Nach einigen ONS bleibt ein maues Gefühl…

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe Experten,

nur ne kurze Frage zu meiner derzeitigen Situation. Nach einer langen Fernbeziehung, habe ich das Glück, mich in meiner kleinen Universitätsstadt gut wieder ausleben zu dürfen. Dabei habe ich schon fast das Gefühl von den Mädels abgeschleppt zu werden. Ich bekomme von vielen Mädchen interessierte Blicke, werde fast immer auf Partys angesprochen. Darauf entwickelt sich das Gespräch meist von selbst und wenn ich das Mädchen klasse finde, küssen wir uns und wir landen in der Kiste. In den letzten zwei Monaten ist das jetzt 5 Mal passiert.

Ja alles ganz gut für das Ego… Mein Problem dabei ist, dass ich vielleicht jetzt nicht nach einer Beziehung suche (meine momentane Situation ist gerade zu unsicher, nächsten Monat könnte ich schon in einem anderen Land leben), aber mir noch ein Wiedersehen nach der ersten Nacht wünschen würde. Ich merke das ich durch die Boost der Nacht und dem "ich geh dann mal" am Morgen ausgelaugt werde. Meine spätere Kontaktaufnahmen lösen sich dann eher im Nichts auf. Anfangs wars lustig, jetzt bleibt eher nen maues Gefühl übrig.

Wie soll ich jetzt damit umgehen? Auf den ganzen Spass und den darauf folgenden Mist verzichten? Sich nicht küssen? Nicht gleich in die Kiste springen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich das richtig, du kommst easy an Sex und anschließend wollen die Frauen nichts mehr von dir wissen? Wenn ja, was ist daran schlecht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ John-Robert:

Ich lese aus Deinem Post zwei Fragen heraus:

1. Die Frage, warum sich die Mädels nach dem ONS nicht mehr mit dir treffen wollen... und

2. Dein eigenes "maues" Gefühl, wie Du das nennst.

Um die Antwort vorweg zu nehmen:

Nr. 1 beruht meistens auf dem so genannten "Buyers remorse". Es gibt aber (je nachdem) auch andere Möglichkeiten.

Nr. 2 kannst nur Du Dir selber beantworten. Magst Du die Mädchen? Interessierst Du Dich für sie? Möchtest Du sie deshalb nochmal locker wieder treffen? Ganz ohne sofortige Gedanken an eine "Beziehung"?Das ist schön.

Weißt Du, das ist alles relativ bekannt und kein "Sonderfall" oder ähnliches.

Ich schätze Dich auf Anfang 20. Mir ging es damals ähnlich wie Dir. Ich bin zwar nicht in eine andere Stadt zum studieren gezogen, aber hatte zum Anfang des Studiums dann endlich meine eigene Butze in meiner Statd. Dazu das auch noch 10 min. Nachhauseweg von der größten Partymeile.

In dieser Zeit (Studium) ist man dann natürlich auch offen für alles, konstant bei Partylaune, viel am Weggehen, Spaß haben... man ist flirty usw. Die Mädels natürlich auch. Und wenn man sich nicht ganz dumm anstellt, dann fallen beim Weggehen viele ONS ab. Ganz nomal. Die Leute sind offen in dem Alter dafür, und auch die Logistik ist nicht mehr so scheiße wie zu Dorf-Großraum-Disko-/ oder Schulzeiten

Dass das bei Dir auch so erfolgreich läuft, zeigt, dass Du das im Prinzip schon ganz richtig machst.... aber (!) und nun kommen wir zu dem nerdigen Begriff "Buyers Remorse":

Irgendwann beginnt man dann oft nach einigen lockeren Sex-Bekanntschaften, das Ganze etwas "zu locker" zu nehmen. Jedenfalls aus der Sichtweise, wenn Du die Mädels nach dem ONS noch gerne einmal wiedersehen möchtest.

Dann fehlt Dir einfach "Comfort".

