Auf sie mit Gebrüll!

82 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wochenkarte ist gekauft. Es kann losgehen. Bin nur übers Handy online, morgen wird der Rechtschreibung halber ein wenig verbessert.

Ich schreibe den Post da mein Tag heute echt beschissen lief, aber das soll mich nicht runterziehen.

Der Post hier soll mir selber den Druck geben das ich den Arsch die Woche hochkriege.

Meine Ziele für die Woche: Woche 4 erledigen und mich in direkte üben

-pünktlich aufstehen

- für meine Arbeiten lernen

- nach dieser Schachtel Zigaretten das Rauchen aufgeben

- Gesund ernähren

- ab morgen auf Selbstbefriedigung verzichten

Ich weiß, dass mich diese Aufgabe heftig aus meiner comfortzone werden wird.

Ich weiß auch, dass ich diese challenge schaffen werde. Vor Weihnachten möchte ich nochmal voll aufdrehen :)

Auf geht's zum nächsten Level

Gruß und schönen Abend :)

bearbeitet von Maxemann
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So liebe Leute!

Mein Tag fing nicht wirklich gut an. Heute morgen erstmal ne Arbeit zurückbekommen.

6.

Ich weiß woran es liegt. Oft habe ich meine Hefter nicht ordentlich geführt, was mir das Lernen echt extrem schwer machte. Das habe ich geändert.

Was sind meine heutigen Ziele?

Ab in die Stadt und mir 3 Körbe holen. Wie? Direct und unter Einhaltung der 3 Sekunden Regel.

Im Grunde hält mich, außer der ganze Bullshit der in meinem Kopf umher schwirrt nix davon ab.

Ich weiß, wie ich öffnen will. Alles andere ergibt sich oder eben nicht. Was soll schon passieren?

Desweiteren meine Einschätzung. Wo stehe ich, wo will ich hin?

Ich habe kein Problem damit, Frauen auf der Strasse mit irgendeiner sinnlosen scheiße anzuquatschen. Auch ein Gespräch ein paar Minuten zu halten klappt.

Was will ich lernen?

ABC (Alway be closing) gerade wenn ein Gespräch richtig gut läuft.

Weniger Gedanken machen.

Heute Abend werde ich berichten =)

Viele Grüße =)

Edit: fuck ist das hart! Bin Grade unterwegs :/ alter ist das hart :D ich krieg nix hin :D

MOTIVATION wo bist du :D?

bearbeitet von Maxemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Max!!! Du trottel! Du Idiot!!!

Was ist passiert?

Ich bin also wie geplant in die Stadt gefahren.

Und dann? Nix! 0 gar nix! Man ich hatte so viele verdammte Chancen! Quasi auf dem silbertablett serviert!

Da ich unbedingt direct machen will, will ich mir anfangs einzelne suchen.

Es fing schon beim aussteigen an. Ne ganz süße, total mein Fall. Nix gemacht ich hätte nur hinterher gehen brauchen. Richtung Innenstadt ist eine hinter mir, wieder nix.

Ich mach einen Break und geh etwas abseits. Mir kommt eine entgegen. Nix.

Jedes mal ein Gefühl der Unmöglichkeit und danach der Gedanke: man es hätte so einfach sein können.

Excuses: die ist zu alt, zu Jung bla bla bla!

Ich könnte kotzen -.-

Schlecht Gerede wie sonst was....

Setzen! Zweite 6 für heute.

Morgen MUSS ich es nochmal versuchen!

bearbeitet von Maxemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ich kenn das nur zu gut.. Da musste durch (;

Vielleicht hilft es dir ja, vorher ein paar Approaches zum Warmwerden zu machen. Nach der Uhrzeit fragen, Indirekt approachen usw. Einfach um in den richtigen State zu kommen.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Mort :)

Danke für deinen Tipp.

Warm machen werde ich morgen auf jedenfall machen.

Im Nachhinein hab ich gemerkt das ich heute auch viel zu versteift an die Sache rangegangen bin.

