Colma

Member
  • Inhalte

    151
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     3

Alle erstellten Inhalte von Colma

  1. Rocsta sprüht vor Einfallsreichtum! Aber weshalb nicht einfach wieder eine Nacht und Nebel-Aktion und husch husch ins Auto? Wenns zu unbequem war nimm dir einen größeren Mietwagen
  2. Die junge Generation ist aber auch enorm introvatiert! Wieso sollte man telefonieren, und dabei riskieren was falsches zu sagen, wenn man ja doch einfach schreiben, und somit tausend mal überlegen was kann was man da so schreibt... Ich seh's ja auch bei meinem kleinen Bruder. Wir sind 12 Jahre auseinander (er 14, ich 26) und er ist nur am tippen (genau aus oben genannten Grund, hat er mir auch bestätigt) ich telefoniere lieber. Ein Telefonat ist einfach besser! Man vermittelt Gefühle und Emotionen viel authentischer als beim tippseln und bringt die Lady viel mehr in Stimmung. (Und Zeit spart man dabei auch noch.)
  3. Also erstmal: Schluss zu machen war der richtige Schritt. I know, ist nicht einfach, aber musste eben sein. Ich verspreche dir, wenn du dich hier ordentlich mit dem Forum und der ganzen PU-Materie beschäftigst wirst du in 3-4 Monaten deine Ex gar nicht mehr haben wollen. (Also bitte keinen Ex-Back Tread... davon gibts schon unzählige) Erste anlaufstelle für dich wird erstmal die Schatztruhe, alles was Inner Game angeht. Sobald das mal etwas aufpoliert worden ist gehts weiter mit Finden und Heranziehen / Vom ersten Hi bis zum Sex Man(n) findet hier echt alles was man braucht. Lass den kopf nicht hängen, die bevorstehende Entwicklung macht ordentlich Spaß!
  4. So Junge, lass jetzt mal nicht den Kopf hängen. Evtl ist gerade das das beste was dir jemals passiern konnte. Vielleicht wartet hinter der nächsten Ecke schon deine persönliche HB10, vielleicht musst du noch durch hunderte Betten hüpfen um sie zu finden, who cares. Sei froh das der Hirnfick der letzten Wochen vorbei ist. genieße dein Leben. (Geheimtip: Die Rubrik "Schatztruhe" hier im Forum hat ihren Namen wahrhaftig verdient!)
  5. Nun ja, der generelle Nutzen dieser Portale wurde ja jetzt ausführlich diskutiert, also back to Topic Mehr Antwort als das muss gar nicht sein.
  6. Ganz im ernst, ist doch egal was die Schnitte denkt, schaff dir Alternativen! Wenn sie sagt das du dann gar nicht mehr kommen brauchst, einfach nur Schulter zucken und gehen. Sobald sie kapiert das du bei anderen erfolgreich sein kannst stehen deine Chancen wieder besser respektiert zu werden. Und das nicht nur bei dieser Dame hier, das gilt generell.
  7. NEVER FUCK THE COMPANY! Ich sags immer wieder... Also MikeJ, lass sie in Ruhe. Tu dir selber diesen Gefallen, es würde wohl äusserst unangenehm für dich enden Stell dir mal vor, sie schreit in einem Raum mit 100 Personen drin, "Lass mich endlich in ruhe du Freak, ich will nichts von dir!" Schwups, der Ruf in der Firma ist im Popo...
  8. Ich wichse nie in Blumentöpfe Und wer sagt das ich so manche Totsünde nicht schon des öfteren durch hab? Ohne Wolllust wär wohl keiner von uns hier
  9. Junge, hast du denn gar keinen Respekt vor dir selber? Wie kannst du dir das nur gefallen lassen??? Hausaufgabe: Geh raus und such deine Eier! Stell sie auf die Probe, wenn sie wieder respektlos wird sagst du ihr klar und deutlich das das so nicht geht! Widerspricht sie, sag es nochmal. Sieht sie es immer noch nicht ein, mach einen Freeze das die Hölle zufrieren würde. Ist ihr egal solltest du noch das letzte bisschen Männlichkeit zusammenkratzen und mit ihr schluss machen.
  10. Enthaltsamkeit. In der Bibel steht was andres Aber TE, gibts was neues an der Psychofront?
  11. Wie genau "respektlos"? Gib uns doch mal ein paar Infos, wie alt seit ihr beide? Wie lange seit ihr zusammen? Vermutlich hast du dich bereits über einen längeren Zeitraum hinweg wie eine Pussy verhalten, deine Attraction ist gesunken, du bist anhänglich. Ich würde weniger Investieren (Willst du gelten mach dich selten), ihr klare Grenzen setzen (was jedoch unkonkruent rüber kommt wenn du es noch nie gemacht hast) und wenn sie weiterhin respektlos auftritt, ihr klar sagen das das so nicht geht, anschließender Freeze Out. Bringe etwas konkurenz ins Spiel, schaffe dir alternativen und ein klein wenig arbeit am Inner Game hat auch noch nie jemanden geschadet.
  12. Pussy Diagnose Modus Naja, du Freezed sie doch gerade, und ein Freeze endet nur dann wenn sie wieder (vernünftig) investiert. Tu dir selbst einen Gefallen und schreib sie nicht an, warte ab.
  13. Colma

