Schüchterne Frauen härter als Top-Models?^^

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Menschen,

ich tue mich schon relativ leicht bei Frauen im Daygame, aber schüchterne/verklemmte Weiber verstehe ich gar nicht...

Meine Situation:

- bin im letzten Jahr an meiner Schule (bin 18) und mir ist ein Mädchen aus einer unteren Klasse aufgefallen (16/17)

- wir wechselten oft Blickkontakt beim Gang weswegen ich sie halt angesprochen habe

- sie schaut ziemlich attraktiv aus und hängt fast immer mit Leuten ab weswegen ich mir gedacht habe dass ihr SB hoch ist

- hab sie also angesprochen (sie war alleine zu dem moment) mit "Hallo, kann ich kurz mit dir reden"

- sie "ja" und dann kam von mir ein impuls den ich bereut habe. ich zu ihr "was willst du eigentlich(eh in einem witzigen ton)" xD

- nja, ihre freundinen kahmen wie aus dem nichts von der seite mit: "was willst du(im nachplapper ton wenn man es so sagen kann)"

- sie geht weg und ich sage noch zu ihr "was ist los?" und sie darauf "tut mir leid, kein interesse"

- hab mir gedacht: ok, war fail von mir

- am nächsten tag stehe ich auf der gegenüberliegenden straßenseite der schule mit einer Kippe im Mund

- sie kommt mit einer freundinen aus der schule (hat mich bemerkt), gehen dann etwas mit der straße und wechseln auf meine straßenseite und gehen kichernd an mir vorbei

- ich habe sie verwunderlich angeschaut mit einem leichten schmunzeln und wusste gleich: die will sicher was von mir

- am gang schaute sie immer von mir weg als ich sie angeschaut habe und habe sie seit dem (5 tage her) nicht mehr alleine gesehen und wollte sie daher nicht ansprechen

- nun habe ich sie über nen freund auf fb gefunden..

- bevor ihr alle lacht: nein ich hab sie noch nicht angeschrieben denn ich weis nicht was jetzt der richtige schritt wäre:

1. sie in der gleichen gruppe wieder anzusprechen oder

2. per fb eine nachricht schicken

ich würde jetzt instinktiv meinen dass per fb anschreiben klüger wäre weil -rudel freundinnen-

viel text für nix.. soll ich sie einfach so anschreiben? :

"he du, wolltest du mir nicht was sagen? ;)"

bin im online-game ein noob aber für diesen fall ist es das einzige was ich irgendwie in betracht ziehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- nun habe ich sie über nen freund auf fb gefunden..

- bevor ihr alle lacht

Zu spät.

3 Minuten meines Lebens verschwendet mit dem Müll. Danke dafür.

Sie ist 15, verhält sich wie 12, sie steht nicht auf dich, du hast keine Ahnung, wie man mit Frauen umgeht, hast 0 Alternativen und zu viel Zeit im Leben. Was interessiert dich an langweiligen, schüchternen Damen? Gleiches zieht Gleiches an, denk mal drüber nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhig bleiben, sind doch noch jung.

Nicht bei Facebook anschreiben, lieber einfach abwarten. Die Chance wird kommen. So spielt das im Leben. 100%. Irgendwann isoliert sie sich selber, o.ä. Das musst Du abwarten. Im Moment ist alles weitere nicht gut. Entspann Dich, ihr seid auf der gleichen Schule, das läuft schon.

Power-move vor allen geht auch, aber ich sehe - aufgrund ihrer Unsicherheit - eher die Gefahr, dass sie blockt. ist sicherer usw. Aber Du bist aus ner höheren Stufe, also sei cool und geduldig. Mein Tip.

Grüße,

PP

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"was willst du eigentlich(eh in einem witzigen ton)"

Viel zu harter Qualifier. Jetzt lauf ihr nicht hinterher, lass FB, sie wird wissen dass du ganz FB nach ihr abgesucht hast u. denken sie hat dich in der Tasche. Wie PP vorschlägt einfach geduldig u. abwartend sein. Wenn sie dir über den Weg läuft schau ihr in die AUgen u. grinse sie an. Warte bis sie deine Nähe sucht u. sich mit dir isoliert. Dann kannst du sicher sein dass sie Interesse hat.

Ganz wichtig: verschaff dir ALternativen damit du keine Oneitis entwickelts. FB nach ner bestimmten Frau absuchen die man kaum kennt ist bereits verdächtig.

bearbeitet von Am0rIn0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh nicht was das mit dem Topic zu tun hatt...hör auf das was die anderen geschrieben haben. Ruhig bleiben, warten bis ihr euch begegnet, Augenkontakt + lächeln + Smal talk. Und Sprich diese peinliche Situation gar nicht erst an!

Und vorallem nicht mit sowas wie "he du, wolltest du mir nicht was sagen? ;)"

Die Antwort wird sein: "HÄÄÄÄ??!!!" Oder "Was?!" oder "Nein!" und du bist raus! Da hilft dir auch kein Grinsen weiter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab nach dem durchlesen gemerkt dass ich viel zu sehr in hinterkopf nachdenke und mich auf das wesentlich zu wenig konzentriere

danke und beim nächsten mal nehme ich eine bessere überschrift^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"- am nächsten tag stehe ich auf der gegenüberliegenden straßenseite der schule mit einer Kippe im Mund"

Bist noch jung. Gewöhns dir lieber schnell wieder ab.

Für den Preis von 5 Schachteln kannste lecker Essen gehen.

Bei 10 Schachteln auch zu zweit, falls du die Rechnung übernimmst.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist zwar erst 18, aber das muss dir doch auch zu dumm sein...

Aber meine Einschätzung zu der Stuation wäre: Sie steht nicht auf dich, und selbst wenn hast du sicher keinen bock 2 Jahre zu warten bis sie mal so reif ist dir das zu zeigen.


Mein Tipp: Such dir eine noch heißere, aber lass die Schule erstmal, nicht dass du noch einen schlechten Ruf bekommst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.