CantStopTheRain

User
  • Inhalte

    85
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     27

Ansehen in der Community

5 Neutral

Über CantStopTheRain

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profilbesucher" Block ist deaktiviert und wird anderen Mitgliedern nicht angezeigt.

  1. Hi, Hoffe das ist jetzt nicht zu wenig um nen eigenen Thread zu rechtfertigen, andererseits rechne ich mir so die höchsten Erfolgschancen aus, falls jemand den Titel liest. Also, ich trage in der kühleren Jahreszeit bzw. generell über meinem T-Shirt gerne eine Jacke bzw. einen Hoodie. Allerdings soll der Hoodie nicht auffallend sein, sondern unauffällig und ergänzend zum Rest des Outfits. Darüber hinaus trage ich eigentlich nur Slim Fit, da das zu meiner Figur am besten passt. Aber im Internet gibt es ja tausende von Hoodies und irgendwie komme ich trotz Suche nicht so richtig weiter. Die meisten Hoodies haben entweder nen Marken Print oder sind zu weit geschnitten, oder haben irgendwelche anderen Auffälligeiten. Ich suche also eine Überziehjacke, die folgenden Kriterien entspricht: - sollte Slim Fit sein bzw. nicht weit geschnitten - einfarbig und schlicht. Am besten in grau, schwarz, lila, dunkelblau Ja, das wars eigentlich schon ^^ Vielleicht hat jemand n paar Links, würde mich freuen. Cheers
  2. Hi Leute, erstmal danke für das Feedback. Dass ich Geheimratsecken habe wusste ich gar nicht :D Hab das aber kontrolliert und scheint so zu sein, aber jetzt auch nicht ultra stark ausgeprägt oder so. Dieser Undercut mit Pony ist nicht so mein Fall und würde das eher ausschließen. Hab mal gegoogled was man bei rechteckigen bzw. diamantförmigen Gesicht tragen kann und das hier sagt mir zu: Version 1: https://gyazo.com/73da87b5d70912904d107a8bcb488a4b Version 2: https://gyazo.com/1cf9a59cfc7843dd03111611133a6def Version 3: https://gyazo.com/13ddea689f6455611d478f38c6e3bf81 Ok alles ungefähr dasselbe :D Denkt ihr das würde, trotz meiner extrem hohen Stirn, fit gehen? Ich weiß dass das PU-Forum kein Frisurenberatungs-Forum ist :D Aber will genau wissen, was ich will, bevor ich zum Friseur gehe. Will dann nicht in irgendetwas reingeredet werden was mir dann gar nicht gefällt oder so. Danke schon mal im Vorraus für weiteres Feedback.
  3. Hallo liebe Community, Renne jetzt schon seit ner gefühlten Ewigkeit mit so einer Justin Bieber Frisur rum, aber glaube das ist mit 23 langsam einfach nicht mehr angemessen. Ich finde Undercuts sehen eigentlich immer sehr gut aus, aber ich befürchte, dass das bei meiner Kopf-/Gesichtsform gar nicht klar geht. Habe eine mega hohe Stirn und kann deswegen zb. auch keine kurzen Haare tragen, würde bei mir glaub richtig schlecht aussehen. Hab bisschen im Internet geschaut aber was man so an Ponyfrisuren findet entspricht eigentlich nicht so meinem Geschmack. Kurz gesagt, ich bin ziemlich verzweifelt :D Aber ich denke ich muss mich auf jeden Fall umstylen lassen. Hab jetzt mal zwei Fotos von mir angehangen, damit man die Situation besser beurteilen kann. Als drittes Foto noch einen Haarstyle den ich cool finde, wo ich aber auch befürchte, dass der mir vllt. nicht steht und auch viel zu schwierig nachzustylen ist. Würde mich über Feedback und Anregungsvorschläge freuen. Cheers
