OG - ich kann es nicht :/

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute seid einigen Tagen probiere ich das OG aus jedoch mit garkeinem Erfolg . Im rl geht das reden von alleine aber im online game bin ich der totale looser. Deswegen wollt ich mal fragen ob jemand lust hat mich etwas zu coachen.

Habe vor einigen Wochen ein bildhübsches Mädchen auf fb gesehen , die auch in meiner nähe wohnt . Aber wie gesagt bin ich der totale looser im OG und so in der Stadt habe ich sie noch nie gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommt zu einem großen Teil auf die Fotos an.

Spannend, Abenteuerlustig, interessante Dinge im Hintergrund, Kreativ, gut gelaunt,.....

Das musst du mit deinen Bildern verkörpern.

Wie steht's mit deinen Fotos?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt mal selbst gesagt nicht hässlich . Die schreiben mir auch ab und zu mal zurück aber außer so ein dummes : hey wie geht's ? Fellt mit auch nichts ein . Wenn ich Ideen aus dem Forum nehme hagelt es mehr absagen als wenn ich bei dem :hey bleibe.

ich will OG während der schule bzw Arbeit benutzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt mal selbst gesagt nicht hässlich . Die schreiben mir auch ab und zu mal zurück aber außer so ein dummes : hey wie geht's ? Fellt mit auch nichts ein . Wenn ich Ideen aus dem Forum nehme hagelt es mehr absagen als wenn ich bei dem :hey bleibe.

ich will OG während der schule bzw Arbeit benutzen.

Frage nach dem "warum"?

Konzentrier Dich doch lieber auf Deine Schule/Arbeit, erledige die Sachen sauber und zügig und evtl. kannst 1 Std. früher pro Tag gehen.

Dann setzt Du Dich auf Dein Fahrrad, radelst in die Fussgängerzone und bei einer HB Deines Geschmackes stoppst Du und sprichst sie an symphatisch an. Das machst Du täglich mit 10 Frauen. Nach 3 Wochen hast Du 150 Approaches gemacht mit einem viel geringeren (Zeit)Aufwand als mit OG und gehen wir mal von einer schlechten Quote aus, dann bekommst Du von etwa 15 Frauen die Nr. und mit etwa 5 Frauen ein Date.

Was reizt Dich denn da noch am OG? Man glaubt immer, es sei mit ein paar Mails getan. Dem ist aber nicht so. Selbst wenn Du die Nr. einsackst hagelt es immer noch massig Flakes, was im Prinzip an den Frauen im OG liegt.

Außerdem bist Du immer einer dieser "tauschenden von komischen Typen ausm Internet" statt der "mutige Typ, der mich auf der Straße angesprochen hat".

Denk mal drüber nach

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OG ist easy wenn sie hooken. Bei mir ist jedes OG, wenn ich mal eine anschreibe, 100% NC. Es geht darum so schnell wie möglich das Eis zu brechen. Das erreichst du mit einem gutem Opener, etwas witziges oder woran sie schöne Erinnerungen haben.

"Hey. Ich mag Affen. Was ist dein Lieblingstier?"

"Hey. Schnell deine Lieblingseissorte? Ich tippe auf Vanille."

"Hey. Stehst du auf Schokolade? Die Art von Schokolade die einem beim reinbeißen im Mund zergeht?"

Lass dir einfach einen Mist einfallen. Aber nicht das 0815 "Hey. Wie geht's?" oder "Hey. Schöne Bilder. Bist echt hübsch." Diese Nachrichten bekommen die Ladies hunderte am Tag. Auch im OG (oder vor allem?) gilt es: Von der Masse abheben.

Anschließend gilt es mit C&F schnellstmöglich Rapport aufzubauen, immer in deinem Frame zu bleiben und die Konversation aufs Handy zu verlagern. Verfällst du in Interview-Modus ist es aus, denn nichts killt die Stimmung mehr als dumme Fragen über eine Person. Gib der Dame das Gefühl, dass ihr euch ewig kennt (Rapport aufbauen).

Das wichtigste ist einfach, dass du deine Art im OG gut verkaufen kannst. Ohne dass sie dich sieht. Das ist um einiges schwieriger, da Mimik, Gestik und das wirklich wichtige "Kino" komplett entfallen. Kannst du das nicht, werden es eine Menge trial and errors. Versuch einfach dein Glück.

Achja bzgl. Coaching: Im Forum gibt es eine Menge zu OG. Einfach lesen. Ich hab auch ein Topic, indem ich meine OGs festhalte. Vielleicht helfen sie dir.

Sei dir bewusst, dass du bei OG wesentlich mehr Zeit und Aufwand brauchst als auf der Straße/Clubs.

Edit: Ich versuche mit 2-3 Nachrichten die Nummer zu bekommen. Schaff ich es nicht, wird der Invest runter gefahren und nur noch auf Nachrichten Ihrerseits reagiert. Dafür ist mir im Moment (Moment des OGs, ich mach es nur, wenn ich in Shisha Bars oder Kneipen sitze, wo es nichts zu approachen gibt und mir gerade extrem langweilig ist) nicht langweilig genug.

bearbeitet von Wowamous
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt mal selbst gesagt nicht hässlich . Die schreiben mir auch ab und zu mal zurück aber außer so ein dummes : hey wie geht's ? Fellt mit auch nichts ein . Wenn ich Ideen aus dem Forum nehme hagelt es mehr absagen als wenn ich bei dem :hey bleibe.

ich will OG während der schule bzw Arbeit benutzen.

Frage nach dem "warum"?

Konzentrier Dich doch lieber auf Deine Schule/Arbeit, erledige die Sachen sauber und zügig und evtl. kannst 1 Std. früher pro Tag gehen.

Dann setzt Du Dich auf Dein Fahrrad, radelst in die Fussgängerzone und bei einer HB Deines Geschmackes stoppst Du und sprichst sie an symphatisch an. Das machst Du täglich mit 10 Frauen. Nach 3 Wochen hast Du 150 Approaches gemacht mit einem viel geringeren (Zeit)Aufwand als mit OG und gehen wir mal von einer schlechten Quote aus, dann bekommst Du von etwa 15 Frauen die Nr. und mit etwa 5 Frauen ein Date.

Was reizt Dich denn da noch am OG? Man glaubt immer, es sei mit ein paar Mails getan. Dem ist aber nicht so. Selbst wenn Du die Nr. einsackst hagelt es immer noch massig Flakes, was im Prinzip an den Frauen im OG liegt.

Außerdem bist Du immer einer dieser "tauschenden von komischen Typen ausm Internet" statt der "mutige Typ, der mich auf der Straße angesprochen hat".

Denk mal drüber nach

Ja na klar hast recht aber ich glaube nicht , dass ich früher gehen darf oder sonst etwas. .

es ist einfach der Reiz da etwas neues zumachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.