A Gentleman's Story

434 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich muss mich zu deinem Beitrag auch mal äußern.

Deine politischen Glaubensansätze finde ich sehr gut. Das in unserem Land was nicht richtig läuft muss ich ja keinem sagen. Auch das es vielen Menschen schlechter geht als dem Durchschnitt und wir trotzdem nur jammern und uns beschweren ist ja bekannt.

Knackpunkt ist hier wie du schon schriebst Anfang anzufangen. Manche Menschen brauchen einen Arschtritt. Einige einen kräftigeren anderen ein leichten. Wenn ich überlege das ich mich hier so äußere und wie ich noch vor 4-5 Wochen dachte, merke ich eine Veränderung. Für mich persönlich eine Positive. Wie es andere sehen ist mir egal. Ich bin damit glücklich.

Was ich damit sagen will?

Ich habe angefangen anzufangen und fühle mich wohl dabei. Klar ist es schwer in Bewegung zu kommen aber es lohnt sich. Egal ob Trennung, Depression, schwere Krankheit. Lasst euch nicht unterkriegen. EUER Leben ist zu kurz um mit jammern zu verbringen oder Menschen zu beneiden weil sie dies oder das haben.

In dem Sinne.
Peace!

p.s. ein Dozent hat mir am Anfang meines Studiums mir dieses Lied empfohlen

bearbeitet von Lempi89
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss zu meiner Verteidigung sagen, dass sie auch beim Vorspiel nicht so krass abgegangen ist. Zumindest nicht, wenn man bedenkt, dass sie schon recht viel Erfahrung mit Männern hat. Ich habe sie schön geil gemacht, die ganze Zeit gefingert und sie hat mein bestes Stück kaum berührt.... er war deshalb auch nicht richtig in Topform, als ich das Kondom holte, überzog und mich dann auf ihr Bett kniete, als das komplette Lattenrost durchbricht :D

Sie also erstmal die Matraze hoch, versucht die einzelnen Latten zu richten und es verging einfach unfassbar viel Zeit... klar, irgendwann konnte ich bzw mein Kumpel nicht mehr. Egal, weiter rumgemacht, ich sie wieder gefingert und sie? Nix :D hat mein Teil nicht angefasst. Super, wie soll ich dann geil werden? Irgendwann hat sie dann den ein oder anderen Wink von mir verstanden und sich wieder um ihn gekümmert. Kondom drüber (sie hatte natürlich auch eine ganze Kiste voll, wie sich das gehört für eine gute, versaute Krankenschwester), und ja, dann ging es auch.

Bin natürlich wieder recht schnell gekommen, warum?

THIS. Alter, mir is letztends 1 zu 1 GENAU das Selbe passiert, auch bei einer die meinte sie hätte "end viel Erfahrung mimimi", minus das mit dem Lattenrost. Erst nur Pudding zwischen den Beinen und als er dann mal hart war direkt nach 2 Minuten abgespritzt, wenns überhaupt solange war :D

Passiert nunmal. 8-)

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So liebe Leute,

ich melde mich auch mal, wieder zu Wort. Wollte eigentlich schon vor längerer Zeit etwas schreiben, aber da ich die letzte Woche Abschlussprüfungen hatte, waren meine Gedanken eher beim Lernen als bei diesem Forum.

Ich hatte dich ja damals gefragt, wie du zu deinem Selbstbewusstsein gekommen bist und wie du zu dem Menschen geworden bist, der du eben heute bist.

Ich persönlich habe kein "schlechtes" Selbstbewusstsein. Ich bin eigentlich echt zufrieden mit mir.

Bin 20 Jahre alt, seit 14 Monaten in einer Beziehung, habe mein Abitur und bin bald mit meiner Ausbildung fertig. Danach beginnt das Studium.

In manchen Situationen bin ich mir nur unsicher wie ich weiter vorgehen soll oder bin mir unsicher wie ich damit umgehen soll.

Aufgrund dieser Unsicherheit beginne ich dann auch ab und zu an mir zu zweifeln…

Beispiel 1:

Thema Freundin...wie schon bereits gesagt habe ich seit 14 Monaten eine Freundin. Eine wunderbare Freundin, klar hat auch sie ihre Macken, aber wer hat das denn nicht...

Mit ihr kann ich jede Menge Spaß haben und sie tut wirklich alles für mich, um mich glücklich zu mache.

Aber trotzdem merke ich, dass das mir derzeit nicht reicht. Ich bin 20 Jahre alt und möchte mich noch ausleben, mit Freunden feiern gehen, mit Frauen treffen usw.

Mit meiner Freundin deshalb Schluss machen?

Ich weiß nicht, ich bekomme es einfach nicht übers Herz einen Menschen zu gehen lassen, der mir fast alles gibt was ich mir wünschen kann...Es ist auch so, dass es meine erste richtige Freundin ist, sie also die erste Person ist die mir vieles gibt, was ich vorher noch nicht so gefühlt habe.

Andererseits merke ich auch, dass ich einiges davon derzeit nicht brauche…

Stehe dort an einem Scheidepunkt

Beispiel 2:

Wie geht es weiter nach der Ausbildung?

Bisher verlief mein Leben nach Plan. Grundschule 4 Jahre, anschließend 8 Jahre aufs Gymnasium, das Abitur geholt mit einem 2, Schnitt und dann erstmal Ausbildung weil ich einfach mal arbeiten wollte. Mache eine Ausbildung zum Industriekaufmann.

Macht es mir Spaß? Ja definitiv

Möchte ich mein ganzes Leben in diesem Bereich verbringen? Genau das weiß ich eben nicht...Viele fragen mich, was ich denn jetzt studieren möchte. BWL oder Business Management kommt mir zuerst in den Sinn, da ich auch die Kenntnisse meiner Ausbildung dort anwenden kann.

