie auch schon bald wieder zurück. Sind rein in die Wohnung. Sie hat sich warum auch immer wieder den Pyjama angezogen. Wir haben im Bett rumgemacht, ich hab ihr den Pyjama wieder ausgezogen und den Rest könnt ihr euch denken.

Es war unheimlich geil! Bester Sex den ich bisher hatte. Verrucht, wild und heiß. Außerdem der erste Lay mit einem Mädel, dass ich durch Daygame auf der Straße kennenglernt hab! Success

Leider bin ich wieder zu früh gekommen. Ich hab gelacht und mich entschuldigt. Sie meinte ich soll mich nicht entschuldigen, es sei nicht schlimm.

Haben dann noch gekuschelt und sind eingeschlafen.

Am nächsten Tag wollte ich eigentlich noch Morgensex aber sie meinte das macht sie generell nie weil sies nicht mag. Ich hab veruscht sie durch rummachen und streicheln rumzukriegen, aber keine Chance. Einerseits weil ich spitz war andererseits weil ich ihr auch was gutes tun wollte und ihr zeigen dass das nicht alles ist was ich kann. Sie meinte Frauen sehen das anders..

Haben dann so um 10 gefrühstückt und noch ein bisschen gechillt und dann bin ich heim.

Ich war mir da wirklich nicht so sicher ob sie mich wiedersehen wollen wird. Sie hat so eine Art bei der ich einfach nicht weiß woran ich bin. Unsere Gespräche sind oft flach. Sie widerspricht mir viel. Da ich im Bett vorhin eher der war der noch liegen bleiben und das kuscheln nicht beende wollte dachte ich mir ich sollte jetzt gehn bevor sie mich rausschmeißt um nicht bedürftigkeit zu signalisieren. Als ich aufstehen woltle hat sie sich zu mir gelegt um mich noch ein bisschen zurück zu halten. Ich sollte öfters darauf achten dass ich derjenige bin der loslässt entscheidet wanns weiter geht.

Ich frag noch ob sie am Sonntag oder Montag ins Kino will. Sie fragt wies am Freitag ausschaut. Und wieder nimmt sie die Zügel in die Hand. Bis jetzt hat sie noch keinen einizgen meiner Datevorschläge angenommen. Immer kommt sie mit einem anderen Termin auf den ich dann einsteige. Ich weiß nicht ob das so gut ist, aber ob absagen einfach nur um beschäftigt zu wirken will ich dann doch nicht. ICh überlege kurz. Hab für Freitag ab 1830 ein Date ausgemacht und musste ausrechnen ob sich das ausgehn würde. Meinte dann ich treff mich da mit ner Freundin aber danach würds gehen. Wir machen es fix! Dann fahr ich heim.

Wir schrieben über den Tag ein paar Sms, initiert durch sie. Ich war sehr zufrieden. Das hat meine Unsicherheit ob sie mich wieder sehen will nachdem ich gefahren bin quasi auf Null zurückgeschraubt

Am Abend schreibt sie mir folgendes:

".. Bin endlich daheim und lieg am Sofa! Könntest jetzt durchaus kuscheln kommen :)"

In meinem Kopf ratterts. Soll ichs tun? Soll ich nicht? Is es weird wenn ich schonwieder bei ihr schlafe. Wirkt das zu needy? HAb ja eigentlich auch gemeint dass ich die Woche sehr beschäftigt bin was dann schon ein bisschen inkongruent rüberkommt.

Hab sie nach 15 Minuten angerufen und ein bisschen geredet und gefragt ob das ernst gmeint war. Sie meinte "naja, so halb, eigentlich nicht, aber du könntest schon kommen, aber viel darfst du dir nicht erwarten ich bin echt müde.." oder so. Hab gesagt ja gut, fuck it, ich komm vorbei. Wieder sachen gepackt und zu ihr gefahren.

Um Gesprächiger zu sein nehm ich mir ein Bier und fahr dann los. Das Bier trinke ich während dem fahren. Muss am Weg zu ihr durch ne große Polizei-Kontrolle. Sie halten viele Autos auf. Wär zwar egal gewesen weil ich nur ein Bier hatte aber beim Blasen hätte es dann wohl doch mehr als 0,5 angezeigt was auf Blutabnahme oder Wartezeit hinausgelaufen wäre. Ich hab aber Glück und werde nicht rausgewunken.