Morgen wird sich erstmal warm gemacht und dann Feuer! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, setz dich selbst nicht so sehr unter Druck. Ich weiß, das ist leichter gesagt als getan, aber vor allem kommt es ja darauf an, dass du Ängste und Blockaden abbaust und nicht noch mehr aufbaust. (Es ist ja auch nicht gut mit Spinnen beworfen zu werden, wenn man eine Spinnenphobie hat, die Ängste graben sich dadurch nur noch tiefer in dein Gehirn) Vielleicht solltest du auch erst einmal nur an einer oder zwei Baustellen arbeiten, nicht mehr rauchen, Mädels klar machen, lernen, nicht mehr masturbieren und pünktlich aufstehen könnte dich überfordern wenn du alles auf einmal machst ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, damit liegst du richtig. Ich setz mir Ziele, das ist gut. Aber ich versuche zu viele Ziele gleichzeitig zu verfolgen. Dann schaff ich es nicht und bin demotiviert. Ich sollte mir die Ziele setzen, aber mehr nacheinander abarbeiten.

Desweiteren fällt mir auf, dass ich Pu mehr in den Alltag integrieren sollte. Ich fokussiere mich zu sehr auf Zeiten in denen ich rausgehe. Dadurch setz ich mir unbewusst die Grenze nur an bestimmten Zeitpunkten zu approachen.

Gruß und einen guten morgen :)

bearbeitet von Maxemann
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie du schon sagtest, etwas weniger Druck, mehr Spaß daran finden (manchmal muss man sich natürlich überwinden, vor allem, wenn man aus dem Rhythmus ist, aber gute Laune hilft immer weiter). PU mehr in den Alltag zu integrieren ist auch sehr gut, denn Frauen ansprechen und verführen sollte zu deinem Lebensstil gehören und nicht nur die Aktivität von einigen Stunden in der Woche sein, in denen du dich anders verhälst. PU ist darüber, was macht macht, sondern wer man ist.

Und btw: Ich hatte noch viel mehr solcher Tage wahrscheinlich in den letzten Wochen, wo überhaupt nichts ging, obwohl ich die Wochen vorher Frauen angesprochen hatte. Ist einfach ein normaler Bestandteil der Entwicklung, die jeder durchmachen muss, dass es auch mal nicht so läuft. Wichtig ist: Weitermachen! ;)

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für deine Antwort :) ja das denke ich auch. Dieses beschränken auf bestimmte Zeiten ist Quatsch. Bin mal gespannt wie es heute wird :)

Heute wird sich erstmal warm gemacht. Auf sowas mieses wie gestern hab ich echt keine Lust :/

Heute kam mein Lohn und mein Weihnachtsgeld :)

Samstag werden erstmal Klamotten gekauft :)

bearbeitet von Maxemann
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So was gibt's neues :)

Ich gehe los, gute Musik im Ohr. State: du Tier.

Steige aus dem Zug aus, nur excuses. Egal warm machen. 2er Set nach der Fragen kein Problem, aber auch kein Gespräch.

Noch eine nach der Uhrzeit gefragt. Schaut komisch sagt mir die Uhrzeit und geht.

State: fühl mich sehr gut auf zum Direct.

Erste gesehen, telefoniert. Ich geh weiter. Zweite, tippt auf ihrem Handy rum ich geh hin zu langsam. Max du volltrottel wieso gehst du nicht hinterher!

State immer noch gut! Auf jedenfall weniger los als gestern. Ich denke mir: die nächste die alleine läuft wird direkt angesprochen! Scheiß drauf!

Ich also weiter Richtung Bahnhof. Sehe eine auf der anderen Straßenseite. Wow *_*

Ich geh rüber mein Kopf knallt alle Blockaden rein die er findet. Ich kämpfe mit mir selber wie ein Tier.

Hände hoch: Hey ganz kurz!

Ich merke wie mein Kopf innerhalb einer Zehntelsekunde versucht brutale Mauern in den Weg zu stellen! Mein Körper kribbelt.

Jetzt oder nie!

Naja nach meinem Hey ganz kurz kam ein abwinken und die zieht von dannen.

Als Korb werten? Wohl eher nicht.

Ich bin gepusht as hell! Und ziehe weiter Richtung Bahnhof. Fäda genau noch eine gesehen, da hätte ich ihn direkt bringen können!

So was fällt mir auf: mach der Schule nicht schlafen = ich bin fit= mein State ist gut.

Warm machen? Morgen wieder, bringt's ganz egal Hauptsache ansprechen.