Aber ich weiß eben nicht ob mich das so erfüllt. Ich möchte später einen Job den ich gerne mache, wo ich mir nicht jeden Morgen denke "Oh neeeein...nicht schon wieder arbeiten - wann ist endlich Wochenende". Ich verzichte auch auf Geld, wenn ich dafür einen Job machen kann, der mir wirklich Spaß macht.

Ich weiß eben nicht ob das mit diesen Studiengänge erreiche. Jedoch wüsste ich auch nicht, was ich sonst noch machen/studieren könnte.

Ich bin mir einfach unsicher was die Zukunft angeht und das zieht mich ebenfalls runter…

Thema Glücklichsein:

Dazu fällt mir auch noch etwas ein...

Samy Deluxe hat ein Lied geschrieben namens "Eines Tages". Vielleicht kennt der eine oder andere was. Vor allem folgende Worte von ihm finde ich sehr wichtig:

"Und sogar wenn du all den Ruhm, Erfolg und das Geld kriegst

Nützt dir das nix, solang' du nicht im Rein' mit dir selbst bist
Dann wirst du sehn'
Egal was du hast, es ist nie das, was du willst
Nie das, nie das... doch"

Ich denke das ist das entscheidende. Man kann ich Leben nicht wirklich glücklich sein, ohne mit sich selbst im Reinem zu sein...Ich merke das auch bei mir. Vor einem Jahr war ich nicht wirklich selbstbewusst. Ich hatte alles was ich mir wünschen konnte, aber war trotzdem unzufrieden mit meinem Leben. Das hat sich schon entscheidend verbessert, seitdem ich das Forum kenne und meine Persönlichkeitsentwicklung entscheidend vorantreibe!

Ich persönlich bin auch nicht in diesem Forum angemeldet um irgendwelche Sachen auswendig zu lernen, wie ich am besten Frauen abschleppe.

Ich bin mehr auf der Suche nach mir selbst, was ich will und will wirklich ins Reine mit mir selbst kommen. Denn so kann man auch am besten Frauen abschleppen und nicht mit auswendiggelernten Openern o.Ä..

Soviel zu mir...hoffe es ist einigermaßen nachvollziehbar, bin leider in Eile deswegen konnte ich mir nicht mehr Zeit dafür nehmen, aber wollte einfach mal wieder in diesem Thread meinen Senf dazugeben.

Habe einfach mal runter geschrieben, was mir eben so in den Sinn gekommen ist.

Nochmal großes Lob an dich Gentleman, deine Posts inspirieren sehr, wie ich finde.

Schöne Woche noch allen zusammen...IHR FICKER :D

P.s. hier der Link zu dem Lied:

https://www.youtube.com/watch?v=Caxfc6Cow04

bearbeitet von Lages
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Lages

Das mit der Lyrik aus dem Song stimmt schon irgendwie. Das Lied habe ich gestern Abend zuletzt gehört. ;-) Es passen auch eine Textpassage aus dem Lied "Ego".

Zu deiner Situation. Erstmal ist es schön das du eine Person an deiner Seite hast, die alles für dich tut und du es zu schätzen weißt. Die wichtigeste Frage die du dir beantworten solltest: Bist DU glücklich?

Was gibt sie dir denn was du im Moment nicht brauchst? Natürlich gibt es viele interessante Frauen und du denkst vielleicht dir entgeht etwas, aber in einer Intakten Beziehung kann man über seine Wünsche und Träume reden.

Sicherlich heißt das nicht das du ihr jetzt sagst du willst mit anderen Frauen flirten, aber Party machen mit deinen Jungs ist doch drin wenn sie dir vertraut. Eine Beziehung kann etwas schönes sein wenn beide gleich investieren und mit einander Reden.

Thema 2:

Macht dir der Büroalltag Spaß? Ist dir die Arbeit abwechslungsreich genug? Was versprichst du dir nach dem Studium? Es kommt ja immer darauf an was du nach dem Studium erreichst oder in welcher Firma du arbeitest. Wenn dir jetzt die Ausbildung spaß macht und du die Tätigkeit gerne ausübst, dann steht dem nichts mehr im wege Richtung BWL Studium. (Spreche aus Erfahrung).

Hoffe ich habe dich ein bisschen zum Nachdenken gebracht ;)

Macht es gut Männers!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schönen 2. Advent ihr Ficker

Update zum letzten Wochenende

Bei meinem besten Kumpel läuft es. So krass. Freitag war die Kleine da, die er am vergangenen Wochenende kennengelernt hat. Sie haben Wein getrunken und sich das Hirn aus dem Körper gevögelt. Er meinte, dass er mit ihr alles anstellen konnte. Ich war wirklich neidisch. Und da mein bester Kumpel momentan sowieso einen Lauf hat, geht er auch immer mehr in die Offensive. Vor einigen Wochen hat er beim Feiern eine Lesbe/Bisexuelle kennengelernt und auch gevögelt. Die Gute von diesem bzw letztem Wochenende hat er direkt auch gefragt, wie sie zu einem Dreier steht. Sie hat Bock, er soll sich um eine 2. Frau kümmern und sie ist dabei. HA

Der alte Schweinehund schmiedet gerade den Masterplan für seinen Dreier Gürtel. Plant schon ihn sich über die Tür zu hängen, links und rechts mit Strahlern, damit der Gürtel auch ja immer im Mittelpunkt steht. Super Typ. Ich liebe ihn.

Mein bester Kumpel stellt immer lustige, skurrile Regeln auf über Männer und Frauen. Eine war diesmal sogar passenderweise richtig. Mit einer Frau nur drei Mal schlafen, denn dann entwickelt sie Gefühle. Er hat vor einigen Wochen eine über 30 jährige kennengelernt, er ist fast 24, und sie drängt momentan auch in Richtung Beziehung, obwohl die beiden bisher auch noch nichts gemacht haben außer zu Vögeln. Bei Kerstin und mir war es Freitag auch quasi das 3. Date, wenn man die beiden Dates am Tag unseres Kennenlernens als eines zählt.