  4. Ihr verunsichert mich. Ich werd mir noch Zeit lassen und nichts vorschnell entscheiden. Das Problem ist, sie kennt mich so gut und merkt immer wenn was mit mir nicht stimmt. Fragt mich dann immer was los ist, aber ich kann dann nicht mit der Story anfangen, weil sie es eh nicht ändern kann und ich darauf keine ehrliche Reaktion erwarten kann. Und jo, wenn er wie Rainer Calmund ausgesehen hätte, wäre ich der glücklichste Mann auf Erden. ;) edit: Es wurde Rebound Guy erwähnt. Hat mir gar nix gesagt, hab diesen Thread gefunden: Das passt ja alles. Auch das mit dem genauen Gegenteil. Also ich bin ziemlich schlank, weiche Gesichtszüge, metrosexuell, so die Kategorie "süß". Und der Typ halt das genaue Gegenteil. Außerdem weiß ich ja, dass sie mich das ganze Jahr über extrem vermisst hat. Aber boa, ist das nicht nachvollziehbar, dass der Gedanke wie dieser Typ "mein Mädchen" rund um die Uhr (vermutlich besser als ich) fi*kt, mich seelisch total fertig macht und mich minderwertig fühlen lässt? edit2: Es ist wirklich krass, wie mich ein Thread hier zu einem totalen Umdenken bewegt. Meine Stimmungsschwankungen sind wirklich problematisch, also ich sollte mir auf jeden Fall Zeit für meine Entscheidung lassen. Aber ich befinde mich echt in der Zwickmühle, ich kann nicht mit ihr zusammenbleiben aus den geschilderten Gründen aber ohne sie ist für mich auch fast unvorstellbar. Aber ich habe auf jeden Fall erkannt, dass es ein reines Inner Game Problem ist. Der Typ war eindeutig ein "Rebound Guy", also eigentlich nix, was mich weiter stören sollte. Macht es aber trotzdem. Irgendwer meinte hier im Thread, ich muss von dem Gedanken wegkommen, dass Sex was "böses" ist. Sie meinte schon manchmal als sie betrunken war, dass ich "gut im Bett" sei. Aber irgendwie glaube ich ihr das nicht, ich habe halt gar kein Vertrauen in meine sexuellen Fähigkeiten, was aber z.T. auch begründet ist (habe Probleme mit vorzeitiger Ejakulation, das wirkt sich auch negativ auf mein IG aus). Ich wünschte echt, ich könnte mich von diesem Kopffick befreien. Ich meine, ich liebe sie und sie liebt mich auch über alles, da zweifel ich kein Stück dran. Eigentlich ist das ja das schönste, was man sich vorstellen kann, aber trotzdem spiele ich mit dem Gedanken Schluss zu machen .... Puuuh.
  5. Danke für das Feedback, tut immer gut hier objektive und ehrliche Wortmeldungen zu lesen. Zu dem "Zum FB degradieren", das habt ihr etwas falsch verstanden. Ich will nicht sofort heute Schluss machen, ich will mir wenigstens noch ein paar Tage geben und nicht den Fehler machen, zu vorschnell aus der Emotion heraus zu handeln, wie vor einem Jahr. Da hab ich dann auch mit ihr Schluss gemacht aus Eifersucht, mir nach paar Tagen gedacht, dass es doch Wahnsinn ist und ich sie liebe. Hatte aber so fies und verletzend Schluss gemacht, dass sie dann mich nicht mehr wollte und am Ende war ich dann der große Verlierer, was meinem Selbstbewusstsen nicht unbedingt geholfen hat (siehe OP). Das Problem ist, dass wir uns fast jeden Tag sehen, sie immer bei mir schläft und so. Es wird ultra schwierig, mich zu verstellen vor ihr. Normalerweise streichel und küsse ich sie ständig, bin total zärtlich und süß zu ihr, das kann ich jetzt nicht mehr machen, in dem Wissen, dass es in ein paar Tagen vorbei sein wird. Außerdem kennt sie mich sehr gut und merkt immer wenn was mit mir nicht stimmt. Wird nicht einfach, werde wenn sie zu mir kommt sie einfach pausenlos bis zur Erschöpfung fi'cken, muss es ja nochmal genießen solang es geht..... Wenn die Bombe dann geplatzt ist, hilft nur konsequente Kontaktsperre und in meinem Fall auch noch Umziehen ins Ausland. Hatte ja schon zwei Trennungen mit ihr, ist immer extrem schlimm am Anfang, aber wird sich mit der Zeit legen. Muss ich halt durch. Hab nur etwas Angst, dass sie sich was antut. Ihr Leben läuft echt scheisse, ich bin ihr ein und alles. Sie wollte sich damals schon mal was antun, als sie dachte, mich für immer verloren zu haben. Und hab vor knapp 4 Wochen im Suff aus Eifersucht schon mal fast mit ihr Schluss gemacht, da hat sie mir heulende Sprachnachrichten geschickt, dass sie es nicht überlebt, mich noch einmal zu verlieren. Aber ich nehme mir fest vor, die Trennung fair zu gestalten. Sie hat nix falsch gemacht, sie ist ein toller Mensch und hat eine respektvolle und ehrliche Trennung verdient.
