Beste Wohngegend in Berlin zum Pimpen

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kameraden,

ich ziehe im Frühjahr nach Berlin. Ich bin gerade auf Wohnungssuche. Mir ist wichtig, dass die Wohnung nah an guten Clubs/Bars ist + auch für Daygame geeignet, also nicht allzuweit von Malls usw entfernt.

Welche Gegenden könnt Ihr mir empfehlen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde dir empfehlen direkt im Alexa einzuziehen. Da haben die für die Pick-Up-Freaks glaube ich auch schon nen extra Arrest-Raum gebaut...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mensch elia, nicht so hart, schweiger ist ein guter.

für jemand der nicht oft in Berlin war aber hinziehen will eine berechtigte Frage.

wenn kopfstrasse (neu Köln) nichts mehr zu haben ist würde ich Pallas empfehlen!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du nach Berlin ziehst, ist das eigentlich egal, welchen Bezirk du Dir da aussuchst. Das öffentliche Verkehrsnetz ist gut ausgebaut, so das du schnell von einen Zentrum zum anderen kommst. Solltest Du leidenschaftlicher Autofahrer sein, dann nehme lieber die Randbezirke, weil direkt in der City wirst Du viel Geduld und viel zeit brauchen um ein Parkplatz zu bekommen. Mein Tipp wäre noch eine Wohnungsbau-Genossenschaft, da einige mehrere Bezirke abdecken.

Solltest du noch einige fragen haben, kannst du mir eine PN schicken.

Viel Glück, Chromius.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.