Ein steiniger Weg- Vom extremen AFC zum PUA

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

Ich weiß, dass es schon unzählige solche Theards gibt aber mich würde es freuen wenn wenigstens einer mich bei diesem harten Weg unterstützt ( ich versuche mich und euch nicht zu enttäuschen), auch wenn manche Leute Newbies nicht gern helfen ich weiß das ich das alles allein machen muss aber ein gewisses Rückgrat das mich unterstützt würde mich sehr freuen :)

So erstmal zu mir

Ich bin 16 Jahre alt und war bis 2013 ein kompletter AFC hatte Alkoholprobleme weil ich dachte dass ich hackedicht besser Mädchen approachen kann.

Meine ersten PUA Erfahrungen (wenn man das so sagen kann) hatte ich mit DEVILMETHOD und ja viel genützt hat mir es zu dieser Zeit nicht.

Dann hab ich das pickupforum.de endeckt und habe begonnen alle möglichen Beiträge zu lesen habe auch begonnen Bücher zu lesen (Die Perfekte Masche,Mystery Method,LDS,Der Weg des wahren Mannes usw.)

In dieser Zeit habe ich auch eine Freundin gefunden mit der ich schon seit 3 Monaten zusammen bin (sie ist LSE aber ich find es bescheuert, dass man Mädchen in ein solches Schema stecken kann).

Ich hab dann begonnen jede Woche zweimal Fielden zu gehen und Mädchen zu approachen hatte paar AFC Wingmans und wollte die Mädels mit gewissen Openers, Routinen und Frames erobern.

In den Winterferien war dann mein Höhepunkt ich war sogar 4 mal die Woche in der Stadt. Da habe ich bemerkt ,dass es alles nicht hilft wenn ich nur etwas vospiele und nicht ich selbst bin.

Schulisch wurde ich dann auch immer schlechter so dass ich endgültig beschlossen habe zuerst mein Leben auf die Reihe zu kriegen bevor es richtig losgeht.

Ich habe dann ein ganzen Monat lang nicht geraucht und kein Alkohol zu mir genommen, kein Fernsehen, Meditieren, regelmäßig work-out, laufen und für die Schule und mein Nebenstudium Klavier gelernt.

So ich habe mir dann auf mein Handy alle möglichen RSD Tyler Durden Videos runtergeladen und höre mir sie regelmäßig an weil ich es super finde wie er einen lehrt oder erklären möchte das man als Natural am besten Erfolg hat. Vielleicht ist das auch alles Bullshit was er erzählt aber ich möchte trotzdem auf ihn hören und diese Erfahrungen sammeln.

So ab Heute beginnt meine Reise.

Ich war heute in meiner Stammbar und ganz ich selbst hatte kein gespielten Frame sondern war einfach so wie ich mich im diesem Moment fühlte, also komplett kongurent. Habe zwei Mädels approacht, lief alles gut weil ich ihnen zeigte,dass ich ihnen nichts vorspiele und Augenkontakt hielt hatte dann ein NC habe mir eig an diesem Abend nichts erwartet so bin ich dann mit einem Grinsen heimgegangen.

Es wird hart und es wird lange dauern aber hey immerhin wenn ich lange genug am Ball bleibe werde ich mich verbessern und es werden sich Resultate zeigen.

Meine Ziele sind. Eine richtige Beziehung führen zu können, also nicht Needy und Nice Guy sein etc. Mit mir selber im Reinen sein, mich verbessern und meine Schwächen akzeptieren und natürlich jede Menge schöne erfahrungen mit Frauen sammeln.

So ich poste euch so oft es geht was ich in den Tagen so erlebe und berichte euch über meine Field Nights

Schönen Abend wünsch ich euch noch und haut rein !

Mfg,

Johnny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey :)

Gleich zu Anfang, auch mein Weg steht noch ganz am Anfang. Trotzdem mag ich hier mal was zu beitragen.

Ich bin 16 Jahre alt und war bis 2013 ein kompletter AFC hatte Alkoholprobleme weil ich dachte dass ich hackedicht besser Mädchen approachen kann.

Alkoholproblem? Weil du nur hackedicht angesprochen hast?

Ist eine sehr gewagte Aussage :)

Meine ersten PUA Erfahrungen (wenn man das so sagen kann) hatte ich mit DEVILMETHOD und ja viel genützt hat mir es zu dieser Zeit nicht.

Dann hab ich das pickupforum.de endeckt und habe begonnen alle möglichen Beiträge zu lesen habe auch begonnen Bücher zu lesen (Die Perfekte Masche,Mystery Method,LDS,Der Weg des wahren Mannes usw.)

