Kann man dies als "orbiting" bezeichnen?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hätte mal ne Frage zu ner Situation, die mich derzeit verfolgt. Ich fühle mich bereits durch das posten hier needy, denn eigentlich sollte mir dieses Mädchen egal sein.

Ich bin Mitte Oktober mit einem Kumpel nach Berlin gefahren und dieser hat mir ein paar Mädels bei Whatsapp gezeigt mit denen er derzeit am Chatten ist. Darunter ein Mädchen, dass ihn echt die ganze Zeit schreibt und voll in ihn investiert. Ich meinte zu ihm, dass er locker was mit ihr anfangen könnte. IOI's, Invest ihrerseits, sie ist KINO bei ihrer ersten Begegnung gefahren. Er meinte jedoch, dass er nichts von ihr will, da sie kein HB ist. Sie ist wirklich kein HB, aber auch nicht hässlich wie die Nacht.

In Berlin angekommen sind wir direkt zu unseren Freunden und wir redeten über eine Großraumdisco in der Nähe Hamburgs. (FunParc anyone?)

Er hatte vor mit dem einen Mädchen, nennen wir sie Lotte, und ein paar ihrer heißen Freundinnen in den Club zugehen und fragte ob ich nicht mitwill. Ich habe sofort zugestimmt und er lud mich direkt in die Whatsapp-Gruppe ein. Ich habe direkt versucht mich dort zu integrieren, hab so gut es geht C&F im Chat zu integrieren. Ich zog Lotte damit auf, dass sie doch nur mit meinem Kumpel schlafen will. "Dieser sexuelle Vibe zwischen euch.. bla bla." Sie ist voll drauf eingestiegen und fing direkt an mit mir zu schreiben.

Schnell fingen wir an zu schreiben, ich wurde direkt sexuell und wir machten einen Monat später ca. ein Treffen aufm Hamburger Weihnachtsmarkt aus. Sie brachte 2 Freundinnen und ich ein Kumpel mit. Daraus wurde direkt ein Doppeldate, aber ihr Interesse sank immer mehr. Ich war zwar durchgehend am leaden, war Alpha, C&F, hab zum ersten mal "Erdbeerwiese" gefieldtested und das kam auch super an. Ich bin bloß absolut kein KINO gefahren, was ich im Nachhinein echt bereue. Aber ey, es war ohne Witz mein erstes Date, das ich "Pick-Up" bzw. meinem Textgame zu verdanken habe. Ich dachte mir, dass sie trotzdem noch on ist und schlug vor sich nochmal zu treffen. Daraufhin meinte sie, dass sie bis Weihnachten absolut keine Zeit hat. - Mir war klar, dass das voll die Lüge ist und hab ihre Nummer gelöscht und mir gedacht: Next. Ich habs knallhart durchgezogen. Sie hat eine Woche später bei Whatsapp geschrieben. - Ich habe nicht geantwortet. Zwei Wochen darauf hat sie mich morgens angerufen, ich bin nicht rangegangen. Die alte war mir vollkommen egal.

Vor einer Woche ca. schrieb sie mich dann erneut an und needy wie ich war fang erstmal an ihr wieder Aufmerksamkeit zuschenken.

Nun schreibt sie mir von sich aus nur noch sexuelle Sachen. Wie viele Fuckbuddies sie hat, wie unbefriedigt sie ist, ob ich auf dies und jenes stehe. Meine Alarmglocken leuteten, denn ich weiß echt nicht, wie ich dieses Verhalten einschätzen soll. War mein Freeze so wirksam, dass wieder Attraction entstanden ist? Sucht sie einfach nur aufmerksamkeit? Orbiting? Eben gerade schrieb sie mich dann wieder an und meinte: "Es ist so scheiße wenn man gerade super horny ist und die Fickbeziehung meint, dass er enthaltsam leben möchte." - WTF?! Welches Mädchen macht so schlechte Werbung für sich? Ich komme mir echt verarscht vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

schwer zu sagen. Du scheinst ja anfangs auf einem guten Weg gewesen zu sein. Wenn sie sich meldet, nachdem du die Nummer gelöscht hast, dann scheint ja ein gewisses Interesse da zu sein. An der Stelle hätte ich versucht einzuhaken und nochmal zu schauen was passiert. Ein bissel auf nett gemacht und dann C&F und einfach mal geschaut ob ich mich mit ihr treffen kann.

Wenn du sagst sie schreibt nur noch sexuelle Sachen... schwierrig.... Hier ist meine Erfahrung... aber ich kenne Lotte nicht und kann sie nicht einschätzen: Ich kannte auch mal eine Dame die nur noch sexuelles geschrieben hat . ich hab dann geantwortet - Sorry ich bin keiner dieser notgeilen Typen, die sich jetzt an dir aufgeilen in der Hoffnung du sendest mir Nacktfotos. Aber süß bist du trotzdem :P Irgenwie sowas in der Art, hat gut funktioniert - sie war danach wieder normaler und ich

hatte bei unserem treffen viel Spaß.

Aber meine generelle Erfahrung ist, dass Frauen die sowas schreiben, Aufmerksamkeit wollen im Sinne von nein versteh nicht und wieso bla bla... sich aber nie mit einem Typen getroffen haben. Oft wollen die Frauen, auch dann dass der Typ was sagt wie ja ich find dich heiß bla bla und wollen Geschichten hören und lachen sich aber schlapp ;)

Wenn sie dir nichts bedeutet, dann sag du möchtest den Kontakt beenden. Wie weit wohnt sie denn von dir weg? In deiner Umgebung gibt es bestimmt auch nette Mädels? Wenn du es bereust, die Nummer gelöscht zu haben, schau was passiert, mit einem gewissen Abstand im Kopf - und wenn du dich mit ihr treffen kannst okay - wenn nicht hat sie halt Pech ;)

Viele Grüße

bearbeitet von Enatchi
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast doch nichts zu verlieren.

Schreib "Erzähl mir das doch bei nem nem kalten Kaffee genauer. Dann und Dann dort und dort"

Falls es zum Treffen kommt, eskalieren.

Falls es zu keinem Treffen kommt (Flake), kann dir die Alte weiterhin vollkommen egal sein.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.