9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 22
Ihr Alter : weiß nicht aber schätze 24-27 vllt
Dates: bis jetzt 0
Etappe: Küssen (Makeout nach ca 2 min im daygame )
Problem : nach einer bestimmten SMS weiß ich nicht wie ich am besten vorgehen soll und ob es sich überhaupt lohnt sich mit ihr zu treffen oder lieber meine zeit in andere Mädels zu investieren ( Nummern und Date zusagen gibt es mehr als genug und ich weiß nicht wohin damit ) Ich will sie erstmal nur Ficken.

Was ist da jetzt das beste vorgehen eurer Meinung nach um zum Ziel Sex zu kommen.

Mini Field report:

Ich: Direct opener auf Grund ihres bezauberndem Style
Sie: sofort total offen guckt mich intensiv an
ich: HI ich bin Roman du
Sie: Ich bin J.
Ich: Frage wohin es den geht, dass sie so bezaubernd aussieht ?
Sie: Mit ihrem Freund zum Essen Verabredet
Ich: (höre ein Französischen Akzent zum zweiten mal raus ) Frage wo sie den her kommt dass sie den Akzent hat
Sie: Sagt dass sie deutsch ist aber erklärt dass es wohl mit ihrem studium zu tun hat
ich : ( war gerade auf dem weg zu einem Date bei dem Approach ) und sage ihr ok ich muss weiter weil ich verabredet bin, wir können aber mal was zusammen unternehmen wenn du magst.
Sie: Ja ok

NC

Ich: okey die nächsten Tage ist schlecht aber Freitag hast du Zeit ?
Sie: Ja
Ich: okey ich schau mal ob ich auch kann, aber ich melde mich dann einfach
Ich: (Will mich verabschieden) Ich bin ja Russe und bei uns verabschiedet man sich mit Küssen - halte die Hand hin dabei .- sie nimmt sie ziehe sie sanft zu mir küsse sie links und rechts forder sie auf sag jetzt du und halte meine beiden Backen hin sie tut es ich packe sie leicht am Hinterkopf komme ihrem Mund langsam näher KC >> kleines Makeout und dann verabschiedet sie schien etwas neben der spur ( ich denke ein kleiner Kuss wäre besser als der Makeout nun ja passiert... )

Am nächsten Tag SMS Von Mir

Meine SMS : Hey J., ;) ich habe gute Nachrichten. Ich habe doch heute spontan Zeit. 20.30 am xxx schaffst du das? Oder etwas später ? Du hast spontan gewirkt ! Fand ich gut ! ( keine Antwort )

3 Tage später ( also heute )

Meine SMS: Hey J. schade, dass du nicht spontan warst; Ich dachte du bist es.
ich hätte gerne kurz angerufen und raus gefunden wie es dir geht, aber da du ja meintest du hast einen Freund, lasse ich das lieber. Ich weiß auch nicht ob das mit dem Kuss richtig oder falsch war. Ich weiß nur, dass es sich unheimlich toll mit dir an gefühlt hat und möchte dich deswegen morgen wie abgesprochen gegen 20 Uhr am xxx treffen, um weitere schöne Momente mit dir teilen zu können. Schaffst du das um 8 ?

Gruß Roman

Ihre SMS: HI Roman, mir geht es gut, vielen Dank :) Ich glaube, der Kuss war keine gute Idee, ich weiß gar nicht, was ich mir dabei gedacht habe. Weder bin ich verliebt noch suche ich ein Abenteuer - daher weiß ich nicht, was du von mir erwartest. Generell bin ich gerade in einer etwas schwierigen Situation und will mir im Moment nicht auf einmal zumuten. Wenn es dich interessiert, können wir uns trotzdem treffen und ich erkläre es dir. Wenn nicht sag bescheid :) Lg, J.

bearbeitet von r0mannam0r

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja natürlich lohnt es sich zu treffen !!! Lern das mit dem Verantwortung abnehmen!!! Die sms ist ja der absolute Leitfaden . Das ist das Problem von Frauen "Ich glaube, der Kuss war keine gute Idee, ich weiß gar nicht, was ich mir dabei gedacht habe. Weder bin ich verliebt noch suche ich ein Abenteuer - daher weiß ich nicht, was du von mir erwartest."

Das sagt wirklich alles über Frauen aus!

Jetzt will sie sich rechtfertigen! Was du tun musst, ist ihre Rechtfertigung anhören in Frage stellen, ein wenig abändern (in deinem Sinne) und fertig ! Dann FC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja natürlich lohnt es sich zu treffen !!! Lern das mit dem Verantwortung abnehmen!!! Die sms ist ja der absolute Leitfaden . Das ist das Problem von Frauen "Ich glaube, der Kuss war keine gute Idee, ich weiß gar nicht, was ich mir dabei gedacht habe. Weder bin ich verliebt noch suche ich ein Abenteuer - daher weiß ich nicht, was du von mir erwartest."

Das sagt wirklich alles über Frauen aus!

Jetzt will sie sich rechtfertigen! Was du tun musst, ist ihre Rechtfertigung anhören in Frage stellen, ein wenig abändern (in deinem Sinne) und fertig ! Dann FC

OK was würdest du mir jetzt konkret vorschlagen was ich darauf zurück schreibe ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf der Straße gut gegamed, die SMS lesen sich needy und unsicher.

Mit dem Kuss schätze ich als Buyers Remorse ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
aber da du ja meintest du hast einen Freund, lasse ich das lieber. Ich weiß auch nicht ob das mit dem Kuss richtig oder falsch war

Warum bringst du von dir aus ohne Not das Thema?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich frag mich gerade, wenn du genug zu ficken hast, warum fragst du dann hier wie du sie dazu bekommst.

Mach es wie bei den anderen, vorausgesetzt, es gibt die anderen.

Desweitern, wenn man eine Frau mit Freund kennenlernt, sollte man von sich aus das

Thema prinzipiell meiden, so hilfst du ja beim schlechten Gewissen einreden.

Teilweise hab ich auch den Eindruck, das deine Sms needy sind, ab dem Zeitpunkt

wo sie dich hat schmoren lassen.

Schreib ihr einfach, das dich das drumherum nicht interessiert, da hat sie sicher gute Freundinnen mit denen sie das besprechen kann.

Du bist an ihr interessiert und willst nicht ihre neue beste Freundin werden. Geht morgen um 7 klar ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es dich interessiert, können wir uns trotzdem treffen und ich erkläre es dir. Wenn nicht sag bescheid :) Lg, J.

"Okay. Wieso nicht?. Ich hab morgen gegen Mittag was in der City zu erledigen. Sagen wir 14:00 Uhr vorm Moulin Rouge?"

Treffen-->Eskalieren als hätte es die Unterhaltung nicht gegeben.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.