Hat jemand was von Estefano d'Elano oder Mateo Diem gelesen?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum und habe ein paar Fragen an euch.

Zu meiner Person kurz: Ich bin 22 Jahre alt, gehe z.Z. zur Schule, betreiben viel Sport und bin gerne Unterwegs an Wochenenden. In meinen noch jungen Jahren, habe ich einiges mit Frauen durchgemacht

und erlebt. Viele gute aber auch schlechte Erfahrungen mit auf den Weg bekommen und einiges gelernt....

Ich interessiere mich schon lange für die " weiblichen Psyche",- "für Männer die gut mit Frauen können" und "Frauen die mit Männern spielen"....

Durchs stöbern im Internet bin ich auf die Flirt coaches E. d'E. und Mateo Diem gestoßen, die mich auf irgend einer Weise mit ihren Tipps und Tricks begeistert habe.

Das Buch von E. wollte ich mir eigentlich Bestellen, da es mich interessiert. Mich halten nur die damit verbundenen Abos und evtl. sonstige versteckte Kosten davon ab.

Hat damit evtl. jemand Erfahrung oder es evtl. selbst sogar Daheim?

Ich erhoffe mir dadurch eigtlich einen besseren Umgang mit Frauen von denen ich gezielt mehr will. Leider hatte ich bisher noch keine lange Beziehung mit einer Frau, was ich sehr schade finde.

Frauen die ich sehr attraktiv finde (dunkle Hautfabe) :good: verdrehen mir Buchstäblich den Kopf und ich verliere beim Anblick oder im Gespräch mit Ihnen komplett den Faden. :fool:

Die Schlussfolgerung darauß ist, dass ich viele "deutsche" oder "blonde" weibliche Anhänger habe, mit denen ich aber keine Beziehung anfangen möchte.

Ich weiß, dass das "Jammern auf hohem Niveau" ist, aber man(n) kann nicht einfach so aus seiner Haut heraus und ich möchte keine Beziehung zu einer Frau, die ich nicht zu 100% attraktiv finde.

ENDE der "Leidensgeschichte" :-p

Ich wäre sehr Dankbar um viele Ratschläge!

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Freund du bist offenbar schon auf einem sehr guten Weg. Die, meiner Meinung nach, wichtigsten zwei Punkte betreffend der weibliche Psyche:

1. Lover vs Provider: Sei erst der Lover und dann kannst du immer noch der Provider sein. Andersrum ist es unendlich schwer.

Wenn du sie vernascht dann kannst du immernoch nachher ihr Versorger/Freund/Ehmann werden. Wenn du auf Versorger spielst und sie mit materiellen Werten versucht ins Bett zu kriegen ist es ein verdammt schweres Spiel.

2. Anti Slut Defense: Wenn du eine Frau schnell vernaschen willst dann darf sie sich niemals wie eine Schlampe fühlen

Generell wollen sich Frauen nicht "leicht zu haben" fühlen. Dieses umgeht man erstens mit Qualifiern "Du bist so eine Süße, Liebe und Nette :)" (Mein aktueller Qualifier), oder du bist so ein Hardcore-Machine-Guy und qualifziert mit "Sag mir 3 Dinge die dich besonders machen" (Ist nicht mein Stil, macht aber nach PU Theorie Sinn)

Meiner Meinung nach sind das wichtigste in der weiblichen Psyche die "Lover vs Provider Distinction" und "Anti Slut Defense" aka ASD. Freue mich schon auf Diskussionen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Buch von E. wollte ich mir eigentlich Bestellen, da es mich interessiert. Mich halten nur die damit verbundenen Abos und evtl. sonstige versteckte Kosten davon ab.

Das sagt doch eigentlich schon alles.

Wenn du mit dem Buch gleich irgendein Abo kaufst, dann kann es eigentlich nur Mist sein.

Lies Mark Manson - Models was besseres hab ich bisher noch nicht zu Thema gelesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um die Frage konkret zu beantworten:

Die Video-Seminare von E. enthalten sehr viele Stunden Video mit sehr wenig Inhalt. Das Interessanteste daran sind noch die Übungen, aber da tun es diverse Gratis-Bootcamps auch. Im Endeffekt geht es eh nur um die Praxis.

Die Bücher von E. sind sehr oberflächlich, gehen nie wirklich in die Tiefe und sind für den Inhalt zu teuer.

Von Mateo Diem ist am ehesten das neueste Produkt "Erfolg bei Frauen" empfehlenswert, da er dort sein ganzes "Game" erklärt, inklusive Unmengen Field Reports.

Viel hilfreicher für mich sind bzw. waren die Produkte von Orlando Owen und "Sixty Years of Challenge".

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Buch von E. ist gut. Die Seminare "Unerschütterliches Selbstbewusstsein mit Frauen" und "Frauen ansprechen, kennenlernen und Daten in Bars und Clubs" kann ich uneingeschränkt empfehlen, das Alltagsseminar zumindest noch eingeschränkt. Das Seminar "Fortgeschrittene weibliche Psychologie" hat ein paar Highlights zu bieten. Ausserdem sind die Interviews mit den Datingexperten gut. Leider nimmt die Qualität dieses Anbieters in den letzten Jahren deutlich ab. Meines Erachtens aber einer der besten Coaches im deutschen Raum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what? Die haben Bücher?

Hab wir nicht alle ein bisschen E-Book ?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lies Mark Manson - Models was besseres hab ich bisher noch nicht zu Thema gelesen.

Genau dieses , alle anderen kosten kannst du dir sparen da dort alles prinzipielle drin steht was du wissen musst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.