Freitag - Kerstin

HA. Ihr Ficker. Ich glaube es nicht. Haschbrownies könnt ihr vergessen, ich habe einen Kleinen bekommen und die Wirkung war dementsprechend nicht vorhanden. Aber kein Ding, ich war sowieso schon müde und sie auch. Breit sein hätte also wohl eher dazu geführt, dass sie noch früher einschläft.

Es fing schon super an. Sie saß auf mir, ich habe langsam versucht zu kommunizieren, dass ich recht geil bin. Da bekomme ich direkt den Spruch zu hören, "wenn du nur zum Vögeln hier bist kannst du auch gleich wieder gehen". HA. Prost Leute, Kaffee auf euch.

Was hat gefehlt? Natürlich, dass Küssen. Wir lagen dann in ihrem Bett und haben angefangen uns zu küssen. Es macht echt keinen Spaß mit ihr, aber was solls, sie wurde immer "schärfer". Richtig abgehen tut sie irgendwie nie. Hat auch wieder nicht meinen Schwanz angefasst. Sobald ich ihre Hand auf ihn lege kein Problem. Ist mir aber irgendwie zu doof. Also geküsst, dann Sex, gemeinsam im Bett liegen, irgendwas im Fernsehen schauen und... sie schläft ein. HA. In meinen Armen. HA.

Irgendwann konnte ich mich dann irgendwie befreien, wodurch sie aufgewacht ist. Sagte, dass ich bei ihr schlafen kann, aber ich habe schon gemerkt, dass mir das zu sehr in Richtung Ehe geht. Sie meinte am vergangenen Wochenende zu mir, dass sie ein Jahr single ist und langsam wieder bereit wäre für etwas Neues. Da hätte ich eigentlich bescheid wissen müssen.

Ich mich also von ihr verabschiedet, lag auf ihr, sie geküsst und dann... HA... HA... HA.

"Gentleman?" sag es nicht... bitte.. HA.... "Ich habe dich echt gern".

Am nächsten Morgen fragt sie mich wo ich bin, war wohl im Halbschlaf und hat nicht mitbekommen, dass wir geredet haben etc. Fragte mich, ob ich nicht wieder zu ihr kommen möchte und was ich den Tag über so mache... Oh ne Leute, geht gar nicht... Muss das irgendwie erst mal verkraften und mit ihr regeln.

Samstag - der skurrilste Abend meines Lebens

Mein bester Kumpel wollte mal wieder feiern. Wer hätte es gedacht. Morgens hat er mich angerufen und mir von seinem Date und dem Dreierplan erzählt. Hat dann direkt gemerkt, dass er wieder Feiern will. Klar, warum nicht. Unsere anderen Kumpels sind momentan alle eher so.... Pussies. Alle irgendwie vergeben, fast vergeben, scheiß vergeben. Und scheißen halt auf alles. Machen nichts mehr mit anderen Kumpels und das obwohl jede einzelne ihrer Freundinnen nichts kann. Wirklich nichts. Eifersucht hier, Kinderkacke da. Aber hey, jeder muss irgendwann selbst entscheiden wie er leben will. Also sind mein bester Kumpel und ich alleine losgezogen.

Gleicher Club wie letzte Woche. Angekommen, Tanzen. Alle Mädels sind relativ jung. Habe auch zum ersten Mal bemerkt, bzw erfahren, dass in dem Laden Frauen ab 18 reinkommen und Männer ab 21. HA. Es ist mir wirklich noch nie aufgefallen.

Aber, was man den 18 jährigen Mädels hoch anrechnen muss. Sie sind willig. Leckt mich am Arsch waren die Oberteile und Hosen knapp. Und die Kerle? Hätte da jeden Typen schlagen können, der stundenlang mit fast nackten Frauen tanzt ohne sie auch nur ansatzweise zu küssen. Ich habe eine hin und wieder "beobachtet", nicht gestalkt, ich fand es nur unfassbar interessant. Sie hatte ein rotes, schulterfreies, mega weit ausgeschnittenes Oberteil an. Ihre Brüste vielen fast raus. Der Kerl steht hinter ihr und tanzt nur so mit ihr. Nur von hinten !!!! Ich bin fast ausgerastet. Bin fast zu ihr, um sie zu küssen. Es lagen Millionen von Litern Geilheit in der Luft.

Mein bester Kumpel ist jemand der eigentlich immer als Wingman fungiert, egal wie die Frau aussieht. Dann erblickte ich eine Frau "älteren" Kalibers. Lasst sie so um die 40 gewesen sein. Hautenge, schwarze Hose, richtig guter Vorbau, tausend Kerle um sie herum, am gaffen, heulen, geiern. Und mit ihr dabei eine "dicke" Freundin. Nichts gegen Dicke, ich liebe alle Menschen, aber no way. Mein bester Kumpel kommt zu mir und sagt sowas wie "alter never ever". Kein Ding, versteh ich. Dann sehe ich irgend einen Stereotyp Italiener. Groß, Poloshirt, schmierig, glitschig nach hinten gestylte Haare. Geht immer wieder zu der älteren Frau, sülzt sie voll, geht zu seinen Homies zurück... keine Ahnung.

Ich zu ihr, sie mit ihrem Arsch an meinem Schwanz. Normal. Hautenge Hose. HA.

