Klaustrophobie

User
  • Inhalte

    54
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     5

Ansehen in der Community

10 Neutral

Über Klaustrophobie

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profilbesucher" Block ist deaktiviert und wird anderen Mitgliedern nicht angezeigt.

  1. Ich kann hier nur für meine Stadt reden: Es gibt auf facebook eine Singlegruppe mit etwa 3.500 Usern (der Rest bezieht sich dann schon wieder auf das Bundesland etc.). Zumindest habe ich keine anderen gefunden. Das ist ein Sammelbecken für RTL-II-Fans (ich habe keinen anderen Ausdruck für diese Menschen). Und das hat sich in den letzten Jahren (!) nie geändert. Mit anderen Worten: Komplett unbrauchbar.
  2. Ich finde die Infos im deutschsprachigen Internet immer noch sehr wirr. Was ich eigentlich suchte, sind derartige Tabellen: https://smartsexresource.com/about-stis/know-your-chances-0 https://smartsexresource.com/about-stis/types-stis – damit sollte dann eigentlich jede Frage beantwortet sein.
  3. Wer in so einer Situation (versehentlich) Sperma schluckt oder sich von einer großen Anzahl Männern ins Gesicht spritzen lässt?
  4. Moment mal, keine Doppelmoral: Dort gibt es auch genügend Frauen, die sich nicht, an einen Pfosten gebunden, von 50jährigen Typen in lächerlicher Lack-Hose ins Gesicht spritzen lassen. Wenn Sex mit Kondom und Oralsex kein Problem sind, sind wird doch im Geschäft, alles cool.
  5. Liebe Leute, ich habe mich jetzt mal bei einer der beiden großen Sexbörsen angemeldet. Viele Frauen dort stehen auf BDSM, Männerüberschuss. Swinger-Clubs und weiß der Teufel was nicht alles (nichts davon ist mein Fall), aber ich habe bereits ein paar "normale Treffen" in Aussicht. Nun die möglicherweise etwas bescheuerte Frage: Wie würdet Ihr Euch mit den diversen Sexpraktiken verhalten, wenn Ihr wüsstet, dass Ihr überproportional auf Menschen trefft, die sexuell sehr aktiv sind? Welche Tabus gibt es? Ich verstehe auch teilweise die Angaben auf den einschlägigen Seiten nicht: So soll Cunnilingus außerhalb der Menstruation ja völlig ungefährlich sein, aber hat man nicht öfter mal irgendwelche offenen Stellen im Mund? Zahnfleischbluten? Vielen Dank im Voraus
  6. 1. PUA: 31. 2. HB: 24. 3. Attraction: 8. 4. Comfort: 6. 5. 28 Stunden nach dem Date: PUA: HB, Du wirst nicht glauben, was mir passiert ist! ---> HB antwortet sofort, es folgen wenige Nachrichten mit Insider-Gags/Anker (beiderseits) und einer Anruf-Ankündigung meinerseits, die sie unkommentiert lässt. PUA: Ruft an, keiner geht hin (Anmerkung: Es war Freitag, kurz vor 22 Uhr). PUA: Es wäre besser gewesen, Du wärst ans Telefon gegangen. (Diese Floskel ist ein Insider-Gag zwischen uns.) Unser zweites Treffen ist schon in der Planungsphase!!! ---> 2,5 Tage Freeze von ihr. HB, Sonntag-Nacht: Tja, man muss Prioritäten setzen können. Aber das muss ich Dir wohl noch beibringen. ---> 1,5 Tage Freeze meinerseits. Wollte sie eigentlich noch länger freezen, aber habe mich verklickt und dachte, ich schreibe mit meinem Kumpel (kein Scherz!). HB, antwortet wieder sofort: Ja, Dein Kumpel trägt wohl auch gerne Röcke, da kann man uns natürlich verwechseln. PUA: Bullshit! Ich sitze hier am Desktop und habe mich verklickt. Aber Dir wollte ich auch gerade schreiben. Nämlich: Wie Du mir das beibringen willst? Bin gespannt! HB: Nix mehr. Eminenz, mir ist klar, dass ich jetzt warten muss (Value-Falle) - mein ursprüngliches Posting sah anders aus. Ob das Blaue ein heftiger Shit-Test war oder ein Korb, weiß ich auch nicht. Ich kann beim Date kaum Fehler erkennen. Sie hält mich für einen Player und hat in diese Richtung geshittestet. 6. Mich hats voll erwischt. 7. Tinder, eine Stunde Telefonat, 2 Stunden Date mit KC-Block und beiderseitigem Fummeln/KINO. Date-Ablauf: Shittests bestanden, P&P. Lustige Zukunftsprojektionen (nächste Dates, Familienplanung, Spielzeug unserer Kinder) sowohl von mir, als auch von ihr! Zwei Kuss-Versuche wurden geblockt (HB: Ich glaube nicht, dass Du mich magst, Du willst den Kuss nur noch mitnehmen, PUA: Und Du betreibst hier fishing for compliments), KINO knapp unter den Brüsten, gegenseitiges an den Arsch fassen und Arm in Arm laufen war aber kein Problem (als ich meinen Arm weg nahm, kam ihrer, als wir wieder zum Auto zurück liefen). Sie spielte das halbe Date über in ihren Haaren rum. Das Date fand ich gut! Und nachdem ich wenige Tage vorher eines der schlechtesten und eines der besten ersten Dates (Sex) der letzten Zeit mit anderen HBs hatte, glaube ich, dass ich das einigermaßen beurteilen kann.
