JungerGott

Member
  • Inhalte

    123
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     669

Ansehen in der Community

50 Neutral

2 Abonnenten

Über JungerGott

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    auf dem hohen Ross
  • Interessen
    Fitness, Wissenschaft, gut aussehen

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

524 Profilansichten
  1. Lösch Tinder und scheiss auf OG generell. Start das Day Game, da zählen andere Dinge, mit denen so mancher HG, der auf Tinder abräumt, nich punkten kann.
  2. Viell wohnst du auch einfach in ner gegend, in der tinder kaum genutzt wird. In ner Großstadt kriegst du grds natürlich mehr likes als in ner provinziellen region...Probier mal testhalber, lovoo viell läufts da besser
  3. Mal ne technische Frage: Wie stellt man das auf Whatsapp ein? Ich dachte das geht nur indem ich die Person blocke (dann ist auch das Profilbild nichtmehr sichtbar etc.)
  4. Danke für die Ermutigung. Ne grdsl bin ich ganz entspannt...mir wurde da nur bewusst, dass das das erste Date mit ner Älteren is, da kam kurze Unsicherheit auf 😄 Ja genau so is es, irgendwie hatte ich kurze Bedenken, dass mich ihr Selbstbewusstsein ins Schleudern bringt. Aber dein fettmarkierter Satz ist natürlich absolut nachvollziehbar und pusht mich entsprechend. Sehr guter Vergleich 😄 Vielen Dank für eure Hilfe, das hat mir schon geholfen!
  5. Salut, ich hab demnächst ein Date mit nem 2 Jahre älteren HB, das ist lustigerweise mein erstes Date mit nem HB, die älter ist als ich. Bisher waren meine Dates plusminus 25, irgendwie fühlte ich mich da, ich weiß nich wie ich das beschreiben soll, evtl. "sicherer, weil die jungen Dinger noch eher mental wackelig sind, nich genau wissen was sie im Leben wollen und evtl. nich so taff auftreten", ich hoffe ihr wisst was ich meine, man fühlt sich quasi als älterer Mann bei den jungen HBs als "Führer". Irgendwie hab ich bedenken, dass mir das bei dem älteren HB nich so gut gelingt, weil man mit Mitte 30 (wie das HB ist), schon voll im Leben angekommen ist, in der Regel mehrere sexuelle Kontakte hatte, weiß was man will und nicht mehr so unsicher ist, wie die 25 jährigen. Wie schaff ichs, ganz entspannt an die Sache ranzugehen, normal wie gewohnt zu eskalieren und die Führung zu übernehmen, ohne dass ich mich von ihrem wahrscheinlich ziemlich selbstsicheren/selbstbewusstem Auftreten (so schätze ich sie ein) verunsichern zu lassen? merci
  6. Die Frage is halt ob man diese beiden Krankheiten tatsächlich nur am Aussehen diagnostizieren kann, was ich persönlich eher verneinen würde. Zwar geben speziell bei Morbus Cushing Äußerlichkeiten zwar u. U. Hinweise, was aber natürlich weitab von ner Diagnose ist. Im Zweifel hat die Person einfach mehr gegessen und dementsprechend fett geworden.
  7. Dann hoffe ich für dich, dass die Ampel grün war 😛
  8. Witzig dass das Familienrecht in Deutschland für einen Anspruch auf Unterhalt nach Trennung voraussetzt, dass man "bedürftig" ist.