Irgendwann geht sie natürlich weg, Attention whore vom Feisten, wie es im PU Jargon heißen würde. Kein Ding. Cool. Werde aber niemals einer Frau hinterher laufen. Weiter durch den Club, aufeinmal sehe ich nur einen Wuschelkopf. Benedikt !! Einer meiner besten Kumpels aus Teenager Zeiten. Mit ihm habe ich damals gemeinsam in der Gemeinde auf Kinder aufgepasst, wir waren zusammen auf Jugendfreizeiten als Betreuer, sind betrunken morgens irgendwo in der Wiese aufgewacht, zwischen uns ein Fass Bier. Wir waren damals so im Alter 16 aufwärts immer zusammen unterwegs. Immer feiern, immer irgendwo mit irgend wem rumgemacht. Irgendwie hat sich dann der Kontakt verloren, Schule zu Ende, haben in der Gemeinde aufgehört usw. Wir haben uns gesehen, gelacht, und uns umarmt. Bestimmt 30 Sekunden, drei Mal hintereinander. Ich habe mich so unfassbar gefreut ihn zu sehen und was ist das erste, was der Motherfucker macht? Er tippt irgend ein random girl an und sagt "hey, kennst du meinen Kumpel?".

Ich liebe diesen Jungen. Das random girl sagt nur "Hey, meine Freundin will dich kennenlernen", zeigt dann auf eine Dame, und ich sage es euch. Ich habe noch nie einen Blick gesehen der mehr sagt "fickt euch alle, ich hasse die Welt". HA. Ich fragte das random girl dann, ob ihre Freundin denn auch schon von ihrem Glück wisse, dass sie mich kennenlernen mag. War mir natürlich zu blöd. Bin dann wieder zu Benedikt, haben geredet was wir so machen mittlerweile. Er hat seit über 4 Jahren eine Beziehung. HA. Mit der Treue hat er es aber wohl immer noch nicht so und meinte, dass die schönen Frauen ihm gehören.

Plötzlich wieder die 40 Jährige. Supi. Gepackt, an mich gezogen, sehr sehr geil und eng getanzt. Wollte sie eigentlich irgendwann küssen, da sagt sie, dass sie in 10 Minuten wieder kommt. HA. JAJA.

Plötzlich kommt eine recht kleine, zarte, aber dennoch süße Blondine (Katrin) auf mich zu mit den Worten

Katrin: Hey David

Gentleman: Hm?

Katrin: Hallo David :)

Gentleman: Du ich glaube du verwechselst mich da

Katrin: Mach keine Späße David :)

Kurze Anmerkung: Sie war sehr betrunken, hat noch mehr erzählt, aber ich habe sie kaum verstanden. Ich habe nur ihre traurigen Augen gesehen

Gentleman: Ne du wirklich, ich bin nicht David

Und plötzlich, bam. Ihr laufen Tränen über die Wange. Jackpot. 1,90 Typ mit Muskeln steht neben einer 1,60 zierlichen Person die anfängt zu weinen. HA.

Gentleman: Mit wem bist du hier?

Katrin: Das weißt du doch :)

Super, eine nichts sagenede Antwort. Naja, ihre Freundinnen werden ja gleich kommen....

Ich wartete und wartete, sie redete irgendwas, keine Ahnung, und ich wartete... sie sah so traurig aus, war so betrunken und niemand kam. Ich also mit ihr zur Bar, habe der Barkeeperin erklärt was Sache ist, ich kenne sie nicht, sie denkt sie kennt mich, sie weint, ist scheinbar traurig, betrunken, sollte nicht alleine sein. Es hätte die Barkeeperin nicht weniger interessieren können :D

Ich also mit ihr geredet, gesagt, dass wir uns nicht kennen, sie wieder gesagt, dass ich mich nicht über sie lustig machen soll. Ich gefragt, wo ihre Freundinnen sind und sie sagte irgendwas, dass sie keine Freunde mehr hat und ihr kamen wieder die Tränen und sie weint sich bei mir aus. HA. Sie geht auf die Tanzfläche, alleine, betrunken. Ich sehe schon, wie die ganzen AFC Geier um sie herumschwirren... super. Ich zu ihr, sie gepackt, und wieder sanft zur Seite gezogen.

Irgendwann ist sie wieder weg, mein bester Kumpel sagt mir, dass ich sie einfach lassen soll, aber ich konnte das nicht. Keine Ahnung warum. Es erinnerte mich an einen Silvesterabend mit meiner besten Freundin (Sozialpädagogin, habe sie auch in der Gemeinde damals kennengelernt). Ich brachte sie nach Hause und da stand auf einmal ein Mädchen vor dem Parkhaus, alleine, voller Tränen. Meine beste Freundin natürlich, wer hätte es gedacht, gefragt, was sie so alleine nachts an Silvester macht. "Mein Freund und ich hatten Stress, er hat mir geschrieben, dass er vom Hochhaus springen will". Super. Ein Jahr kann gar nicht besser beginnen. Nach 2 Stunden laufen und sich um sie kümmern haben wir sie dann irgendwie zu ihren Freunden auf die Party von der sie scheinbar kam gebracht und die Freunde lächelten nur und sagten "ach ja das mach sie öfters, ihrem Freund geht es gut bla".

Ich konnte sie einfach nicht so alleine lassen. Ich sah sie wieder, alleine, betrunken. Ich bin zu ihr, habe sie mitgenommen an einen Tisch und wir haben uns gesetzt. Ich fragte, ob sie Stress mit ihrem Freund hatte. Ne, mit dem läuft alles Bestens. HA. Und sie weint wieder.... warum sie ihn nicht anruft fragte ich. Und sie nur, "es geht mir gut". HA.