  7. Nein, habe nicht gewartet. Letztlich weiß ich, wie es ab lief: Er hat erwartet, dass ich mich um 13:00 Uhr melde und grünes Licht für 15:00 Uhr gebe. Dies tat ich, aus den oben ausgeführten Gründen, nicht. Der Typ hat keinerlei Selbstvertrauen, dachte, ich bin sauer (was ich zu dem Zeitpunkt noch nicht war) und ist deshalb davon ausgegangen, dass das Treffen hinfällig ist. Ganz schön wired, wenn Ihr mich fragt. Bleibt die Frage, ob man solchen Menschen, die wenig Selbstvertrauen haben, nicht entgegenkommen müsste?
  8. Kein Kontakt seither. Hatte heute einen ähnlichen Fall: - Um 13:00 Uhr mit einem Kumpel verabredet - Um 13:00 Uhr (!) schreibt mir dieser, dass es 15:00 Uhr wird (da ist es bei mir eigentlich schon vorbei, er war schließlich nur Klamotten einkaufen) - Ich soll mich melden, wenn dies bei mir nicht klappt Da ich heute selbst zu tun hatte, dachte ich mir: "Cool, reicht meine Zeit doch noch für Einkaufen und Wäsche aufhängen", ab ins Auto - in dem Moment habe ich nicht im Traum daran gedacht, dass meinerseits eine Antwort nötig sein könnte. Nachdem es bei mir zu Hause bis 15:30 Uhr nicht klingelte dachte ich mir: Hat er nun etwa doch noch eine Antwort erwartet? Jetzt ist es gleich 18:00 Uhr.
  9. Das ist eben die Frage. So drastisch wie Du würde ich es aber nicht formulieren, auch wenn der Klassiker "Ich freue mich auf Dich", meinerseits gefehlt hat - das war ein Fehler.
  10. Liebe Gemeinde, ich war immer der Typ, der den Leuten hinterher gelaufen ist - seien es jetzt Kumpels oder HBs. In letzter Zeit bin ich wieder aktiver was PU betrifft und dazu übergegangen diesen Fehler nicht mehr zu machen. Und siehe da: Es wirkt. Die Frauen melden sich also doch wieder, sei es nach wenigen Tagen - oder auch mal nach drei Wochen. Wie bewertet Ihr folgende Situation (HB, ich habe sie in die Friendzone verschoben, Schriftwechsel nur sinngemäß)? PUA: Wäre die Veranstaltung bei XY für Dich interessant? HB: Könnte schon, muss aber vorher noch was abklären (ergänzend ein bißchen Blabla, von Dingen, die sie definitiv bis dahin geschafft hätte, deshalb schrieb ich auch) PUA: Super, dann sehen wir uns! Wir machen gerade noch einen Termin zum Vorglühen aus, da könntest Du mit, genaueres weiß ich aber noch nicht. Das war am Mittwoch. Seitdem keine Antwort mehr. Veranstaltung ist heute (Samstag). Vielen Dank
  11. Was ich auch einige Male (gerade wieder), und nur bei Frauen erlebt habe: Sie lesen die Nachricht und markieren sie dann als ungelesen. Nicht mal ich wusste, dass das überhaupt möglich ist, obwohl ich beruflich den ganzen Tag an einem PC mit Internetanschluss sitze! Daher kann ich das auch immer wieder beobachten: Ich sehe einen Haken und zwei Minuten später ist er wieder weg. Das ist schon ziemlich krank und ein weiterer unlauterer Weg um sich aus der Affäre zu ziehen.
  12. Nein, bist Du nicht: Geht mir genau so. Und möglicherweise ist das ein weiterer Fehler: Weil wir selbst nicht gerne spontan angerufen werden und die Textkommunikation vernünftig abwickeln, rufen wir manche HBs nicht an, obwohl es eigentlich besser als Schreiben wäre.
  13. Online Wenn Du auf "Hey was geht" in 80% aller Fälle eine antwort bekommst, siehst Du entweder gut aus - oder die Frauen nicht. Beides ist in Ordnung. Der Fehler liegt, meiner Meinung nach, in "Erzähl bisschen was über Dich". In der Phase, in der Ihr Euch jetzt befindet, machen das Frauen nicht - warum auch? Club Frauen ansprechen, sonst wird das nie was!!!
  14. Nein. Ich schreibe bestimmt keine wildfremden Mädels auf facebook an und beschwere mich hinterher, dass sie nicht antworten - hältst Du mich für total bescheuert?