BlackMoonRise

User
  • Inhalte

    11
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über BlackMoonRise

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 05.07.1997

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  1. Guten Abend, kurze Vorgeschichte, ich bin 16 ( gehe aber eher als 18 durch und bin auch vom Verhalten nicht mehr 12) und war gerade im Club auf einer 16+ Party. ich hatte einen Wing dabei der eigentlich auch ganz gut ist. Da ich Veranstalter einige DJ und einige bekannte dort hatte auch viele Weibliche sage ich mal war Socail Proof auch nicht die Sache. das Problem war das dieser Club viel viel viel. Zu laut war um miteinander zu reden. Deswegen hier diekt 2 Fragen : Ich Wohne in Mönchengladbach im Rheinland (hier sind besonders PUAs aus Köln Düsseldorf Duisburg etc gefragt) Wo sollte ich am Besten hingehen (allgemein gemeint) als sehr junger PUA und gibt es in Düsseldorf oder Köln oderso konkrete Locations die sich Anbieten? Und meine 2. Frage in Solchen sehr lauten Clubs wie gehe ich da am besten vor ? Vielen dank Schonmal :D
  2. Hi, Ich treff mich am Samstag mit einer HB9 zu einem Date geplant ist irish pub jazz kneipe und weihnachtsmarkt also sehr variabel und locker. Ich habe nur noch keine idee wie ich solide eskalieren kann sollte es sich nicht ergeben. gibt es eine relativ sichrere routine die zu K-close führt ?
  3. @RealGentleman Ich sag meißtens würd sagen 6 von 10 nummern bekomme ich und bei den eben das roblem Ich sag öfters was wie Zb. Ohh du hast aber männerhände, wenn es nix situationsbezogenes ist wie z.b. Sie wartet auf ihre Freunde und die verspäten sich. Dann sag ich Irgendwas wie natürlich sehr ironisch: Ach gibs zu du bist hier alleine auf der suche Nach einem Mann der dir nen Cheeseburger bei Mcces ausgibt. Raucherinnen frag ich immer wie ein solches hübsches wesen so stinken kann wie ein Hochofen, das ist aber ja eher Push and Pull. Sonst ohne viel vornereitung situationsbezogen, ironisch. Socail Proof baue ich wieesagt durch eine Geschichte die ich erzähle auf wie zb. Ach du gehst in den Irish Pub.. ohh da hab ich mich mal mit ner freundin von mir getroffen...... etc. oder ich sage direkt am anfang ich hab nur kurz zeit weil gleich treffe ich ein paar freunde und freundinnen. Zudem versuche ich immer sehr viel Spass beim Game zu haben und auch das die HB spaß hat
  4. Hi, Also ich Opene meißtens spontan und Situationsbezogen mit etwas lustigem, geb danach relativ schnell C&F dazu um nicht so langweilig zu wirken. Ich unterhalte mich dann einige minuten mit ihr wir bauen gemeinsame interssen auf, vielleicht erzähle ich noch kurz eine Geschichte um etwas mehr Socail Proof zu bekommen. Manchmal mache ich auch wenn ich Zeit habe den Cube von Style und dann suche ich mir eine Situationsbezogene Begrünndung um ihre Nummer zu bekommen, oder wenn mir nichts einfällt sage ich einfach mit einem Dicken lächeln :Weißt du was.. Ich frage dich jetzt nach deiner nummer und du gibst mir die ok..
  5. Guten Abend, Ich bin liebe Day Game und habe auch eigentlich ein ganz gutes Game, aber es ist mir nicht gut genug, und meine größte Schwachstelle ist der Satz : Ich geb dir meine Nummer nicht. Was kann ich machen damit es nicht dazu kommt und wie kann ich reagieren wenn ich das höre ? aLoHa blackmoonrise
  6. Hallo ich will gleich infield in Düsseldorf gehen und wir planen etwas Pick-Up am Weihnachtsmarkt und ich frage mich nun was ein guter Opener am Weihnachtsmarkt sein könnte ? Danke für eure schnellen Antworten BlackMoonRise
  7. Wenn es darum geht das sie nicht schnell antwortet, funktioniert es bei mir immer gut wenn ich 1,5 mal so lange brauche um zu antworten wie sie gebraucht hat. Oftmals kommen die Antwoten dann schneller
  8. Ich habe natürlcih gewirkt und einfach mit den anderen was gemacht also sie nicht aktiv nicht beachtet was kann ich jetzt am besten tun? Vielen Dank schonmal
  9. Hallo, Mein Alter :15 Ihr Alter :15 Dates :1 (und mehrere zufällige treffen) Beschreibung des Problems: Wir kennen uns erst sehr kurz (kennengelernt über Freunde), und haben uns Am Donnerstag bei ihr geroffen, dort lief alles super ich hatte viel Spass leider kein KC (aber starke körperliche Berührungen ),da die Perfekte Situation dadurch zerstört wurde das der Bruder reingestürmt kam und wilde Fragen über ein Playstation Spiel stellte. So am Tag darauf verabredeten wir uns am Samstag in die Stadt zu gehen, Samstags morgen schrieben wir dann und es stellte sich heraus das sie nicht könne, sie begründete dies dann mit der Aussage das ihe Mutter Stress mache, darauf antwortete ich Kurz und Knapp "Schade Bis bald" , danach kam eine weitere Nachricht mit "ja sorry meine Mum eben.." wieder antwortete ich "Ja wiegesagt schade bis bald". Am Abend sah ich sie dann im Freundeskreis, wir grillten zusammen, ich versuchte garnicht erst irgendeine Verbindung aufzubauen , also Freeze Out. Meine Frage ist: Habe ich etwas grundlegend Falsch gemacht? Was? und wie kann ich es Beheben? Ich will mich Jetzt schonmal für meine Rechtschreibung entschuldigen, und für die Hilfe danken LG BlackMoonRise
  10. Hallo, zunächst möchte ich sagen das ich hier neu bin und deswegen verzeiht mir bitte wenn ich fehler mache, also ich hab ein mädchen kennengelernt (15 genau wie ich) und wir haben uns schon einmal getroffen, aber da lief leider nicht mehr als kino, ich habe sie deswegen gestern gefragt ob wir morgen zusammen in die stadt fahren, sie sagte ja , aber heute schrieb sie mir das sie nicht könne, ich antwortete "schade bis bald", sie daraufhin "ja meine mutter stresst halt mega" was soll ich nun darauf antworten um meinen Fame zu behalten ? LG Marcel