War bei mir ähnlich, Videos auf youtube gesehen dann auf das Forum gestoßen.

Selber bin ich gerade dabei das buch: der Weg des wahren Mannes zu finden.

In dieser Zeit habe ich auch eine Freundin gefunden mit der ich schon seit 3 Monaten zusammen bin (sie ist LSE aber ich find es bescheuert, dass man Mädchen in ein solches Schema stecken kann).

Ich hab dann begonnen jede Woche zweimal Fielden zu gehen und Mädchen zu approachen hatte paar AFC Wingmans und wollte die Mädels mit gewissen Openers, Routinen und Frames erobern.

In den Winterferien war dann mein Höhepunkt ich war sogar 4 mal die Woche in der Stadt. Da habe ich bemerkt ,dass es alles nicht hilft wenn ich nur etwas vospiele und nicht ich selbst bin.

Schulisch wurde ich dann auch immer schlechter so dass ich endgültig beschlossen habe zuerst mein Leben auf die Reihe zu kriegen bevor es richtig losgeht.

Leben auf die Reihe bekommen bevor es losgeht klingt gut. Aber mit 4 mal die Woche rausgehen bist du weiter als viele andere im Forum. Selbst als ich! Ich weiß nicht wann ich das letzte mal gezielt draußen war, weil ich mir selbst einrede, dass ich nix auf die Reihe bekomme.

Ich habe dann ein ganzen Monat lang nicht geraucht und kein Alkohol zu mir genommen, kein Fernsehen, Meditieren, regelmäßig work-out, laufen und für die Schule und mein Nebenstudium Klavier gelernt.

Stop Smoking, stop drinking habe ich ebenfalls gemacht.

So ab Heute beginnt meine Reise.

Ich war heute in meiner Stammbar und ganz ich selbst hatte kein gespielten Frame sondern war einfach so wie ich mich im diesem Moment fühlte, also komplett kongurent. Habe zwei Mädels approacht, lief alles gut weil ich ihnen zeigte,dass ich ihnen nichts vorspiele und Augenkontakt hielt hatte dann ein NC habe mir eig an diesem Abend nichts erwartet so bin ich dann mit einem Grinsen heimgegangen.

Sehr gut.

Meine Ziele sind. Eine richtige Beziehung führen zu können, also nicht Needy und Nice Guy sein etc. Mit mir selber im Reinen sein, mich verbessern und meine Schwächen akzeptieren und natürlich jede Menge schöne erfahrungen mit Frauen sammeln.

Ich rate dir noch 2 Sachen.

1. mach füg noch eine richtige Zielliste, google dazu mal smart-Prinzip.

2. das hast recht es wird ein verdammt harter und steiniger weg.

Ich merke das selber gerade an mir und das wichtige ist am Ball bleiben.

Wichtig ist, gehe ein Schritt nach dem nächsten.

Ich beispielsweise hab mir vorgenommen, jetzt erstmal meine AA unter Kontrolle zu bekommen.

Wenn das hinhaut, werde ich mich mit weiteren Pu-Techniken auseinandersetzen.

So ich poste euch so oft es geht was ich in den Tagen so erlebe und berichte euch über meine Field Nights

Schönen Abend wünsch ich euch noch und haut rein !

Mfg,

Johnny

Tue das, sie sich einen schönen Abend! :)

Gruß,

Max

bearbeitet von Maxemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TAG 1

So Leute mein erster Tag ist vorbei und ich muss sagen, dass ich überrascht bin was ich alles erreicht habe.

Mein erster KC mit einem fremden Mädchen und jede Menge Spaß mit meinen Freunden.

Seitdem ich keine Rolle spiele sondern einfach so bin wie ich bin läuft es besser.

Ich hab das Mädchen in einer Bar kennengelernt. Habe ihr tief in die Augen geschaut und gezeigt, dass ich mit mir selber Kongurent bin und zu mir selber stehe.

Zu meinen Freunden hab ich dann spielerisch gesagt, dass sie meine Schwester sei und hab dann massives Kino mit ihr gemacht während dem Tanzen.

Es war wie als ob eine fremde Person mich steuerte weil ich, dass alles eig. überhaupt nicht gewohnt bin.


Ich halte euch auf den Laufenden und freue mich über jede Rückmeldung

Schönen Abend noch

Euer Johnny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TAG 2

Der zweite Tag lief sehr eintönig.

Ich war laufen,meditieren und lernen

Ich bin mir nicht sicher ob ich echt jeden Tag was posten soll also Poste ich lieber nur wenn ich in der Stadt unterwegs bin.