Und dann kam mein Geistesblitz. Die komische Barkeeperin von letztem Samstag, die nur an sich denkt. Super Einfall. Ich ab zu ihr, mit der Kleinen. Ihr die Sache erzählt, was soll ich machen? Und sie "Keine Ahnung, lass sie doch einfach, kann dir doch egal sein". Ich habe die fucking Welt in dem Moment so sehr gehasst. Klar, jeder Mensch ist anders, wahrscheinlich bin auch ich nur irgend nen Depp ohne Plan, aber ich konnte sie nicht alleine lassen. Ich kurz mit der Kleinen nach oben, wollte zum Türsteher, und vor der Garderobe spricht die Kleine eine scheinbare Freundin an. Mir ist ein Stein vom Herzen gefallen, habe gesagt, dass sie mir quasi zugelaufen ist usw. Und da sagt die komische Alte zu mir, dass es ihr egal ist, sie kennen sich, sind aber nicht zusammen hier und joa... nach dem Motto viel Spaß mit der. HA.

Die Kleine rennt wieder runter, ich wieder an die Bar zu der komischen Barkeeperin. Sie machte mich dann auf einen Türsteher aufmerksam, der gerade runter kam. Ich dem die Story erzählt. War ein super netter, korrekter Typ. Und sagt "und nun?". Ich nur "was und nun?" "Keine Ahnung du abgefuckter Typ. Habt ihr sowas hier nicht jede Woche? Kleine, hilflose, betrunkene, wahrscheinlich psychisch nicht 100% stabile Mädels?" Er so "nönö, haben wir nie, keine Ahnung, was du da machen kannst". Und plötzlich kreischen irgendwelche Frauen "Kaaaaatrin, huhu". HUHU? Ich geb dir gleich huhu.

Sie ihre Freundin in den Arm genommen, welche direkt anfängt zu weinen. HA. Prost Leute, auf euch.

Ich wieder zur komischen Barkeeperin, ich glaube es war mittlerweile so 5. Mein bester Kumpel hatte irgend ein Mädel kennengelernt und mit der geredet.

Die Barkeeperin mir erzählt, dass ich mich mehr um mich kümmern sollte bla. Ist mir unbegreiflich, aber nunja. Was solls. Ich hin und wieder zu der Kleinen geschaut, die dort immer noch weinen stand, zum Glück aber nun bei ihren Freundinnen. Barkeeperin sagte nur, dass ich mich nicht so runterziehen lassen soll wegen ihr oder wegen sowas. What ever. Es hat mich nicht runter gezogen. Traurig gemacht, sprachlos, hilflos, was auch immer. Aber es hat mir dadurch ja nicht den Abend versaut.

Und dann, HA. HA. HA. Keine Ahnung Leute was los ist, erzählt mir die Barkeeperin irgend eine komische, esoterische Geschichte über eine Rose die ihr irgend ein random Kerl überreicht hat und die quasi Symbol ist für eine Rose von einer ganz bestimmten Person die nicht bei ihr ist... ey keine Ahnung. Ich war auch nicht nüchtern, hab nichts verstanden. Irgendwann kam aber wohl raus, dass sie eine feste Freundin hat, die weiter weg wohnt. HA. Natürlich, wieso sollte sie auch auf Männer stehen.

Es kommt natürlich noch viel besser. Drei Kerle stehen dann an der Bar, quatschen die lesbischen Barkeeperin an, HA. Und dann schaut mich einer der Kerle auch mit unglaublich traurigen Augen an und fängt an mir zu erzählen, dass es ihm nicht so gut geht, weil seine Arbeitskollegen ihn nicht gut behandeln, vielleicht auch etwas mobben usw. Ich fragte mich wirklich, was los ist. Warum mir auf einmal alle ihr Herz ausschütten. Ist eigentlich okay, glaube, dass wir viel mehr über unsere Gefühle, Schmerzen und Sehnsüchte reden müssten in diesem Land. Die Frage ist halt mit wem.

Die Barkeeperin erwähnte auch das ein oder andere mal, dass sie es krass findet, dass sie mir so viel anvertraut.

Habe dem Typen also zugehört, er war auch betrunken, habe 70% nicht verstanden, aber Reden tut ja gut, was am Ende dabei rauskommt ist glaube ich zweitrangig. Mein bester Kumpel sitzt einige Meter weiter am Tisch mit irgend einem Mädel und am Quatschen. Ich höre mir die Story von dem Kerl an, der dann plötzlich sagt, dass er eine Freundin hat, nicht schwul ist, aber mir unbedingt sagen muss, dass ich ein sehr schöner Mann bin. Achso? HA. Ich habe einen guten Körper, ein sehr tolles Gesicht, tolles Kinn und sehe aus wie jemand aus Hollywood. HA. In welchem Film bin ich hier gelandet? 25 fucking Jahre auf dieser Welt und das krasseste Kompliment, das ich bekomme, ist von irgend einem Kerl der angeblich nicht schwul, mir aber noch 10 Mal sagt, dass ich total toll aussehe. Er wollte mir dann einen ausgeben, was ich aber dankend abgelehnt habe. Irgendwann nervte er mich auch muss ich gestehen, weshalb ich zu meinem besten Kumpel und seiner Bekanntschaft gegangen/geflüchtet bin. Die beiden haben irgendwie nur geredet und nicht rumgemacht, also würde ich schon nicht stören. Ein paar Meter weiter stand immer noch Katrin, weinend mit ihren Freundinnen, die auch irgendwie anfingen zu weinen. Komische Welt.

Ich habe dann noch etwas mit der Barkeeperin geredet, die mir wieder was davon erzählte, dass ich mehr im hier und jetzt leben muss und nicht in der Vergangenheit, loslassen muss bla bla. Komisch, aber ich quatsch gerne mit ihr. Wollte mir dann ihre Nummer holen, sie war sich aber unsicher usw. Facebooknamen gibt sie mir. HA. Aber ich will sie eh nicht gamen. Abgesehen davon, dass sie scheinbar lesbisch ist und eine Freundin hat, ist sie nicht attraktiv. Deshalb hatte ich mir auch letzte Woche nicht die Nummer geholt bzw den Namen. Aber mal schauen.

