LR: Die versaute Tierschützerin

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community, das ist mein erster Field- bzw. Layreport. Die Gespräche sind nicht exakt so abgelaufen, aber der Sinn bleibt der gleiche.



Das erste Treffen



Ich treffe das HB an einem kalten Dienstagabend als ich gerade gut gelaunt auf dem Weg zum Lair Stammtisch bin. Sie kommt vom WWF und spricht mich kurz vor der Ubahn Halstelle in der Nähe meines Anwesens an.



HB:"Hey, hast du einen Moment, ich bin vom WWF und möchte dir was tolles zeigen. Schau mal wenn du bei uns Mitglied wirst machst du was für die Umwelt und bla bla...


Ist doch ne super Sache."


ME:"Sorry am WWF hab ich kein Interesse, aber dich find ich verdammt süß. Lass uns doch doch mal nen Kaffee trinken."


HB(grinst):"Ohh danke, das hat mir jetzt schon ein bisschen den Tag versüßt."


ME:"Ich bin gerade in Eile aber lass uns Handynummern tauschen, dann treffen wir uns


nochmal wieder."


HB:"Okay, gib mir mal deine."



Zweites Treffen



Am nächsten Tag lauf ich ihr nochmal auf dem Weg zur Uni über den Weg (war wohl echt ziemliches Glück, dass sie in der Nähe meiner Wohnung gearbeit hat) und wir quatschen kurz. Abends kommt eine SMS:"Hey ich hab gleich Feierabend. Komm doch vorbei, dann trinken wir was." Kurze Zeit später sitzen wir zusammen auf einer Treppe und unterhalten uns. Hier beginne ich schon ein wenig Kino zu fahren und sie zu necken. Wirklich loslegen kann ich allerdings noch nicht, da ihre Kollegen noch anwesend sind. Zudem kommt sie aus einer anderen Stadt und muss leider am selben Abend noch mit den Kollegen ins Hotel zurück.



Drittes Treffen



Nach ihrem Feierabend am Tag darauf treffen wir uns auf ein Kaffee bei mir um die Ecke . Diesmal aber nur wir beide, das heißt jetzt kann es richtig losgehen mit Comort und Kino. Wir reden also über Wünsche, Träume und Hobbies und ich fange an sie noch mehr anzufassen und zu berühren. Irgendwann legt sie ihren Kopf auf meine Schulter. Nachdem wir ca. 1,5 Std ein supercooles Gespräch hatten laufen wir raus in den Regen und ich sage zu ihr, dass ich sie noch heimbringen werde, wir aber doch kurz zu mir gehen sollten um einen Regenschirm zu holen. Ich leg den Arm um sie und sie erwidert sofort. Aus irgendeinem unerfindlichem Grund bleiben wir kurz stehen uns sie setzt zum KC an -> Heavy Makeout auf der Straße. Nachdem wir also endlich bei mir angekommen sind, mache ich mir noch schnell was zu Essen. Sie sitzt währenddessen auf der Waschmaschine in der Küche. (Im Nachhinein denke ich, dass ich evtl unbewusst sowas wie einen Freeze Out gemacht hab) Jedenfalls zieht sie mich auf einmal an sich ran und wir beginnen noch heftiger rumzumachen. Sie fasst mir an den Schwanz und ich ihr an die Brüste und den Hintern. Ich nehme sie an der Hand und führe sie in mein Zimmer... Jetzt folgt die heftigste LMR, die ich jemals erlebt habe.



HB:"Ne sorry, ich kann das nicht, ich will nicht irgendeine von deinen Bettgeschichten sein. Ich hab zwar wirklich Lust aber es geht nicht."


ME:"Glaub mir ich kann das echt verstehen, als Frau wird man leider sehr einfach als Schlampe hingestellt."


HB:"Tut mir echt Leid."



Sie zieht also ihre Sachen wieder an und läuft in Richtung Tür



ME:"Warte, ich bring dich noch heim."


HB:"Brauchst du nicht, du hast nicht bekommen was du wolltest. Dann kanns dir doch egal sein."


ME:"Ich hab gesagt ich bring dich heim, also mach ich es auch."



Schon draußen auf der Straße ist sie wie ausgewechselt, verhält sich genauso wie vor der LMR. Ich lege wieder den Arm um sie und wir laufen fast wie ein Pärchen die Straße entlang. Bei ihrem Hotel angekommen meinte sie dann noch:"Ich könnte ja morgen bei dir schlafen." Und so verabschieden wir uns. Innerlich habe ich ehrlich gesagt schon mit ihr abgeschlossen und war nicht mehr der Meinung, dass daraus etwas wird.



Viertes & letztes Treffen



Schon früh am nächsten Tag schreibt sie mir, dass sie den Standort gewechselt hat (nicht mehr direkt bei meiner Wohnung, aber trotzdem noch in der Stadt). Ich antworte ihr, dass ich sie ja dann heute abend dort treffen könnte, worauf keine wirkliche Reaktion mehr von ihr kommt.