Euer Johnny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

So 4 Tage sind nun vergangen und ich muss sagen, langweiliger können sie nicht gewesen sein.

Aufstehen-Schule-Heim-Lernen-Klavier-Heim-Schlafen und das so jeden Tag natürlich habe ich versucht es so abewechslungsreich wie nur möglich zu gestalten habe jeden Tag gejoggt, meditiert was mit Freunden unternommen etc.

Ich brauch einfach immer Abwechslung ich weiß, dass es nicht immer so sein kann aber ich werd mich kräfig dafür bemühen. Ein großes Ziel für mich ist es in den Ferien dann einfach mal mit dem Zug zu den verschiedensten Städten zu fahren.

So am Freitag geh ich mit Freunden in die Stadt und werd paar Sets eröffnen und am Samstag schlaf ich mit meiner STR in einem Hotel aber davor gehn wir in die Stadt noch kräfig feiern.

Ich werd euch dann über die beiden Tage berichten.

Schönen Tag noch,

Euer Johnny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin 16 Jahre alt und war bis 2013 ein kompletter AFC hatte Alkoholprobleme weil ich dachte dass ich hackedicht besser Mädchen approachen kann.

Erstmal meinen Respekt. Als ich vor fünf Jahren das erste Mal von PU gehört habe, war ich so alt wie du - und habe mich nicht einmal getraut, das alles anzuwenden. Ich brauchte wohl ein bisschen länger, um mich wieder an PU zu erinnnern und den Mut zu finden, was damit anzufangen. Wünsch dir hier alles beste!

(danke übrigens für deinen Kommentar zu meinem Thread - hier muss man seine Posts ja wohldosieren ;-) )

*

Ich freu mich über deine Erfolge, die Schwester-Nummer gefällt. Und natürlich bleib ich am Ball, lese mit. Würde mich über ausführlichere FR sehr freuen, sobald du welche hast!

Grüße;

- Imba

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Field Night

Hey Leute,

Mein zweiter Field Night ist over und ich muss sagen ich bin ein Arschloch :(

Also zuerst Vorglühen bei einem Freund von meinem Freund er hat sein 16 GB gefeiert und eine Sexpuppe als Geschenk gekriegt. War echt eine geile Aktion.

Danach Stadt und mein nächster KC irgendwie geht es verdammt leicht ich muss einfach Kongurent mit mir sein aber hatte danach verdammt harte Schuldgefühle weil ich eine Freundin habe mein KC hat mich beruhigt, dass ich scheiße gehandelt hab aber immerhin zu meinen Fehler stehe usw. aber hey ich kann mich doch nicht schon mit 16 binden obwohl ich meine Freundin echt gerne habe. Ich gebe ihr auch alle Freiheiten die sie will. naja ich berichte euch wie es morgen weiter läuft. muss erst einmal schlafen und darüber nachdenken.

Mfg Johnny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Field Night

Hey Leute,

So lassen wir mal den gestrigen Tag Revue passieren.

Also zuerst war ich mit meiner STR im Hotel einchecken.

Dann beim Chinesen sich die Bäucher vollstopfen und ab in die erste Bar (Rock Bar), dort hat ein Freund von mir seinen 16ten gefeiert, so war es also das 30 Metaler auf einem riesigen Tisch saßen.

Ich war dann von paar Leuten der Wingman und hab eine handvoll Sets eröffnet. Meiner STR hat es nicht gestört weil ich ja nur schüchternen Leuten geholfen habe, dass sie ein Mädchen anreden und habe dann deren Konservation ins laufen gebracht.Danach gings in die Stadt zur berühmten Party-Meile, dort haben wir dann richtig abgefeiert.

Im großen und ganzen war es ein richtig schöner,unterhaltsamer Abend mit sehr viel Abwechslung und spontan verlaufenden Dingen.

Nächste Woche hab ich eine Free-Hug Aktion vor mit paar Mädels aus meiner Klasse, damit ich aus meiner Comfortzone ausbreche.

Mfg Johnny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du schreibst, dass dein Hauptziel ist eine funktionierende Beziehung führen zu können. Also vergiss mal schnell Alles was man über Pickup lernen kann. Konzentrier dich auf dich, lebe dein Leben und mache was dich glücklich macht. Die Freundin kommt dann von allein.. Aber Pickup ist was Anderes. Du bist quasi der Übergewichtige (im bildlichen Vergleich), der sich im Triathlon Forum anmeldet und postet, dass sein Hauptziel die Fettverbrennung und das Erlangen eines gesunden, gutaussehenden Körpers ist.