Sie lag schon im Bett und hat nen Film geschaut als ich kam. Hab mich dazugelegt, bisschen Film mit ihr geschaut, gekuschelt. Dann haben wir aber bald abgedreht. Ich wollte Sex, sie war zu müde. Also haben wir nur gekuschelt und über alles mögliche Zeug geredet.

Auch wieder übers zu früh kommen. Sie meinte ihr ist das egal wie lang es dauert. Ich meine es wäre schöner wenn es länger dauert. Sie meint es wär nur gut für mein Ego. Wusste nicht was ich dazu noch sagen soll also hab ich nicht gesagt. Vielleicht hat sie ein bisschen Recht. Vielleicht hätt ich ihr auch erklären soll dass ich einfach gerne kuschel und diese Nähe genieße. Das Sex im Grunde nichts anderes ist als kuscheln nur auf nem Level höher. Man ist sich nahe, berührt sich, fühlt den anderen.

Sie fragt ob ich sauer oder enttäuscht bin. Ich sage nein, es stört mich nicht oder so. Hätte besser klar machen sollen dass es schön gewesen wäre dass ich gerne Sex mit ihr hätt aber es auch schön ist nur zu kuscheln.

Wir schlafen unheimlich lange, 11 Stunden ca. (was wieder im Widerspruch zu meiner ach so ausgeplanten Woche steht) stehen dann auf und Frühstücken. Reden noch ein bisschen, aber heute hatte ich noch viel mehr das Gefühl dass sie sehr distanziert von mir ist, dass ich mit meiner Needyness an Wert verloren habe. Ein Freund meinte später ich soll mir nicht solche Gedanken machen, manche Frauen haben einfach so eine Unterkühlte Art bei der man so das Gefühl bekommt es wär keine Attraction da. Die Art wie sie beim Sex und Kuscheln meine Nähe sucht spricht ja eigentlich dafür.

Sie begleitet mich nach unten wir gehen ein Stück. AUf die Frage was sie macht meint sie dass sie bei einem Freund ist für nen Filmabend und dann bei ihm schläft. Ich sage sehr neutral "aha" als würde es mich nicht jucken dass sie sich mit nem anderen Typen trifft. Sie fügt hinzu es ist einer ihrer besten Freunde und erzählt mir wie gut er nicht kochen kann. War das die Retourkutsche dafür dass ich meinte ich treff mich am Freitag mit ner Freundin? ICh weiß es nciht.

Zuhause lerne ich, kann mich nicht konzentrieren, muss ständig an sie denken. Am Abend musste ich an die Uni und während der Labor Übung wuchs der Brainfuck aufs unerträgliche an. Ich muss dran denken wie sie sich vielleicht gerade von dem Typen durchnehmen lässt. Wie es wieder im Sand verlaufen könnte wie damals bei der Zypriotin.

Am nächsten Tag (Freitag) gehts mir wieder besser. Ich erinnere mich dran dass mir das ganze selbst wenn es nichts mehr wird bald schon egal sein wird und es noch genug andere gibt. Um 1500 schreibe ich wegen dem ausgemachten Date heute:"Hey llewyn davis spielts so spät leider nicht mehr. Aber pass auf, ich schnapp mir ne Flasche wein und nen Film, komm zu dir und dann machen wir unser eigenes Kino! Klingt gut?"

Sie lässt sich zwei Stunden Zeit, dann die Antwort:

Hoff die Prüfung war gut heute? Wir müssen das heute Abend leider verschieben :( kann heute doch nicht sei nicht böse, ok?

Ich freu mich dass ich ihr anscheinend nicht komplett egal bin, lass mir Zeit und antworte später:

Jop war gut! Schade, aber gut, kann man nichts machen. Bis bald.. (Knapp aber auch nicht zu abweisend, ich merke ja dass es ihr leid tut)

Später fügt sie noch hinzu:

Ja hatte das ganze übersehen aber hätte mir schon letzte Woche was ausgemacht und bin da erst heut erinnert worden ... Außerdem brauch ich danach mal wieder ein bissi Zeit für mich..... ist manchmal notwendig :) wir sehn uns dann nächste Woche?

Bäm Und plötzlich gehts mir wieder erstklassig gut! War wohl auch besser dass wir uns nicht getroffen haben. Ich weiß nicht ob das so gut ist wenn man so aufeinander klebt nach so kurzer Zeit. Vielleicht hätte sie sich ein bisschen erdrückt gefühlt oder so

Ich antworte: Ja, klar, kein Ding :) Wir hören voneinander!