Du kannst natürlich locker ohne großartigen Comfort Sex haben.... aber dann wunder Dich halt hinterher nicht, wenn sich die Mädels hinterher unwohl fühlen. Sie "fühlen", als sei etwas "nicht richtig" gelaufen. Es sei "zu früh" passiert. Sie haben das ungute Gefühl sich "zu früh hingegeben zu haben", ohne dass Du dafür mehr an ihnen schätzt als nur ihren Körper.

Die meisten Mädels in dem Alter gehen weg um Spaß zu haben. Sie wollen feiern, ordentlich rumknutschen. Und viele wollen halt auch einfach Sex mit geilen Typen. Ist so. Schön!! Dafür ist das Leben da!!

Deswegen kriegst Du einfach auch leicht Sex und ONS. Oft halt auch ohne größere tiefere Gespräche und ohne "auf einer Wellenlänge" zu sein (Comfort). Ist ja auch irgendwie bequem so. Manchmal kommt man sich dann vor, wie im Rausch.....Wozu dann noch groß reden? Lieber gleich rumknutschen, eskalieren, Logistik abchecken... Taxi/U-Bahn ... und dann ab zu dir zum Sex....

...bis dann zum nächsten Morgen... Manchmal kommt dann der Moment, in dem die heikle Frage nach dem Telefonnummerntausch kommt (denn die Frage stellte sich während des AUfrisses gar nicht) während die ersten Sonnenstrahlen den Wohnungsflur erhellen... Man steht zusammen in der Wohnung, hatte Sex, hatte etwas sehr persönlichers miteinander geteilt, aber man kennt sich trotzdem kaum.. es ist irgendwie unangenehm... beide Seiten hecheln nach Sicherheit, Fakten, Bestätigung, nach etwas Greifbahrem....deshalb tauscht man nochmal Telefonnummern... denn süß ist sie ja... zuckersüß...

... aber schon während sie geht und du die Tür hinter ihr schließ, weißt du, sie wird sich wahrscheinlich nicht nochmal mit dir treffen... wollen.

Andere Gründe sind natürlich auch (aber seltener): Sie hat eigentlich einen festen Freund (und schämt sich nun nach dem ONS) oder sie möchte sich momentan nur ausleben und steht generell auf ONS's. Alles schon selbst oft erlebt....

Wie soll ich jetzt damit umgehen? Auf den ganzen Spass und den darauf folgenden Mist verzichten? Sich nicht küssen? Nicht gleich in die Kiste springen?

Du musst mehr auf Comfort setzen. Unterhalte Dich mehr mit den Mädchen. Sei spaßig und lustig (vor und nach dem Sex), aber führe auch ruhig ein paar tiefere Gespräche. Lass sie sich auch qualifizieren. Zeige ihr, was DU gerade an IHR schätzt.

Gib ihr ein gutes Gefühl am nächsten Morgen! (natürlich ohne needy zu sein).

Wenn es Dir sehr wichtig ist, dass es schon in der ersten Nacht zum Sex kommt, dann sei mit dem Comfort etwas zurückhaltend vor dem Sex. Bei vielen Frauen kommt dann nämlich der "good catch"-Modus hoch und sie wird sich vielleicht bewusst Zeit lassen mit dem "ersten Mal". Du könntest schließlich ihr nächster "Freund" werden.... so wohl fühlt sie sich schon bei den coolen Gesprächen,.. na mal sehen denkt sie sich....

Damit dürfte sich erfahrungsgemäß die Rate der Mädels, die dich nach dem ONS/SNL wiedersehen wollen, signifikant erhöhen und du kannst sie danach entspannt kennenlernen.

Dann sollte sich auch irgendwann Dein eigenes "mulmiges Gefühl" bessern. Vielleicht suchst Du ja auch nur eine feste Freundin? Sowas kann auch mit einem ONS anfangen ;-)

Viele Erfolg!

js

bearbeitet von just_smart
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die sehr ausführliche Antwort und den direkten Hinweis auf das Problem. Das Schlimme an den Geschichten ist ja, dass ich schon Ende 20 bin und dachte, schon längst aus diesem Zwischenmenschlichen-Anfangsquatsch raus zu sein…

"Buyers Remorse" ist ein Interessanter nerdi Tipp. Ich glaub ich hatte den selber einige Male. So ein Gefühl, dass man sich etwas unter Wert verkauft hat. Danach bin ich schlagartig geflüchtet und irgendwann dachte ich "hm so schlecht war diejenige auch wieder nicht und habe es erneut versucht."

