Sco's Trainingslog - SS, anschließende PSMF!

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ne Tastatur war kaputt. :D

In irgendwelchen Videos lernst du noch nicht mal halb soviel, wie auf 10 Seiten dieses Buchs.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Http://www.directupload.net/file/d/3515/insezbhj_png.htm

So Jungs, wenn mir jetzt noch einer erklärt wie ich es schaffe dass der das Bild direkt anzeigt seid ihr meine Helden (auf dem iPad)

das Training war Super heute, konnte überall 2,5kg draufpacken sodass ich jetzt folgende Werte habe:

Squats

- 3 x 5 x 62,5 kg

Bankdruecken

- 3 x 5 x 72,5 kg

Rudern

- 3 x 5 x 47,5 kg

Dips

- 1 x 12, 1 x 10, 1 x 8.

Videos von allen Übungen vorhanden, jetzt nur noch ein Medium finden womit man das hochladen kann.. ;)

Later Bra's!

P.s. Buch bestellt!! <3

bearbeitet von Sco1990

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tag Jungs!

Heute war ein guter Tag!

Gewichte heute wie folgt:

Squats

  • 3x5 mit 65kg (also wieder +2,5kg seit letztem Trainingstag)

Schulterdrücken

  • 3x5 mit 40kg (Diesmal die richtige Übung gemacht, entsprechend Rips Vorgaben :good: )

Kreuzheben

  • 1x5 mit 55kg (Hier habe ich 5kg weniger genommen als letztes mal, wie angekündigt, da ich hier keine Eile sehe und lieber die Technik noch etwas lernen will :rolleyes:)

Klimmzüge

  • 1x6, 1x5, 1x4 (Gott, die haben mir echt den Rest gegeben)

Diät läuft wunderbar, seit meine Freundin und ich uns Sonntag getrennt haben, muss ich auch nicht mehr zu ihr, wo es immer irgendwas Süßes gab!

Vorgestern insg. 1600kcal, 210g Eiweiß, gestern 1300kcal, 190g Eiweiß.

Heute gönn ich mir ein wenig mehr, strebe so die 2000 an.

Videos pack ich heute Abend rein, habe jetzt endlich wieder nen Laptop.

Bin sehr zufrieden und ausgeglichen momentan. Und das trotz der Trennung nach 1,5 Jahren Beziehung. Fühle mich einfach Gut und Sexy!

Morgen geht's auf die Piste 8-)

Later Boys, immer schön dranbleiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heutiges Training:

Squats

  • 3x5 mit 65kg

Bankdrücken

  • 3x5 mit 75kg

Rudern

  • 3x5 mit 50kg

Dips

  • 1x12, 1x10, 1x8

Und gerade gönn ich mir 400g Steak. Eben kam meine Ex vorbei und ich hatte seit langem den besten Sex, Gott war das geil, ich krieg jetzt noch nen Ständer.

Geiler Tag heute, Läuft!

Haut rein Jungs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Training gestern:

Kniebeugen

  • 3x5 á 65kg

Schulterdrücken

  • 3x5 á 42,5kg

Kreuzheben

  • 1x5 á 60kg

Klimmzüge

  • 6,5,3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Training heute:

Squats

  • 3x5 á 65kg (Technik) wird langsam

Bankdrücken

  • 3x5 á 77,5kg

Rudern

  • 3x5 á 52,5kg

Dips

  • 1x12, 1x10, 1x9

Am ende noch ein paar Pushdowns gegönnt, ich dachte mir das schulde ich meinem Trizeps!

Love

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.