Theorie,Theorie erste Gehversuche in der Reha Klinik

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Theorie,Theorie,seit 4 Monaten Theorie von Lob des Sexismus, Hunderten Pu Videos und dem ausführlichen einlesen ins Pickup Forum komme ich mir schon vor wie ein Student der jetzt seine ersten Schritte in der Praxis macht, hoffe ihr nehmt euch die Zeit

ist ein ganz schöner Roman geworden.

Zu meiner Person ich stell mich mal vor ich nenne mich selber Raven weil ich wild, frei und (schulter)lange schwarze Haare hab (hehe kennt vielleicht einer aus Lob des Sexismus) schau durchschnittlich aus, bin 26 fast 27 Jahre alt und war bevor ich mit PU in Kontakt gekommen bin ein totaler AFC und Nice Guy (everybodys Best Friend).Ich wollte Frauen immer die Welt zu Füßen legen ,Blumen schenken und den ganzen anderen scheiß wo man so verzapft wenn man AFC ist und keine Ahnung hat. In Beziehungen und Liebschaften(alle aus unmittelbarer Umgebung) hab ich mich immer sehr schnell Betatisieren lassen, meine längste LTR war ein halbes jahr. Von ständigen Bindungsängsten und LB's geplagt hatte ich mein erstes Mal erst mit 21.

Also aktuelle Lage ich befinde mich momentan in einer Rehaklinik wegen eines Bandscheibenvorfalles (toll ne nächste scheiße :P)

Bis jetzt habe ich die knapp 4 Wochen wo ich mich in der Klinik aufhalte dafür genutzt um mich in smalltalk,EC,Körpersprache,C&F zu trainieren um Selbstbewusster zu werden und um meine AA in den griff zu bekommen, weil ich auch noch das DJBC durchziehen will sobald ich wieder gesund bin.

Ich erfreue mich allgemeiner beliebtheit jeder lächelt mich an, hab jederzeit einen lockeren c&f Spruch drauf, fange am laufenden Band Gespräche an egal ob bei meinen Leidensgenossen,Schwestern,

Bedienungen oder Therapeuten(was früher gegenüber fremden nicht so der Fall war) darüber hinaus werfe ich Wasserhanteln durch die Gegend, spritze Schwestern mit Wasser nass (Tipp von Rudelfuchs :P ), nege sie dezent, verteile retourkutschen für shittest's, bekomme IOI von kichereien bis zum super nervösen Taschentuch rausholen oder richtigen freudensprüngen wenn ich irgendwo in den Fluren auftauche.

HB's auf meinem Radar

- HB 8 nenne sie mal K 2.0 (19j.)

Wichtigste HB hab leider Gottes schon eine leichte Oneitis werde ich später weiter erläutern

- HB 6 Blondie (BF von K 2.0)

Beste Freundin brauch ich nicht so viel zu sagen findet meine haare nicht so toll lol

- HB 7.5 die nervöse Bedienung

öfters EC mit lächeln seitdem ich durch die halbe Küche gerufen hab sie soll mir Milch für meinen Kakao bringen verschüttet sie ständig irgendwas auf meinem Tisch (macht sie irgendwie bloß immer bei mir) ist in einer LTR war vielleicht auch der Grund warum sie mich öfters mal ignoriert hat?

- HB 7 die Frau mit den langen Beinen (FMLB)

Hat keine lange Beine hatte bei einer Aqaua Fitness Übung über sich selbst scherze gerissen und behauptet sie kommt mit ihren Beinen bis zum Boden, ist dabei umständlich über die Poolabdeckung gestiegen hat ihren geilen Hintern in meine Richtung gestreckt, ist mit den Händen an ihren Beinen entlang gefahren und hat mich dabei fett über die Schulter angegrinst :D wirkt ziemlich streng die Gute hat ne Brille auf ist aber trotzdem scharf aber auch ein bisschen schüchtern wenn sie mit mir alleine ist gesenkter Blick.

- HB 4 die nette mollige

Ist nicht nett hat mir die Isolation von K2.0 versaut und meint sie kann mich shittesten wenn sie vor der Getränke Automatik ihren Becher kurz vor meinem hinhält und sucht auch öfters meine Nähe.