(So aus Interesse)
Das heißt wenn ich dich jetzt Fragen würde, wie ich z.B. bei dem letzten Mädel (Freitag) diesen
Buyers Remorse umdrehen könnte?
Würdest du sagen "lass sie erstmal in Ruhe, denn Sie wird von selbst kommen" oder sollte ich sie in fb suchen, befreunden, und ihr schreiben, dass ich eigentlich ein ganz komfortabler Typ bin.

bearbeitet von John-Robert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus dem Alter ist man nie raus! Naja außer natürlich du entwickelst dich so weiter, dass sich schneller Sex nicht mit deinen hohen Ansprüchen vereinen lässt.

Zu deinen ONS und Kontaktaufnahme über Fb:

Jetzt kannst du eh nichts mehr wirklich machen, denn die Dynamik einer Beziehung wird schon von Beginn an gelegt. Du wurdest abgeschleppt bzw. warst auf schnellen Sex aus und somit wurde auch das nötigste ausgetauscht (nicht nur an Flüssigkeit, sondern auch an Gesprächen). Hinterher Frauen zu kontaktieren und versuchen Rapport oder eine Beziehung aufzubauen - die nur auf einen Fick oder Abwechselung wollten - wirkt für sie needy; So als ob du jz zu viele Gefühle für sie hättest.

Die Hälfte meiner Lays sind ONS, also kann ich dir auch meine Wahrheiten dazu sagen: Fakt ist, wenn eine Frau mit dir einen ONS will, dann will sie eine ONS! Ganz selten einen "zweite Nacht fick". Denn wenn sie den wollte, würdest du es vor, spätestens nach dem Sex an ihrer zugänglichen Art merken. Soll es für sie nur bei dem einen Mal bleiben, dann wird sie das ganze sehr routiniert und zügig angehen.

Dann gibts auch noch die Frauen die nicht richtig wissen was sie wollen: Bleib dir selbst da treu, melde dich bei ihr falls du an weiteren Treffen interessiert bist und schau wie sie reagiert. Vll meldet sie sich, vll auch nicht. Wie du bei ihr in Erinnerung bleibst, kannst du schon beeinflussen!

Also, wenn du nur Spaß willst dann hab nur Spaß. Willst du weitere Treffen, dann versuch dass ihr 2 bissle was über euch/euer Leben redet, du bei Sex nicht nur an dich denkst, sondern auch ihr zum Orgasmus hilfst und danach - sofern sie das möchte und dich nicht gleich rausschmeißt - ihr das Gefühl gibts sie war nicht nur ein Stück Fleisch für dich!

bearbeitet von cooperx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das heißt wenn ich dich jetzt Fragen würde, wie ich z.B. bei dem letzten Mädel (Freitag) diesen Buyers Remorse umdrehen könnte?

Wie cooperx Dir bereits schon richtig geschrieben hat, kannst Du sowas nicht wirklich "umdrehen". Sobald Buyers Remorse erstmal da ist, ist es eigentlich schon zu spät.

Du musst von Anfang an Comfort in Deiner Verführung einbauen. Und wenn Du unbedingt auf einen SNL (und eher nicht auf Day2/3) gehen willst, dann solltest Du den Comfort zuerst sparsam dosieren, um den "Good catch"/potentielle Beziehungs-Faktor zu reduzieren.

Sobald eine Frau nach dem SNL Deine Wohnung verlassen hat, hast Du keine wirkliche Möglichkeit mehr, den Frame zu bestimmen und ihre Emotionen zu beeinflussen. Bis zu diesem Zeitpunkt musst Du den Comfort-Frame setzen bzw. Du hast diese Möglichkeit.

Ich persönlich mache es nach einem SNL so (falls ich das Mädel wiedersehen möchte), dass ich nach dem Aufwachen stark Comfort aufbaue. Da man ja schon Sex miteinander hatte, wirkt das auch nicht needy oder so. Ich habe da meine eigene Methode entwickelt, mit der ich sehr gut fahre, auf die ich hier aber nicht näher eingehen möchte. Du musst Deinen eigenen Weg finden.