    kontaktsprerre

    Auf FB muss man doch nicht zwangsläufig löschen, man kann gewisse User auch einfach ausblenden und bekommt somit nichts von dem anderen mit. Hiflreich wenn man nicht gleich einen auf beleidigte Leberwurst machen will bezüglich "mimimi ich mach schluss und du löscht mich mimimi blablablub"
  14. Also mir gefällt diese Variante am besten! Wirke kühl, distanziert. Nicht aufgebracht, nicht wütend, nicht angepisst. Das mit FB kannst du ruhig erwähnen. Und: KEIN EX-BACK! Was würde sowieso nichts werden.
  15. Meine bekommt einen kleinen Silberring. Story dahinter: Wir waren mal im Auftrag ihres Dads unterwegs, heimlich für die Mum einen Ring zu besorgen, sie wollte auch einen, jetzt bekommt sie ihn. Ist aber eben eine LTR, keine STR, R, what ever... Als Sie Geburtstag hatte waren wir gerade mal kurz (2 oder 3 Monate oder so) zusammen, hab ihr einen Kuchen gebacken und in die Mitte ein Origami Herz platziert. Schlug ein wie ne Bombe.
  16. Versuchs mal damit: http://www.pickupforum.de/topic/23434-learn-sexual-non-needyness/?hl=%2Blearn+%2Bsexual+%2Bnon
  17. Guten Morgen. Also, im Grunde ist dem Post von "Comfort" nichts mehr hinzuzufügen ^^ Gib nichts drauf was sie sagt. Lies dich hier ein und verführe sie. C&F, Push&Pull, Comfort aufbauen, Isolieren, KC, FC. Go! Do it!
  18. Ohne mir das Video angesehen zu haben: Die allgemeinen Meinungen über "Devil" und sein "Game" sind doch eh alle eher Negativ. (Falls der gute Devil das hier lesen sollte, Sorry man, no offense, ist aber so...) Ausserdem denke ich das jeder seinen eigenen Style finden sollte im Game, ein kopiertes Game/Date aus einem Youtube Video kommt inkonkruent rüber und der ganze Vibe geht flöten. Pick Up ist Persönlichkeitsentwicklung, und Persönlichkeit bekommt man nicht auf Youtube (oder anderen Videoplattformen)
  19. Fassen wir mal zusammen: "Freundin mit konkreter Dominanz Ansage - nur wie praktisch anstellen ? http://www.pickupforum.de/topic/125086-freundin-mit-konkreter-dominanz-ansage-nur-wie-praktisch-anstellen/#entry1597548 "mir ist aufgefallen, das ich über dich eigentlich gar nichts weiß" http://www.pickupforum.de/topic/125244-mir-ist-aufgefallen-das-ich-uber-dich-eigentlich-gar-nichts-weiss/?view=findpost&p=1600161 "Ausrede für Übernachtung im Wohnort" http://www.pickupforum.de/topic/126214-ausrede-fur-ubernachtung-in-wohnung/?view=findpost&p=1618698 "Beginnende LTR Betaisierungs und Dramaprobleme" http://www.pickupforum.de/topic/126473-beginnende-ltr-betaisierungs-und-dramaprobleme/#entry1624218 Ist doch echt nichts dagegen einzuwenden das du immer eine andere hast, ist doch cool, aber ich denke: Du fragst hier viel zu viel. Du bist von diesem Forum hier schon so verseucht das du gar nicht mehr selber über die Lösung deiner Probleme nachdenkst. Was das Mauerblümchen betrifft: Lass gut sein, die ist sich viel zu unsicher. Eröffnest doch eh jeden Monat einen Tread über eine andere, also wird das graue Mäuschen schon nicht die letzte gewesen sein. Und um nicht nur zu kritisieren: Eigentlich hast du doch (jetzt in diesem Tread) ganz gut gehandelt, wenn sie sich zwecks mangelnder Erfahrung eingeschüchtert fühlt bleiben dir nur 2 Optionen: Es sein lassen oder einen auf Nice Guy machen der sie nicht so "verschreckt". (Ach ja, und von "zusammen" und "schluss" kann man hier echt noch nicht reden...)
