Carnegie

Elite Player
  • Inhalte

    33
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

19 Neutral

Über Carnegie

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

2353 Profilansichten
  1. Das ist mir schon klar, aber in anderen Ländern funktioniert es anscheinend ja auch. Daher würde ein Gym in Deutschland was flexible Modelle anbietet bestimmt auch geschäftsfähig sein.
  2. Warum ist das in Deutschland eigentlich so extrem mit den Verträgen? Verstehe ich nicht. Bin gerade einen Monat in Krakau, super easy hier einfach einen 1 Monats Tarif abzuschließen. Selbst nur 5 oder 10 Tage waren im Angebot. Hab es von anderen ausländischen gyms auch schon gehört, dass es dort super easy ist. Warum ist das in Deutschland mal wieder so kompliziert? Ist doch echt ne Marktlücke hier, ein kundenfreundliches gym mit flexiblen Verträgen aufzubauen. Nette Geschäftsidee.
  3. Carnegie

    Sexpannen!

    Sex? Außerhalb des Bettes? Als nächstes kommt hier wahrscheinlich noch einer, der mir weis machen will, dass es etwas anderes als die Missionarsstellung gibt.
  4. Carnegie

    Eure Meinung

    Welches der 100 verschiedenen Lairs meinst du TE? ;) Von den 50 verschiedenen Whatsapp Gruppen mal abgesehen.
  5. Die wichtigste Frage hast du immer noch nicht beantwortet.
  6. Berlin ist mittlerweile einfach nur noch assozial. Ich werde ebenfalls so schnell wie möglich weg aus dieser abgefuckten Stadt ziehen.
  7. Jeden 1. Freitag ist Russian Night im Mio am Alex. Viel Spaß ;) Osteuropäische Frauen sind das beste was man finden kann, die sind so unfassbar leidenschaftlich, das sieht man sonst selten ;) Wie in den vorherigen Posts zusehen, wissen die meisten Typen halt nicht mit mit diesen Ladies umgehen muss und sie wissen gar nicht was sie verpassen - selber Schuld :P Wenn du Bock hast, könnnen wir auch gerne mal zusammen hin.
  8. Eminenz. Alles andere ist Zeit- und Geldverschwendung.
  9. Ich arbeite in der Rekrutierung, das ist eine absolute Standard Absage.
  10. Carnegie

    Tinder

    Gibt es aktuell noch einen Autoliker für Android? Dieses Tools for TInder gibt es wohl nicht mehr, so wie ich das sehe?!
  11. Carnegie

    Berliner Lair

    Das wie vielte lair ist das jetzt? Siebente , achte? :D
  12. Wenn du mal zusammen in Berlin rausgehen willst, schreib mir eine PN, ich kann dir gerne einen Arschtritt verpassen und dich pushen, gerade im Daygame.