Was aber Dein Vorgehen beinhalten sollte: Qualification (lies dich dazu mal ein. Du musst ihr zeigen, dass Dir noch anderes an ihr gefällt/positiv aufgefallen ist, als nur der Sex) und den gewissen "Wohlfühlfaktor" mit persönlicheren Gesprächen (Comfort).

Natürlich alles garniert mit Witz und Lockerheit. Es würde Dir nichts bringen, am Abend zuvor noch der geile Stecher mit massiv Attraction zu sein, und nun plötzlich zur Emo-Heulsuse zu mutieren, die irgendwie einen "auf Beziehung macht". Also alles gut kallibrieren ist hier die Devise.

Falls Du immer noch nicht ganz verstehst, was ich meine, kannst Du Dir folgendes Bild vor Augen führen: Die meisten "Buyers Remorse" kommen aus folgendem Ablauf zustande:

Man lernt sich kennen, sie ist massiv attracted. Es wird eskaliert, man wird immer geiler aufeinander, Comfort findet kaum statt. Ihr wisst gerade mal den Namen voneinander. Die Logistik wird gecheckt. Man führt, sie gibt sich hin. Man fährt in deine Wohnung, es geht alles sehr schnell, es kommt zum Sex. Es ist sehr geil, man schläft ein. Am nächsten Morgen wacht man auf, ist verkatert. Man wechselt nur wenige Worte. Sie "fühlt" sich unwohl. Es ging alles so schnell, zu schnell. Dieses Gefühl wächst in ihr immer mehr. Und von Dir kommt auch nichts, was dieses wachsende Gefühl aufhalten könnte. Beide sind sich unsicher. Sie möchte diesem negativen "Gefühl" ausweichen. Daher nimmt sie den einfachsten Weg: Sie möchte nach Hause gehen. Und sie tut das auch. Nachdem Du die Tür hinter ihr geschlossen hast, fühlt es sich für sie wie ein Rausschmiss an, obwohl sie ja eigentlich selber gehen wollte.....

Aus genau dieser Schiene musst Du soweit wie möglich ausbrechen, wenn Du sie nochmal sehen willst. Wie das dann genau bei Dir im Detail aussieht, musst Du entwickeln.

Es gibt natürlich auch Frauen, da bringt auch der beste Comfort nichts. Z.B. hat sie wie gesagt eigentlich einen Freund und hat nun ein schlechtes Gewissen. Oder sie wollte sowieso nur einen ONS und es ging ihr nur um Sex, etc.. Falls das der Fall ist, wird sie Comfort-Versuche sowieso abblocken. Sie schalten dann einfach auf "dicht" und Du kommst nicht mehr an sie emotional heran.

Auf der anderen Seite gibt es dann sogar einige Frauen, bei denen brauchst Du gar keinen Comfort. Es reicht, wenn Du sie einfach nur beim Sex befriedigst, wie sie es gerade brauchen. Einige wenige stehen qusi sogar darauf, am nächsten Morgen "rausgeschmissen" und schlecht behandelt zu werden und melden sich trotzdem wieder. Aber das ist ein anderes Thema.....

Würdest du sagen "lass sie erstmal in Ruhe, denn Sie wird von selbst kommen"

Sie wird in den meisten Fall nicht von selbst wieder auf Dich zukommen. Selbst falls Attraction da ist. Es fehlt einfach das "gute Gefühl". Sie verbindet im Fall von "Buyers remorse" halt einfach negative Emotionen mit Dir.

Diesen negativen Emotionen weicht sie aus. Das machen Frauen immer.

oder sollte ich sie in fb suchen, befreunden, und ihr schreiben, dass ich eigentlich ein ganz komfortabler Typ bin.

Hehe. Ja, das machen viele Jungs und wundern sich dann, warum die Frau nicht antwortet, zurückschreibt, etc....