Sind dann zum Bahnhof gelaufen, mein Bester Kumpel, seine komische Bekanntschaft, die ich ganz süß fand, er aber wohl uninteressant. Sie machte mir ehrlich gesagt den Eindruck, als wäre sie etwas "asi"/dumm. Hätte ehrlich gesagt, ohne, dass es abwertend gemeint ist, auf eine Hauptschülerin getippt. Bis sie mir dann erzählte, dass sie Maschinenbau studiert. HA.

Wir brachten sie also zum Bus. Warteten kurz bis er kam und sie sich umdrehte und ging. Fragte meinen besten Kumpel, ob er ihre Nummer hat, was er verneinte, wolle er auch nicht. Alles klar

Gentleman: "Handynummer !!!" schrie ich ihr hinterher. Sie war schon fast am Bus, bis sie sich umdreht

Lady: Was?

Gentleman: Handynummer

Lady? Du?

Gentleman: Was ich?

Lady: Du willst meine Handynummer?

Gentleman: Wa?? Quatsch, ach komm. Jaja

Lady: Wir kennen uns doch gar nicht

Gentleman: Egal

Lady: Deinem Kumpel gebe ich nur meine Nummer

Da super du Leuchte, natürlich wollt ich deine Nummer nicht sondern für meinen Kumpel. Er hat sich dann ihre Nummer geholt, meinte aber, dass er kein Interesse an ihr hat, sie sei komisch, hört Hardstyle. HA. Ich liebe diesen Jungen.

In dem Sinne, schönen Sonntag und guten Start in die Woche

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

man man man,

wenn ich es nicht besser wüsste würde ich denken, dass du dir die Storys ausdenkst. Du erlebst ja 2 Wochen Soap an einem Abend hahahahaha

Guter Junge ;-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
...

Dinge für die ihr brennt

Ihr braucht Dinge, die euch faszinieren, die euch inspirieren und motivieren. Wo ihr Bock drauf habt, was ihr für euch tut, wo ihr euch morgens nach dem Aufstehen denkt "geil, das mache ich jetzt oder heute Abend nach der Arbeit". Ich habe das jetzt wieder gemerkt, als ich hier im Forum vom Sub_Zero einen Link gesehen habe zu einem Video wo er einen Zaubertrick vorführt. Gut, für den Trick bin ich zu ungeschickt, blöde, nicht zielstrebig genug. Habe mir daraufhin andere Zaubertricks auf Youtube angeschaut und glaube, dass sowas auch geil ankommt. Bei Frauen, bei Männern, auf Parties, einfach überall. Aber ich habe an so etwas kein Interesse. Solche gedanklichen Tricks finde ich sehr interessant und auch geil. Aber alles mit Karten, Gummibändern und Streichhölzer ist nichts für mich.

Wer da Bock drauf hat soll es machen, denke der Sub_Zero gibt euch da auch bestimmt ein zwei Tipps für den Einstieg mit, wenn ihr ihn fragt. Ich habe darüber hinaus aber wieder angefangen mit Büchern zum Thema Körpersprache, "Gedanken lesen". Habe in den letzten Tagen das ein oder andere Buch durchgelesen, GDL Streik sei dank, und bin schon mega heiß drauf heute Abend den Club unsicher zu machen.

...

Sehr gerne sogar ;-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerade sind meine Kondome angekommen. Glück gehabt, dachte schon ich müsste nachher zum Haschplätzchen backen ohne :D das wäre dann etwas... ärgerlich gewesen.

Ach schau an, was es beim RealGentleman alles so gibt... :D Haschplätzschen.. :D hahahahaaa... ist das lange her bei mir, jungejunge...Ja manchmal darf man ja mal... :) :D

Ansonsten sehr spannend dein Thread, ich les immer wieder mal rein und erfreue mich deiner Beschreibungen.

lg,

LoveLing

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So habe mir jetzt deinen thread von Anfang bis zum Ende durchgelesen. Hat mir ne menge Spaß gemacht und ich werde ihn wohl auch weiterhin verfolgen.

Du scheinst dein Herz am rechten Fleck zu tragen und das ist es worauf es meiner Meinung nach im leben ankommt, denn dann kommt alles von ganz alleine.

# 2

Zum ersten Mal seit Jahren dieses Forum besucht und gleich auf Gold gestossen. Danke für das Teilen deiner Erfahrungen und evtl. sieht man sich ja mal irgendwann (studiere seit Oktober in Essen).

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schönen 4. Advent ihr Ficker

Bzw wieder einmal einen schönen Montag.

@C.Eastwood

Danke dir für die Rosen.

@Demichelis

Danke auch dir für die Rosen.

Peak Cocking Deluxe

So, Freitag hatte mein bester Freund Geburtstag. Das Geschenk war klar. Die Reaktion darauf allerdings nicht. Klar, er hat sich gefreut, wusste direkt, was Sache ist. War aber der Meinung, dass er dann keine Chance bei den Frauen hat, wenn er die Krone im Club auflassen muss. Really? "Digga, die Frauen werden sich um dich reißen, sie werden dich anhimmeln", versprach ich ihm.

bday_krone.png

Und ich hatte Recht. Wir waren nicht einmal auf der Tanzfläche, da quatsche uns eine 5er Gruppe Mädels an. Alles Gute und so. Es ging immer weiter, immer öfters kamen Frauen und quatschen uns an. 5 Minuten später kam mein bester Freund zu mir und meinte, dass ihm ein Kerl die Krone runtergehauen hat und/oder einfach, weil sie runter gefallen war, drauf getreten hat. Mein Kumpel, der mittlerweile die magische, heilige, wärmende Kraft der Krone spürte, hat ihm daraufhin eine geknallt. HA, Keine Ahnung, ob er es wirklich gemacht hat. Ich mag Gewalt eigentlich nicht, doch mit Krone wäre der Abend sicherlich besser verlaufen.

