Wie "destroy" ich ihren Boyfriend in dieser Situation?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe Community,

ich habe dank euch sehr viel lernen und umsetzen können. Leider bin ich mit folgender Situation ein wenig überfordert, bzw. kann diese nicht einschätzen.

Mein Alter: 22

Alter der Frau: 20

Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: "2"

Beschreibung des Problems:

Ich habe die HB 8 letzten Samstag beim feiern kennengelernt. Wir waren beide in eile und mein Akku war auch leer, weshalb ich auf sie setzen musste und ihr meine Nummer gegeben habe (ca. 4:00).

Als ich dann gegen 8:00 Uhr daheim war und mein Handy aufladen konnte hatte ich auch schon eine What's App Nachricht von ihr. Nachdem ich mich ausgenüchtert habe, habe ich mit ihr geschrieben und leider den Fehler begangen sie zu fragen, ob sie einen Freund hat, was sie bejahte, allerdings würde es nicht sehr gut laufen.

Ich bin nicht weiter auf das Thema eingegangen und am nächsten Tag haben wir uns auch schon zum ersten Mal getroffen und geredet. Sie fing an über ihren Freund zu reden, der ihr alles verbietet und sie ständig kontrolliert (Facebook, What's App etc.).

Meine Reaktion darauf war ein ernüchterndes "Er ist sich bestimmt nur unsicher".

Einen Tag später, hat sie gefragt, ob ich Lust habe mich mit ihr zu treffen, da sie in der gleichen Stadt arbeitet, in der ich studiere und mich danach auch heimfahren möchte. Nachdem wir bei mir ankamen wollte sie noch ein wenig Zeit mit mir verbringen, worauf ich einging.

Am nächsten Tag hat sie mich wieder gefragt, ob ich etwas mit ihr unternehmen möchte, was ich auch tat. Wir waren bei ihr, aber ihre Eltern waren nicht zu Hause. Sie hat mit mir gekuschelt usw. Es ist nicht zu einem KC gekommen, da ICH nicht wollte.

Gestern Morgen schrieb sie mir, dass sie zu ihrem Freund geht weil O-Ton "Er hat mich gestern und vor allem heute morgen wieder mega fertig gemacht. Ich muss einfach jetzt mit ihm reden.. :-( Ich schreib dir heute Abend wieder :-*"

Sie hat mir Abends geschrieben, dass er sie nur so "fertig" macht, weil er weiß, dass sie dann zu ihm kommt. Alpha? Hab sie daraufhin gefragt, ob sie sich ihr Leben so vorstellt, in eingeschränkter Freiheit zu leben.

Heute Abend ist sie auch bei ihm. Ich habe mich mit einer anderen HB getroffen, was sie auch weiß und woraufhin sie mit einem "ah ok" geantwortet hat.

Wir wollen uns morgen zu einem "richtigen" Date treffen. Sie schreibt mir halt erst, wenn sie wieder daheim ist und ihr Freund sie nicht mehr kontrollieren kann.

Es ist auf jeden Fall genug Attraction aufgebaut worden, was man leider nicht so gut herauslesen kann, da meine lyrischen Fähigkeiten sehr schwach ausgeprägt sind.

Sie befindet sich schon etwa 1 1/2 Jahre in der LTR.

Meine Fragen hierzu lauten nun:

Wie soll ich nun weiter vorgehen?

Wie zeige ich ihr, dass ich der bessere Mann für sie bin?

Wie soll ich auf weitere Gespräche über ihren Freund reagieren?

Vielen Dank im Vorraus, falls noch Fragen offen stehen werde ich diese natürlich beantworten. Bitte entschuldigt meine leblose Schreibweise.

Viele Grüße

Labyrinth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist nicht zu einem KC gekommen, da ICH nicht wollte.

Warum?

Wir wollen uns morgen zu einem "richtigen" Date treffen.

Was verstehst du unter einem „‚richtigen‘ Date“?

Wie soll ich nun weiter vorgehen?

Grundsätzlich wie bei jeder anderen Frau. Du misst der Tatsache, dass sie einen festen Freund hat viel zu viel Bedeutung bei.

