Mädchen hat mich angeschrieben will mich gerne kennenlernen

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mich hat ein Mädchen angeschrieben was mich letzten gesehen hat. Sie will mich näher kennen lernen was soll ich ihr antworten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sag ihr Nein.

Ernsthafte Frage jetzt? Schreib mit Ihr, so unsozial kann man doch eigentlich garnicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay wie fange ich da jetzt am besten ein Gespräch an, habe sie angeschrieben wegen eines Treffens, kan erstmal eine Absage. Deshalb wie starte ich jetzt ein Gespräch ohne die Absicht eines Treffens.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sprichst du im realen leben mit Menschen?

So schwer ist das doch nicht ;-)

Woher kennt ihr euch, habt ihr vielleicht ein gemeinsames Hobby, geht ihr auf dieselbe Schule? Nimm das als aufhänger.

Und vor einem treffen besorgt man sich die Telefonnummer und telefoniert :-)

Viel Erfolg, du machst das schon !

Lg pussydeluxe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kennen diese Person im realen leben nicht. Nur Facebook. Und SIe hat mich angeschrieben.

Dass ist ja gerade dass Problem dass ich mir da jetzt irgendwas aus den Fingern ziehen muss.

bearbeitet von Blackhead

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kennen diese Person im realen leben nicht. Nur Facebook. Und SIe hat mich angeschrieben.

Dass ist ja gerade dass Problem dass ich mir da jetzt irgendwas aus den Fingern ziehen muss.

Wenn willst du hier den verarschen?!

Freundschaftsanfrage geschickt und du siehst ihr Profil ein...

Ein bisschen hin und her getextet und die hast die Nummer.

Dann rufst du sie mal an und sagst ihr, dass du dich gern mit ihr treffen würdest.

Junge, du bekommst gratis Infos...

OT:

Nur mal als Beispiel:

Mein Mädl von Silvester hat mir ihre Nummer gegeben als ich sie danach fragte, hat mich auf Facebook gesucht und geadded.

Am 2 Jänner wollte ich mit ihr was unternehmen, sie hat nicht mal abgehoben. Hab dann von ihr ne schöne Absage-SMS bekommen.

Von wegen, dass alles zu schnell geht, wir uns ja nicht kennen, etc.

Ihr Facebookprofil verrät wunderbar, dass sie im Sommer ihren kompletten Typ verändert hat. ;)

Vermutung - Beziehungsende (hat sich heute beim Telefonieren bestätigt) und über Weihnachten ist halt vieles wieder hoch gekommen...

Und ihre erste Reaktion war eine Absage. Ein paar Leute meinten nach der SMS kann ich es vergessen...

Die Woche haben wir beide keine Zeit, nächste Woche werden wir noch sehen! ;)

lg Meph

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.