Immer noch Recht am Anfang stehen auf einmal 2 Frauen vor mir, plötzlich kommt ein AFCler daher und tanzt die hübsche von beiden relativ unspektakulär, bzw einfach scheiße und billig an. Sie sagt zu ihm "nein danke", er geht traurig weg, ich lache. Sie zu mir "kennst du den?", was ich verneinte. Dann dachte ich mir, dass sie ganz süß ist, aber... ja. Aber. Keine Ahnung. Keine Eier? Will erst mal weiterziehen, gibt bestimmt noch andere Mädels? Lieber erst mal etwas Party mit den Jungs und nicht direkt nach 5 Minuten Anwesenheit rumschlabbern den ganzen Abend über?. Egal was es letzten Endes war. Ein paar Minuten später hat einer meiner Kumpels mit ihr rumgeschlabbert und das den ganzen Abend über. HA. Der Typ ist eine Maschine. Das war der Kumpel, der beim letzten Mal mit der recht zickigen nach Hause gegangen ist und dann bei ihr einschlief. Der damals die komische BDSM Frau nicht klar machte, die ihn schon fast geküsst hat, weil er an seiner Ex hing und dann eine Woche später wieder eine Frau kennenlernte... Der Typ ist eine Maschine. Und er sieht aus wie.... ja wie eigentlich?

Hier gibt es ja oft die Theorie, dass man aussehen muss wie Georg Cloony gepaart mit Leonardo DiCapri. Der Typ beweist mir immer wieder das Gegenteil. Er ist groß, schlank mit kleiner Zockerplauze und einem Bart. Damals liefs bei dem nur ohne Bart, weshalb wir ihn bis heute damit aufziehen, dass bei ihm nichts geht, wenn er sich nicht rasiert hat. Fuck. Bei dem Jungen läuft es einfach immer. Immer. Klar, der ist jetzt nicht umkreist von 10ern. Er ist eher so der Metal Typ. Relativ schlacksig drauf, viel am Zocken. Und oft hat er was mit Frauen wo ich sagen würde "hm joa, ne". Aber er bekommt durchaus auch echt süße und hübsche Frauen. Und warum? Gute Frage, keine Ahnung. HA. Es ist einfach ein Rätsel.

Ne Quatsch, er ist einfach er selbst. Er liebt sich, er liebt uns, wir lieben ihn. Einfach ein geiler Typ.

Irgendwann traf ich dann meine Bling Bling Gang. Eine Hand voll Typen mit denen ich sehr sehr gut befreundet bin. Sie sind so die typischen Bling Bling Ohrringtrangeden Stereotyp Farid Bang Hörer. Und manch einer möchte vielleicht sagen "Asi unterwegs". Die fahren bis heute noch jedes Jahr nach Malle, Abi Mäuschen klarmachen. Und sie sind so alt wie ich, Mite 20. Direkt den Bizeps messen, wenn man sich mal längere Zeit nicht gesehen hat etc.

Aber sie sind einige meiner besten Freunde. Ich kenne sie schon ewig. Gehe mal öfters und mal weniger oft mit ihnen feiern, einfach aus dem Grund, weil sie sehr extrem feiern gehen, was ich jetzt wieder gemerkt habe. "Hier Gentleman, trink mal was von mir, Hier Gentleman ein Bier für dich, Hier Gentleman dass ist XYZ der kennt die Barkeeperin und das ist dein Wodka Lemon". Ich war sehr schnell, sehr betrunken. Aber wir hatten Spaß. Die Jungs sind der Wahsinn. Frauentechnisch sind das Tiere. Die machen die schönsten Frauen klar. Gut, das sind meist keine Akademikerinnen, muss man dazu sagen. Sondern dann eher Stereotyp Damen von der Sonnenbank. Ohne jetzt irgendwie urteilen zu wollen. Und einige Mädels sind auch etwas jünger als das vielleicht angemessen ist... HA. Einer von denen hat mal ein Mädel mit zu mir genommen. "Gentleman, die ist 19, super heiß". Sie war auch heiß. Gott war sie heiß. Sie hatte Körpchengröße E. Was man sah. Was sie uns aber auch erzählt hat ganz stolz. Sie war schlank. Braun gebrannt (Sonnenbank). Was sie allerdings nicht war ist 19. Sondern 17. HA. HA. HA

Was ich derzeit lese

Samstag morgen, es war so um 6 als in in Essen am HBF war nach dem Feiern. Mein Kumpel war irgendwie verschwunden, ich hatte gefühlt 4 Promille und musste irgendwie die 20 Minuten Bahnfahrt überstehen. Zufälligerweise hatte der Buchladen auf. Um 6 Uhr am Samstagmorgen !!! Wer liest/kauft da bitte Bücher? Ich natürlich. So habe ich mir "Ich bin Malala" von Malala Yousafzai gekauft. Habe natürlich nicht mal den ersten Satz verstanden. Aber zum Glück kam dann auch von irgendwo her mein Kumpel zum Gleis getrockelt.