Wie zeige ich ihr, dass ich der bessere Mann für sie bin?

Indem du dich von dem Gedanken befreist, dies tun zu müssen. Ob sie mit dir schläft, hängt davon ab, ob sie dich und dein Verhalten attraktiv genug findet, dass sie mit dir schlafen möchte, nicht davon, dass du besser als ihr Freund bist.

Nebenbei, höre ich da den Wunsch heraus, dass sie ihren Freund für dich verlassen und stattdessen mit dir eine Beziehung eingehen soll?

Wie soll ich auf weitere Gespräche über ihren Freund reagieren?

Indem du das Thema wechselst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eine What's App Nachricht von ihr.

Bitte deinstallier diesen Seuchen-Mist.

allerdings würde es nicht sehr gut laufen.

1.) Es zählen Taten im Leben, keine Worte

2.) Guten Freunden erzählt man von seinen Problemen. Verführern nicht.

Sie fing an über ihren Freund zu reden, der ihr alles verbietet und sie ständig kontrolliert (Facebook, What's App etc.).

Selbst schuld.

Klassische "Date/Treffen" Situation mit nicht-sexuell-auftretenden-Dackel-Männern.

Besser wäre sie an deinem spannenden Leben teilhaben und sie aus ihrem langweiligen Alltag rausnehmen zu können - sollte dein Leben langweilig sein, ändere es - jetzt.

Meine Reaktion darauf war ein ernüchterndes "Er ist sich bestimmt nur unsicher".

Du bist (auch) unsicher.

Einen Tag später, hat sie gefragt, ob ich Lust habe mich mit ihr zu treffen, da sie in der gleichen Stadt arbeitet, in der ich studiere und mich danach auch heimfahren möchte. Nachdem wir bei mir ankamen wollte sie noch ein wenig Zeit mit mir verbringen, worauf ich einging.

Am nächsten Tag hat sie mich wieder gefragt, ob ich etwas mit ihr unternehmen möchte, was ich auch tat. Wir waren bei ihr, aber ihre Eltern waren nicht zu Hause. Sie hat mit mir gekuschelt usw. Es ist nicht zu einem KC gekommen, da ICH nicht wollte.

Weil du unsicher bist, nicht wie ein Verführer auftrittst und schlicht Angst hast deinen Schwanz auf den Tisch zu packen wenn schon à la carte diniert werden soll. Ändere das.

Gestern Morgen schrieb sie mir, dass sie zu ihrem Freund geht weil O-Ton "Er hat mich gestern und vor allem heute morgen wieder mega fertig gemacht. Ich muss einfach jetzt mit ihm reden.. :-( Ich schreib dir heute Abend wieder :-*"

Sie hat mir Abends geschrieben, dass er sie nur so "fertig" macht, weil er weiß, dass sie dann zu ihm kommt. Alpha? Hab sie daraufhin gefragt, ob sie sich ihr Leben so vorstellt, in eingeschränkter Freiheit zu leben.

Dein Auftreten ist nach wie vor das einer männlichen Pussy. Du spielst guter Freund oder willst ihr Therapeut sein.

Wundert mich nicht, dass jemand wie du irgendwelche "Boyfriends" "destroyen" möchte. Peinlich...

Heute Abend ist sie auch bei ihm. Ich habe mich mit einer anderen HB getroffen, was sie auch weiß und woraufhin sie mit einem "ah ok" geantwortet hat.

Wir wollen uns morgen zu einem "richtigen" Date treffen. Sie schreibt mir halt erst, wenn sie wieder daheim ist und ihr Freund sie nicht mehr kontrollieren kann.

ah ok.

Es ist auf jeden Fall genug Attraction aufgebaut worden, was man leider nicht so gut herauslesen kann, da meine lyrischen Fähigkeiten sehr schwach ausgeprägt sind.

Sie befindet sich schon etwa 1 1/2 Jahre in der LTR.

Hat mit lyrischen Fähigkeiten nichts zu tun.

In Verzweiflung kann man sich alles schönreden.

Wie soll ich nun weiter vorgehen?

Wie zeige ich ihr, dass ich der bessere Mann für sie bin?

