2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend,

kurze Vorgeschichte, ich bin 16 ( gehe aber eher als 18 durch und bin auch vom Verhalten nicht mehr 12) und war gerade im Club auf einer 16+ Party. ich hatte einen Wing dabei der eigentlich auch ganz gut ist. Da ich Veranstalter einige DJ und einige bekannte dort hatte auch viele Weibliche sage ich mal war Socail Proof auch nicht die Sache. das Problem war das dieser Club viel viel viel. Zu laut war um miteinander zu reden. Deswegen hier diekt 2 Fragen : Ich Wohne in Mönchengladbach im Rheinland (hier sind besonders PUAs aus Köln Düsseldorf Duisburg etc gefragt) Wo sollte ich am Besten hingehen (allgemein gemeint) als sehr junger PUA und gibt es in Düsseldorf oder Köln oderso konkrete Locations die sich Anbieten?

Und meine 2. Frage in Solchen sehr lauten Clubs wie gehe ich da am besten vor ?

Vielen dank Schonmal :D

bearbeitet von BlackMoonRise

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.