Die Herausforderung mit der Logistik und den Ehefrauen

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. & 2. Beide Mitte Zwanzig

3. Keines

4. Sex

5. Logistik. Sie verheiratet, steht unter Beobachtung, ich kann mich nicht offen mit ihr unterhalten (Ruf). Wie bringe ich sie in meine Wohnung und zurück?

6. Siehe unten.

Werte Gemeinde,

wie ihr an der defacto Inaktivität meines Profils sehen könnt, bin ich mehr Praktiker als Theoretiker. Nun muss ich aber einmal eine theoretische Grundlage legen, weil mir DAZU die Erfahrung fehlt. Ein Fieldreport zu Beginn muss das Ganze ins rechte Licht rücken, bitte um Verständnis dafür.

Situation: ich war ab Sommer 2013 ein halbes Jahr im Ausland, habe dort Bekanntschaft mit der später noch wichtigen Gruppe (G) gemacht, die in meinem Kurs waren. Target (T) war ebenfalls in den Kursen, ich hatte das halbe Jahr jedoch keine Blicke für sie (im Nachhinein idiotisch, waren doch deutliche IOIs vorhanden *grmpfl*). Aber: T ist seit Sommer frisch verheiratet, daher habe ich mich zurückgehalten.

CUT - wir haben wieder Januar.

G (ein paar Männer und T als einzige Frau) besucht mein Institut und bleibt hier für ein paar Wochen. Ich kenne jeden von G, ich verstehe mich blendend mit allen (und spiele den Dolmetscher), ich organisiere und verwalte viel für G, um den Aufenthalt hier so angenehm wie nur möglich zu gestalten. Alles läuft über mich. Unterkünfte sind im Institut - Mehrbettzimmer. Tja.

Der Abend

Wir gehen aus. Ich leite G in eine gute Bar in der Stadt, wo sich viele Mitstudenten von mir herumtummeln. Massiver social proof, da meine Stellung unter den Studenten sehr hoch ist. Ich kenne alle, ich stelle die G allen vor und dominiere die halbe Bar mit meiner Präsenz. Ein absolut geiler Abend!

Lerne hübsche Tschechin kennen, werde dabei massiv geamoggt, kann ihn befrienden - der Tisch gehört mir. Bringe Tschechin und T miteinander in Konkurrenz und habe einfach nur Spaß, ignoriere sämtliche IOIs von beiden und frische alte Bekanntschaften wieder auf. G schaut auf jede meiner Aktionen, ich kann T nicht isolieren. Sie wird zunehmend warm und ich fange langsam an, sie ins Visier zu nehmen. DHV (hab ja ein krankes Leben in halb Europa), stelle tiefen Rapport her (ich verstehe, du bist frisch verheiratet - erzähl mir mehr), erklär ihr mein System (meine Freundin ist nicht eifersüchtig, im Gegenteil, vl. macht sie sogar mit, schlage einen Dreier vor - zugegeben, etwas übertrieben^^) usw. Verdammt, es funktioniert. Sie will mich und weiß nicht, was sie tun soll.

[Anm. Im Nachhinein hab ich sehr viel richtig gemacht, auch wenn ich Pickup normalerweise sehr unsystematisch betreibe. Natural bin ich keiner. Anfängerglück?]

Nach 3 Stunden ist sie leicht angetrunken und ihre Hände befinden sich nicht dort, wo die Hände einer verheirateten Frau sein sollten. Flüstere ihr ins Ohr, dass ich vorausgehe und sie mir nachfolgen soll. Sie folgt, leider mit anderen Menschen. Ich lasse uns zurückfallen, warte hinterm Eck - Luft rein - und küsse sie. Sie explodiert. Zurück zum Institut (Schlafplätze) und sie stellt mir schon Fragen (im süßen Akzent), wo wo wo nur? Währenddessen sagt sie immer wieder, dass sie mich umbringen wird, wenn ich irgendetwas erzähle. Das müsst ihr verstehen: sie ist frisch verheiratet. Sie ist klein und wirkt etwas schüchtern, sehr süß und gutes Aussehen. Körper - kein Kommentar, schlicht und einfach Wahnsinn. Ich gebe ihr absolute Sicherheit und sie kann sich fallen lassen. Sie sagt, dass sie die Zeit in meinem Land genießen will, bevor sie zurück muss.

Erinnert ihr euch? Mehrbettzimmer ... tja. Logistik. Pech. Ich halte die Energie hoch und sie bei Laune.