  6. Kann die Sache nochmal updaten. Also ich hab mich damit abgefunden und arrangiert, die Beziehung lief soweit sehr gut. Jetzt durch n Zufall gestern Namen von ihrem Ex (den sie wegen mir verlassen hat, im OP erwähnt) rausgefunden, ihn auf Facebook gestalkt ... gesehen, dass das der mieseste Pumper mit Sixpack ist, sieht aus als ob er 3 Stunden am Stück fi*ken kann, bin dagegen der absolute Lauch. Damit kann ich jetzt definitiv nicht mehr umgehen. Ist wirklich schade alles, sie tut mir auch sehr leid, weil ich weiß, wie es ihr wehtun wird, wenn ich Schluss mache. Aber habe ja auch hier im Thread gesehen, dass mir vielleicht 80% den Vogel zeigen, es aber auch einige gibt, die ähnlich fühlen und handeln würden wie ich. Werd noch etwas warten, bis ich dann Schluss mache, will nun erstmal versuchen sie zu ficken ohne Gefühle, sie praktisch zum FB "degradieren". Aber da ich ne ehrliche Haut bin und sie mich gut kennt und bald merken wird, dass was nicht stimmt, werd ich auf jeden Fall noch diesen Monat die Sache beenden. Plan für danach ist dann ins Ausland ziehen und an meiner Persönlichkeitsentwicklung arbeiten.
  7. Nur weil sie kein Selbstvertrauen hat heißt es nicht, dass sie kein guter und liebenswerter Mensch sein kann. Wie bereits erwähnt, sie ist der netteste Mensch, den ich kenne, kann keiner Fliege was zu Leide tun. Danke für die vielen Antworten. Aber ich komme einfach zu keiner Lösung. Inwiefern ich damit umgehen kann hängt immer von meinem aktuellen Selbstwertgefühl ab. Neulich hab ich sie zB. gut und lange gefickt und sie ist mehrfach gekommen. Danach habe ich mich gut gefühlt und ich hätte nicht im Traum daran gedacht, mich zu trennen. Dann gibt es aber andere Tage, wo ich halt gar nicht damit umgehen kann. Stelle mir zb. vor wie unangenehm es wäre, wenn wir durch die Stadt laufen und sie einen der zahlreichen Typen sieht, der sie während unserer Trennungszeit gestochen hat. Was haltet ihr von einem Freeze Out? Ihr sagen, dass ich über alles nachdenken muss, sie mir ein paar Tage geben soll und ich mich bald wieder bei ihr melde. Dann kann ich sehen, wie es mir ohne sie geht. Oder zerstört das nur das frisch aufgebaute Vertrauen?
  8. Und nee, waren mehr als 4. Also 4 in dem Zeitraum nach der ersten Trennung. Nach der zweiten Trennung weiß ich nicht wieviele, habe ich nicht gefragt, weil ich es gar nicht wissen will. Da aber der Trennungszeitraum nach der zweiten Trennung doppelt so lang war, waren es wohl mindestens 4 oder mehr. Deswegen kann insgesamt 10+ mit Sicherheit hinkommen.
