HB 8 - Interesse da - wie weiter?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also Leute folgendes: Hab am Samstag Streetgame gemacht und von einer den Facebooknamen ergattert. Die Unterhaltung im Streetgame ging schon 10 Minuten, aber sie hat wohl paar Details vergessen.

Jedenfalls hab ich sie FB gefragt was sie studieren will. Sie meinte sie weiß es noch nicht und ich hab daraufhin gesagt "Ja komm zu mir und studier xy". Sie ist dann aufeinmal voll außer sich gewesen und meinte ganze Zeit ob es mein Ernst sei, dass ich xy studiere und das sie das schon immer machen wollte, aber man ihr gesagt hätte das würde 10 Jahre dauern und so n Bullshit.

Also hab ich durch Streetgame ihr Facebook bekommen, und bin jetzt in Facebook nicht mehr einfach ein Typ, der sie angequatscht hat, sondern eine interessante Persönlichkeit, weil sie zum ersten mal auf einen trifft, der das studiert was sie immer machen wollte, aber nie genaue Auskunft darüber erhielt.

Lange Rede kurzer Sinn. Wie kann ich das Gespräch so formen, dass ich ihre Telefonnr kriege oder sogar ein Date? Ich könnte ja sagen, dass wir das bei einem Kaffee besser bereden können oder sowas.

Sorry bin totaler Anfänger und das war auch mein erstes Streetgame.

xy = Der Studienfach den ich studiere, aber nicht nennen will. Jedenfalls kein BWL, Maschinenbau oder sonst was 0815 mäßiges.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erster Tipp auf jeden Fall: Gib dich beim Streetgame nicht mit Facebook zufrieden, dann hast du diesen nervigen Schritt nicht.

Zur Nummer: Mir tun gerade die Finger weh vom Tippen ... Ich möchte mal wieder deine Stimme hören ... Ich gehe jetzt mal raus an die frische Luft ... Die Möglichkeiten sind unbegrenzt.

Zum Date: Ein gemeinsames Gesprächsthema finden (auch hier sind die Möglichkeiten unbegrenzt) und dann ein gemeinsames Treffen ausmachen. In meinem aktuellen Set hat zum Beispiel funktioniert, dass wir darüber geredet haben, wie geil es ist, einfach mal spontan für einen Tag in eine Stadt zu fahren, und ich ihr zwei Tage später vorgeschlagen habe, genau das am Wochenende zu tun.

Zusammenfassend: Einfach machen und nicht solange darüber nachdenken! Das Mädchen hat Interesse an dir und das, was man auch lernen muss, ist, dass Mädchen auch Fehler verzeihen, und manchmal ziemlich viele davon,

Viele Grüße

Pickupitis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nichts über "Game" oderso hier gelesen, klingt so als hätten sich 2 Mädels und eben nicht nen sexueller Mann und Frau zufällig kennengelernt die dasselbe studieren bzw. studieren wollen.

Ich denke der Zug das ganze zu eskalieren ist abgefahren oder du musst ordentlich nachlegen.

bearbeitet von JokingAce

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi TE,

für den Bereich "Erste Schritte" lieferst Du zu wenig Input und eigentlich scheinst Du mir nur eine konkrete Frage zu haben: Wie bekommst Du ihre Nummer oder sogar ein Date?

Es hat wenig Sinn, wenn jeder für so eine allgemeine Frage einen Thread aufmacht. Dann findet hier im Forum keiner mehr etwas.

Die Zusammenfassung von pickupitis triffts meiner Meinung nach gut.

Ansonsten schadet einlesen nicht.

Hier mache ich wegen der "Themaverfehlung" zu.

Gruß

Smart

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.