Ansonsten lese ich noch:

  • Depsression - Verstehen und bewältigen (Manfred Wolfersdorf)
  • Depression - Die Krankheit bewältigen (Manfred Wolfersdorf)
  • Das Monster Die Hoffnung Und ich. Wie ich meine Depression besiegte (Sally Brampton)
  • Ich habe dir nie einen Rosengarten versprochen - Bericht einer Heilung (Hannah Green) / Anm von mir: Es geht um Schizophrenie
  • Ich bin viele - Eine ungewöhnliche Heilungsgeschichte (Joan Frances Casey) - Anm von mir: Falls wer beim Namen noch nicht drauf gekommen ist. Es geht um multiple Persönlichkeiten

P.S. schönen Abend noch ihr Ficker

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja schon. Sie geben zumindest eine, wie ich finde, gute Übersicht über die Depression. Also mir persönlich geht es da eher drum etwas drüber zu erfahren. Leide ja selber nicht an einer Depression. Für jemanden der darunter leidet und sich dadurch hofft "geheilt", "gesund" zu werden würde ich vielleicht doch dann eine echte Therapie vorschlagen. Aber zumindest erfährt man, dass man nicht alleine ist, das die Symptome "normal" sind usw.

"Das Monster" von Sally ist eher die Geschichte ihrer Depression. Weiß nicht genau, ob das so spannend ist. Ich lese es jetzt zum zweiten Mal, zieht sich aber etwas hin. Und sie redet recht abfällig über Medikamente, weil sie bei ihr nicht geholfen haben. Sagt aber selber, dass keine Ahnung, sie nur bei 50% der Patienten helfen etc. Redet auch recht negativ über Therapeuten, die sie ständig wechseln musste usw. Also nur das würde ich vielleicht nicht lesen. Die anderen beiden sind recht dünn, aber auch schon ein paar Jahre älter. Geben für mich aber einen super Überblick/Einstieg. Es werden verschiedene Therapieformen vorgestellt, Formen von Depressionen usw. Ich wusste z.b. nicht, dass man Depressionen bekommen kann, wenn man sein Haus verlassen muss. Bspw beim Umzug in ein Altersheim, oder wenn man nun in Rente geht. Es gibt Malteraphien, Musiktherapie, Bewegung hier und dort. Lichttherapie. Alles logisch, wenn man es liest, aber vorher macht man sich da wenig Gedanken drüber.

Meine Mutter hat mir letztens erzählt, dass meine Oma, also ihre Mutter in einer Klinik war, wo sie so eine Therapie machen musste und das vollkommen idiotisch fand. Ist es aber nicht, wenn man drüber nachdenkt. Klar, im Rentenalter malen klingt erst mal strange. Aber diese Frau hat die letzten 30 Jahre von morgens bis abends vor dem Fernseher gehangen und Soaps auf RTL geschaut. Sie konnte nicht singen, hat bestimmt noch nie Sport gemacht und hatte auch so keine Interessen. Da bleibt also erst mal nur Malen und Basteln.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessanter Post.

Hatte letztens eine auf Tinder, die ich rüber zu Whatsapp geleitet habe, und die fing dann an mit Voice Nachrichten. Die hatte eine Stimme wie Herzblatt-Susi. Ich denke die wusste das, und sah das auch ein bisschen als ihr Kapital an, von ihrem Aussehen war ich nicht so extremst geflasht (solide 7+, für meinen Geschmack eher in Richtung 6 gehend, da zwar attraktiv aber einfach nicht mein Typ. ).

Nun, was soll ich sagen, ich fand es eher unangenehm da ins Handy-Mikro zu plappern. Das Ganze muss einem schon echt liegen...

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Cheez

Ehm ja krass, dass du das so siehst. Also mich nervt dieses Tippen ungemein. Habe ich hier schon oft geschrieben, ich bin bei Lovoo auch nur, weil ich das am PC mit Tastatur mache. Auf dem Handy hätte ich wenig Bock. Aber da sieht man halt mal wieder, dass jeder andere Dinge mag. Ist ja auch vollkommen okay.

Mir gefällt halt vor allem dieses persönliche, was man aus der Stimme heraushört. Ich bin der Meinung, dass man viel besser eine Verbindung über die Stimme aufbauen kann als über Textgame. Das geht meist schief, wegen nicht verstandener Ironie oder sonst etwas.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Cheez

Ehm ja krass, dass du das so siehst. Also mich nervt dieses Tippen ungemein. Habe ich hier schon oft geschrieben, ich bin bei Lovoo auch nur, weil ich das am PC mit Tastatur mache. Auf dem Handy hätte ich wenig Bock. Aber da sieht man halt mal wieder, dass jeder andere Dinge mag. Ist ja auch vollkommen okay.

Mir gefällt halt vor allem dieses persönliche, was man aus der Stimme heraushört. Ich bin der Meinung, dass man viel besser eine Verbindung über die Stimme aufbauen kann als über Textgame. Das geht meist schief, wegen nicht verstandener Ironie oder sonst etwas.

Versteh mich nicht falsch, ich finde es auch tausendmal schöner ne Stimme zu hören (also normal telefonieren) als wie doof rumzutippern, aber einen Text aufzunehmen und zu schicken empfand ich als schräg in der Situation. Vor allem wenn dir Herzblatt-Susi mit ihrer Pornostimme Voicenachrichten schickt.

Es ist halt doch etwas merkwürdig da einfach mal loszuplappern und das dann abzuschicken.

bearbeitet von Cheez
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß gerade ehrlich gesagt nicht, ob wir von den gleichen Texten/Wörtern reden. Also ich meine nicht, dass ich am anderen Ende da eine 0190er Stimme habe die mir erzählt wie geil ich bin :D

Das was man halt sonst so schreibt quatschen wir uns halt gegenseitig vor. Find ich angenehmer, cooler, spontaner. Vor allem spontaner. Bei Textnachrichten überlegt man oft tausend mal wie man was wo warum schreibt und wie es rüberkommt, wie sie es interpretiert etc. Bei Voicenachrichten klicke ich aufs Mikro Icon, quassel ein paar Sekunden los, lache dabei und alles ist mega entspannt.

Wie gesagt, jeder macht andere Erfahrungen, und jeder hat andere Vorlieben. Ich finde aber, dass man da auch sehr gut die Schlagfertigkeit üben kann und vieles mehr.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.