- HB 6 Black Mamba

Ein shittest weil ich mein Postfach nie zusperre: "ne ne ne das geht fei net das des immer offen ist " Raven : "Pfff solange keiner hergeht und die Behandlungspläne austauscht wo eh der Name drauf steht (Pause war schon auf den weg zu meinem Zimmer) "ist ja kein Geld drin" belohnung für den bestandenen Test war dann ein kichern (setz ich vielleicht nochmal an in dem ich sie das nächste wenn ich sie seh frag ob sie schon Geld in mein Postfach gelegt hat)

- HB 7 die stille unbekannte

Einzige wo ich nicht Approacht habe ist Blond und sehr hübsch

- HB 5.5 die Rockerin

"Leidensgenossin" haben wir zufällig auf dem Weihnachtsmarkt beim Glühweinsaufen getroffen ,hab mich im Spiegeln versucht und um mit ihr ins Gespräch zu kommen benutzte ich den Taschentuch Opener (ist super in der kalten Jahreszeit) hab noch gemeint "kann dir garnicht zuschauen, gib mal her" hab dann gleich ein bisschen Kino erzeugt weil sie das Taschentuch nicht aus der Verpackung bekommen hat.

HB 6.5 die ältere Asiatin (31)

War umringt von 8 gestandenen Mannsbildern beim Nordic walking und fragte "wie geht das mit den stecken" und wer glaubt ihr ist hin, hat sie an der Hand genommen und ihr gezeigt wie's geht ich :)

Also gut jetzt zu K2.0

mmh ich fange das schwärmen an lange braune Haare, braungrüne Augen, süßes Gesicht, wahnsinns kurven, mega Knackarsch einfach ein sehr hübsches Weibsbild :D

Hab sie das erste mal gesehen als ich eine Moorpackung bekommen sollte(kalter Plastikbeutel mit Moorfüllung der auf die geschädigte Stelle gelegt und langsam heiß gemacht wird dabei ist der ganze Körper in ein Weises lacken gewickelt).Als ich dann so auf der Behandlungsliege lag wie eine langsam heiß werdende Rolade in einen Kochtopf hörte ich wie ihre BF flüsternd über meine Haare ablästerte, worauf K2.0 meinte "finde ich fei garnicht das seine Haare scheiße ausschauen" ich dachte mir bloß aha mal schauen ob da noch was geht .(meine Haare sind echt gewöhnungsbedürftig sind noch nicht alle auf der selben Länge)

Ich muss sagen mein Game basiert sehr sehr viel auf EC und Körpersprache und geht teilweiße sogar soweit das mein "einer Frau schöne augen machen" dazu führt das ich selbst von Frauen Approacht werde ohne jemals ein Wort mit ihr gewechselt zu haben (meistens Kellnerinen oder Sportkameradinen, bevor ich PU kannte) NC oder DC müsste ich aber immer selbst übernehmen, was auch gut so war will ja keine LSE-LD.

Therapeutinen zu gamen ist nicht gerade einfach denn sie tauchen irgendwo auf pressen die jeweiligen Anwendungen durch und verschwinden wieder weil sie zur nächsten müssen und es gewohnt angemacht zu werden also blieb mir nur Zeit für einen C&F Spruch so wie:

"du kannst doch einen Kranken nicht so scheuchen"

"Roladen hat's doch erst gestern gegeben"

"Werde ich jetzt von dir Mumiefiziert"

"Lass krachen" (was mein Rücken dann auch getan hat)

"Hockst du jetzt heut auch auf dem elektronischen Stuhl" (Interferenzstrom)

usw.

Die Belohnung dafür war meistens gekicher und ein freundliches lächeln auch von K2.0

Nachdem ein paar Wochen vergangen waren hatte ich mir also einen guten Social proof aufgebaut. Es wurde anscheinend auch über mich geredet denn als ich einen schönen Tages über den Flur schlenderte sah ich K2.0 mit ihrer BF Blondie, sie erblickte mich als erstes und gab K2.0 mit einem nicken (erst in ihre Richtung dann zu mir)zu verstehen "schau mal wer da kommt" Blondie dachte wohl ich sehe sie nicht weil sie etwas versteckt hinter unter einem Türstock stand ließ mir aber nichts anmerken als ich an ihnen ins Behandlungszimmer ging, hatte aber schon "gebt ihr euch jetzt schon geheime Zeichen wenn ich kom" auf den Lippen, war mir dann aber nicht sicher ob das so gut kommen würde also hab ichs gelassen.