Autoschlüssel holen und improvisierter Lay im Auto. High drive, sie ist offen und genießt es. Ein schwarzer, geiler Stern auf ihrem Rücken bringt mich um den Verstand. Tätowierungen hätte ich ihr nie zugetraut. Wenn ich nur daran denke, dann wandert das Blut. Sie will es hart - hätte ich auch nie gedacht. Ich halte das nicht lange aus (Credits, ähm, war das Luke Jaywalker?: no fap challenge anyone?), sie hat trotzdem ihren Spaß und meint, dass wir das wiederholen müssen - das nächste Mal gerne länger. Ich lache und wir verstehen uns blendend. Langes Küssen, sie wird emotional. Warum ich nicht schon damals auf sie zugegangen bin. Dort hatten wir Einzelzimmer ... tja. Ich schmuggle sie zurück ins Institut und wünsche gute Nacht. Werde dabei gesehen und muss mich neutral verabschieden ...

CUT

Der Tag danach: ich sehe sie erst am Nachmittag. Sie wirkt leicht verstört (ist ja vom Typ "Maus", überhaupt(!) nicht Partygirl), kann das Ganze noch nicht so richtig einordnen. Ich beruhige sie, kann sie aber nicht küssen, kann sie nicht in den Arm nehmen - fuck. Sie hält die Hand im Nacken und fühlt sich etwas unwohl (wir unterhalten uns am Gang, jederzeit könnten Teilnehmer von G auftachen). Beruhige sie und zeige gute Laune - hey Mädel, für mich ist das ganz normal. Ist es nicht, ich improvisiere. Wollte Sie zu mir mitnehmen (wohne knappe Stunde entfernt), sie traut sich nicht, da unsere gemeinsame Abwesenheit sicher auffallen würde, flüstert sie sachte. G hat ein Auge auf die einzige Frau in der Runde, sie unternehmen sehr viel zusammen. Ich muss weg, sag ihr: entscheide dich. Zu viel Druck, sie will sich "ausschlafen". Wehmütige Augen, aber sie KANN NICHT WEG. Ich gebe ihr nicht die Schuld und verabschiede mich mit einem Lächeln.

Komme zuhause an, SMS von ihr folgt: ich will mich ausruhen, aber nächste Woche bin ich dir kein Problem mehr. Ich bereue den gestrigen Abend nicht ... ein prickelndes Geheimnis. Gute Nacht.

Antwort: ich hab eine Überraschung für dich. Bis morgen!

Sie: Neugierig! Bis morgen

Bewertung: die Lage ist im Griff. Ich muss aber sofort nachlegen, damit sie sich wohl fühlt und keine Angst bekommt. Die Überraschung war ein Bluff, um ihre Gedanken zu kontrollieren und weg vom Negativen zu bringen. Ich hab noch keine, aber das ist nicht das Problem.

CUT - die Frage.

WIE WIE WIE nur bekomme ich sie da los?

G kontrolliert sie. Eifersucht teilweise dabei. Sie muss Montag bis Freitag anwesend sein (Kurse), Wochenende ist Programm, Anwesenheit fast Pflicht.

Mir geht es hier nicht nur um den Lay (auch wenn sie gut im Bett ist und das Tattoo argh!), ich will sie besser zurücklassen, als ich sie vorgefunden habe. Das ist keine leere Phrase. Sie braucht gerade jemanden (aber: keine Dramaqueen, kein LSD usw.), die Ehe war wohl nichts.

1 mögliche Variante: sie hat Bekannte/Freunde in der Stadt und besucht diese. Das glaubt ihr aber vl. keiner, abgesehen davon: G merkt, dass wir beide weg sind. Die Situation ist einzigartig, etwas in der Form hatte ich noch nie. Jetzt zähle ich auf die Community und euren Einfallsreichtum.

Sollten Fragen übrig sein, stellt sie und ich antworte. Ich kann nicht zu spezifisch werden, da mein Beruf sehr speziell ist und das viel verraten würde (ich bin im Grunde egal, sie ist wichtig.) Will keinen Scheidungsgrund im Internet stehen wissen.

Danke im Voraus,

Ribakov

[Anm. Beim Durchlesen meines Geschriebenen vorm Absenden fällt mir auf, wie abgedreht geil der Abend war. Fuck limiting beliefs.]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kollege, wir sind hier im PUA Forum, auch wenn ich deine Schreibqualitäten schätze, aber du brauchst hier kein Shades of Grey für Männer auflegen.

Ich hab auch deine Frage nicht wirklich verstanden, um ehrlich zu sein.

Hattet ihr nun eigentlich Sex, oder nicht? Und was willst du erreichen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schreibe ja zum ersten Mal, daher bitte ich um Nachsicht. Werde mich schon bessern. Wende mich ja generell nur ans Forum, da ich die Anonymität hier nutzen muss. SoG - argh?! ^^

Sex im Auto, ich glaube das nennt ihr SNL in eurer "Sprache".