Ist mir früher auch oft passiert und man wusste nicht, woran das liegt. Man denkt sich: "Wtf! Ich hatte doch schon Sex mit mir. Sie mochte mich doch und fand mich geil?! Wieso jetzt der Stimmungsumschwung?! Und nun stellt sie sich tot..."

Wie gesagt: Hole soweit möglich Comfort nach, solange Du mit ihr noch räumlich zusammen bist. Wenn ihr auseinandergegangen seid, ist sie mit sich und ihren Emotionen alleine.... dann kannst Du kaum noch was machen.

Übrigens kannst Du per sms, Mail, facebook keinen Comfort aufbauen!!

Du kannst nur (eher begrenzt) Comfort, der bereits da ist, wieder in ihrem Kopf auffrischen und ihr wieder in Erinnerung rufen. Z.B. mit Call-Back-Humor.

bearbeitet von just_smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Glückwunsch, Du bist geistig deutlich über der Stufe des primitiven Mannes angekommen, denn das reine Fressen erfüllt Dich nicht.

Wenn Du kein günstig zu habender Sex-Dienstleister mehr sein willst, dann spring mit den Mädels nicht mehr in die Kiste. Die Nutten werden sich nicht mehr bei Dir melden. Einige wenige werden Deinen Anspruch zu schätzen wissen und Du wirst noch begehrter. Das sind Frauen, in die man langfristig investieren kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du kein günstig zu habender Sex-Dienstleister mehr sein willst, dann spring mit den Mädels nicht mehr in die Kiste. Die Nutten werden sich nicht mehr bei Dir melden. Einige wenige werden Deinen Anspruch zu schätzen wissen und Du wirst noch begehrter. Das sind Frauen, in die man langfristig investieren kann.

Sorry Mystikk, aber das stimmt einfach nicht, was Du da schreibst. Es sei denn, das war ironisch von Dir gemeint.

1. Natürlich kannst Du auch nach einem SNL eine gute Beziehung zu einem Mädel aufbauen. Daraus sind bei vielen sogar schon tolle Beziehungen entstanden. Man muss nur wissen, wie das geht.

2. Würde ich es begrüßen, wenn Du Frauen, die SNL/ONS's machen, nicht als "Nutten" bezeichnest und hier (Ab-)Wertungen aufbaust. Genau wegen so einem scheiß Mist kommt es nämlich zu Buyers Remorse. Frauen wissen schon, warum sie sich absichern müssen...

Frauen haben Bock auf Sex. Und das ist ihr gutes Recht!! Auch am selben Abend noch. Das heißt nicht, dass sie deswegen einen schlechten Charakter haben müssen. So ein Bockmist!!

Kapier das bitte.

Sorry, aber sowas regt mich auf...

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Danke noch einmal zu den vielen interessanten Ratschlägen, welche ich zum Thema bekam. Und daher wollte ich euch ein kurzen Update nach zwei Wochen geben.

Nachdem ich den Hinweis bekam, dass ich einem Bayers Remorse erlebte, wollte ich diesmal natürlich alles anders machen. Aber ich musste mich mit dem Mädchen (die Blonde) doch noch auf Facebook befreunden. Gestern hatte sie Geburtstag und ich textete ihr einen kurze, süße Nachricht, welche sie auch gleich recht freundlich beantwortete.

Mein Update soll aber einem anderen Mädchen, einer Italienerin, gelten. Vor 3 Wochen sprach sie mich auf einer Party (Club) an, wir gingen in einen ruhigeren Bereich, nach einem Gespräch verließ sie aber die Party, um nach Hause zu gehen. Ich hatte nicht eskaliert oder ähnliches gemacht, weil ich zuvor mit einem anderen Mädchen knutschte und ich eigentlich dort war um mein Oneitis zu treffen, welches mir aber auch gleich einen Korb gab. Egal. Zurück zum Mädchen was ging. Sie befreundete sich zwei Tage später auf Facebook und nach einigen hin und her verabredeten wir uns für die Oper. Bzw. Sie sagte zu und fragte, ob wir "heute" oder lieber am 2. gehen wollen und da ich an diesem Tag schon was vor hatte, schlug ich den 2.2. vor. Leider blieb eine Antwort von ihr aus.