  9. Danke für die zahlreichen Wortmeldungen. Ich muss mich ein für alle mal entscheiden, ob ich damit umgehen kann oder nicht, aber heute so und morgen so denken, ist keine zufriedenstellende Lösung. Gebe dir recht, hab mich was das angeht kein Stück weiter entwickelt. Ich finde man kann auch ein toller Mensch sein, ohne das man Selbstbewusstsein hat. Ist natürlich Definitionssache, aber ich bin ein von Grund auf ehrlicher Mensch, ein guter Freund, etc. Hatte 4 ONS aber nur mit HB5>, die mich im Club approacht haben. Approach Anxiety kommt noch oben drauf. Auch ein Grund weswegen mir Schluss machen schwer fallen würde. Meine Freundin ist objektiv ne 6-7, aber subjektiv meine 10 (genau mein Typ, gibt objektive HB9's, die ich hässlicher finde). Jo, bin eindeutig ein Problemfall. Weswegen vielleicht ein klarer Cut richtig wäre. Schluss machen, meine Persönlichkeit weiter entwickeln, etc.
  10. Mein Alter: 22Ihr Alter: 19, LSE1x 8 Monate, 1x 1 Monat, nun 2 Monate ... :Dmonogame LTR Probleme, um die es sich handelt:Ich beschäftige mich schon länger mit PU und lese viel im Forum, denke, dass ich dadurch auch gelernt habe, Frauen zu verstehen, aber nichtsdestotrotz habe ich ein ziemlich beschissenes Inner Game (mangelndes Selbstvertrauen). Ich warne euch schon mal vor, die Geschichte ist ziemlich speziell und ich rechne mit massiver Kritik eurerseits. Zunächst möchte ich kurz meine Partnerin beschreiben. Sie ist eindeutig LSE, aber nicht manipulativ oder dergleichen, sondern einfach von Natur aus (und aufgrund schlechter Erfahrungen in der Jugend) mit einem sehr schlechten Selbstbewusstsein ausgestattet. Dennoch ist sie der netteste Mensch, den ich je kennengelernt habe. Sie ist das typische nette Mädchen von neben an. Ich fühle mich in ihrer Gegenwart extrem wohl. Ich habe sie im Club kennengelernt als sie 16 war, sie war sofort in mich verliebt und wir kamen ziemlich schnell zusammen (meine erste Beziehung). Die Beziehung lief dann ziemlich schlecht, da ich aufgrund meiner eigenen Unsicherheit sehr verletzend war und ständig versucht habe, ihre Liebe auf die Probe zu stellen. Auch habe ich zu der Zeit viel gekifft und andere Drogen genommen und sie sehr vernachlässigt und kaum getroffen. Ich dachte ich habe sie sowieso "sicher", da sie mich ja liebt und als sie mich dann nach 8 Monaten verlassen hat, war die Überraschung groß. Hab dann noch versucht sie zurück zu gewinnen, aber sie hatte keinerlei Hoffnung mehr (was völlig nachvollziehbar war). Waren dann nen halbes Jahr getrennt, keinerlei Kontakt. Dann meldete sie sich plötzlich wieder bei mir, meinte sie vermisse mich. Wir trafen uns, hatten Sex, sie sagte, dass sie mich immer noch liebte und auch bei mir waren noch starke Gefühle vorhanden, weswegen wir wieder zusammen kamen. Das ganze hielt aber nur knapp 4 Wochen, denn dann kam es zu nem verhängnisvollen Abend. Wir waren zusammen feiern und ich war relativ betrunken und habe sie dann gefragt, ob sie in der Zeit, in der wir getrennt waren, was mit anderen hatte. Sie sagte sie hatte 4 ONS, worauf ich sehr verletzt war. Mein angekratztes Ego und meine Trunkenheit führten dann dazu, dass ich ziemlich verletzend wurde. Ich sagte ihr, dass ich sie für eine Schlampe halte und keine Lust auf eine Beziehung mit einer Schlampe habe. Deswegen habe ich die Beziehung daraufhin beendet. Sie