Wie soll ich auf weitere Gespräche über ihren Freund reagieren?

Du weißt doch nicht einmal was du selbst willst. Von ihr. Von dir. Vom Leben.

Such dir andere Frauen - nimm dein anderes Date und fick die, alles andere wird dir nur Hirnfick bereiten und dich viel Nerven kosten.

Leg dir ein spannendes Leben zu und arbeite an dir selbst.

Alles andere hilft weder dir noch ihr noch deiner Gesamtsituation.

Viel Glück!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum?

Weil ich 12 Stunden in der Uni gesessen habe und mir einen Döner mit Knoblauchsoße gegönnt habe. Das wollte ich ihr beim ersten Kuss nicht zumuten.

Was verstehst du unter einem „‚richtigen‘ Date“?

Trinken und Essen gehen,evtl. Spaziergang am Ende.

Indem du dich von dem Gedanken befreist, dies tun zu müssen. Ob sie mit dir schläft, hängt davon ab, ob sie dich und dein Verhalten attraktiv genug findet, dass sie mit dir schlafen möchte, nicht davon, dass du besser als ihr Freund bist.

Nebenbei, höre ich da den Wunsch heraus, dass sie ihren Freund für dich verlassen und stattdessen mit dir eine Beziehung eingehen soll?

Ich behaupte mal ganz frech, dass es bis jetzt der Fall ist. Jedoch scheint sie ihren Freund auch noch attraktiv genug zu finden, um Zeit mit ihm zu verbringen.

Ehrlich gesagt bin ich mir nach 6 Tagen nicht sicher, ob ich das möchte. Zumindest ist es nach langer Zeit wieder das erste Mädchen, mit dem ich auf einer Wellenlänge bin und mit dem ich mich so gut verstehe.

Indem du das Thema wechselst.

Kleiner Tipp vielleicht wie ich das Thema wechseln könnte?

Das "lustige" ist, dass ich meine ersten beiden LTR's ihren BF's "ausgespannt" habe, ohne etwas über PU zu wissen. Mit dem Wissen über PU mache ich mir komischerweise viel mehr Gedanken.

Man muss aber dazu sagen, dass ich damals zwischen 16 und 17 war genau wie die HB's.

1.) Es zählen Taten im Leben, keine Worte

2.) Guten Freunden erzählt man von seinen Problemen. Verführern nicht.

Sie hat mir davon erzählt, weil ich sie gefragt habe, ob sie einen Freund hat. ich weiß, mein Fehler.

Besser wäre sie an deinem spannenden Leben teilhaben und sie aus ihrem langweiligen Alltag rausnehmen zu können - sollte dein Leben langweilig sein, ändere es - jetzt.

Ist total spannend, wird gemacht bzw. ist dabei.

Du bist (auch) unsicher.

Hast recht!

Dein Auftreten ist nach wie vor das einer männlichen Pussy. Du spielst guter Freund oder willst ihr Therapeut sein.

Wundert mich nicht, dass jemand wie du irgendwelche "Boyfriends" "destroyen" möchte. Peinlich...

Ich geh dem Boyfriend gelaber aus dem Weg.

Danke, für die harten Worte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2.) Guten Freunden erzählt man von seinen Problemen. Verführern nicht.

Schreib keinen Blödsinn. Jemandem seine Probleme anvertrauen ist ein Comfort-Signal und damit keineswegs negativ.

Wie geht man damit um? So:

1. Empathie zeigen.

2. Einen ressourcenorientierten Anstoss geben.

3. Separator setzen.

4. Auf andere Gedanken bringen.

Erklärung hier:

http://www.pickupforum.de/topic/128415-verfahrene-situation/?p=1667853

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schreib keinen Blödsinn. Jemandem seine Probleme anvertrauen ist ein Comfort-Signal und damit keineswegs negativ.

Wie geht man damit um? So:

1. Empathie zeigen.

2. Einen ressourcenorientierten Anstoss geben.

3. Separator setzen.

4. Auf andere Gedanken bringen.

Erklärung hier:

http://www.pickupfor...tion/?p=1667853

Vielen Dank für die Antwort!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.