  20. Sorry schonmal für die Worte die ich gleich schreiben werde. Nimm sie nicht zu persönlich, aber manchmal helfen nur harte Worte. Der Grund warum sie nicht an deiner Knabberstange lutschen möchte ist weil du eine kleine Pussy bist! Du hast keine Eier in der Hose, du bist einfach kein Mann. Händchen halten, küsschen auf die Wange, romantischer Sternenhimmel... Aaaahhh wir sind ja nicht bei Planet liebe oder wie der dreck auch heißen mag. Nein, in deiner Situation hilft dir sicherlich kein Freeze (btw, mal kurz nicht melden ist KEIN Freeze, eine Freeze Out wird erst beendet wenn die Dame ordentlich investiert. Als invest zählt sicherlich keine "wie gehts dir?" SMS...) Es war schon richtig von dir sie einfach stehen zu lassen und auf keine weiteren "freundschaftlichen" Treffen einzugehen. Eine Freundschaft zwischen Mann und Frau ist meiner Meinung nach nicht möglich. Arbeite an dir selbst, lies dich in der Schatztruhe ein, kauf dir das Buch "Lob des Sexismus", lass dir Klöten wachsen und VERGISS die Dame! Noch viel Erfolg.
  21. Aaaaalter verkrampf dich mal nicht so... Mach dich locker, das wird schon. 1.) Bist du dir sicher das sie sich nicht unwohl fühlt, so ganz alleine in deiner Bude während du duschen bist? 2.) Was Alkohol oder Gras betrifft Wenn sie das möchte, ok. Kann ihr als "Ausrede" dienen für das was noch passieren wird 3.) Hör auf alles zu planen, alles wird schon seinen Lauf nehmen. 4.) Ein kleiner Plan B kann ja nicht schaden, ich persönlich würde "Option G" wie Gitarre empfehlen. Hab da selber schon ein paar gelayd wegen eines selbst geschriebenen Songs. Viel Spaß!
  22. Hey Am0rIn0 danke für den Reply... Aber was genau soll ich jetzt tun, du sagst erst Freeze out (auf jeden Fall?) und dann ich soll mich nicht aufs Schwimmen in der Gruppe einlassen... Warte ich also jetzt auf ihre Nachricht heute, ob es was mit dem Essen wird oder ob sie schwimmen will und mich eh wieder fragt ob ich mit will und dann sag ich im Fall von schwimmen gehen ab?? Oder sag ich jetzt vorher einfach direkt ab, ohne auf ihre Nachricht zu warten? (Wenn ja mit welcher Begründung denn dann? Und dann erstmal komplett brach liegen lassen das Thema die nächsten Monate?) oder Warte ich auf ihre Antwort und sag auch ab wenn sie essen gehen will (und frag dann nächste woche nochmal?) Sorry...hab Knoten im Hirn verdammter Mindfuck Sonny Was ich machen würde: 1.) Auf Antwort warten - zu 99% läuft ihr Plan aufs schwimmen hinaus. 2.) Schwimmen absagen. Wie du das machst ist dir überlassen (aber noch halbwegs normal, nix wie eine ansteckende Warze am Arsch oder so ^^) 3.) Auf einen Gegenvorschlag ihrerseits warten. Kommt keiner, Freeze.
  23. Du bist immer noch nicht über die Beziehung hinweg, neigst evtl sogar zur Oneitis. Führe dir nochmals die Gründe, die zu dem Beziehungsende führten, vor Augen, willst du sie dann immer noch? Ich würde weiterhin an Alternativen arbeiten (auch wenn die deiner Aussage nach vorhanden sind) und mir später nochmal die Frage stellen: "Will ich sie?" Du bist noch Jung, stoße dir dein Horn ab und lebe dein Leben.
  24. Meine Reaktion in diesem Fall wäre: Alles (temporär) beenden und ihr sagen sie solle sich erst wieder melden wenn sie sich mehr als nur zu 100% sicher ist was sie will, bin doch zu jung um meine Zeit mit solchen kindereien zu verschwenden... Das du deinen Jungs abgesagt hast war meiner Meinung nach ein Fehler, erster Schritt in die "Selbst-Betaisierung."