Next! Danach kam die Bonde, welche mir dann am Morgen den Bayers Remorse gegeben hatte und ich daraufhin im Forum das Topic eröffnete. Durch die Ratschläge, wollte ich es anders machen und wolla die Italienerin schrieb wieder im Facebook. Sie hatte eine Nachricht, welche eigentlich an ihre Freundin gerichtet war, versehentlich an mich geschrieben und bestätigte gleich darauf den Oper-Termin und fragte, ob wir uns nicht schonmal früher treffen könnten. (Kurze Frage: wie kann man versehentlich eine Nachricht in Facebook verschicken?)

Wir trafen uns in der Mensa und tranken noch einen Kaffee, das Gespräch verlief schön, wir lachten viel, aber ansonsten war es ruhig - ich wollte ja nichts überstürzen. Sie gab mir zwei italienische Küsse auf die Wange und sagte bis bald. Am nächsten Tag kaufte ich die Karten, teilte ihr das mit und wir verabreden uns für den Abend. Sie sagte ab, weil sie, wie sie schrieb, müde war - kein Problem. Denn am nächsten Tag trafen wir uns zum Kaffee und verabredeten uns lose für einige Partys am Abend. Spät in der Nacht schrieb sie, dass auf ihrer Feier alles voll sei und wie es auf meiner wäre. Ich meinte, dass sie vorbei kommen sollte. Nach zwei Stunden fragte ich sie, ob ihre Party jetzt besser sei, weil meine schlechter wurde. Sie und eine Antwort blieben aus. Ich dachte mir scheiß drauf und knutschte mich im Suff mit einem EX-ONS rum. (Was mir echt peinlich ist, weil ich solchen Aktionen als Krankhaft beschreiben würde.)

Am nächsten Tag rief ich sie an, weil ein so schön sonniger Tag war und ich spazieren gehen wollte. Sie meinte, dass sie dann doch lieber am Vorabend ins Bett gegangen sei und leider nicht mit auf die Tour gehen kann. Am Abend schrieb sie mir jedoch noch einmal, dass sie sich auf die Oper freut.

Der Operngang war etwas skurril: Wir saßen in den engen Sesseln und das Stück war todlangweilig. Ich hatte bis dato ja noch nicht wirklich eskaliert und merkte auch recht schnell, dass dieses getrennte, nebeneinander sitzen mega doof war, nach dem ersten Akt nahm ich all meinen Mut zusammen und nahm ihre Hand, was erwidert wurde und wir die restliche Zeit bis zur Pause unsere Hände streichelten. In der Pause küsste ich sie beim Sekt und dann saßen wir auch gleich viel schöner zusammen für die letzten zwei Akte.

Meiner Meinung nach trinkt man nach einem Theaterbesuch immer noch etwas, sie musste aber unbedingt zurück zu ihren Wg-Essen, was aber eigentlich schon zu ende war. Hä? Naja am Ende tranken wir noch ein Bier in einer Kneipe (Ihr Vorschlag) und verabschiedeten uns vor ihrem Haus. Sie bedankte sich für den schönen Abend und sagte bis bald…

Das klingt ja alles ganz gut. Aber ich hatte auch das Gefühl, dass ich etwas needy war und meldete mich bis zum Mittwoch erstmal nicht. Ehrlich gesagt hatte ich gehofft, dass von ihr eine Reaktion kommt. Dann schlug ich ihr am Mittwoch vor, auf eine Ausstellung zu gehen. Meine Nachricht wurde bis jetzt nicht beantwortet. Irgendwas in meiner Magengrube sagte mir, dass an der Geschichte etwas nicht stimmt, deswegen habe ich euch versucht auch alles so detailliert aufzuschreiben.

Vieles scheint recht geschmeidig mit ihr zu laufen, aber auf der anderen Seite auch eben überhaupt nicht.