3 sekundenregel beachten!

Blockaden in Menschenmengen überwinden. In der Fußgängerzone, kommen meine excuses heftiger als in normalen Straßen.

Schnellst möglich Blockaden abbauen die mich hindern 2 er Sets zu öffnen.

Lernen drauf zu scheißen was andere von mir denken.

Lockerheit war da, war wesentlich cooler und entspannter, bin viel entspannter gelaufen als gestern.

Limiting beliefs: du bist es nicht wert, deine Klamotten sehen scheisse aus usw.

Mehr Spaß dran haben. Auch approachen wenn Freunde von mir dabei sind.

bearbeitet von Maxemann
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Durch eine Sportverletzung, welche ich mir heute morgen erlitten habe, war es heute leider nicht möglich in die Stadt zu gehen.

Ich hab Schmerzen wie Hulle =(

Trotzdem mal ein bisschen nachgedacht. Im nachhinein ist ja alles logisch. Sprech ich keine an: Weniger Chancen = weniger Frauen.

Ich weiß nicht, warum ich mich oft so schwer tue. Eigentlich bin ich sonst ein Selbstbewusster Kerl jedoch scheinbar nur innerhalb meiner Comfortzone.

Irgendwo ist da dieses Problem, dass mein Ego angekratzt werden könnte.

Wichtig: Das nächste mal werde ich mir mal selbst sagen, dass ich es ja im Grunde nur aufschiebe. Damit wollte ich schon lange aufhören, unangenehme Sachen aufzuschieben.

Ich bin gespannt, was die Woche noch so bringt. Ich werde wohl die Woche 4 verlängern.

Demotivieren tut mich das nicht. Was ich schön finde ist, kurz bevor ich anspreche (auch bei dem halb versuchten Direct) kriege ich einen ultimativen Adrenalinkick. Das ist sowas von geil. =)

Schönen Abend noch =)

Max

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So :)

Meine Sportverletzung ist überstanden. Samstag und Sonntag war ich einer Bar. Da war leider nix los, keine Mädels die ich nicht kannte.

Samstag war ich dann shoppen.

Ab Mittwoch hab ich Urlaub, was soll da passieren:

- Woche 4 von vorn beginnen

- Zwar gezielt rausgehen, jedoch immer approachen. Heißt: wenn mir eine gefällt, gehe ich hin und spreche sie an. Punkt! Damit möchte ich mir abgewöhnen, nur an bestimmten Zeiten zu anzusprechen.

Einen schönen Abend noch

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute, ich glaub ich gebe auf. Ich bin und bleibe ein Lappen!

Ich kriege nix hin. Man so viele geile Weiber und ich krieg einfach nix gebacken!

Ich rede mich eher sonst schlecht.

Man -.-

Das einzig gute ist, dass ich abtanze mehr nicht. Antanzen? Nope nur vor mich hin tannzen.

Wie kann man nur so ein verdammter Lappen und kj sein. Online schreib ich sie alle an und real kriege ich nix hin...

Vllt. Sollte ich alle Apps ala lovoo und Badoo ma löschen...

Grüße vom max...

bearbeitet von Maxemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde dir die apps lassen, sonst hast du ja im moment gar keine positiven sachen mehr. Sieh es weniger verkrampft, übe so gut es geht. Die Phase die du gerade durchmachst hatten wir alle. Und denk dran: Wenn du dich nicht änderst, dann willst du so sein!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke ihr beiden!

Ihr habt recht! Jetzt aufhören ist dumm. Man, soviele Sachen habe ich fallen lassen wenn ich keinen erfolg hatte. Ich muss es durchziehen und an jetzt öfter rausgehen!

Und dran bleiben und aufhören mich vor mir selber zu verstecken!

Aber beantwortet mir bitte eine Frage: Warum, sucht niemand augenkontakt mit mir?

Ich lächle und bin wirklich nicht angespannt. Auch gestern, ich hab mich wohl gefühlt...

Nur irgendwie, bekomme ich null augenkontakt. Vielleicht merk ich es auch einfach nicht..,

Insgesamt sollte ich mehr lernen, nicht alles negativ für mich zu sehen..