Ich will sie von der Gruppe losbekommen. Nicht offensichtlich, möglichste heimlich. Lug & Trug, wenns sein muss, sie spielt sicher mit.

Ideen, Ratschläge? Anyone?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kollege, wir sind hier im PUA Forum, auch wenn ich deine Schreibqualitäten schätze, aber du brauchst hier kein Shades of Grey für Männer auflegen.

Ich hab auch deine Frage nicht wirklich verstanden, um ehrlich zu sein.

Hattet ihr nun eigentlich Sex, oder nicht? Und was willst du erreichen?

Ich habe folgendes verstanden:

1. Ja, Sie hatten Sex

2. G (Abkürzung von Gruppe - warum schreibt man das nicht einfach aus, dann wäre der Text besser zu lesen - die Abkürzeritis, die an manchen stellen herrscht ist bald so schlimm wie manche Oneitis hier), also die Gruppe beobachtet ihr Nesthäkchen (das Target T) und der Threadersteller hätte von uns schöne Ideen, wie er sie unauffällig aus der Gruppe rauslösen kann (am allerbesten übernacht), damit er sie vögeln kann.

Ist schwierig, ohne Details des Anlasses der Gruppe zu kennen. Mich wundert ja schon die ganze Zeit, dass das Mädel ihr Zimmer mit männlichen Kollegen teilt - bei Dienstreisen doch ein wenig merkwürdig.

Also übernacht halte ich für schwierig.

Sie hat doch bestimmt ein ganz merkwürdiges Interesse, z.B. Panzer, Stricken, Yoga, Pilatus oder was auch immer, das keiner ihrer Kollegen teilt. Und bei Euch in der Stadt gibt es ein Panzermuseum, Strickmuseum, Yogamuseum, einen PilatesfürFortgeschrittenkurs beim europäischen Pilatesguru. Und das/den will sie sich ansehen. Und Du bist der Fremdenführer, damit sie sich in der fremden Stadt nicht verläuft oder hast zufällig zeitgleich einen Zahnarzttermin um Deine gerade heute aufgekommenen Zahnschmerzen zu bekämpfen.

Bekommt sie nicht gerade Zahnschmerzen und Dein bester Kumpel ist Zahnarzt und kümmert sich darum, als Freundschaftsdienst, damit man die ganzen Auslandsabrechnungen nicht machen muss? Und das dauert lange ...

Sie geht abends was shoppen für ihren Mann, der hat einen speziellen Geschmack und sie möchte nicht, dass einer ihrer Kollegen erfährt, was sie ihm schenkt - also geht sie alleine shoppen und Du zum Zahnarzt ....

bearbeitet von rocsta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rocsta sprüht vor Einfallsreichtum!

Aber weshalb nicht einfach wieder eine Nacht und Nebel-Aktion und husch husch ins Auto?

Wenns zu unbequem war nimm dir einen größeren Mietwagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du brauchst einfach eine wingwoman :) nimm deine beste Freundin und die soll sich als neue freundin von t ausgeben... unter dem motto "mädelsabend", " shoppingtour" ... könnt ihr euch dann heimlich treffen. Deine freundin muss hald dann t von der uni abholen und wieder zurückbringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich: Den Scheidungsgrund hast du schon geliefert.

Starke Aktion!

Wenn zwei niedrige Moralvorstellungen aufeinander treffen.

Mein Tipp: Sie soll sich scheiden lassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Ideen, der Ratschlag von Sai hat mich weitergebracht.

Kleine Mädelsgruppe einfädeln - gute Idee.

Danke Gemeinde!

/threadclosed

Anm. zu derregler:

Na mein Werter, über das globale Netzwerk allein über Menschen zu urteilen ist dann doch verwegen.
Zudem habe ich meine Moralvorstellungen hier noch nie (und auch sonst noch nicht im www) kundgetan, also spar dir die Schmutzkübelkampagne doch bitte.

Apropos: unter Forum Ratschläge ohne einen Ratschlag aber mit Anschuldigungen? Mods?

Cya,

R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe durchaus einen Ratschlag gegeben, nur willst du ihn nicht erkennen.


Das ist so ungefähr wie mit dem krebskranken Raucher. Ein schlechter Arzt rät ihm nicht zum Aufhören, sondern nur zur Chemo. Der Gute berät ganzheitlich.


Deine Moralvorstellung in diesem Kontext ergab sich unweigerlich aus deinen Erzählungen.


No offense - nur eine Anregung zum kritischen Reflektieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut, verstanden. Ich werde dann einen Scheidungsanwalt engagieren - oder auch nicht.

Trotz allem danke für die umfassende Beratung, aber hier suche ich maßgeschneiderte Chemotherapien.

Beste Grüße,
R.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.