An einen darauf folgenden Tag dachte ich mir nichts dabei als gerade von einer Anwendung gekommen bin und K2.0 wieder im Flur stehen sah und sich mit Herr B einem um die mitte 30 alten Masseur unterhielt. Aber wie sie sich mit ihm unterhielt ich hab ja echt gedacht ich seh nicht recht dachte nur WTF O.o alles total überzogen vom grinsen bis über beide backen, übertrieben lauter verstellter Stimme: "Hi wie geht es dir heute" sie hatte das Gespräch kurz bevor ich bei ihnen vorbeigegangen bin angefangen Herr B war einfach nur verdattert "eh....eh.....ganz gut?" mein guten Morgen hat sie einfach ignoriert. Als ich dann später auf meinen Zimmer war konnte ich mich vor lachen nicht mehr halten, hatte echt gedacht sie wollte mir mit der Eifersuchts nummer kommen.Heute bin ich mir da nicht mehr sicher.

Selber Tag Nordic Walking stand auf meinem Plan zu meiner Überraschung war K2.0 zusätzlich zu der Therapeutin K1.0 hinzugekommen (haben beide den selben Namen).Unsere Gruppe wurde aufgeteilt in Anfänger wo zum ersten mal laufen und die wo schon Erfahrung haben zu der ich gehörte, meine Gruppe sollte bereits loslaufen wärend die andere eine 5 minütige Einführung bekommt.Ich selbst blieb noch kurz stehen während sich die ersten in Bewegung setzten K1.0 hatte gefragt bei welcher Gruppe K2.0 mitlaufen wollte, sie schaute mich kurz an (ich rührte mich nicht von der Stelle)."Ich bleib bei den Anfängern" meinte sie und ich bin losgelaufen...........

.....als ich dann 10 - 15m zurück gelegt hatte hörte ich dann hinter mir K 2.0 mit ihrer Stimme kämpfen und sah aus den augenwinkeln das sie sich doch in Bewegung setzte. Dachte dann nur "okay hat sie das jetzt wegen mir gemacht mal schauen teste ich jetzt mal" ich beschleunigte meine Schritte, hatte doch schon einen guten Vorsprung bin 1,83 m groß hab lange Beine und einen schnellen Schritt trotz Bandscheibenvorfalles. Sie holte mich tatsächlich ein, aber vorher ließ ich sie sehen wie ich der nervösen Bedienung auf den arsch geschaut hab :)

Wer von uns jetzt das Gespräch wirklich angefangen hat kann ich euch nicht mehr sagen fest steht das wir sofort auf einer Wellenlänge es hat alles gepasst Ec, Körpersprache,C&F, leichte negs sie hat mich auch immer schön frech angegrinst, haben viel gelacht ,normal geredet ,hab sie auf den arm genommen als mir ein taschentuch geben sollte und nicht fähig war aus den walking stöcken rauszuschlupfen und als Belohnung weil sie von sich aus das Gespräch am Laufen hielt hab ich ihr dann gesagt "Bist trotzdem meine Heldin, ich habe dafür am Anfang immer links und rechts verdreht" K2.0 : "Ohh ja das is mir auch immer passiert" (habe die gelegenheit das wir beide die stöcke los gemacht hatten ausgenutzt um ihre hand zu berühren wo auf den schnallen L und R zu lesen war, sie hat die Hand auch nicht weggezogen an sonsten war Kino fahren sehr schwer mit den scheiß Stöcken) hatten beide eine Menge Spaß, haben uns Spitznamen gegeben,erzählt wo wir herkommen,was wir machen könnte ein paar DHV Storys erzählen sie hatte aber auch danach gefragt und sich für mich interessiert.

Als wir dann unsere pflichtmässigen 2 runden abgeschlossen hatten stand die Frage im Raum ob wir noch eine laufen, da ich aber fix und fertig war es mir den schweiß aus allen Poren raushaute gab ich auf ihre Frage nur ein affiges stöhnen und "besser nicht"(erster Fehler hätten noch eine Runde laufen sollen) als sie mein stöhnen übertrieben nachäffte könnten wir uns beide vor lachen nicht mehr halten .(sie war zuckersüß am liebsten hätte ich zum KC angesetzt könnte mich fast nicht mehr konzentrieren)

Mittlerweile hatten wir alle anderen überholt und uns etwas absetzen können und ich konnte es kaum abwarten endlich anzukommen um einen Nc zu machen und sie zu fragen ob sie denn einen Glühwein mit mir schlabbern will.