war völlig am Boden zerstört und weinte die ganze Nacht lang. Nach ein paar Tagen bereute ich es und ich entschuldigte mich und versuchte sie zurück zu gewinnen, aber ohne Erfolg. Sie war verständlicherweise total verletzt. Ich machte also zum zweiten Mal in meinem Leben eine Trennung durch und wieder mit der selben Frau. Allerdings lag bei beiden Malen die 100%ige Schuld bei mir, da ich ihr durch mein Verhalten keine Wahl ließ. ____________ Das war die Vorgeschichte, nun zur eigentlichen Geschichte .... ein Jahr nach der zweiten Trennung, also vor knapp 3 Monaten meldete sie sich plötzlich wieder bei mir, zunächst unter einem Vorwand. Wir schrieben sporadisch und nach einiger Zeit gestand sie mir, dass sie nie aufgehört hat mich zu lieben und sie es bereut, mich damals gehen gelassen zu haben. Ich habe auch das ganze Jahr über täglich an sie gedacht (Oneitis vielleicht) und willigte ein, sie zu treffen. Sie erzählte mir, wie sehr sie mich vermisst hat, sie wollte mir sogar ins Ausland nachreisen (ich habe das Jahr, in dem wir getrennt waren im Ausland verbracht), hatte aber Angst, dass ich sie abweisen würde. Sie zeigte mir auch eine Box voller Briefe, die sie für mich schrieb, aber sie hat sich nie getraut sie wirklich abzusenden. Fand das natürlich schon sehr süß. Über einen Freund, der mit ihrer bestern Freundin zusammen ist, (und später auch von ihr) erfuhr ich außerdem, dass sie kurz bevor sie mich wieder kontaktierte in einer LTR war. Sie hat ihren neuen Freund aber wegen mir verlassen (bevor sie mich wieder kontaktiert hat). Lange Rede kurzer Sinn, da ich auch nie wirklich aufgehört habe sie zu lieben, kamen wir wieder zusammen, also zum dritten Mal. Bisher läuft die Beziehung hervorragend, kein Vergleich zu den beiden vorherigen Versuchen. Ich verstelle mich weniger, bin mehr ich selbst und lasse mich mehr auf die Beziehung ein als damals. Sie schwebt ziemlich auf Wolke 7 und auch ich bin natürlich glücklich, das Mädchen, das ich immer geliebt habe, wieder an meiner Seite zu haben. Allerdings macht mir mein Madonna-Whore-Complex ziemlich zu schaffen. In dem Jahr in dem wir getrennt waren, hatte sie wieder diverse ONS. Aufgrund meines beschissenen Selbstwertgefühls zieht mich der Gedanke daran extrem runter. Die üblichen Fragen quälen mich, waren ihre ONS für sie attraktiver als ich? Hat jemand sie besser gefickt? Sie ist ein sehr ehrlicher Mensch und ich bin mir sicher, dass sie mir treu ist, also sie ist nicht der Typ Frau, die fremdgeht. Allerdings stört es mich aufgrund meines schlechten Egos extrem, dass es in der Zeit unserer Trennung so viele andere Typen gab. Paradoxerweise stört mich die LTR, die sie hatte überhaupt nicht. Im Gegenteil, ich begrüße es sogar fast, da sie ihren Freund ja am Ende wegen mir verlassen hat, ich also "besser" war. Dieser Mindfuck macht mir ziemlich zu schaffen.... obwohl ich ihr natürlich gar keine Vorwürfe machen kann, wir waren ja getrennt und ich hatte in dem Zeitraum auch ein paar ONS. Aber ja, der Gedanke, wie ein anderer, u.U. attraktiverer Typ, "mein Mädchen" fickt... macht mich fertig. ________ Fragen: 1) Ich weiß, dass als Reaktion kommen wird: "Trenn dich und arbeite an deinem Inner Game". Aber der Punkt ist, ich liebe sie wirklich von Herzen, sie scheint mich auch extrem zu lieben. Da kann Trennung ja nicht die optimale