5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

Ich habe in letzter Zeit gemerkt, dass mein Textgame nicht die "zum Date kommen" Qoute erreicht, die ich gern hätte.

Um ehrlich zu sein, geht es mir gerade konkret um eine Hb, bei der ich nicht weiter komme.

Sie hat mich, ohne für mich ersichtlichen Grund gefreezed.

Nun zu meiner Frage, was haltet ihr von sowas richtig ehrlichem, aber nicht unbedingt afc.:

Hey verrücktes Mädchen mit dem schiefen Pony :D Ich weiß wir haben uns an dem Abend nur kurz und flüchtig unterhalten, aber ich mag dich! Schreib mir wenn du aus deinem Winterschlaf erwacht bist!

Oder meint ihr doch der bewährte FREEZE ist IMMER besser?!

Wie meint ihr wirkt sowas ehrliches auf eine Frau?

Wünsche euch n geiles Wochenende, game on!

with love, p_d

bearbeitet von pick_down

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wie meint ihr wirkt sowas ehrliches auf eine Frau?

"Wieder einer, der denkt er müsste den Clown für mich spielen. Bestimmt hatte der noch nie ne Freundin. Wenn ich mich einfach nicht melde, wird der schon irgendwann merken, dass ich keinen Bock hab."

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey verrücktes Mädchen mit dem schiefen Pony :D Ich weiß wir haben uns an dem Abend nur kurz und flüchtig unterhalten, aber ich mag dich! Schreib mir wenn du aus deinem Winterschlaf erwacht bist!

Das ist total afc, weil needy. Du musst dich nicht dafür entschuldigen, dass du sie anschreibst, also tu es auch nicht. Wenn du jetzt schon schreibst, dass du sie magst, ist das schon zu viel invest von deiner Seite. Es ist nicht verkehrt sie zu qualifizieren, weil es dann nachvollziehbarer für sie ist, warum du sie anschreibst. Allerding ist es m.E. sinnvoller das mit einem kleinen Kompliment zu machen, anstatt dein Interesse zu offenbaren.

Es ist nicht klar was sie dir überhaupt schreiben soll. Du musst schon mit einem konkreten Thema beginnen, damit überhaupt eine Konversion zustande kommt. Du spielst ihr einen Ball zu den sie zu dir zurückspielen kann. In deinem Entwurf fehlt dieser Ball.

Sie hat mich, ohne für mich ersichtlichen Grund gefreezed.

Wenn du ihr gegenüber genauso Needy drauf warst, wie in deinem SMS-Entwurf. Wundert mich das gar nicht.

Grundsätzlich: Warum Textgame? Warum rufst du sie nicht an? Warum soll sie die zurückschreiben, dein Ziel sollte es sein möglichst schnell das nächste Treffen auszumachen.

Oder meint ihr doch der bewährte FREEZE ist IMMER besser?!

Wie Pirat schon schreibt, die hat dich genexed.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe in letzter Zeit gemerkt, dass mein Textgame nicht die "zum Date kommen" Qoute erreicht, die ich gern hätte.

Ich vermute ganz stark, dass der Grund nicht dafür in deinem Textgame liegt sondern schon davor, also beim ersten Kennenlernen.

Wenn der Eindruck, den sie von dir da bekommen hat, nicht ausreicht, dass sie dich wieder treffen will, dann ist die Chance übers Telefonieren/Texten/etc. das noch hinzubiegen äußerst gering. Umgekehrt allerdings ist es sehr viel einfacher, einen ersten positiven Eindruck durch mistiges Tippen zu Nichts werden zu lassen.

Deswegen reduziere das Textgame auf ein Minimum. Wenn du meinst, über dieses Medium mehr kommunizieren zu müssen als Zeit und Ort des nächsten Treffens auszumachen, dann hast du vermutlich eher in anderen Punkten Defizite. Die solltest du dann angehen, anstatt zu versuchen den Schaden wieder gut zu machen, indem du an der Optimierung deines Phonegames arbeitest.

Um ehrlich zu sein, geht es mir gerade konkret um eine Hb, bei der ich nicht weiter komme.

Fragen, die sich „konkret um eine HB“ drehen sind bei mir immer ein Alarmzeichen. Bei wie vielen anderen ist dir das Gleiche passiert? Wie viele Frauen datest du, wie viele, die du angesprochen hast, verlierst du durch Phonegame? Wie viele Frauen lernst du in einer durchschnittlichen Woche kennen?

Sie hat mich, ohne für mich ersichtlichen Grund gefreezed.

Auch wenn es nicht unbedingt angenehm ist, sich das eingestehen zu wollen, ist der „nicht ersichtliche Grund“ meistens, dass sie schlicht doch nicht so stark auf dich steht, wie du geglaubt hast.

Hey verrücktes Mädchen mit dem schiefen Pony :D Ich weiß wir haben uns an dem Abend nur kurz und flüchtig unterhalten, aber ich mag dich! Schreib mir wenn du aus deinem Winterschlaf erwacht bist!

Ohne mehr Details über eure Interaktion beim Kennenlernen und über den Inhalt eurer bisherigen Textkommunikation zu kennen, kann man das nicht beantworten.

Oder meint ihr doch der bewährte FREEZE ist IMMER besser?!

Ein Freeze bringt dir nur dann etwas, wenn bei der Frau ein ausreichend hohes Interesse vorhanden ist, dass sie sich deshalb bei dir melden wird. Sonst handelt es sich schlicht um eine stillschweigende gegenseitige Einstellung eures Kontaktes.

Wie meint ihr wirkt sowas ehrliches auf eine Frau?

Siehe oben. Ohne Kontext kann dir das niemand beantworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Um ehrlich zu sein, geht es mir gerade konkret um eine Hb, bei der ich nicht weiter komme.

Sie hat mich, ohne für mich ersichtlichen Grund gefreezed.

hör auf zu texten. Ruf sie an und mach ein Treffen aus. Der Vorschlag zur Aktivität kommt dann von dir. Nimm was Originelles was zu ihrer Art passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.