8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Ich selbst bin zwar 19, meine gesamten Freunde auch 19 oder älter, allerdings ist meine LTR erst 17. Wir wollen trotzdem gern zusammen feiern gehen, aber das ist schwierig.

Soweit ich weiß gibt es keine (ordentlichen) Läden in BS, in die sie reinkommt ... Kennt ihr da was?

Also in welche Läden kommt sie U18 bis Mitternacht rein und in welche Läden kommt sie mit Aufsichtserklärung sogar bis nach Mitternacht rein?

Außer Capitol..

Danke im Vorraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wollte gerade Capitol schreiben .... :help:

Stereowerk könnt ihr versuchen, aber hat selten auf mittlerweile.

Ansonsten kenne ich viele U18-jährige, die immer rumweinen, dass in ihrem Alter nichts geht in BS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dax ist ab 18. Im Turm sind öfters Abipartys (meist im Schwan), wo man auch mit Muttizettel als u18 drin bleiben darf. Das wäre eine Option, wenn Du und deine LTR auf klassischen Mainstream und Publikum zwischen 16 und 25 steht. Wenn's etwas abgefuckter sein darf, kann ich nur das Brain empfehlen :D Ausweise werden so gut wie nie kontrolliert, ist aber sehr speziell der Laden sowohl was die Leute als auch die Musik angeht. mehr fällt mir auch nicht ein. :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Brain ist Hammer, aber da kann ich sie nicht mit hinschleppen. :D

Ist Turm nur bei Abipartys U18?

Kommt man als 17-Jährige an nem normalen Samstag nicht ins Pfau/Neon/Schwansee ??? Nicht mal bis Mitternacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also eine Freundin von mir konnte auch mit 16 schon regelmäig im Fieber feiern. Da du selbst "nur" 19 bist, wird es zu zweit wohl tatsächlich schwer irgendwo zu feiern. Wenn ihr allerdings noch andere Leute (gerade Mädels) Ü18 dabei habt, sollten die meisten Türsteher ein Auge zudrücken. Ansonsten Perso/Führerschein von einer älteren Freundin/Schwester besorgen. Mit Glück kommt man auch ganz ohne Kontrolle wo rein. Die letzten Male ging sogar Privileg, XO und Fieber ohne Persokontrolle und das auf 'nem Samstag! Oh und Lindbergh könnte man noch probieren, gerade Donnerstags sind da ja nur Studenten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.