  9. Es gibt doch zig seiten wo man sich inspirieren lassen kann (insta, pinterest oder was weiß ich), da braucht man doch keinen kostenpflichtigen quatsch...dann sucht man da halt ein bisschen was einem gefällt und geht dann in nen laden und probiert es an. Irgendwann kristallisiert sich dann ein eigener style daraus, bzw man erkennt seine eigenen vorlieben.
  10. mir gefällt die Kombi persönlich überhaupt nicht. Ich halt von "braunen", oder "beigen" chinos aber generell nichts. Das is halt meiner Meinung nach so die 0815 Kombi. Probier lieber mal graue Stoffhosen/Chinos, find ich persönlich zu blauen Mänteln deutlich besser. Edit: Und von schwarzen Mänteln halt ich gleich noch viel weniger. IMMER auf dunkelblau/navy zurückgreifen. Die Farbei is universell kombinierbar.
  11. Also als halb küssen würde ich das nich bezeichnen. Sie hst ihm nen bussi auf die backe gegeben, wenn meine bros und ich feiern sind und einer davon ordentlich getankt hat, kommt das bei uns auch vor (in verbindung mit: "cool, dass wir bros sind etc", quasi die betrunkene liebeserklärung von guten kumpels, jeder hat so einen in seinem freundeskreis...ihr wisst was ich meine :D) zudem glaub, ich dass sie sich ganz wohl damit fühlt, dass er an sie denkt...sie tut es offensichtlich nich. Wie der Op gesagt hat, ein mädel das wirklich on is, fragt falls sie tatsächlich verhindert is, nach nem alternativtermin.
  12. Sie hat dich in ihren Orbit aufgenommen. Die ersten nachrichten die ihr geschrieben habt, fand ich ziemlich gut von dir. Aber man sollte einfach nen clubabend nich überschätzen, da herrscht ausgelassene stimmung und bis auf nen mehr oder minder creepy moment is zwischen euch nich passiert. Viell wollte sie einfach 1 follower mehr? Who knows? Mein Vorschlag: wart ne woche. Frag sie dann konkret nach nem date mit 2 alternativterminen, sagt sie keinem der dates zu: next!
  13. Das is ungefähr das dämlichste was du machen kannst. Erstens trieft das vor Needyness und zweitens wie soll das in der Realität aussehen? Du willst noch was von ihr, sie is anscheinend durch und versucht ihr schlechtes Gewissen jetzt mit "Freundschaft" zu bereinigen. Willst du dir in 2-3 Wochen anhören, wie toll ihre ONS sie gefickt haben? Das erzählt man nämlich u.U. Freunden. Schreib ihr, dass das mit der Freundschaft nichts wird und du ihr ein schönes Leben wünscht (danach blockieren usw.). Und dann is die Sache gut. Tu dir selber nen gefallen und streich sie restlos(!) aus deinem Leben. Das is dann ne verhältnismäßig kurze Zeit in der es dir vielleicht dreckig geht, aber dann is es gut und du verschwendest keinen Gedanken mehr an sie. Und als nächsten Schritt gehst du dein Aussehen an. Du wirst merken, wie ne andere Frisur, die Veränderung deines Körpers durch entsprechendes Training/Ernährung in Verbindung mit neuen Klamotten/Style dich ungemein pushen. Du wirst Blicke auf der Straße von HBs bekommen, wirst angelächelt werden und wirst dich irgendwann sogar fragen, warum du dich so sehr auf die eine vermeintlich richtige Frau versteift hast, wo du doch so viel bessere haben kannst. Zugleich hat ne gesunde Lebensweise/Training auch nen positiven Effekt auf deine Masterarbeit, bzw. generell auf geistige Arbeiten. Das macht den Kopf ungemein frei und sorgt für neue Konzentration, bzw. Verfestigung von gelerntem.
  14. Vielleicht fehlt ihr auch einfach der Comfort. Manche Mädels brauchen lange, um Vertrauen aufzubauen und können sich erst dann fallen lassen. Ich hoffe mal, dass du nicht allzu plump den Sex intiierst, oder gar eine "fordernde" Art an den Tag legst, das kann bei zurückhaltenden HBs nämlich schnell dazu führen, dass sie sich komplett zurückziehen, bzw. verschließen. Beschreib doch mal, wie der Sex für gewöhnlich abläuft, bzw. wie du initiierst?
  15. Wie lang habt ihr denn schon keinen Sex? Macht für mich nen Unterschied ob sie mal nicht wollte, oder ihr seit langer Zeit keinen Sex mehr habt.