Korb-O-Mania

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Die unerwartetsten Dinge, ihr denkt alles läuft perfekt und dann

*ZACK* abserviert.

gekorbt.

Ende Gelände.

Aus die Maus.

Für heute oder immer.

Wo ist es passiert, durch was, bei was, wo ihr kurz davor noch dachtet:

Nie im Leben ist es da aus (Das Set, Beziehung sonstiges).

Immer her damit.

Lasst Krachen Jungs und Mädels, noch vor Silvester. ;-)

Z.B. ihr sagt mittendrin im Set: Wow, Du trinkst schnell.

Uhuuuuund AUS.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern erst: Kleine berührt mich, sagt ich seh gut aus, tanzt mit mir. Ihre Freundin kommt "Sie ist glücklich vergeben" zieht sie weg. Ich ging wieder zu meinem Bier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich hat mal eine im Club angesprochen, fand mich süß, musste aber gehen. Fragte mich nach meiner Nummer. Wir schreibten E-Mails, telefonierten einige Mal zusammen, dann rief ich einmal an als sie schon schlief. Sie sagte "Du ich schlafe schon, habe morgen meinen ersten Tag in der Uni, ich rufe zurück".

Ich warte bis heute auf den Anruf. Vor einigen Wochen habe ich jedoch eine Spammail von ihrer E-Mail Adresse ausbekommen. Immerhin etwas, nach nun mittlerweile fünf Jahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich hat mal eine im Club angesprochen, fand mich süß, musste aber gehen. Fragte mich nach meiner Nummer. Wir schreibten E-Mails, telefonierten einige Mal zusammen, dann rief ich einmal an als sie schon schlief. Sie sagte "Du ich schlafe schon, habe morgen meinen ersten Tag in der Uni, ich rufe zurück".

Ich warte bis heute auf den Anruf. Vor einigen Wochen habe ich jedoch eine Spammail von ihrer E-Mail Adresse ausbekommen. Immerhin etwas, nach nun mittlerweile fünf Jahren.

Warum nie doch noch einmal von Dir aus zurückgerufen?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Deleted User

"Ich bin 18" -> Typ war selbst erst 23 (ist schon etwas her, bin nicht mehr 18)!

Ja, die Alterssache....

"Wie alt bist du?"

"Bin ...(paar Jahre jünger wie sie)"

"Ne... ne.. ich mein ne: In dem Alter meint man es nicht ernst/ Kann nichts werden"

Bin mitte 20 btw!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mädchen schaut mir tief in die Augen, ich geh weiter. Zehn Minuten später lächelt sie mich an. Ich geh rauchen. Sie läuft vorbei, lächelt und winkt mir zu. Ich geh hin, fange an zu reden mit ihr, setzen uns hin, sie fährt massiv Kino bei mir. Um drei Uhr verabschiede ich mich, sie bringt den Vorschlag, Nummern auszutauschen.

Am nächsten Morgen schreibe ich ihr, dass es cool war, sie kennenzulernen. Zwei Wochen keine Antwort, bis ich sie in einem Club wiedersehe. Sie macht mir Vorwürfe, dass ich ein Arschloch bin und ihr gar nie geschrieben habe. Sie will, dass ich ihr am nächsten Tag anrufe. Mach ich auch. Niemand geht ran. Ich schreib ihr eine SMS. Keine Antwort.

Ich versteh die Welt nicht mehr :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gehe mit übelstem Herzklopfen und weichen Knien zu meinem HG8,5 und frag ihn ob wir mal eine rauchen.

Er stimmt zu, sagt mir dann, dass er mich immernoch super findet und erklärt, warum immer irgendwas schief ging.

Fragt ob wir uns nächste Woche treffen und dass er mir schreibt.

Hatte ganz schön meine Stimmung gepusht, lern am selben Abend noch 2-3 andere Leute kennen und geh später absolut glücklich und stolz nach Hause.

