9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, ist nichts brennendes, aber wäre trotzdem über einen Vorschlag froh!

Sie ist HB 9. Als ich das letzte mal bei ihr war, habe ich sie mehr oder weniger überrumpelt und so konnte sich nicht mehr schminken (trotzdem wunderschön).

Heute bin ich bei ihr eingeladen zum DVD Abend.

Habe ihr gerade geschrieben wann ich ungefähr da bin und ran gehangen "mach dich hübsch".

Darauf kam zurück:

jetzt brauche ich mich auch nicht mehr hübsch machen wo du die Wahrheit kennst ;-)

Mir fällt darauf echt nichts gutes ein. Falls sich für die Lösung meines "Problems" jemand findet, vielen Dank! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man kann dir nur eine Antwort geben, wenn man weiß, was du willst. Ich gehe mal davon aus, dass du sie heute flachlegen willst. Also kannste schonmal im Vorfeld LMR abbauen.

Antwort: "Süß! Aber du hast recht, du sollst eh die Finger von mir lassen."

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh da keinen Shit Test. Warum zwanghaft auf eine Aussage von ihr antworten? Das Treffen steht, also kein unkalibriertes Geschreibsel mehr (er tippt u. tippt bis die Stimmung kippt) sondern einfach treffen, Spaß haben und bist zum FC durcheskalieren. Ist DVD-Abend, sie erwartet also dass du sie küsst u. flachlegst.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten.

@walga habe etwas ähnliches geschrieben, hat denke ich genau das bewirkt was ich wollte. Übrigens finde ich dein Tagebuch wirklich klasse!

@Am0rIn0 keine Sorge ist alles schon geschehen. Und das, das Schreiben Attractionkiller #1 ist, ist mir auch klar. Trotzdem vielen Dank! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kontere mit "Eben drum! Reicht doch, dass ich mich beim letzten Mal so erschrocken habe! ;-)"

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deswegen machst du hier einen Thread auf? Das kann ja nur in die Hose gehen heut Abend...

Was passiert, wenn sie sich auszieht, fragst du dann hier auch, was du machen sollst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.