Lösung sein? Allerdings spiele ich selber gelegentlich mit dem Gedanken, mich zu trennen. Und der einzige Grund hierfür ist die Eifersucht in Bezug auf auf ihre ONS während der Zeit, in der wir getrennt waren. Ich weiß, dass ich mich damit nur aufgrund meines schlechten Selbstbewusstseins so schwer tue, aber vielleicht könnt ihr mir sagen, wie ich damit besser umgehen kann? 2) Wie kann ich an meinem Inner Game arbeiten? Ich weiß selbst nicht, warum mein Selbstbewusstsein so schlecht ist. Ich halte mich für attraktiv, bin glücklich und erfolgreich in meinem Job .... echt kA warum ich so ein unsicheres Würstchen bin, aber irgendwie versaut mir das alles. Im Endeffekt ist ja das das Hauptproblem, diese Eifersucht ist ja nur das logische Resultat meines mangelhaften Selbstwertgefühls. 3) Hmm weitere konktrete Fragen fallen mir nicht ein.... ich würde einfach gerne Meinungen zu dieser Geschichte hören. Seid ruhig kritisch mit mir. Aber bitte berücksichtigt in eurer Beurteilung, das ich dieses Mädchen wirklich liebe, sie mich auch sehr liebt und unsere Beziehung in unserem dritten Anlauf deutlich besser läuft als zuvor. ___ Danke schon mal im Voraus an die Community :)
  11. Hey, Kurz zur Vorgeschichte, ich bin 21 und war bis vergangenen Sommer mit einer damals 17 (jetzt gerade 18 geworden) Jahre jungen HB zusammen. Sie ist extrem LSE und ich hab sie damals im Club kennengelernt. Sie war von Anfang an total in mich verliebt und total verrückt nach mir. Sie war meine erste Freundin und wir waren knapp 8 Monate zusammen. Die Beziehung lief sehr schlecht, das war aber lediglich meine Schuld. Ich habe sie nur einmal die Woche, wenns hoch kam zweimal getroffen, die Beziehung war total langweilig, weil keine gemeinsamen Interessen oder Hobbies vorhanden waren und zudem habe ich sie sehr schlecht behandelt. Habs Alphaness mit asozialen Verhalten verwechselt, sie oft sogar bewusst zum heulen gebracht, vor ihr im Club andere HBS approacht und so Sachen. Vergangen Juli bin ich dann 600km weggezogen aus persönlichen Gründen. Der Plan war, dass ich recht viel pendel, aber am Tag nach meiner Abreise hat sie damals via Skype schlussgemacht, weil sie keine Hoffnung mehr hatte, dass wir nochmal einen gemeinsamen Weg finden. Ich war damals total geschockt und für ein paar Wochen richtig down. Wobei ich im Nachhinein betrachtet nur darüber erstaunt bin, dass sie diese Beziehung so lang ausgehalten hat. Hab dann die typischen Beta-Moves gebracht, aber es hielt sich, auch aufgrund der räumlichen Distanz in Grenzen. Hab dann so 4 bis 6 Wochen extrem gelitten und danach wurde es immer besser. Das Selbstvertrauen war angekratzt aber kam dann wieder zurück. Um Weihnachten rum hat sie sich dann (wir hatten uns nach der Trennung gelöscht, obwohl wir ohne Hass oder so auseinander gingen) aus heiteren Himmel bei mir gemeldet. Dass sie sich fragt wie es mir so geht, was ich mache und so weiter. Einige Tage später meinte sie, dass sie mich eigentlich ziemlich vermisst und mich gerne treffen würde. War dann für ne Woche in der Stadt, wo ich früher gewohnt habe und wir haben ein Treffen vereinbart (war vor 3 Tagen). Ich dachte wir trinken nen Kaffee und quatschen ein bisschen, aber sie ist unter einem Vorwand direkt zu meiner Wohnung gekommen. Sie war Feuer und Flamme für mich und hat dafür gesorgt, dass wir