8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute!

1. Mein Alter: 20
2. Ihr Alter: 25
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben : 4 1/2
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Heavy makeout, Arsch berühren, Schultern, Nacken usw.
5. Beschreibung des Problems:

Hab oben genannte HB auf einer Party kennen gelernt und mit nach Hause genommen. Zuhause haben wir leider nur Filme geschaut, KC hat sie geblockt.

Hat komisch reagiert, anscheined wegen Kater, also hab ich sie gefreezed und dachte das hat sich erledigt.

Dann kam Invest von ihr, also seit dem Insgesamt 4 weitere Dates gehabt.

Date 1+2: Beide bei mir, beide wieder Filme schauen allerdings zwischendurch auch so geredet über Familie Freunde usw. -> Rapport

Kino von beiden Seiten, eng aneinander gekuschelt auf der Couch, jedoch meine KC immernoch geblockt.

3.Date: Wieder bei mir, diesmal gemeinsam kochen. Sie wollte von mir geküsst werden, ich habs leider versaut, allerdings noch am gleichen Abend beschlossen, dass wir nächstes mal wieder kochen, also 2. Chance.

4.Date: Diesmal in ihren geheiligte Hallen, gemeinsam Kochen, Film Anschauen, KC-> Makeout (1std.).... Leider nicht all-the-way gegangen weil ich keine Kondome dabei hatte.

Zwischen durch immer Whatsapp von beiden Seiten, aber nicht so belanglos und all zu oft, mehr um das nächste Treffen fest zu machen.

Dann war Weihnachten und Silvester und seit dem kommt von ihr garnichtsmehr, nurnoch Antwort auf Weihnachtsgruß und dann 2 Wochen später auf meine Frage, wann sie wieder in der Stadt sei, da ich sie gern sehen würde: Irgendwann nächste Woche. Ich hab daraufhin angeboten, dass sie bescheid geben soll wenn sie wieder da ist! (Führung abegegeben????)

6. Frage/n

1.Wie mach ich hier jetzt weiter? Also FO bis sie sich wieder meldet nehm ich an, Alternativen hab ich leider keine da ich kein Lust mehr auf mein FB habe( ja die geschichte mit der kleinen Schwester) und mit einer anderen HB aus meiner Uni hab ich noch kein Treffen allein gehabt.

2. Wo kann da was schief gegangen sein? Zu spät eskaliert? Zu langweilige Dates? Mich wundert, dass die Frau nach den ersten Dates noch dageblieben ist, obwohl nichts passiert ist und dann nach dem KC auf einmal kein Interesse mehr zeigt.

So long

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von Party abgeschleppt um dann bei dir FILM zu schauen? Hä?
Wie kommt ihr zu dir, bzw. wie kommst du auf die Idee ihr vorzuschlagen, dass ihr zu dir geht, wenngleich noch
kein KC oder MakeOut stattfand?

Langweilige Dates.
Mangelndes Kino und Eskalation wohl zu ruckartig.

Nach Block folgt Freeze. Gabs diesen?
Eskalation bedeutet ständige Steigerung. So fühlt sich Madam wohl und kommt demensprechend mit der Situation klar.

Bist du beim MakeOut unter die Hose? Fingern? Block oder gar nicht versucht?

Lass Tage vergehen und warte bis Sie sich meldet. Macht Sie das nicht, kannst ja in 1-2 Wochen mal durchklingeln.

Cool bleiben und in der Zwischenzeit wichsen bzw. sich um andere Mädchen kümmern.

Palimpalim.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sollte sie nach der Party nach Hause begleiten, 2 Häuser weiter! Als wir da waren war sie noch "nicht müde" und ich schlug vor wir können noch bei mir afterhour machen, worauf sie sofort einging!

Ich bin nur am Arsch unter die Hose, vorne nicht, da a) übervögelt von damaliger FB und b) wollte nicht zwischen durch aufhören da keine Kondome dabei. <-Dumm :fool:

Fehler war wohl, dass ich nach KC Block nicht gefreezed hatte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So hab mir überlegt, besagte HB nächste oder übernachste Wochen, je nach Zeitplan nochmal anzurufen, ihr aus meinem Leben vorzuschwärmen und sie zum XY(Poetry Slam etc.) einladen.

Falls sie nicht an ihr Handy geht, kann ja passieren, soll ich sie dann überhaupt nochmal per WA oder sms informieren, oder einfach warten ob sie sich meldet und wenn nicht dann NEXT?

Ja ich finde die Frau immernoch interessant und ziemlich geil, die beste die mir in letzter Zeit untergekommen ist. Tu mir wahrscheinlich gerade deswegen schwer den Grad zwischen beleidigt und needy zu finden.

Trotzdem handelt es sich hier nicht um ONEITIS, Samstag hab ich mir schon die nächste Alternative klar gemacht :-p

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So hab mir überlegt, besagte HB nächste oder übernachste Wochen, je nach Zeitplan nochmal anzurufen, ihr aus meinem Leben vorzuschwärmen und sie zum XY(Poetry Slam etc.) einladen.

Passt!

Falls sie nicht an ihr Handy geht, kann ja passieren, soll ich sie dann überhaupt nochmal per WA oder sms informieren, oder einfach warten ob sie sich meldet und wenn nicht dann NEXT?

Dann nichts mehr. Kein weiterer Anruf, keine SMS.

Ja ich finde die Frau immernoch interessant und ziemlich geil, die beste die mir in letzter Zeit untergekommen ist. Tu mir wahrscheinlich gerade deswegen schwer den Grad zwischen beleidigt und needy zu finden. Übung macht den Meister - passt doch - ist eben ein Spiel!

Trotzdem handelt es sich hier nicht um ONEITIS, Samstag hab ich mir schon die nächste Alternative klar gemacht :-p

Sehr sauber!

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab daraufhin angeboten, dass sie bescheid geben soll wenn sie wieder da ist! (Führung abegegeben????)

Was sonst?

Anbieten kannst du ihr vielleicht was zu knabbern.

Zu spät eskaliert? Zu langweilige Dates?

Beides.

Ergänzend zu schlecht kalibriert, zu schlecht vorbereitet (Gummi).

Ich bin nur am Arsch unter die Hose, vorne nicht, da a) übervögelt von damaliger FB und b) wollte nicht zwischen durch aufhören da keine Kondome dabei. <-Dumm

Du bist ein wahrer Rechtfertigungschamp.

Mit 20 schon übervögelt? Also ein Vielvögeler der keine Gummis bei sich hat.

Das gibt es doch garnicht.

Nimm dein Telefon und ruf sie an.

Fragt sie dich per sms was los ist rufst du nochmal an.

Geht sie wieder nicht ran-->N E X T.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Komische Sache. Kommt mir aber so vor als ob Sie selber nicht weiß was sie will ... ja ist blod.

Hmm das mit "Sie gibt bescheid ist auch so ne Sache". Aber nach so einer Situation bin ich da eher Skeptisch.

Wie mopar schon geschrieben hat.. ich würde Sie auch mal anrufen. Und wenn da nicht´s geht ->NEXT<-

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Besten Dank, falls was interessantes passiert sag ich bescheid :spiteful:

@newgo: Ohne dir persönlich nahe treten zu wollen, aber kann das sein dass auf Post jagd bist?

Dein Beitrag sagt nichts neues! Schätze mal solche Beiträge sind überflüssig...

bearbeitet von Gullberg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.