Global betrachtet, gefällt mir die gesamte Situation gar nicht. Die Mädels scheinen so austauschbar für mich zu sein. Anfangs spielte ich mit Leichtigkeit mit diesem Feuer, jetzt verbrenne ich mich andauernd daran. Ich vermisse die Leichtigkeit, welche das Ganze ja eigentlich haben sollte und bin über den starken Zuspruch und die gleichzeitige Ablehnung irritiert. Daher habe ich mir vorgenommen mich zurück zu nehmen. Die Zeit mit Freunden zu teilen, mag ich gerade auch viel lieber.


bearbeitet von John-Robert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich den Hinweis bekam, dass ich einem Bayers Remorse erlebte, […]

[…] Bayers Remorse […]

Ist das das Gefühl, das Leverkusen-Fans bekommen, wenn sie am Ende der Saison feststellen, dass ihr Verein wieder mal nur Zweiter geworden ist?

*scnr*

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Cycle: Sorry ich bin kein Fußballfan. Aber ich kann mir vorstellen, dass es kein gutes Gefühl sein wird.

@Comfort: Du. Ich habe die Blonden schon wieder längst vergessen und nur aus Anstand ihr das geschickt: "Ich wünsch dir auch alles gute, auf das alle Basketbälle im neuem Lebensjahr ihren Weg finden werden!". mehr wird da auch nicht mehr von mir kommen.

Die Italienerin schrieb aber diese Nacht: " Hei John Robert. Man hört nichts mehr von dir! Wie war die Ausstellung? alles gut? Ich liegt mal wieder wach im Bett! Voll Blöd! Dann wünsch ich dir mal eine gute Nacht! Un bacio. "

Keine Ahnung was ich davon halten soll… Borderline?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzend zum sehr umfangreichen Post von just_smart gibt es noch einen einfachen Tipp, wie Du nach einem SNL das Mädchen wieder sehen kannst, wenn Du willst:

Mach direkt am nächsten Morgen das nächste Date aus, das Zeitnah sein sollte. Meistens treffe ich sie schon am selben Abend wieder. In der Regel sagt sie dann Ja und ist nebenbei auch noch positiv überrascht, dass Du wirklich wieder kommst, weil die meisten Typen eben genau das nicht machen.

Denn wenn Du einfach gehst und sie dann 2-3 Tage später anrufen willst, hatte sie schon genug Zeit für ihren persönlichen Frauenhirnfick, in dem sie Dich schon geheiratet und geschieden hat. Und dann ist es reines Glückspiel in welcher Phase sie sich gerade befindet, wenn Du Dich meldest. ;-)

Ob Du sie dann noch 2-3 mal siehst und mit ihr schläfst, sie Deine neue Freundin wird, oder ihr feststellt, dass es zwar ganz witzig war, ihr aber in Zukunft nichts mehr von einander wissen wollt, siehst Du dann.

bearbeitet von Barokna
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist in der "Ich will ja nicht zu needy sein" Falle. In Wahrheit bist du einfach etwas kühl. Du kannst hundert Milliarden Millionen googol süße Nachrichten schicken, wenn die Frau sich angezogen fühlt. Das gibt ihr comfort und wenn der im richtigen Moment kommt da gibt es kein needy. Needy ist, wenn du ficken willst, und sie nicht und du dann sagst "Ich mache alles für dich... ich will dich nur unbedingt fiiiiicken!". Das ist needy. Wenn ein Mann kommt, den die Frau anziehend findet, er sie am Hals zu sich heranzieht und ihr ins Ohr flüstert: "Ich will dich ficken" dann läuft das Wasser schon zusammen, aber nicht im Mund.

Dein "Problem" ist, dass du ein Target für die Mädels bist. Ich nehme an du siehst gut aus und wirst deshalb auch gerne angesprochen. Das sind die besten Voraussetzungen, aber du musst selber mehr aktiv sein und zwar richtig. Ich finde dieses lose "für die party ausmachen" eher für Freunde cool, nicht für ein Mädel was ich scharf finde.

