Colma

Member
  • Inhalte

    151
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     2

Ansehen in der Community

19 Neutral

Über Colma

  • Rang
    Herumtreiber
  • Geburtstag 05.02.1988

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Upper Austria
  • Interessen
    Music
    Party Hard

Letzte Besucher des Profils

1.300 Profilansichten
  1. Rocsta sprüht vor Einfallsreichtum! Aber weshalb nicht einfach wieder eine Nacht und Nebel-Aktion und husch husch ins Auto? Wenns zu unbequem war nimm dir einen größeren Mietwagen
  2. Die junge Generation ist aber auch enorm introvatiert! Wieso sollte man telefonieren, und dabei riskieren was falsches zu sagen, wenn man ja doch einfach schreiben, und somit tausend mal überlegen was kann was man da so schreibt... Ich seh's ja auch bei meinem kleinen Bruder. Wir sind 12 Jahre auseinander (er 14, ich 26) und er ist nur am tippen (genau aus oben genannten Grund, hat er mir auch bestätigt) ich telefoniere lieber. Ein Telefonat ist einfach besser! Man vermittelt Gefühle und Emotionen viel authentischer als beim tippseln und bringt die Lady viel mehr in Stimmung. (Und Zeit spart man dabei auch noch.)
  3. Also erstmal: Schluss zu machen war der richtige Schritt. I know, ist nicht einfach, aber musste eben sein. Ich verspreche dir, wenn du dich hier ordentlich mit dem Forum und der ganzen PU-Materie beschäftigst wirst du in 3-4 Monaten deine Ex gar nicht mehr haben wollen. (Also bitte keinen Ex-Back Tread... davon gibts schon unzählige) Erste anlaufstelle für dich wird erstmal die Schatztruhe, alles was Inner Game angeht. Sobald das mal etwas aufpoliert worden ist gehts weiter mit Finden und Heranziehen / Vom ersten Hi bis zum Sex Man(n) findet hier echt alles was man braucht. Lass den kopf nicht hängen, die bevorstehende Entwicklung macht ordentlich Spaß!
  4. So Junge, lass jetzt mal nicht den Kopf hängen. Evtl ist gerade das das beste was dir jemals passiern konnte. Vielleicht wartet hinter der nächsten Ecke schon deine persönliche HB10, vielleicht musst du noch durch hunderte Betten hüpfen um sie zu finden, who cares. Sei froh das der Hirnfick der letzten Wochen vorbei ist. genieße dein Leben. (Geheimtip: Die Rubrik "Schatztruhe" hier im Forum hat ihren Namen wahrhaftig verdient!)
  5. Nun ja, der generelle Nutzen dieser Portale wurde ja jetzt ausführlich diskutiert, also back to Topic Mehr Antwort als das muss gar nicht sein.
  6. Ganz im ernst, ist doch egal was die Schnitte denkt, schaff dir Alternativen! Wenn sie sagt das du dann gar nicht mehr kommen brauchst, einfach nur Schulter zucken und gehen. Sobald sie kapiert das du bei anderen erfolgreich sein kannst stehen deine Chancen wieder besser respektiert zu werden. Und das nicht nur bei dieser Dame hier, das gilt generell.
  7. NEVER FUCK THE COMPANY! Ich sags immer wieder... Also MikeJ, lass sie in Ruhe. Tu dir selber diesen Gefallen, es würde wohl äusserst unangenehm für dich enden Stell dir mal vor, sie schreit in einem Raum mit 100 Personen drin, "Lass mich endlich in ruhe du Freak, ich will nichts von dir!" Schwups, der Ruf in der Firma ist im Popo...
  8. Ich wichse nie in Blumentöpfe Und wer sagt das ich so manche Totsünde nicht schon des öfteren durch hab? Ohne Wolllust wär wohl keiner von uns hier
  9. Junge, hast du denn gar keinen Respekt vor dir selber? Wie kannst du dir das nur gefallen lassen??? Hausaufgabe: Geh raus und such deine Eier! Stell sie auf die Probe, wenn sie wieder respektlos wird sagst du ihr klar und deutlich das das so nicht geht! Widerspricht sie, sag es nochmal. Sieht sie es immer noch nicht ein, mach einen Freeze das die Hölle zufrieren würde. Ist ihr egal solltest du noch das letzte bisschen Männlichkeit zusammenkratzen und mit ihr schluss machen.
  10. Enthaltsamkeit. In der Bibel steht was andres Aber TE, gibts was neues an der Psychofront?
  11. Wie genau "respektlos"? Gib uns doch mal ein paar Infos, wie alt seit ihr beide? Wie lange seit ihr zusammen? Vermutlich hast du dich bereits über einen längeren Zeitraum hinweg wie eine Pussy verhalten, deine Attraction ist gesunken, du bist anhänglich. Ich würde weniger Investieren (Willst du gelten mach dich selten), ihr klare Grenzen setzen (was jedoch unkonkruent rüber kommt wenn du es noch nie gemacht hast) und wenn sie weiterhin respektlos auftritt, ihr klar sagen das das so nicht geht, anschließender Freeze Out. Bringe etwas konkurenz ins Spiel, schaffe dir alternativen und ein klein wenig arbeit am Inner Game hat auch noch nie jemanden geschadet.
  12. Pussy Diagnose Modus Naja, du Freezed sie doch gerade, und ein Freeze endet nur dann wenn sie wieder (vernünftig) investiert. Tu dir selbst einen Gefallen und schreib sie nicht an, warte ab.
  13. Colma

    kontaktsprerre

    Auf FB muss man doch nicht zwangsläufig löschen, man kann gewisse User auch einfach ausblenden und bekommt somit nichts von dem anderen mit. Hiflreich wenn man nicht gleich einen auf beleidigte Leberwurst machen will bezüglich "mimimi ich mach schluss und du löscht mich mimimi blablablub"
  14. Also mir gefällt diese Variante am besten! Wirke kühl, distanziert. Nicht aufgebracht, nicht wütend, nicht angepisst. Das mit FB kannst du ruhig erwähnen. Und: KEIN EX-BACK! Was würde sowieso nichts werden.
  15. Meine bekommt einen kleinen Silberring. Story dahinter: Wir waren mal im Auftrag ihres Dads unterwegs, heimlich für die Mum einen Ring zu besorgen, sie wollte auch einen, jetzt bekommt sie ihn. Ist aber eben eine LTR, keine STR, R, what ever... Als Sie Geburtstag hatte waren wir gerade mal kurz (2 oder 3 Monate oder so) zusammen, hab ihr einen Kuchen gebacken und in die Mitte ein Origami Herz platziert. Schlug ein wie ne Bombe.