Zu meinen Pech hatte die "nette" mollige die stecke abgekürzt und versaute mir die Isolation sie riss das Gespräch an sich und shittestete mich. Also gut dachte ich mir dann setze ich die zwei halt in Konkurrenz zueinander und unterhielt mich mit dem störenfried und schenkte ihr Körpersprachlich auch ein bisschen Aufmerksamkeit (wobei ich mich ertappte ständig zu K2.0 zurück zu drehen die recht verwirrt schien).(Fehler Nummer 2)

Nach und nach trudelten jetzt die ganzen anderen Mitläufer ein dabei versuchte K2.0 sie ins Gebäude zu lotzen " geht schon rein wir 3 unterhalten uns bloß noch ich muss noch auf die Therapeutin warten " was ihr nicht sonderlich gelang.

"Fuck" Verbockt als die Therapeutin gekommen ist bin ich auch rein wusste einfach nicht ob K2.0 Ärger bekommen hatte hab mich dann dafür entschieden sie am darauf folgenden Tag zu fragen(Fehler Nummer 3).Wollte nicht needy wirken und sie später nochmal im Flur abfangen obwohl ich keine Behandlung mehr hatte.

Ihr könnt euch sicher denken was kommt hatte den Tag darauf wirklich das Glück sie alleine im Flur zu erwischen.Da war sie wieder meine AA und die Angst vor dem closen immer wenn es um die wurst geht Schlägt mir mein Herz bis zum Hals. Obwohl sie es eillig hatte konnte ich sie doch noch notgedrungen Fragen: "warte mal , sag mal du hast nicht zufällig Lust die Tage mal mit mir einen Glühwein mit mir zu trinken"

K2.0 : " Ohhh ich kann übers Wochenende nicht ich Feier doch meinen Geburtstag nach" Raven: " Ohh naja Okay" (Fehler 4).

Das war letzten Donnerstag gestern konnte ich ihr aus dem weg gehen.

War das letzte mal das ich sie gesehen hab :( hab jetzt bisschen mehr wie eine Woche wo ich noch auf Reha bin, Weihnachten bin ich wieder daheim.

Im nachhinein hatte ich auf die Frage wo ich den herkomme antworten sollen "Ich bin ein schwarzhaariger Dunkelelf aus Mittelerde" den wir wohnen halt doch 2 fahrstunden mit dem Zug auseinander.

So meine Fragen an euch :

Wie schlage ich mich ?

Was mach ich falsch, wo kann ich mich noch verbessern ?

Wie mache ich mit K2.0 weiter soll ich Freezen,ignorieren bis sie investiert, ganz normal behandeln ohne mir was anmerken zu lassen oder dann nächste Woche nochmal darauf ansprechen, warten bis sie was sagt?

Geht attraction über eine Nacht so schnell flöten hatte echt gedacht sie hat Interesse und schlägt von sich aus einen anderen Zeitpunkt vor.

Das letzte was ich will ist nexten auch wenn ich alternativen hab.

Zu viel Theorie zu wenig Praxis

scheiß Oneitis

Was meint ihr ?

bearbeitet von Raven13187

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_

bearbeitet von Raven13187

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, ich bin im allgemeinen nicht so ungeduldig aber ich habe es nur bis zum ersten Drittel geschafft.

Ich fasse das zusammen in 1. harte Kindheit, 2. Blick auf äußerlichen Erfolg (Auslandsaufenthalt, Wohnung, dickes Auto) und 3. viel Eigeninterpretation.

Dazu die riesige Schrift, die es noch mehr aufbläht. Mein erster Eindruck, Du lärmst um Nichts viel rum und plusterst Dich in allen Details auf. Einfach vielSelbstdarstellung.

Mit einem Wort- Du bist ein Held. Deine Interpretation.

Ich kann mich gut und gern auf wesentliche Fragen von Dir einlassen, die zu konkret beobachtbaren Sachverhalten gestellt werden. Du gibst aber vor wie Du Dich selber siehst, das ist nicht hilfreich, wenn es Dir nicht nur um Bestätigung geht. Auch geht Deine Überschrift irgendwie unter, was soll das?

Frage: Was willst Du eigentlich aussagen und was willst Du wozu wissen?