im Bett gelandet sind, obwohl sie so getan hat, als ob das nicht geplant war, aber es war sehr offensichtlich, dass sie es dazu kommen lassen wollte. Danach war es sehr komisch. Also bei mir kamen sehr viele Gefühle und Emotionen wieder zurück, den Morgen danach haben wir uns wie ein frisch verliebtes Pärchen verhalten. Sie hat mehrfach geweint und der Abschied war ziemlich emotional, da sie wusste, dass ich einen Tag später wieder in die 600km entfernte Stadt fahre. Hielt sie eine halbe Stunde im Arm und ja, war irgendwie herzzerreißend. Abends schrieb sie mir dann noch, dass sie nicht will, dass ich gehe und dass sie Gründe sucht mich zu hassen, aber es nicht schafft. Sie meinte dann, dass sie mich liebt. Für mich war im Prinzip klar, dass eine Beziehung nicht in Frage kommt. Wegen dem räumlichen Unterschied und weil es an gemeinsamen Interessen fehlt. Aber ich habe sie nach meiner Abreise dann auch total vermisst und wir haben geskyped. Wir sind uns beide darüber im Klaren, dass es wohl keine gute Idee mit uns ist, aber die Gefühle sind halt auf beiden Seiten doch sehr stark wieder vorhanden. Meine Freunde raten mir alle dringend davon ab, sie meinen sie ist ne Schlampe und sie hatte nach der Trennung Sex mit paar Kerlen, was mich persönlich auch sehr stört und ein Hauptgrund ist, nix mehr mit ihr anzufangen. Obwohl es natürlich ihr gutes Recht war und ich auch sexuell aktiv war. Trotzdem sind die Gefühle meinerseits für sie sehr stark, kann aber natürlich auch daran liegen, dass es bisher meine einzige Liebe war. Wir schreiben jetzt wieder sehr viel miteinander und skypen und ich überlege, ob ich sie mal zu mir einladen soll oder sie zeitnah nochmal besuche. ___ Meine Fragen an die Community: 1) Ich verstehe ihr Verhalten nicht. Wie kann das sein, dass sie mich plötzlich wieder liebt, ist das überhaupt glaubwürdig? Was sind ihre Motive, also ich find das alles schon sehr überraschend, zumal ja sie damals Schluss gemacht hat und die Beziehung für sie die Hölle war (sagt sie sogar selber und da hat sie auch recht). Hat sie keinen besseren gefunden? 2) Wie würdet ihr an meiner Stelle weiter vorgehen? Ich kann nur ganz oder gar nicht, einfach nur Fuckbuddys sein würde für mich nicht funktionieren, da ich Sex und Liebe nicht so trennen kann. Ihr würdet mir vermutlich zu einem Kontaktabbruch raten, oder? ____ Auch andere Meinungen und Kommentare sind erwünscht. Ich bin mir eig. sicher, dass es ein Fehler wäre, mich nochmal auf sie einzulassen. Mich stört es, dass sie nach mir mit mehreren Kerlen intim war, bin da einfach eifersüchtig bei sowas und aufgrund der räumlichen Distanz, wäre eine Beziehung mit einem hohen Aufwand verbunden. Andererseits wäre ich mir sicher, dass die Beziehung besser laufen könnte. Ich war als wir damals zusammen waren schwer drogensüchtig, das ist nun nicht mehr so und ich könnte mich viel mehr auf sie und die Beziehung einlassen. Also schon mal Danke im Vorraus für eure Antworten! ___ edit: Wollte nochmal kurz anmerken, dass sie für mich persönlich optisch eine 10 ist, aber objektiv von meinen Freunden nur als hb6-7 eingeschätzt wird. Für mich ist sie das süßeste Mädchen der Welt. Sie ist optisch von mir auch sehr attracted, bin ebenso optisch total ihr Typ, also unsere Beziehung bestand auch irgendwie immer aus beideseitiger körperlicher Anziehung.
