5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Oft wird in der Verführungsszene davon gesprochen, dass es extrem schwer sei, sich weiterzuentwickeln und es ein verdammt langer Weg ist,

ein guter Verführer zu werden.

Diese Haltung stört mich sehr.

Eine solche Aussage demotiviert die Anfänger, da sie direkt an den Kopf geklebt bekommen,

dass es verdammt lange dauern wird bis sie Erfolg mit Frauen haben und dass sie sich,

wenn sie sich für Pickup entscheiden, echt viel rein investieren müssen,

damit etwas zählbares dabei rauskommt.

Ich finde eine andere Sicht sehr viel motivierender und hilfreicher.

Zunächst will ich fragen, was soll Pickup in Zukunft bringen.

Klare Antwort: mehr Erfolg bei Frauen

Okay das wäre geklärt. Dann frag ich: Wie viele neue Frauen lernt ein durchschnittlich deutscher Mann pro Monat kennen ?

Ich denke 3 höchstens 4 wirklich neue Bekanntschaften.

So jetzt betreibt dieser Mann Pickup und geht von mir aus nur 2 mal die Woche raus+ Abends in die Disco einmal die Woche mit dem Ziel Spaß zuhaben und neue Leute kennen lernen. Dann kommt er locker in einer Woche mit 50 fremden Frauen in Kontakt. Also mit 200 fremden Frauen pro Monat. Und mit mindestens 15 Frauen wird er in Kontakt bleiben, selbst wenn er nicht wirklich gut ist.

Selbst wenn sich seine Verführerkompetenzen nicht verbessern, hat er zwangsläufig mehr Erfolg mit Frauen, da er einfach öfters die Chance bekommt.

Gehen wir davon aus ein Pokerspieler spielt mittelmäßig Poker und kommt am Ende immer mit Gewinn raus. Desto öfter er spielt, desto mehr Erfolg hat er. Seine Pokerfähigkeit ist in diesem Fall irrelevant. Fakt ist: Er hat mehr Geld, desto mehr er spielt.

Und allein der Gedanke war für mich früher immer sehr motivierend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok du willst uns also erklären das wenn aus A, B rauskommt und wir nun A öfter machen das wir B öfter bekommen?

Braucht man dafür einen eigenen Thread?

Und ich finde es toll das anfangs oft erwähnt wird das es lange dauert bis man Erfolge sieht.

Ist eigentlich logisch aber in unserer heutigen alles schneller Konsumgesellschaft vergessen das die meisten Leute.

Sollten alle einfach mal ein Instrument lernen, dann wissen die mal was Übung ist^^

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und ich finde es toll das anfangs oft erwähnt wird das es lange dauert bis man Erfolge sieht.

Ist eigentlich logisch aber in unserer heutigen alles schneller Konsumgesellschaft vergessen das die meisten Leute.

Sollten alle einfach mal ein Instrument lernen, dann wissen die mal was Übung ist^^

Ganz genau,

wer bereit ist genug Mühe und Arbeit reinzustecken, der erreicht auch sein Ziel und kann stolz sein bis dahin alle Hürden gemeistert zu haben.

Ich sehe keinen Grund jemanden zu motivieren, der eigentlich nur was geschenkt haben will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oft wird in der Verführungsszene davon gesprochen, dass es extrem schwer sei, sich weiterzuentwickeln und es ein verdammt langer Weg ist,

ein guter Verführer zu werden.

Die Wahrheit ist halt oft hart. Allerdings verkauft sich die Wahrheit nicht ganz so toll und man kann mit ihr kein Geld scheffeln. ;-)

Selbst wenn sich seine Verführerkompetenzen nicht verbessern, hat er zwangsläufig mehr Erfolg mit Frauen, da er einfach öfters die Chance bekommt.

Das sehe ich nicht als Erfolg an, sondern als "Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn".

bearbeitet von Riddik76

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.