Kann ja sein, dass ich das beim restlichen Überfliegen verpasst habe aber Deine Beweihräucherung passt besser in einen FR- Report. Aber, viell. hat sich ja einer erbarmt und eine Struktur entdeckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin sicher kein Held im gegenteil wollte mich nur einmal vorstellen es sind so viele negative aussagen wie auch positive enthalten wollte nur damit sagen das ich nicht nur auf die fresse falle der meiste negative ist in den letzten 5 jahren passiert nicht in meiner kindheit

und wenn du denn text komplett bis zu ende gelesen hättest wäre dir sicher aufgefallen das ich viele Fehler mache und diese auch aufgelistet habe

Es ist einfach ein Bericht der wo über 4 wochen geht deswegen ist er so lang und ausführlich und teilweiße dick geschrieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist einfach ein Bericht der wo über 4 wochen geht deswegen ist er so lang und ausführlich und teilweiße dick geschrieben

Genau. Ein Bericht. Wie ein langer Tagebucheintrag.

Kennst Du den Unterschied zwischen Information und Interpretation?

Edit: Ich hab das Ende gelesen, Du magst eine gerne. Ok. Sie zu fragen, ob sie Lust hat die Tage einen Glühwein trinken zu gehen ist nicht unbedingt hilfreich. Wenn Du hier so viel liest, klare Führung sieht anders aus. Besser: Vorschlag für einen Tag geben und festnageln.

Attraction ist sehr flüchtig, es ist nur die erste Anziehung zwischen zwei Menschen, daher muss Mann am Rapport auch arbeiten, dem Zusammenklang beider also und am Comfort, also dem Wohlfühlfaktor in Deiner Nähe. Da hakt es. Für sie bist Du nur irgendwer Nettes, der aber zu weit weg wohnt im Zweifel.

Freezen kannst Du nur, wenn Du eine hohe attraction hast, die fehlt. Sie hat Deine Einladung abgelehnt und keinen Hinweis gegeben, zu einer anderen Zeit interessiert zu sein. Weihnachtsmarkt ist ja noch länger, insofern kein Zeichen dafür, dass sie weiter angezogen ist. Ein Freeze out kommt dann einem Next gleich.

Du solltest bestimmter auftreten, wenn Du eine Einladung aussprichst oder sagen, Du willst hier zum Weihnachtsmarkt und ob sie Dich am Tag xyz begleiten mag. Kommt sie nicht mit dann schnapp Dir eine andere.

Um das zu schreiben brauche ich nicht Deine Lebensgeschichte. ;-) Wichtig ist, dass Du eine aufrechte gute Körperhaltung hast in ihrer Gegenwart und eine feste Stimme. All das nehmen Frauen auf, ich achte auf jede Kleinigkeit in dem Moment, instinktiv läuft das ab. Versuche es auch nicht persönlich zu nehmen, wenn Du ihr zu weit weg wohnst. Du kannst immer noch lachen und sagen, es geht um einen Glühwein und nicht ums Aufgebot... und frech grinsen. Nimm sie nicht so ernst, bringe sie zum Lachen. Damit kannst Du sicher was reißen. Spiele die Bedeutung runter... und dann fängst Du mit Kino an, wenn Du mit ihr unterwegs bist.

bearbeitet von "Charlie"
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist einfach ein Bericht der wo über 4 wochen geht deswegen ist er so lang und ausführlich und teilweiße dick geschrieben

Genau. Ein Bericht. Wie ein langer Tagebucheintrag.

Kennst Du den Unterschied zwischen Information und Interpretation?

Edit: Ich hab das Ende gelesen, Du magst eine gerne. Ok. Sie zu fragen, ob sie Lust hat die Tage einen Glühwein trinken zu gehen ist nicht unbedingt hilfreich. Wenn Du hier so viel liest, klare Führung sieht anders aus. Besser: Vorschlag für einen Tag geben und festnageln.

Ja ich hab es auch so geschrieben wie einen Tagebucheintrag

Kenn sehr wohl den unterschied zwischen Information und Interpretation ich glaube trotzdem nicht das ich mit meiner Interpretation nicht so falsch liege.

Bilder sagen mehr als tausend Worte, ich kann nie so schreiben das du dir jedes Detail genauso vorstellen kannst wie es wirklich war du hast ja nicht ihr Grinsen gesehen oder ihre Stimmlage gehört als sie mit dem Masseur geredet hat.

