JungerGott

User
  • Inhalte

    48
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     268

Ansehen in der Community

16 Neutral

Über JungerGott

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Dirty South
  • Interessen
    Fitness, Wissenschaft, gut aussehen

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

154 Profilansichten
  1. Es fängt bereits zu Kriseln an. Die "Trennung" naht, noch bevor es losging 😄
  2. Kauf nen Liter Bull oder meinetwegen O-Saft und dann ab💯
  3. Liebe Smayli, du genießt es aber schon auch im Mittelpunkt zu stehen, oder? Jedenfalls kann man, mangels Interesse Eigeninitiative zu ergreifen, trotz mehrmaligem Verweis darauf, auf den Verdacht kommen, dass es dir nicht um Problemlösungen geht, sondern du dich hier, wenn auch in abstruser Art und Weise, gern profilierst. Man könnte glatt auf die Idee kommen, dass du das eigentliche Problem bist🤔
  4. herrje, hol ihm doch wenigstens einen runter, wenn er mit ständer neben dir liegt. So ne geste bringt euch wieder ein stück näher, nächstes mal revanchiert er sich sicherlich. ...Da haben sich die zwei richtigen gefunden
  5. Hol ihm einen runter, oder blas ihm einen. Das dürfte das Eis brechen und Unklarheiten beseitigen. Edit: grad erst die vorherigen kommentare gelesen.
  6. Letztlich kann man in jeder größeren stadt/land/insel partyurlaub machen, gibt ja überall bars/clubs etc. Ich würd sogar so weit gehn und sagen, dass man in einem ganz normalen auch von vielen einheimischen besuchten "nichtpartyort" wesentlich bessere möglichkeiten bzgl. Lays hat. Erstens weniger konkurrenz und zweitens keine angepissten genervten hbs, die zum 100. Mal von irgendnem vogel angegraben wurden und drittens eine eher entspanntere flirtsituation ala 'alles kann, nichts muss'...nich wie auf malle, wo jedem mädel klar is, worauf ein mann raus will, wenn er sie approached
  7. JungerGott

    Beratung Ben1996

    Schon klar, war auch mehr spaßig gemeint. Aber vielleicht schadet es dir nich, sich mit Männern in dem Alter, meinetwegen anfang 30, anzufreunden. Die haben meist spannendere Hobbys als Zocken und Schlafen und können dir so besser in den Hintern treten. Es kann durchaus auch "ältere" Männer geben, mit denen du auf einer Wellenlänge bist, die aber mental schon "gereifter", bzw. "weiter" sind.
  8. JungerGott

    Beratung Ben1996

    Du hast Recht. In dem hohen Alter sterben die meisten ohnehin, da lohnt es sich nichmehr sich mit denen zu befreunden, unabhängig davon, dass man mit Männern in dem Alter eh nichts anfangen kann.
  9. Weil du vorher noch vom offen kommunizieren gesprochen hast, noch ne frage: Findest du man sollte frauen offen damit konfrontieren, ob sie spielchen spielen, bzw. was überhaupt ihre absichten sind? (gerade bei den beziehungsunsicheren)...ich hab immer gern butter bei den fischen
  10. Ich glaub wirklich, dass darin das geheimnis bzw die lösung steckt ein völlig gedanklich freies und selbstbestimmtes leben (jedenfalls im hinblick auf frauen) zu führen...auf kurz oder lang gibts einfach immer hinrficke bzw probs mit beziehungen.
  11. Seh ich auch so. Im falle des nextens verliert man sie natürlich dann. Is halt dann nich leicht, wenn man selber schon mehr empfindet und sie eigtl nich verlieren will, sondern sich mehr vorstellen kann. Und was, wenn man schon merkt, dass anziehung ihrerseits da is, aber sie sich einfach nich (verhältnismäßig) häufig treffen will? Ich stell mir halt die frage, ob man, wenn man wirklich an jemandem interessiert is, den anderen nich möglichst oft sehen will, gerade in der anfangszeit? Muss man da hellhörig werden, wenn das nich der fall is? Bzw. Direkt gefragt: besteht für dich zwischen anziehung und häufigem, bzw seltenem treffen immer eine korrelation?
  12. Sagt sich aber leider halt immer leichter...wie geht man denn am besten damit um, dass man selber gern häufiger kontakt, bzw. treffen hätte, sie aber da eher zurückhaltend is? Einerseits würde man da gerne sagen, dass man mehr treffen will, andererseits will man nich needy wirken. Wie kriegt man da den spagat?
  13. Ohne euch näher zu kennen, is halt oftmals ein problem in solchen konstellationen, dass man sehr schnell sexneedy wirken kann, was deine attraction natürlich dramatisch sinken lässt. Nachdem die lookmaximierung nicht das problem is, wird es zeit am innergame zu arbeiten. Generell hab ich immer die besten erfahrungen gemacht, wenn du so ne "mir is alles scheissegal" einstellung den HBs ggü. an den tag legst. Je weniger du einer vermittelst, sie haben zu wollen, desto mehr wird sie dich haben wollen. Sei einfach der coole, lustige kerl mit dem man gern zeit verbringt, ohne zu aggressiv auf nen lay zu eskalieren. Ganz generell ist jungfrau mit 30+ nichts, wofür man sich schämen muss und auch kein makel, mach dir das auch immer bewusst.
  14. Ich kann dich da in gewisser Weise verstehen. Ich hatte schon ähnliche Erfahrungen. Was mir in solchen Situationen viel hilft, bzw. mich wieder klarer/gechillter werden lässt: mach dir klar, dass nicht genau dieses eine HB es ist, die dich gefühlsmäßig durchdrehen lässt, bzw dich in die oneitis befördert (du hattest noch nichtmal sex, erst bei mehrmaligem sex kann eine personenbezogene gefühlsbindung entstehen). Es sind vielmehr nur die situationen/zeit die du mit diesem HB erlebt hast, die dich glauben lassen, dass sie die eine ist. Diese situationen kannst du aber x-fach mit jedem x-beliebigem anderen HB erleben. Mach dir also klar, dass du nicht abhängig von dieser einen bist, sondern du nur generell gerne zeit mit HBs verbringst. Das zu verinnerlichen verschafft mir einen kühlen kopf, wenn ich meine nach kurzer zeit schon gefühle zu nem HB zu entwickeln.