3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, hab diese woche mal wieder nen "klassisches" (erstes) date in ner kleinen bar.

Wollte mich dort mit ihr so 45min treffen und danach irgendwas einschieben, warum ich gehen muss um das erste Date nicht gleich in die Länge zu ziehen und mich für ein hoffentlich 2tes größeres Date vorzubereiten.
1. Frage: Was wäre hier ein guter Grund? Spinning mit der Fussballmannschaft / Opa besuchen / Hund gassi gehen ... bin um Vorschläge dankbar :)

Da ich auf gar keinen Fall zu spät kommen will (unhöflich oder wirkt als ob ich mein Leben nich im Griff hätte und dann noch Entschuldigen find ich echt needy und bin auch einfach nicht ich), brauche ich noch eine Beschäftigung, bis Sie dann erscheint (angenommen sie ist zu spät, will ich nicht da sitzen wie bestellt und nicht abgeholt und am Handy spielen hat auch kein charme)
2. Frage: Wie beschäftige ich mich, bis Sie auftaucht?

Zur Anmerkung, ich geh nicht in das Date mit der Einstellung, dass ich Sie nur einmal knallen will, kenn Sie von der Uni und vll. kann da mehr werden.

Wiedereinmal vielen Dank für Tipps, Tricks und Hilfe :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hi, hab diese woche mal wieder nen "klassisches" (erstes) date in ner kleinen bar.

Hier als Tipp: schau mal in die Date-Sammlung: http://www.pickupforum.de/topic/675-die-date-sammlung/?hl=date%20locations Hier sind echt gute Tipps und in meinen Augen interessanter als eine Bar und auch besser.

Wollte mich dort mit ihr so 45min treffen und danach irgendwas einschieben, warum ich gehen muss um das erste Date nicht gleich in die Länge zu ziehen und mich für ein hoffentlich 2tes größeres Date vorzubereiten.

1. Frage: Was wäre hier ein guter Grund? Spinning mit der Fussballmannschaft / Opa besuchen / Hund gassi gehen ... bin um Vorschläge dankbar :)

In meinen Augen totaler Quatsch! Triff dich mit ihr,sei locker und habt einfach Spaß zusammen. Entweder es läuft oder es läuft nicht! Genauso, entweder hast du danach etwas vor oder eben nicht! Lass doch das ganze künstlich drum herum.

Da ich auf gar keinen Fall zu spät kommen will (unhöflich oder wirkt als ob ich mein Leben nich im Griff hätte und dann noch Entschuldigen find ich echt needy und bin auch einfach nicht ich), brauche ich noch eine Beschäftigung, bis Sie dann erscheint (angenommen sie ist zu spät, will ich nicht da sitzen wie bestellt und nicht abgeholt und am Handy spielen hat auch kein charme)

2. Frage: Wie beschäftige ich mich, bis Sie auftaucht?

Spiel am Handy rum, hast ja auch noch gute Freunde die mit dir in Kontakt stehen oder sprich mit Leuten die gerade an dir vorbei gehen! Du machst dir schon wieder viel zu sehr einen Kopf,denn es kommt eh anders wie du es planst.

Für mich liest sich das Ganze als würdest du in eine Rolle schlüpfen wollen, ist doch kein Problem einfach auf die Dame zu warten oder!?

Zur Anmerkung, ich geh nicht in das Date mit der Einstellung, dass ich Sie nur einmal knallen will, kenn Sie von der Uni und vll. kann da mehr werden.

Lass Sie das nich merken, das du schon fünf Schritte im Kopf weiter bist und dir möglicherweise eine LTR mit ihr vorstellen kannst, das killt deine Attraction.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nimm Dir Unikram oder ne Zeitung mit...45 min. ist reichlich knapp, würde das eher nach Gefühl timen...Wenn Du meinst, Du hast das Maximum rausgeholt, würd ich irgendwas von noch mit nem Freund verabredet erzählen,..der muss Dir noch Unterlagen von der letzten Vorlesung geben blaaa, sollte es nämlich super laufen, kannst Du Deinem Freund "absagen"...

Aber grundsätzlich hat House Recht, weniger Gedanken machen...Hingehen, Spass haben!

bearbeitet von heksor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.