  12. Hi, Hatte gerade schon nen Text geschrieben, dann auf das dämliche Touchpad meines Laptops gekommen und irgendwie auf zurück und weg war der Text ... was solls, nochmal von vorne. Ich bin (fast) 21 Jahre alt, lebe in einer europäischen Hauptstadt und die einzige Möglichkeit für mich mit Frauen in Kontakt zu kommen, ist der Club bzw. Partys. Das liegt daran, dass mein Freundeskreis rein männlich ist und ich in meinem Job nicht mit Frauen in Kontakt komme. Grundsätzlich gehe ich sehr gern und auch häufig feiern und fühle mich in Clubs zu Hause, deswegen sollte Clubgame auch gar nicht so verkehrt sein. Streetgame ist für mich unmöglich, aufgrund meiner AA. Allerdings muss ich dazu anmerken, dass meine Motivation nicht ist, möglichst viele ONS zu haben oder gleichzeitig 5 FBs zu haben. Ich bin da etwas altmodischer gestrickt, finde Sex mit Gefühlen immer noch am schönsten und suche eher nach Romanzen und wenn alles passt, dann natürlich auch nach einer Beziehung. (Ob dafür Club geeignet ist, sei mal dahingestellt...) Á propos Beziehung, ich hatte eine zu einem 17-jährigen Mädchen bis zum vergangenen Sommer. Die Beziehung ist aber dann in die Brüche gegangen und evtl. hat das meinem Selbstbewusstsein auch geschadet. Denn nachdem das passiert ist, kann ich keine Frauen mehr approachen. Hatte seitdem zwar ein paar ONS, die ich aber an einer Hand abzählen kann und auch grundsätzlich nur mit Frauen, die mich approacht haben. Das sind dann natürlich auch nicht unbedingt die, die mir optisch so gut gefallen. Wenn mich eine Frau approacht (oder mir halt mega eindeutige IOIs sendet) und ich die Sicherheit habe, dass sie auf mich steht, dann verhalte ich mich auch sehr souverän. Mein Game ist dann durchaus gut, ich baue Attraction und Comfort auf und ich schaffe es fast immer, die Frau dann auch zu meiner Wohnung zu pullen. Ich habe aber gemerkt, dass mich das nicht weiter bringt und es mich nur zufrieden macht, wenn ich die Frauen kriege, die ich möchte und nicht umgekehrt. Ich bin schon oft in Clubs gegangen und habe mir gesagt "Heute hast du mal Eier, was ist denn das Schlimmste was passieren kann?". Mein bester Kumpel, mit dem ich meistens feiern gehe, ist selber PUA und wird jede Nacht ein paar Mal zurückgewiesen, aber ihn juckt es halt nicht, weil sein Inner Game super gut ist. Er hat aber mittlerweile auch kein Bock mehr ständig für mich Sets zu öffnen und sagt, dass ich erstmal selber approachen soll. Bin dann in nem Club, sehe eine, die mir sehr gut gefällt, kriege aber keinen EC hin und hab dann eine unbeschreibliche Blockade, die es mir unmöglich macht, diese Frau zu approachen. Wobei da auch eine Rolle spielt, dass ich gar nicht so recht weiß wie. Einfach nur "Hi wie gehts?" finde ich immer mega unkreativ und schlecht, aber die meisten Opener, die ich hier lese finde ich wiederrum zu künstlich und unnatürlich. Eine andere Möglichkeit ist natürlich immer der Dancefloor, aber hier ist es dasselbe Problem. Gestern war ich zB. feiern, eine hat mit ihrem Arsch direkt vor mir getanzt, aber ich hatte einfach nicht die Eier was zu machen. Ansonsten gibt es natürlich immer einen recht großen Männerüberschuss und da komme ich nicht so richtig gegen an. Wie ihr mit Sicherheit schon rausgelesen habt, ist mein Inner Game echt beschissen. War noch nie der selbstbewussteste Typ, obwohl ich keinesfalls schlecht aussehe, sehr groß bin und so weiter. Ich will aber nicht wieder so viele Chancen auslassen wie in 2014 und möchte deswegen in 2015 endlich anfangen zu approachen. Wäre ja auch echt eine Schande, meine besten Jahre zu verschenken, weil mir die Eier fehlen. Hierbei erhoffe ich mir dann dennoch den Rat der Community. Approachen muss ich am Ende natürlich selber, aber was würdet ihr mir konkret empfehlen? Wie kann ich meine AA beseitigen und wie konkret soll ich im Club approachen? Danke schon mal im Vorraus für sämtliche Hilfestellungen und einen guten Rutsch ins neue Jahr :)
  13. Jo, da das Capitol zu hat, wo gehen denn die U18 HBs in Braunschweig momentan feiern? Bin dieses Wochenende in Braunschweig, geht da vielleicht irgendwo eine Abi Party oder so?