Gruß max

bearbeitet von Maxemann
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frauen schauen meistens aus größerer entfernung auf typen. Achte mal auf die frauen die weiter hinten laufen. Ansonsten mach dir nicht zu viel aus augenkontakt. Es ist alles scheiss egal, ob man vorher iois hat oder nicht. Vor ein paar Monaten meinte ein HB zu mir ich bin total feminin und das ich in einer schwulen beziehung sicher der weibliche part wäre. Und weißt du was ich gemacht hab? Richtig dreckig mit ihr rumgemacht :D Also scheiss auf sachen wie augenkontakt! Du wirst überrascht sein wie positiv trotzdem viele frauen auf dich reagieren, wenn du sie einfach mal ansprichst. "Auf sie mit Gebrüll" ist doch hoffentlich nicht nur ein Themen Name!? ;)

bearbeitet von Twisted
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antwort :)

Ne eigentlich sollte der Name auch Programm sein.

Mein Problem liegt glaube noch daran, dass ich meinen Wert von anderen abhängig mache.

Ich kann keine großen Erfolge im online Game verbuchen.

Dann red ich mir ein, man wenn du online nix hinbekommst, wie soll das Real funktionieren.

Ich glaube außerdem, dass ich zu viel Excuse.

Ich kann sie nicht ansprechen weil: kein augenkontakt, sie zu hübsch, ich nicht gut gekleidet bin, sie nicht alleine ist.

Kombiniert mit lb's: ich bin hässlich ich bin dumm. Ich krieg keine ab. Nicht umsonst bin ich längere zeit Single. Ich rede zuviel...

Desweiteren sollte ich öfter rausgehen. Viel öfter. Einfach das ich auch mehr Möglichkeiten habe...

Edit: gerade fällt mir auf, dass es eigentlich noch mehr gibt was mich momentan runterzieht.

Mir fällt auf, dass ich momentan echt fast niemanden mehr habe. Freundesmässig gar nix.

Dazu ist folgendes wichtig: Ich hab zwei Wohnsitze. Einmal bei meinen Eltern, wo ich am Wochenende und im Urlaub lebe und einen an der Arbeit, wo ich die Woche über lebe.

Dort wo ich in der Woche über lebe, hab ich gar keine Freunde. Ich komm zwar mit allen zurecht, aber richtige Freunde mit denen ich in der Freizeit was mache habe ich nicht.

Bei meine Eltern, hab ich zurzeit nicht wirklich viele Freunde.

Eine ehemalige Klassenkameradin. Ich kenn sie lange. Sie ist nicht hübsch und hat ein schilddrüssenproblem.

Ich steh zu ihr. Egal was die Leute sagen. Immerhin hat sie bewiesen, dass sie eine echte Freundin ist.

Männliche Freunde hatte ich zwei. Der eine hat sich abgenabelt. Seine Ausrede war, er hätte jetzt halt mehrere Freundeskreise. Ich hab immer hinter ihm gestanden. Jetzt erfahre ich, dass er Vater wird. Er hat mir nix gesagt. Es ist so, als hätten wir uns nie gekannt...

Mein anderer Kumpel, ist halt mehr so der Gammler. Er geht nicht weg. Hab schon viel probiert, aber der ist stur.

In nem halben Jahr zieht auch er weg.

Dan bleibe ich zurück, mit meiner besten Freundin.

Es ist schwierig. Ich kriege es nicht hin einen neuen Social Circle aufzubauen. Wahrscheinlich, weil ich einfach zu viel rede, ich weiß es nicht.

Weggehen am Wochenende ist halt Au nur mit meiner besten Freundin drin (oder vielleicht mal alleine weggehen). Ich hab das Gefühl, dass gerade in der Disko dann viele denke wir seien zusammen und deshalb sich nicht bemerkbar machen. Ist aber vielleicht auch nur ein Excuse.

Ich merke eigentlich grade(um es mal positiv auszudrücken) wie viel ich in meinem Leben ändern muss. Auch wenn ich nicht weiß wie.

Auf der einen Seite, sehne ich mich auch mal wieder nach einer Freundin. Anderseits will ich erstmal alleine glücklich werden, ansprechen, viele kennenlernen. Gerade damit ich nicht die erstbeste nehme. Ich will Erfahrung sammeln. Leute kennenlernen und dann entscheiden können..