Zwei Tage später frag ich mich, wann er denn mal schreibt und drei Tage später war es mir dann klar. Flake.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mädchen schaut mir tief in die Augen, ich geh weiter. Zehn Minuten später lächelt sie mich an. Ich geh rauchen. Sie läuft vorbei, lächelt und winkt mir zu. Ich geh hin, fange an zu reden mit ihr, setzen uns hin, sie fährt massiv Kino bei mir. Um drei Uhr verabschiede ich mich, sie bringt den Vorschlag, Nummern auszutauschen.

Am nächsten Morgen schreibe ich ihr, dass es cool war, sie kennenzulernen. Zwei Wochen keine Antwort, bis ich sie in einem Club wiedersehe. Sie macht mir Vorwürfe, dass ich ein Arschloch bin und ihr gar nie geschrieben habe. Sie will, dass ich ihr am nächsten Tag anrufe. Mach ich auch. Niemand geht ran. Ich schreib ihr eine SMS. Keine Antwort.

Ich versteh die Welt nicht mehr :-D

Hättest wohl die Nummer noch mal abgleichen sollen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine letzte "10" sozusagen, ewig gedauert sie zu finden. Haben schon sehr viel zusammen gemacht. Irgendwann - wir trinken was zusammen - ich: "du trinkst schnell"

Sie wollte nichts mehr von mir wissen.

"Mein Liebling, Lösch meine Nummer" schrieb sie in ihrer Sprache...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Krass... kann mich jetzt an kein Beispiel mehr erinnern, aber ich glaub ähnliche Situationen hatte ich auch schon.

Bei manchen Frauen tritt man halt ganz schnell mal in ein Fettnäpfchen, was sie dann wirklich trifft, obwohl man es nie gedacht hätte.

Hast Du es danach noch mit einer Entschuldigung versucht? Manchmal wirkt ein "Eigentlich sollte das ein Spaß sein, tut mir leid, wenn es anders rübergekommen ist" ja wunder...

Oder sie einfach mal gefragt, was daran jetzt so schlimm für sie war?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, hat sie nicht mehr interessiert. Keinen Kontakt mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nummer ist korrekt, Anzeigebild im Whatsapp hat gepasst ;-)

Hast du ihr noch etwas geschrieben, außer dass es cool war sie kennenzulernen? Das ist nichts was die Frau dazu bringt, selbst aktiv zu werden - oder dir überhaupt zu antworten.

Meine letzte "10" sozusagen, ewig gedauert sie zu finden. Haben schon sehr viel zusammen gemacht. Irgendwann - wir trinken was zusammen - ich: "du trinkst schnell"

Sie wollte nichts mehr von mir wissen.

"Mein Liebling, Lösch meine Nummer" schrieb sie in ihrer Sprache...

Auch eine "10" kann Probleme haben. Vielleicht hatte sie mal ein Alkoholproblem und du hast sie daran erinnert. Auf der anderen Seite ist eine Frau, die dir nicht ein einziges Fettnäpfchen verzeihen kann, für mich keine "10"...

bearbeitet von Julien Sorel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe einen ganzen Topic eröffnet und dieses Forum entdeckt, weil sie mich angerufen hat und für mich das Ende aus heiterem Himmel kam. War total verwirrt und hab die Welt nicht mehr verstanden. Guter Topic hier. Interessante Geschichten. Kann nicht mehr schlafen und ihr seid Schuld^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Pensador: LOL.

Ich lauf auf eine Frau zu und sage: "Hi."

Dann wollte ich anfangen zu reden.

Sie: (guckt mich herablassend an): "Gott hat mir Verstand, guten Geschmack und Intelligenz gegeben UND JETZT -" Sie macht eine betonende Pause ;-) -

verrate mir doch bitte mal, warum ich mich auch nur" - sie wird lauter - "EINE SEKUNDE LÄNGER MIT DIR UNTERHALTEN SOLLTE? Ciao."

Heute denke ich nur noch: Bitchschield bzw. abzuhandeln als Shit-Test...

;-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.