universemen

Member
  • Inhalte

    119
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     16

Ansehen in der Community

10 Neutral

Über universemen

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

1.290 Profilansichten
  1. Sie schreibt aufeinmal sie liebt mich und hat ein Weg gefunden wegen ihrem Vater ...
  2. Ich danke auch jedem dieser Leute wirklich bis jetzt wart ihr mehr für mich da als irgendwer sonst klingt komisch ist aber so ich kann einfach nicht Kontaktsperren jedenfalls nicht wenn invest von ihrer seits kommt ich wollte sehen wie es sich entwickelt aber ich bin da nicht mehr viel mit Hoffnung liebe Community ...
  3. Alles klar ich hab euren Rat befolgt sie hat es bemerkt und mkch wieder angerufen bevor ich Ihre Nummer blockte und meinte sie sagt zu ihren Eltern das wir nicht mehr zusamm sind so hat sie Ruhe aber wir sind es noch und morgen will sie zu mir fahren am Telefon klang sie aufeinmal wieder wie früher halt mit Wärme zu ihr bin ich nicht gegang und meinte zu ihr :,, Ne hab heute und morgen keine Zeit ist auch besser so dieses Wochenende wollten wir uns nicht sehen wir probieren es nächstes, dann kam die Frage ihrer Seits ob ich sie noch liebe ich antwortete ehrlich mit :,, ich hab es dir oft gezeigt und außer es dir zu sagen mit einem ja kann ich auch nicht mehr tun" sie darauf hin das Sie mich auch liebt nur der Druck von ihrem Vater halt und morgen will sie zu mir auch wegen einer klausur lernen ..
  4. Dankeschön, sie hatte mich wieder angeschrieben und sagt plötzlich: ,,warum schreibst du nicht zurück?" Woraufhin ich meinte: ,, was soll ich dazu sagen", auf einmal meinte sie halt:.. Ich kann nciht mit dir schlafen mehr und ih fühle mich nicht mehr wohl Neben dir, auch weil meine Eltern dich nicht wollen". Ich hab eigentlich abgeschlossen hab nichts Mehr geschrieben, darauf sie:,, naja es ist vielleicht nur eine Phase, darum lass uns in Woche nur sehen und wochenende nicht, wir hören uns". So, gleich morgen, rufte sie mich an und hat wieder angefangen darüber zu reden, darauf erklärte ich ihr paar Sachen und sie reagierte wieder aufgebracht. Ihre Eltern meinten wohl zu ihr, das wir keine Zukunft zusamm haben und sie Angst hat vor einer scheiterten Beziehung. Nach dem wir gequatscht haben meinte sie komm zu mir, also plötzlich doch trotz Wochenende, da wir uns an Wochenenden nicht sehen wollten. Ich meinte ich weiß nicht muss gucken ob nichts dazwischen kommt darauf hin meinte ich, aber wenn ich komm, komme ich als Kumpel oder Freund ? Darauf meinte sie so aufgebracht:.,, oh, natürlich Freund. Ah sie meinte vorher am Telefon das sie mich immernpch liebt. Das sie ein anderen Kerl hat bezweifel ich, dafür Kenn ich sie zu gut und kann mir einiges in Kopf zusamm malen. Danke Leute für eure Posts, ich muss mich sammeln..
  5. Sie hatte mich heute nur noch angerufen alles schien normal ich war unterwegs dann kam die Nachricht Ou Mann ..
  6. Es ist vorbei sie schrieb mir du tut mir leid wegen meinen harten Worten machs gut ... Es ist vorbei ..
  7. Ok, ich sammle mich und fang nochmal an, also: Gestern fragte ich sie ob sie noch eine Beziehung mit mir haben will, wobei sie meinte nein nein, dann hab ich aufgelegt. Daraufhin rufte sie mich an und meinte Ne ih meinte nicht das ich nicht will zu dir, hab zu was anderem gesagt. Und sie sagt oft ich will dich nicht als Menschen verlieren und als Freund aber Machmsl ist es mir zu viel. Sie meint besser wenn wir uns nur in Woche sehen, außerdem funkt ihr Vater dazwischen immer der Leidet mich nciht
  8. Ein Tag davor hab ich sie gefragt mit, willst du Schluss machen oder nicht sie meinte ich weiß nciht dann meinte ich willst du noch ja oder nein sie meinte nein ich fragte nochmal sie meinte wieder nein dann meinte ich ok und hab aufgelegt sie hatte mich nach 3 Minuten angerufen und meinte gleich Icj meinte nicht zu dir nein sondern zu einer Frau ich will noch meinte sie
  9. Wirklich ??? Das hat mich jetzt hart getroffen, gibt es keine lösung bitte, irgendwie gibt es doch immer einen Weg, ich bin ehrlich das ich innerlich am zerfallen bin soger die ausbildung geht schief da wir in der selben Klasse sind bitte irgendwas muss es doch geben ü
  10. Hallo liebe Community irgendwas läuft verkehrt, ich erkenne meine ltr nicht wieder wir sind seit 1 Jahr zusamm und die ersten 8 Monate waren super, aber jetz geht alles den Bach runter. Ich hab auch meine Fehler, ich hab sie bisschen unter Druck gesetzt hAtte auch oft Eifersucht in mir, welche ich ihr sehr deutlich gemacht hab mit Gesprächen usw. Eigentlich hAt sie nicht wirklich Fehler gemacht und ich hab meistens über reagiert bin 19 sie ist 22. Jetzt sagt sie zu mir sie fühlt sich unter Druck gesetzt und nicht mehr so wohl wie früher, vor allem war sie es die sehr an mir hing und heiraten wollte, also die sehr investiert hat und jetzt erkenne ich es garnicht mehr wieder, eigentlich würden wir uns jede Sekunde sehen wollen oder telen, auch die Wärme ist anders geworden, es ist alles so komisch... Ich will eigentlich zu ihr kurz hin fahren und paar Sachen klar stellen, aber weiß nicht ob es richtig ist, ob es nicht alles schlimmer macht, vor allem weil sie meinte sie will heute ihre Ruhe und ich soll doch nicht kommen. Ist es jetzt das Ende ? Oder wird es wieder, ich weiß echt nicht weiter und so an sich haben meine Eltern sich an ihr gewöhnt und Ihre an mir... Ich hoffe jemand kann mir Sagen was Sache ist ... Vielen Dank schonmal
  11. Soll ich mich deswegen bei ihr melden und soger entschuldigen ?
  12. Ich weiss nicht genau was ich dir dazu noch sagen soll, mehr ist ja nicht passiert während der Situation. Mit dem Schubs meinte ich , ich hab ihr Gesicht leicht zur Seite gedrückt. Bockig war sie danach.. Tut mir leid falls ich nicht genug dazu sagen tue, obwohl es nicht mehr gibt, über diesem Punkt. Hoffe trotzdem das man mit ein hilfreichen Ratschlag geben kann ...
  13. Die Sache ist, ich war nicht mal beleidigt, im Gegenteil Witze gemacht und gelächelt. Aber sie war dann bockig , weil sie eigentlich nach Hause wollte erstmal und meine Mimik war dementsprechend etwas genervt, aber auch nur für paar Sekunden. Sie zog mich dann zu ihr Gesicht und sagte dies was ich meinte, worauf ich sagte nichts was soll den sein und paar Stufen weiter boxte sie mit Gewalt halt auf meinem Arm, worauf ich ihr Gesicht ausversehen leicht schubste, was ganz ehrlich harmlos war im Gegensatz zu ihr, was sie gemacht hat. Dann waren wir oben und sie meinte ,, du hast mir eine Schelle gegeben" , und ist gegang. Halt weiß ich nicht ob ich mich jetzt melden soll oder nicht, damit sie merkt das so ein Verhalten nicht geht.. Ich : 19 Sie : 22 Ich hoffe das ihr mir da helfen könnt ..
  14. universemen