Für mich hat die Italienerin ganz konkret das ausgedrückt, wie du auf mich wirkst. Uninteressiert, bringst nichts selbst ganz konkret auf die Beine eigentlich nach einem guten Date. Ist doch scheißegal, ob der erste Akt merkwürdig war. Die Eskalation war passend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach einigen ONS bleibt ein maues Gefühl

Kenn ich. Deswegen mag ich sie nicht. Wie mein Freund Wolfgang mal sagte, entweder will sie kuscheln und Du nicht, oder Du willst und sie nicht, oder beide wollen, aber sagen es nicht. Singuläre Erlebnisse sind anders als solche eines eingespielten Teams.

Hat der Kollege Vorposter recht?

Sehe ich das richtig, du kommst easy an Sex und anschließend wollen die Frauen nichts mehr von dir wissen?

Du weichst einer Antwort auf seine Frage aus. Falls er recht hat, denk mal darüber nach, ob der Sex mit Dir schlecht ist. Auch wenn das für einen Kerl undenkbar erscheint, Frauen können auch von einer ewigpotenten Rammelmaschine gelangweilt sein, weil sie einen phantasievollen Liebhaber möchten, der sie an Stellen berührt, an denen sie noch nie berührt worden sind.

Sie möchten aber auch keinen Typen, der krampfhaft eine Freundin sucht, der zwar Fastlane verstanden hat, dass der Weg zu einer Freundin nur über Sex führen kann, der aber einfach beziehungs-needy ist und das zu einem Zeitpunkt, in dem alles unverbindlich-unverkrampft sein sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast slarki

Wenn du sie wieder sehen möchtest und du sie auch magst, kuschel doch einfach mit ihr. Wenn sie das erwidert, dann ist alles klar. Beim kuscheln bekommt man dann auch ein offenes Herz und spricht von sich, oder es wird gleich ganz abgeblockt und du weißt wo du stehst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast also das Problem, dass du keine Callbacks kriegst?

Die einzige Lösung dafür ist, dass du es ihr richtig gut besorgst, alles andere ist Hirnfick. Schau dir im Internet Techniken an, falls du selber nicht körperlich in Form bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie lustig, da ich grad in einer relativ ähnlichen Situation bin. Ein Mädl (29) in der Straßenbahn kennen gelernt, viel gelacht, Nummer geholt, paar Tage später abends Spazieren gegangen. Dann kam es relativ schnell zum KC, dann in ihre Wohnung und es hat keine 15 Minuten gedauert, da hat sie nach ein bisschen rummachen schon nach nem Kondom gesucht. Die Initiative zum Sex ging komplett von ihr aus und war sehr routiniert und zügig. Das Kuscheln danach hat sie nicht unbedingt erwidert und bat mich, zu gehen. Gut, ich hab ihr schon in der Tram erzählt, dass ich übernächste Woche für längere Zeit in Asien bin (und dort endlich ein Traum in Erfüllung geht) und sie von vornerein nur auf Sex aus war und sonst nichts. Und obwohl ich das gleiche wollte und auch bekommen hab, hab ich n total flaues Gefühl im Magen, weil rein gar nichts mehr von ihr kommt. Ich versteh ihr Verhalten vollkommen, aber mir gehts ähnlich wie dem TE. Man fühlt sich leer ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke flumi, einer versteht mich hier.

Nein, es liegt natürlich auch an meiner Erklärung. Entschuldigt mich für diesen Treat, da wirklich in aller Ausführlichkeit die Dinge nicht wirklich zu beschreiben sind. Das ist ja auch ein Aufreißerforum und keine Sitzung beim Psychologen! Alle fünf Ons können natürlich nicht in den gleichen Topf geworfen werden und einige davon hatten ebenfalls mit schlechten Sex zutun. Aber jede einzelne war eine andere Story. Das hier in dieser Form genau zu beschreiben würde den Rahmen sprengen und ich möchte euch auch nicht mit meinen verkorksten "ich bin wieder Singel"-Geschichten langweilen. Am Ende reitet der eine oder andere auf dem "Süß" rum, auch wenn es überhaupt nicht wichtig war.

Noch eine Sache die ich neulich von meiner Mum, welche ähnliche Probleme noch mit über 50 hat, erzählt bekommen habe: Woran erkennt man, dass ein Verhältnis/eine Beziehung gut läuft? … … … Wenn man sich nicht die Frage stellt.

lg
jr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.