Werde jetzt ein paar Tage warten. Ich geh davon aus sie wird sich melden.

Freitag Abend hatte ich dann ein Date mit einer die ich vor ein paar Wochen angesprochen hab. War ein unheimlich kurzer Approach. Viellecht 3 Minuten. Ich hab mir nichts erwartet aber sie hat gut auf meine NAchrichten geantwortet und es war leicht was auszumachen.

Sie heißt Maria (Name geändert). Kommt aus Südtirol, ist unheimlich groß. 1,87 und damit nur 7 cm kleiner als ich und hat ne gute Figur. Wir waren was trinken. Sie spielt ständig mit ihren Haaren. ICh frage sie viel, bin interessiert. Erzähl ihr dann selbst auch viel über mein Studium, über künstliche Intellegenz von Robotern, über das Gedächtnistrainingsbuch das ich gerade lese und über die Leistungen zu denen das menschliche Gehirn fähig ist. Während ich erzähle beißt sie sich hin und wieder auf die Unterlippe als würde sie gleich dahinschmelzen. Das sind Theman die mich ziemlich begeistern, mir ist aufgefallen dass ich dabei sehr viel gestikuliert habe was ich normalerweise eigentlich eher wenig mache. Ich hab das Gefühl ich rede viel zu viel, andererseits kam es auch gut an denke ich. Irgendwann sage ich ich möchte sie küssen und tu das dann auch.

Als wir später nach drei Spritzern noch in ne andere Bar wechseln meint sie dass sie sich für dumm hält oder so in die Richtung. Ich weiß nicht warum. Mir kams ein bisschen so vor als würde sie sich neben meinen Schilderungen von Urlaub, Studium und Gehirleistungen ein bisschen klein vorkommen. Auf mich wirkte sie aber ganz und garnicht dumm. Ich heitere sie auf. Wir trinken noch zwei Colabacardi und Gintonic, reden auch über intimere Themen wie erster Kuss und erstes Mal. Das ich beides erst mit 22 hatte glaubt sie mir erst nicht. ICh erkläre ihr dann wie ich früher sehr schüchtern und ruhig war. Sie glaubt es dann aber versteht es nicht ganz weil ich nach ihrer Aussage "hübsch und selbstsicher" bin. Das zu hören hat mich unheimlich gefreut. Was mein Aussehen angeht hatt ich meine ganze Jugend komplexe. Wir haben viel Spaß unterhalten uns über alles mögliche und fahren dann um 1 nachhause. Jeder zu sich ;)

War ein gutes Date, vielleicht mach ich das nächste gleich bei mir aus und zeig ihr meinen Libelingsfilm von dem ich viel erzählt hab.

Ansonsten läufts auch gut.

Ich mache jetzt regelmäßig Approaches auf meinen täglichen Wegen. Einer war sogar in der Ubahn vor etlichen Leuten und ich hab ihre Nummer bekommen. Feels good, man! Sie wohnt im selben Studentenheim wie ich. Damit bin ich einem meiner Ziele für 2014 einen Schritt näher. Ein Mädl aus dem Heim kennenlernen und ins Bett bekommen ;)

Zwei Approaches hab ich nach Andrew Hales auch mit dem Opener "Findest du mich attraktiv?" gemacht. Die Ergebnisse waren eher mittelmäßig aber es macht Spaß :D

Weitere Ziele für 2014:

- Das ganze Jahr pro zwei Tage ein Gespräch mit einer fremden Person führen, also insgesamt 183. Wenn ich zwei Tage lang keines mache muss ich als Strafe zwei nachholen.

- 4 wochen lang jede Woche ein Mal allein weg gehen und 5 Approaches machen. Das werd ich heut noch versuchen. Mal sehn wies läuft.

Mit Woche 6 werd ich mir noch ein bisschen Zeit lassen. Seit ich sie begonnen hab hatte ich erst mit der Madriderin mehr als ein Date. Aber da ioch jetzt wieder Zeit hab sind schon zwei Dates mit neuen Mädels für nächste Woche ausgemacht und wenns läuft kann ich mir vielelicht noch weitere ausmachen.

Sorry für den langen Text, musste das alles aufschreiben um nochmal zu reflektieren ;)

Danke, falls ihrs trotzdem ganz gelesen habt!

So long, ein entspannter Mr.Phox

bearbeitet von Mr.Phox
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.