Jetzt hab ich mich aber mal ausgekotzt..

Gruß max

bearbeitet von Maxemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach dir nicht immer son Druck (; Meine besten Abende waren bisher die, an denen ich mir nur vorgenommen hatte, Spaß zu haben und mir gar keine Approaches vorgenommen hab.

Außerdem ist es schon verdammt viel wert, dass du es weiter versuchst. Damit bist du den meisten anderen Männern schon ein ganzes Stück voraus.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine, ich bleibe dran und habe nicht aufgegeben. Aber ich sollte einfach die Häufigkeit ändern. Ich bin einfach zu selten draußen. Ich sollte mir wirklich mehr zeit nehmen und öfter rausgehen..

Heute war ich in der nächst größeren Stadt. Mit nem Kumpel für den Urlaub eingekauft. Das ist der Kumpel der nicht feiern geht.

Wieder haufenweise schöne Mädels und nix gerissen. Excuse, Excuse und Excuse.

Und dann stehst du da und denkst im Nachhinein: warum bist du nicht hingegangen! Ich mein 15 hübsche Mädels, selbst wenn 14 nen Korb geben haste immer noch eine.

Ich muss öfter raus!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich empfehle dir, dich einfach an die Anwesenheit von Frauen zu gewöhnen. Bevorzugt hübsche.

Wenn du dann die passende Situation hast, sprichst du sie an und redest mit ihnen über einfach alles. Belangloses ist auch okay. Hauptsache du bist im Set.

Beste Grüße

Audimax

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Maxe,

kannst du Fahrrad fahren?

Warscheinlich schon. Aber sag mir jetzt bitte nicht, dass du dich mit 3 Jahren in deiner Windel auf ein Rad gesetzt hast und ein paar Wheelie's gemacht hast.

Du hast dein kleines, besch***** Puky-Rad bestiegen, bist kaum drauf gekommen, ein paar Meter gefahren, und dich trotz Stützräder auf's Maul gelegt.

Wenn Mama oder sonst wer in der Nähe war, hast du sicher noch geweint, aufmerksamkeit ist toll. UNd wenn es keiner gesehen hat --> Wieder drauf, nochmal aufs Maul! 8-)

Trotzdem verschwendest du heute sicher keinen Gedanken mehr daran, wie du Fahrrad fahren musst, oder? :unknw:

Das hier ist dieselbe Situation. Du musst auf die Fresse fallen.

Du musst weitermachen.

Eventuell solltest du aber erstmal deinen SC, dein Leben aufräumen.

Was machst du in der Woche? Was machen deine Arbeitskollegen? Hast du ein Sportliches Hobby, machst du Musik, wann hast du zuletzt etwas total neues

gemacht? Warst du am Wochenende schonmal da, wo du arbeitest? Wohnst du dort alleine? Wäre eine WG etwas für dich?

Was du letztendlich machst. Hier hilft dir keiner. Auch in deinem realen Umfeld nicht. Es kommt keiner. Niemand.

Wozu auch? Es ist schon jemand da, der dir unter die Arme greift, und dir deine Wünsche erfüllt.

DU.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh man wie recht ihr habt!

Ich war schon am Wochenende dort, aber da haben wir meist gesoffen..

Ich muss mir da auf jedenfall nen sc. aufbauen!

Mit meinen Arbeitskollegen geht nicht viel, die sind alle wesentlich Jünger.

Ich muss halt einfach sehen, dass ich öfter rausgehe und Kontakte knüpfe.

Bin in nen boxverrein, damit ich wenigstens mal unter Leute komme.

Bin noch angemeldet, war aber seit ewigkeiten nimmer da. Dort wollte ich ab nächster Woche wieder hin.

Ansonsten lese ich momentan sehr viel in der Woche. Oder ich schlafe.

Hobbys hab ich nicht wirklich welche außer lesen und zoggen gibt's da nix....

Ich werde viel in meinem Leben ändern müssen.

Ich sollte so langsam den Wohnsitz bei meinen Eltern aufgeben und mich an meinem neuen Wohnsitz einleben ne einen sc. aufbauen. Das ist eigentlich momentan das wichtigste!

Guten Rutsch an alle!

bearbeitet von Maxemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.