13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 21

2. 18 und 19

3. 0

4.rumgemacht.

Hey Leute!

Hoffe ihr hattet ein nices Weihnachtsfest!

Habe ein Problem das mich gleich im Doppelpack erwischt hat.

Letzen Samstag war ich mit nem Kumpel und zwei Mädels on tour. Mädel a kannte ich, b nicht.

B(hb8,18 Years)war von Anfang an attracted und wief sich mir innerhalb von 5 Minuten um den Hals, nach 10 Minuten rumgemacht auf der Tanzfläche.

Mein Kumpel und ich fuhren kurz danach Hause da es mau war und wir dachten "unsere" Mädels wären gegangen.waren sie jedoch nicht ..bitter!

Zwei Tage später folgender Text Verlauf:

Ich:Was steht an an so nem Hangover Day?

Sie: Ich hab heute so hart gechillt ? und bei dir?

ich:Nice ausgeschlafen,Fitnessstudio, gekocht und jetzt habe ich gerade noch paar Freunde hier !

Sie:cool :) kannst du gut kochen?

Ich: Chefkoch! Kannst die Tage vorbeischauen und dich selbst überzeugen.

Sie:haha

Ich: Sonntag passt bei mir.. Wie sieht's bei dir aus?

Sie(5 Tage später):Oh hab's vergessen abzuschicken ? Sorry!! Ich hab jetzt einen Freund, das heißt es ist eher ungünstig ? aber danke für die Einladung.

Will mich trotzdem mit ihr treffen und Sex haben ..was antworte ich da am besten?

Beim zweiten fall geht's um die Cousine(hb9, 18years)einer guten Freundin die noch für 1 Woche in Deutschland ist.

Hatte mir als sie im Ausland war textkontakt der sehr flüssig lief und von ihrer Seite viel Input kam.

Mittwoch war ich mit meinen Leuten on Tour und besagtes Mädel mit ihrer Clique.

Als wir uns zufällig trafen viel sie mir um den Hals und sie setzte direkt zum Kuss an.leider Dannach nirgends mehr gefunden sodass ich nicht mehr isolieren konnte.

Am nächsten Tag folgender verlauf:

Sie:Haben wir uns gestern gesehen ? ?

Ich: ehy das ist mein Spruch! Aber ja haben wir..haha

Sie: Gott war ich betrunken :D

Ich:Ich fands süß.. Du konntest einfach nicht die Finger von mir lassen?

Sie: was?:D ich erinner mich an nichts :D

Ich: wie lange bist du noch in Deutschland?

Sie: leider nur noch bis zum xy.xy :/

Ich: lass uns morgen übern Weihnachtsmarkt schlendern ;)

Sie:Bin morgen Abend bei meinem Freund ? von dem du wahrscheinlich noch nichts wusstest ?

FUCK FUCK FUCK really liked this one. Denke ein lay wär trotzdem drin bevor sie wieder fliegt.

Nen Tipp parat?

Danke euch! entschuldigt Rechtschreibung und Formatierung, ist auf dem iphone geschrieben.

Habe dies auch in Expertenrunden geposted, hoffe das erscheint nicht unhöflich, aber habe die letzten Male keine Antwort von den Experten bekommen.

Gruß CB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey,

fuer die zweite: date klarmachen, eskalieren, voegel ihr das hirn raus und einen urlaub in dem land machen, in dem sie lebt

peace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antwort!

Date klar machen sowieso, aber ich brauche ne lässige Antwort die impliziert das es okay ist sich trotz freund zu treffen, das ganze nicht rauskommt und es nicht seltsam ist.

Gruß

CB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach Dannyy, Texten ist super um Comfort aufzubauen aber bei den meisten Kerlen haperts an der Attraction + Es können super Wenige Attraction per SMS aufbauen.

Du erwähnst den Freund erstmal überhaupt nicht und wenn sie sagt ich hab nen Freund, dann behandelst du das wie ein Shittest weil es nämlich einer ist, und zwar der Älteste.

Beispielhafte Antwort: " Das ist kein Problem für mich. Also morgen um 16Uhr?".

bearbeitet von JokingAce

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@fastlane

Danke aber Hast du auch noch nen Tipp zur Sache, abgesehen vom bevorzugten Kommunikationsmittel?

@jokingace

Attraction war ausreichend da in dem fall denke ich. Der Tipp nicht auf den freund einzugehen ist ganz gut denke ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HB: Ich hab einen Freund.

PUA: Den möchte ich dir auch nicht wegnehmen, also 16 Uhr?

oder

PUA: Ich auch, also 16 Uhr?

Wie gesagt, einfach keiner sonderlichen Beachtung schenken.

Beide Fälle wirken gleich. HB hat freund, macht trotzdem mit dir rum.

Attraction ist also gegeben und muss nur genutzt werden, bekommste schon geschaukelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HB: Ich hab einen Freund.

PUA: Den möchte ich dir auch nicht wegnehmen, also 16 Uhr?

oder

PUA: Ich auch, also 16 Uhr?

Wie gesagt, einfach keiner sonderlichen Beachtung schenken.

Beide Fälle wirken gleich. HB hat freund, macht trotzdem mit dir rum.

Attraction ist also gegeben und muss nur genutzt werden, bekommste schon geschaukelt.

Finde beide Antworten wirken etwas aufgesetzt. Einfach GAR NICHT auf den Freund eingehen ist deutlich besser.

Außerdem: Die Chancen mit Freund zu layen sind natürlich deutlich schlechter als ohne. Deswegen nicht viel nachdenken. SMS raus und dann vergessen.

Wie ist es bei dir gelaufen Threadersteller?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@liefner88

Das zuerst erwähnte Mädel Habe ich gar nicht mehr kontaktiert.

Beim zweiten hatte ich Cocktails vorgeschlagen, kam aber keine Antwort von ihr sodass wohl vor Abflug kein treffen mehr zustande kommt.Fuck it!

Hier die Nachricht die ich schrieb:

"Kein Problem den kannst du auch behalten?

Da Weihnachtsmarkt jetzt gelaufen ist lass uns im neuen Jahr auf ein paar Cocktails treffen."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@liefner88

Das zuerst erwähnte Mädel Habe ich gar nicht mehr kontaktiert.

Beim zweiten hatte ich Cocktails vorgeschlagen, kam aber keine Antwort von ihr sodass wohl vor Abflug kein treffen mehr zustande kommt.Fuck it!

Hier die Nachricht die ich schrieb:

"Kein Problem den kannst du auch behalten?

Da Weihnachtsmarkt jetzt gelaufen ist lass uns im neuen Jahr auf ein paar Cocktails treffen."

sogleich ein neues Treffen vorzuschlagen ist nicht gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.