Abends am selben Tag dann der Hammer. Sie ruft mich an und sagt:"Hey, ich bin gleich bei dir."


Ich begrüße sie und schlage vor, einen Film zu schauen, woraufhin sie meint, dass dafür keine Zeit wäre. Sie setzt sich auf die Kante meines Betts, ich geh zu ihr rüber und "stoße" sie um, lege mich über sie und wir fangen an rumzumachen. Dem folgen zwei Runden erotischen Auslebens menschlicher Triebe.



Bei der Gelegenheit konnte ich auch gleich ein paar Sachen aus "Sex God Method" von Daniel Rose ausprobieren (empfehlenswertes Buch). Sie eine "Schlampe" oder ähliches zu nennen hab ich mich nicht getraut, immerhin war es unser erstes Mal, aber ein "versautes kleines Stück" war drin, worauf sie auch total abgeangen ist.


Das Ende vom Lied war, dass sie am zwei Tage später in eine andere Stadt zum Arbeiten fahren musste und wir dazwischen keine Zeit mehr für ein weiteres Treffen hatten.


An sich ein Lay wie er im Bilderbuch steht, ohne großes Drama und Gefühle hinterher, sondern einfach nur dreckiger, versauter und ziemlich geiler Sex.



Abschließende Reflexion



Was ich persönlich aus der Geschichte gelernt habe ist, dass es auch wenn es nach der LMR am selben Abend nicht zum Lay kommt, es noch nicht das Ende bedeutet. Und wenn man danach nicht beleidigt ist, sie nicht unter Druck setzt und versucht das ganze auch mal aus ihrer Sichtweise zu betrachten, es trotzdem noch klappen und sogar geiler werden kann, da sie entspannter ist. Manchmal lohnt es sich ein wenig Geduld zu beweißen.




Vielen Dank fürs Lesen


bearbeitet von Kennzer
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Witzig das ich einiges wieder erkenne was wir privat schon darüber gesprochen hatten. Wenn ich deinen Lay Report jetzt aber so lese wirkt es für mich eher als hätte sie DICH gegamed.

Finde deine abschließende Reflexion ziemlich gut, ich denke bei dem Mädchen wäre sogar an dem selben Abend durch Freeze-out / Eskalation der Lay drin gewesen, aber in anderen Situationen ist es definitiv auch das richtige mal einen Tag länger warten zu können. Durch viel Comfort eskalieren die Ladies auch irgendwann von sich. :)

Manchmal braucht es einfach nicht mehr als mum die Ladies anzusprechen und zu Eskalieren.

Weiter! :)

bearbeitet von n e x t
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf den Punkt gebracht. Gefällt.

HB:"Ne sorry, ich kann das nicht, ich will nicht irgendeine von deinen Bettgeschichten sein. Ich hab zwar wirklich Lust aber es geht nicht."

ME:"Glaub mir ich kann das echt verstehen, als Frau wird man leider sehr einfach als Schlampe hingestellt."

HB:"Tut mir echt Leid."

Sie zieht also ihre Sachen wieder an und läuft in Richtung Tür

Ich bin der Meinung, dass hier die verbale Schiene der falsche Ansatzpunkt war. Ihr habt beide ziemlich hart körperlich eskaliert und der Deal war damit meines Erachtens bereits besiegelt. Der Satz der dann von ihr kam trieft nur so von falscher Frömmigkeit: "Ich hab zwar wirklich Lust" schreit förmlich danach hier keinesfalls aufzuhören. Du hast dich aber dann auf ihre verbale Ebene begeben, anstatt die Eskalation weiterzufahren. Um das im Pickup-Slang auszudrücken: Du hast deinen physischen Frame nicht gehalten und hast auf sie reagiert. Tipp für das nächste Mal: Einfach auspacken, Comfort war in dem Fall fehl am Platz.

Selbst wenn das nicht funktioniert hätte (und in dem Fall hätte ich dir ein Bier ausgegeben), hättest du das restliche Stück des Weges genauso weitergamen können.

Trotzdem: Good Job! Respekt von mir vor allem für den Turnaround beim ersten Kontakt. Hast die Interaktion von Anfang an dominiert obwohl SIE DICH angesprochen hat. Ich lass mich da viel zu oft einlullen...

Grüße

B

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erst mal Gj!! Schöne Geschichte auf jedenfall! Was bei mir ganz gut funktioniert ist rollen tausch, wenn du merkst LMR kommt, " das geht alles bisschen zu schnell gerade!" Sagst du dann! Quasi alles was die Frauen normale weise sagen würden. Kurz frezzen und dann weiter machen ;)

Grüße

J

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sollte die Geschichte nicht eher von der Tierschützerin als Field Report gepostet werden? ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.