Ich hoffe du verstehst den Vergleich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Mike,

Ja du hast recht ich versteh was du meinst aber nun zu meinem Problem.

Geht das eig. , dass ich PUA betreibe und nebenbei in einer Beziehung bin. Ich meine mich stört es garnicht wenn meine LTR mal einen Seitensprung wagt aber ihr anscheinend sehr bei mir und ich möchte nicht nur mit ihr Spaß haben es gibt so viele schöne Mädchen dort draußen und ich bin noch so jung und nicht verheiratet, aber auf der anderen Seite ist die Beziehung sehr schön mit ihr. Ich weiß nicht mehr genau was ich jetzt tun soll, sie hat klare LSE zeichen ( auch wenn ich diese Abkürzung nicht mag) und ich will nicht, dass sie irgendein Blödsinn macht wenn ich Schluss mache und anderer seits hab ich auch nicht die Eier dazu, weil ich sonst denke, dass ich keine mehr kriege die so ist wie sie.

Ich hoffe du kannst mir einen Rat geben.

Ach by the way, morgen geh ich auf ne Schul-Party ich berichte euch wenn was Interessantes passiert.

Cheers,

Euer Johnny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Field Night

Hey Leute,

So mein Field Night ist zu Ende und ich muss sagen. Es war für meine früheren Erlebnisse nicht sehr gut aber immerhin hatte ich Spaß.

War mit meinem Wingman ein dutzend Sets eröffnen lief alles gut aber ohne dem ''da spür ich, dass es läuft'' Gefühl.

Morgen versuche ich mich mit der PUA Community aus meiner Stadt zu treffen und dann neues zu lernen weil ich eig meinen Wingmans immer was beibringen muss obwohl ich selber nicht der gute PUA bin.

Ich berichte euch morgen mehr und ausführlicher über mein Field Night

Schönen Abend noch,

Euer Johnny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Field Night,

Hey Leute,

Mein gestriger Field Night war fürn Arsch. War schon um 11 wieder daheim weil ich einfach zu müde war.

So ich hau mir jetzt erstmal paar David DeAngelo Videos rein!

Achja am besten ist es wenn man PUA alleine macht oder halt mit Naturals, weil wirklich helfen möcht mir keiner vll. weil ich ja noch ziemlich jung bin.

Schönen Abend,

Euer Johnny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie du sicher festgestellt hast bringen viele Techniken noch nichts und einfach man selbst zu sein bringt am meisten.

Ich denke in deinem Alter ist das auch hauptsächlich so. Selbstvertrauen und Eier viel mehr braucht es nicht um bei Frauen in deinem Alter anzukommen. Das zeigt reife und erfahrung.

Ich würde an deiner stelle auch garnicht viel mehr mit Pickup unternehmen. Du stehst zu deiner männlichen Seite und unternimmst viel mit anderen Leuten. Damit bist du meinem 16jährigen Ich Meilen vorraus.

Pickup ist meiner Meinung nach für Leute die mit 20 noch kaum Kontakt zum anderen Geschlecht hatten und sich fragen was sie alles falsch machen. Du kannst auf diese Schiene garnicht geraten daher würde ich sagen mach einfach deine Erfahrungen und deine eigenen Fehler. Falls du mal mit 22 wieder ne Durststrecke hast kann dir das Forum wieder weiterhelfen.

Achja du kannst natürlich machen was du willst, aber es fängt mit Fremdküssen an und später ist es Betrügen der Freundin. Sofern das nicht mit ihr geklärt ist und keine offene Beziehung geführt ist finde ich das doch sehr arschig.

Ich wurde in dem alter von 2 Mädels stark verarscht und das hat mich Beziehungstechnisch mehrere Jahre kaputt gemacht wodurch ich hier gelandet bin. Das muss natürlich bei deiner Freundin nicht passieren aber man muss es ja auch nicht provozieren!

Just my 2 Cents

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Field Night

Hey Leute,

Es ist aus ich mag nicht mehr. Seit einem Jahr war ich jede Woche in der Stadt hatte Erfolge und Misserfolge aber das ist nicht mein Leben.

Mit angesoffenen Mädchen rumschmieren bringt mir nichts, na toll ich kenn mich vll damit bisschen aus aber wirklich zufrieden fühle ich mich danach nicht mehr.

Es ist fast immer das gleiche, es passieren schon witzige Sachen und man hat Spaß aber man kann es nicht jedesmal machen nehmen wir als Beispiel: Kepab, schmeckt lecker aber wenn man es jeden Tag isst wird einem danach übel genau so gehts mir jetzt mit dem Fortgehen. Ich meine wieso ist es nicht so cool wie in den RSD Videos ? Die haben Spaß und reisen in die schönsten Städte aber hey sie sind ja immerhin älter als ich und in meinem Alter waren die bestimmt nicht auf sowas aus.

