Was ist der Unterschied zwischen KissClose und MakeOut?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend zusammen,
Bin schon eine Weile am lesen hier und hab erst mal nur eine Verständnisfrage und zwar der Unterschied zwischen KC und Makeout.
Dachte am Anfang immer die Reihenfolge ist:
Kino, Makeout, KC

Sprich Kino (wie es in den FAQs ist) Makeout (heftigeres Kino) und dann KC (schon allein der Name (close) unterstellt ja das es zum Schluss kommt?)

Je weiter ich lese desto mehr glaub ich aber dass ich da was falsch verstanden hab. Im den FAQs steht zu Makeout leider nur "mit dem HB rummachen", nur das Wort rummachen legt doch jeder anders aus zumindest die Leute die ich kenne.

1:Wo ist also die Abgrenzung zwischen KC und Makeout?
2:Was kommt normal zuerst?
3:Was ist im Hinblick auf den FC wertvoller?
4:Was bedeutet hier rummachen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Streiche das Wort „KC“ aus deinem Wortschatz. Problem gelöst.

Und sorgt gleichzeitig außerdem dafür, dass du dich nicht wie ein spätpubertierender Nerd anhörst ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir nie soviel aus den Begrifflichkeiten gemacht, aber ich habs so verstanden.

rummachen bzw. Makeout ist meiner Definition nach: wildes Knutschen mit Zunge oder hemmungsloses Abschlecken wie du magst^^

Es gibt allerdings keinen MakeoutClose das würde demnach einfach wieder nur ein KC sein.

Trotzallem ist die Reihenfolge: Kino - Küssen - Makeout - Vögeln

Kommst du an dem Abend bis zum Küssen war es ein KC und kommst du in Ihr ein FC ^^

Das Rummachen was du dir vorstelllst ist einfach nur Kino.

Gibt hier irgendwo die Eskallationsleiter die mehrere Phasen des Kinos umschreibt.

Tut aber alles nichts zur Sache geh auf die Straße und laber Mädels an und pauke hier nicht soviel Theorie :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank PuPucky für die Antwort :)

Also geht der Makeout auf jeden Fall mal weiter und deine Beschreibung ist auch das was ich unter "rummachen" betreibe ;) (auch wenn du weiter unten meinst es ist nicht das was ich mir vorstelle :D )

Wird dann hier eben nur verschieden verwendet.

Hatte einen Fieldreport gelesen wo er meinte er hatte eine MakeOut aber hat es nicht bis zum KC geschafft??!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mhh guter Punkt. Naja vllt habe ich auch unrecht^^

Denke dann gibt es hier son Mischmasch aus definitionen.

In meinem Freudeskreis ist Rummachen was ich gesagt habe und ich habe

bei dem Wort Makeout einfach im Kopf übersetzt damals beim Theorie lesen^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wir sind uns also einer Meinung ;)

Ein Kommentar von jmd anders bitte noch, ansonsten prinzipiell auch egal und nur eine Detailfrage...

Dachte ich kann mich vor antworten auf die Frage nicht retten so einfach wie sie gestellt ist^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KC = Kuss: Selbsterklärend.

Make Out = Rummachen. An sich auch selbsterklärend, hier dennoch die Erklärung für Ahnungslose: (Heftigeres, leidenschaftlicheres) Küssen inklusive viel Körperkontakt, optionalen Berührungen im Gesicht, an den Haaren, Ober- und/oder Unterkörper (Brüste und/oder Po kneten).

Heavy Make Out = Heftiges Rummachen. An sich auch selbsterklärend, hier dennoch die Erklärung für Ahnungslose: (Heftigeres, leidenschaftlicheres) Küssen inklusive viel Körperkontakt, optionalen Berührungen im Gesicht, an den Haaren, Ober- und/oder Unterkörper (Brüste und/oder Po kneten). Darüber hinaus optional: Hände in die Hose/unter den Rock, Körperstellen ablecken, einseitige oder gegenseitige Stimulierung der Geschlechtsorgane usw.

Hoffe das war weitgehend objektiv genug. :P

PS: Wenn jemand einen Make Out hatte es aber nicht bis zum KC schaffte, dann hat er Mental Stealth Make Out betrieben und sie mental per telekinetischer Mind-Escalation erregt es aber nicht geschafft die Buying Temperature zu nutzen um per Kuss einen Anker zu setzen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perfekt danke Roue!

Das mit de Mental Stealth Make Out les ich mir dann nochmal durch^^

Ich war wie gesagt nur den eine Fieldreport so verwirrt, dann hab ich doch alles richtig verstanden

Dürfte somit geklärt sein! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.