Wie sehr ich beim Nordic Walking auf's gas gedrückt habe um zu schauen ob sie versucht mich einzuholen,warum sollte sie erst sagen sie bleibt bei den Anfängern um dann doch zu laufen, warum nickt ihre beste Freundin erst zu K2.0 und dann zu mir. Das sind schon ein haufen Zufälle vielleicht interpretiere ich bei einer Situation zu viel hinein aber ich glaube nicht das das bei allen der Fall ist

Du magst sie gerne hmm wünschte du hättest recht in Wahrheit hab ich schon eine ausgeprägte Oneitis und Unmengen an kopffickerei und du hast Recht ich wusste in dem Moment als ich als ich zu ihr gesagt hab "Hast du mal Lust die Tage mit mir einen Glühwein zu trinken" das es ein beschissener Satz war ich wollte sie auf 2 verschiedene Tage festnageln und führen ich hatte es mir fest vorgenommen doch durch meine nervösität hats mich schlagartig in mein AFC verhalten zurückgeschlagen ich hockte auf meinen stuhl wie ein Erstklässler der seiner Lehrerin zum ersten mal eine Frage stellt und das hat den letzten Rest Attraction was sie vom Vortag hatte verpuffen lassen beim closen hatte ich schon immer mega Probleme es seiden ich war mit Alkohol voll bis in unter die Nasenspitze .

Und auf das Thema Held und viel Selbstdarstellung zurück zu kommen ich wollte anfangs nur das Negative aus meinem Leben schreiben.doch als ich es dann gelesen habe hat es sich angehört als würde ich jeden Moment irgendwo vom Hochhaus springen deswegen hab ich auch das positive geschrieben .

Meine ganzen C&F Sprüche und das ich mich das und jenes traue hätte ich mir vor 5 Monaten nicht mal träumen lassen, deswegen war ich teilweiße ein wenig euphorisch wollte aber auch wissen ob sie zu etwas taugen oder eben nicht.

und ich würde mir nicht im Traum einfallen lassen einer Frau beim ersten Gespräch meine ganzes positives zeug ins Gesicht reinzuhauen im gegenteil mein Auto oder die ganzen orte wo ich schon war verschweig ich meistens es sei den es wird danach gefragt. Es zeug nämlich von Minderwertigkeit ich will bloß alles in der Waage halten.Es war mein erster selbst erstellter Thread deswegen hab meine Lebensgeschichte rein geschrieben und wegen nix anderem

K2.0 weiß gerade mal was ich beruflich mach, das ich Kegler bin ab und zu schwimmen und joggen geh. nix mit Auto nix und nix mit Instrumente ich will ja kein Flittchen was mich bloß wegen Auto oder beruflichen erfolg will.

Ich werde versuchen mich an deinem Rat zu halten und das nächste mal nicht mehr so viel schreiben.Wenn das ein Shittest ist wäre ich eiskalt durchgeflogen weil ich mich hier rechtfertigen muss :wallbash:

PS: Komme ich immer noch so selbstverliebt rüber ?

bearbeitet von Raven13187

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du musst Dich nicht rechtfertigen. Ich gebe Dir zur Wirkung auf mich eine Rückmeldung und stelle heraus, was ich optimaler finden würde, wenn Du für Dich Antworten einfahren willst, die Dich weiter bringen, inhaltlich.

Wir nennen das, was Du betreibst, PDM. Du hast Dich ein wenig verguckt aber warum muss es jetzt SIE sein? Du weißt nichts von ihr.

Nervosität ist nicht Dein Feind, das kann auch niedlich sein. Wenn sie Dich wirklich mag.

Ich persönlich bin aber nun mal ein zielorientierter Mensch und wenn ich viele Antworten haben will von vielen verschiedenen Usern passe ich mich den Gepflogenheiten an. Deine Lebensgeschichte mag für Dich sehr wichtig sein, aber wir kennen Dich alle nicht und sie ist auch nicht sehr ausgefallen. Als Hintergrund zur Beurteilung Deiner Verführerqualitäten brauchen wir sie einfach nicht.

Höre also auf mit dem Rechtfertigen und Erklärungen. Nimm einfach hin wenn was nicht gut war, lerne draus, ändere es. DAS ist für Dich hilfreich. Warum alles nicht geht ist auch nicht wichtig. Wichtig ist wie etwas zum Laufen kommt.

Ob selbstverliebt oder nicht, mir kommst Du einfach noch zu unkonzentriert aufs Ziel vor. Zu verzettelt. Zu viel Nebenschauplätze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es war mein erster selbst erstellter Thread deswegen hab meine Lebensgeschichte rein geschrieben und wegen nix anderem

Du erinnerst mich an einen Patienten bei seinem ersten Psychologengespräch.

Wenn du interessantes Feedback auf deine Beiträge willst musst du interessante, übersichtliche und strukturierte Beiträge mit klarer Fragestellung verfassen.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.