Ben Newton

User
  • Inhalte

    15
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     91

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Ben Newton

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

53 Profilansichten
  1. Also hier beschreiben mal Mädels wie Männer gekleidet seien sollten, vor allem scheinen die da voll auf Marken zu stehen..
  2. VACAY hat schon recht wie soll man Selbstbewusstsein aufbauen wenn ich zwar im Job erfolgreich bin, aber bei Frauen habe ich kein Selbstvertrauen wenn ich nur Absagen bekomme.Ich drehe mich im Kreis und komme aus diesen Teufelskreis schlecht raus Was denkt ihr wohl warum ich mich so mit meinen Aussehen auseinandersetzte, weil ich es für mich der einzige Grund ist was für mich für den Misserfolg zuschreibe ,weil mit Männer kann ich ganz cool reden und abhängen aber Frauen stehen so gar nicht auf mich weder Online noch in Real Life in der Spanne von HB 5-10 Mädels
  3. ich sehe immer hübsche Frauen wo ich mir so denke warum läuft sie mit diesen Typen rum, Airmax und Jogginghose und Assi Auftreten und ich befolge alle Regeln hier vom Style und Fashion Forum, verdiene wahrscheinlich das 3 fache wie die Typen,und gehe trainieren aber die Mädels von den Typen schauen mich net met den Arsch an,trotz John Lobb Schuhe und Ralph Lauren Hemd ich scheine wo wirklich ein hässliches Gesicht zu haben..😪
  4. habe gerade ein video entdeckt der Typ beschreibt sachlich und ohne gross Hokus Pokus und Fancy Shit was einen atttraktiv macht bei Frauen und ja er sagt die Kleidung ist sehr wichtig!
  5. -1mal am Tag Zähne putzen -alle 2 Tage Duschen -1 mal die Woche Nassrasur aller 2 Wochen Finger und Füssnägel schneiden
  6. den einzigen Couch für den Ich wirklich viel Geld hinlegen würden wäre DIRTYRABBIT Ratgeber Member 398 702 Beiträge Coins 3514 Geschlecht:Männlich Aufenthaltsort:Mainhattan Interessen:Tattoos, Gym, Harleys, Whisky, Vodka Es ist gut trainiert,hat einen coolen Style und scheint locker mit den Mädels zu flirten und sie schnell zu verführen Dirtyrabbit for President 😀
  7. "Wer durchtrainiert und gut angezogen ist, muss eig nur rangehen und keine totale Scheiße bauen um zu layen" das gut angezogen sein kriegt man mit einigermassen viel Geld gut hin und dem einlesen im Style und Fasion Forum, Check bei dem durchtrainiert sein wirds schon schwerer, damit man von Frau so wahrgenommen wird mind 1 Jahr Trainingszeit wenn man beide 2 Kriterien dann erfüllt hat aber trotzdem von Geburt an bzw von den Genen Pech hatte im Gesicht,Over
  8. Es wird ja hier immer behauptet Frauen schauen auf die Kleidung für den Ersteindruck komischerweise sehe ich immer Typen in Jogginghosen und Air Max Schuhen die meist eine HB 8-10 haben ich kleide mich viel besser,sprich Hemd,Chino,Lederschuhe..Oxfords oder Loafer ich bekomme nicht ansatzweise die Attention von hübschen Mädels wie diese Typen Ist den Frauen der Körper bzw das Gesicht wichtiger als gute Kleidung. Was meint ihr?
  9. nein ich bin kein Troll deswegen nochmal schreib mir mal bitte deine Körperpflege Routine auf von Morgens bis Abends und vor allen kurz bevor du in die Disco gehts Desweiteren wäre schön wenn du mir dein Trainings und Ernährungsplan von dir aufschreiben könntest ich will auch so ein Breiter krasser Typ werden wo die Mädels einen in der Disko anschmachten..
  10. nein deswegen frage ich dich ja, also nimm dir bitte die 5 min zeit
  11. wenn du gleichmal hier bist DirtyRabbit schreib mir mal bitte deine Körperpflege Routine auf von Morgens bis Abends und vor allen kurz bevor du in die Disco gehts Desweiteren wäre schön wenn du mir dein Trainings und Ernährungsplan von dir aufschreiben könntest ich will auch so ein Breiter krasser Typ werden wo die Mädels einen in der Disko anschmachten..
  12. Hi Leute ich wollte von euch wissen eine Art Basickleidung in den man in bekannten Clubs reinkommt die High End sind und nicht gerade die Dorfdisco um die Ecke. Sprich das P1 in München,Sir Walter in Düsseldorf,Pearl in Berlin. wäre das ein gutes Outfit zb: Hemd von Polo Ralph Lauren in hellblau/weiss Chino von Dockers, Jeans von APC Loafer/Oxfords von John Lobb