    Ltr

    Hay Community, Heute wollten ich und meine Ltr zu mir, auf dem Weg benahm sie sich ziemlich respektlos. Sie lockerte es mit einem Lächeln, aber da war auch Provokation. Vielleicht lag es daran das sie erstmal nach Hause gehen wollte, ich meinte halt zu ihr wenn du gehen willst geh und wenn du kommen willst komm mit mir deine Sache. Sie entschied sich zu kommen, so zurück zum Verhalten. Auf den Rolltreppen zog sie an mir und meinte,, was ist den los!? ", leicht provokantes Lächeln. Paar Stufen weiter boxte sie mich halt gegen meinem Arm, ich wollte ihre Haare spielerrisch weg schubsen und ihr paar Takte sagen, dann im Geschehen schubste ich leicht ausversehen gegen ihrem Gesicht. Sie sagt sofort,, du hast mir eine Schelle gegeben", usw. Und nahm direkt die nächste Bahn nach Hause. Ich bin ihr nicht hinter her gelaufen, sondern gerade Wegs nach Hause. Es ist ein ziemlich respektloses Verhalten, das sie mit mir so umgeht , aber wenn etwas von meiner Seite kommt und sie gleich so reagiert. Soll ich ein freez out machen bis sie anruft oder einfach anrufen und gucken wie sie reagiert ?
  15. Vielen Dank, leider finde ich nicht wirklich ein Thema dazu Verlinkung wäre super! Sie hat mich heute noch mal angeschrieben nach dem treffen und sie meinte es tut ihr leid für heute. Ich denke es entwickelte sich richtig, sie ist auch ein Mensch mit schlechter Vergangenheit ( Gewalt, stress, keine Eltern liebe) und war bisschen durcheinander bzw ist etwas gestresst, weil zu Hause es wieder in letzter Zeit etwas zugeht bei ihr..