Mein Ziel ist es jetzt zu Reisen und wenn feiern dann auf Hauspartys oder Schulbällen halt wo Leute in meinem Alter sind und die auch die gleichen Interessen haben wie ich. Mädels die was im Köpfchen haben und nicht sich nur ansaufen und dann mit einem x-beliebigen Typen rumachen und sich dann auch noch Fingern lassen ( ich spreche aus meiner Erfahrung es sind aber natürlich nicht alle so)

Naja ich weiß, dass es so viele Leute schreiben wie z.B Heute starte ich ein neues Leben aber ich meine es wirklich ernst.

Wenn ich mich jetzt nicht ändere dann nie.

Schönen Abend noch

Euer Johnny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

So in letzter Zeit hat sich viel getan.

Schulisch bin ich wieder auf dem richtigen Weg ich versuche zuerst dafür zusorgen, dass ich ausgeschlafen bin erst dann kommt die Arbeit und ich schreibe somit bessere Noten usw.

Ich hab mir vorgenommen jetzt jedes HB zu nehmen, dass Interesse zeigt weil noch bin ich jung und einigermaßen gutaussehend und das sollte man(n) doch nicht einfach so sausen lassen also nütz ich das mal voll aus. Ich werd euch berichten wie es so läuft und ob ich Erfolge erziele oder nicht.

Ich möchte mal die ganzen PUA Routinen und Openers zur Seite legen und einfach mal Natural sein, ein echter Mann, ein lockerer Typ der weiß was er will.

Schönen Abend,

euer Johnny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

Sooooo ich bin wieder am Start.

Nur ich hab halt ein kleines Problem irgendwie krieg ich bei meiner LTR keinen hoch.Man sie hat sich so richtig bemüht um mich geil zumachen aber es lief nix, er war schlapp.

Dann war ich bei meinen zwei Kollegen vorglühen und danach Stadt, voll abgedancet und Spaß gehabt aber ziemlich nüchtern weils mich gestern echt übel erwischt hat.

Jetzt gönn ich mir erstmal ne Pause und versuch dann nur einmal,zweimal im Monat fortzugehen und nicht jede Woche, dann wirds glaub ich noch witziger.

Schönen Abend,

Euer Johnny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin,

Es ist schon ne lange Zeit her, dass ich was in diesem Theard geschrieben hab und nun bin ich zurück.

Ich hab mein LTR beendet, weil ich einfach keine Zukunft in der Beziehung sah. Nun bin ich top-motiviert achte auf meine Gesundheit, trainiere regelmäßig, lese viel,spiel viel Klavier, hab nen großen social circle und will jetzt richtig durchstarten.

Ich will es durchziehen. Die RSD Videos von Owen,Julien,Jeffy helfen mir dabei und auch unteranderem Eckhart Tolle. Ich freu mich auf die Reise und auf die positiven und negativen Erfahrungen :)

Euer Johnny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Johnny,

Wenn dein Ansatz so stimmt wie du ihn beschreibst, ist das für das junge Alter wirklich beeindruckend. Viele brauchen dafür mindestens ein Jahrzehnt mehr.

Behalt dir deine Disziplin und Offenheit dir selbst (und deinen Fehlern) gegenüber und versuche dich weiter in alle Richtungen (Geist, Körper und sozialem Verständnis) zu bilden.

Das hilft dir nicht nur im Bereich des PU sondern später in deinem gesamten Leben.

Ansonsten vermeide aber stets Arroganz und Überheblichkeit, denn das geht leider oft damit einher und zerstört viele Erfolge. Teile deine Erfahrungen lieber.

Und behalte auch deine schulische Laufbahn im Blick, denn die zusätzlichen Möglichkeiten die sich später daraus ergeben sind teilweise enorm.

Eventuell kannst du auch mit den Lehren der Shaolin-Tradition (bzgl. Achtsamkeit, Gegenwärtigkeit, Entschlossenheit ...) etwas anfangen. Ein Literaturbeispiel zum Einstieg wäre z.b. von Bernhard Moestl das Buch "Shaolin".

bearbeitet von Dur-Kadenz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was mich allerdings interessiert: was für Mädchen sprichst du an - sind es Mädchen, die du schon länger kennst, in deinem Alter sind oder hast du da konkrete Vorsätze bzw. ein Beuteschema?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.