Boschtl

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     296

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Boschtl

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

476 Profilansichten
  1. Das kommt mir auch alles bekannt vor und dieser tolle Smiley mit dem luftgeküssten Herzen war auch dabei, oder? :D Hat am Abend vorher abgesagt und seitdem kommt nix mehr. Aber viel Glück mit deiner Traumfrau! Ich gönne es jedem.
  2. Hallihallo! Habe zuerst hier nur viel mitgelesen aber auch viel mitgenommen dadurch und versuche jetzt auch mal mein Würstchen in verschiedene Senfgläser zu tunken und dadurch mehr Senf zugeben zu können! Ich bin Basti, 29 Jahre alt und komme aus zwei LTR mit extremem Betaisierungs-Prozess. Bin der typische Nice-Guy und versuche das zu ändern. Habe über meinen besten Kumpel und dessen ehemaligen Arbeitskollegen Leute gefunden, die die vorgegebenen Praktiken in diesem Forum ausüben und mich schon mehrere Male ins Day- und Night-Game mitgenommen haben. Hat ein wenig länger gedauert aber die ersten Approaches haben dann jetzt auch mal stattgefunden und bin angefixxt von dem Adrenalin-Kick auf fremde Frauen zuzugehen! Bin gespannt was auf mich zu kommt und bedanke mich für die konstruktiven Beiträge hier im Forum! So long! :)
  3. Hallo Bernd187! Hatte vor kurzem eine ähnliche Situation mit einer Dame übers OG mit leider keinem guten Ausgang. Solange der Invest von ihr nicht kommt, lass es sein und next. Würde auch keine Storys erzählen, entweder will sie sich nochmal treffen oder halt eben nicht. Aber wenn da nichts von ihr kommt, schau dich nach einer anderen um! Das erleichtert den Umgang damit deutlich!