Soll ich hartnäckig bleiben oder mir eine andere suchen?

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 17

2. 17

3. aufgrund von Zeitproblemen lediglich 2 dieses Jahr

4. absichtliche Berührungen

5. s. unten

Hallo !

Hatte diese Sache mit meiner besten Freundin eigentlich schon abgeschlossen. Aber irgendwie kam gerade alles wieder hoch. Ich brauch jetzt echt eure Hilfe..

Wir sind seid Jahren jetzt beste Freunde, war alles immer rein platonisch. Hab sie nie wirklich als potentielle LTR in Betracht gezogen, dafür ist sie mir eigentlich zu wichtig.. Naja, irgendwie hat sich dies letztes Jahr im November geändert und ich fing an Gefühle für sie zu entwickeln. Hab sofort den Kontakt auf ein Minimum reduziert. Die nächsten 4 bis Silvester kam jeglicher Kontakt von ihr aus, hab aber jede Kontaktaufnahme via WhatsApp sofort abgewimmelt..

Dann kam Silvester. Das war echt die fetteste Party die ich bisher erlebt habe und für mich lief es in Sachen Frauen auch richtig gut. Irgendwann gegen 11 Uhr wo schon alle gut dabei waren hab ich wohl Alkoholbedingt einen Versuch gestartet sie zu isolieren. Sie kam auch erst mit, meinte dann auf dem Weg nach vorne, das sie mich nicht küssen wird und ist wieder gegangen. Von da an hab ich sie gar nicht mehr beachtet und mich mit anderen Mädchen beschäftigt. Gegen Ende hat sich dann zufällig ergeben, dass ich mit meiner besten Freundin alleine und großteils ungestört war. Hab sie dann versucht zu küssen, sie hat aber lachend abgewimmelt und meinte die ganze Zeit: "Nein, das geht nicht wir sind beste Freunde"; und die üblichen Phrasen halt.. Direkt nach der Party (noch in der Nacht) schrieb sie mich in WhatsApp an, fragte ob ich gut nach Hause gekommen sei und fragte dann mit wem ich alles rumgemacht habe, da sie wusste (ist mir leider rausgerutscht vorher in nem Gespräch) das ich mit vier Mädchen was hatte...sie meinte dann so etwas von wegen: wenn jemand schon vier hatte und dann noch eine versucht rumzukriegen ist das nicht so der burner... kann man verstehen wie man will..

Zwei Tage später hatte ich dann mit ihr ein Treffen ausgemacht, sie hat aber den KC geblockt. War aber auch abzusehen, habs am Ende fast erzwungen weil ich vorher in der passenden Situation nicht die Eier dazu hatte -.- und es dann völlig unkalibriert war..

Hatten von da an wieder normalen Kontakt... jedoch hab ich mich trotzdem noch selten von selbst bei ihr gemeldet, dafür kam aber die komplette Initiative was zu machen von mir. Ausnahme war als sie mich mal besoffen angebettelt hat zu ihr und ner Freundin zu kommen.. Konnte aber nicht

Gab dann lediglich noch ein Treffen vor zwei Wochen. Haben dann einen Film geguckt und aufm Sofa gekuschelt. Nur kam der Vater ab und zu rein und lief auch die ganze Zeit am Raum vorbei. Deshalb lief da auch nicht mehr...

Seitdem kein Treffen mehr gehabt, hatten eigentlich dann geplant, dass sie paar Tage später zu mir kommt. Das hat sie dann aber mit ner billigen Ausrede abgesagt. Hab ihr dann gesagt, dass sie einen Ersatztermin vorschlagen soll, da hat sie aber auch nur um den heißen Brei geredet. Danach kam auch keine Kontaktaufnahme mehr von mir o.ä. und ich hatte das Thema für mich eigentlich schon abgehackt.

Gestern waren wir dann zusammen auf einer Party. Wollte da nur meinen Spaß haben und hab lediglich am Anfang ein paar Worte mit ihr gewechselt. Später saß sie dann mit ihren Freundinnen in einem anderen Raum und war echt fertig, hat gekotzt usw. Hab das zufällig mitbekommen, als ich in den Raum rein wollte. Wurde dann direkt rausgeschickt. Bin aber die ganze Zeit davor geblieben, weil da einige Kollegen von mir waren (nicht wegen ihr). Sie war dann nach einigen Minuten kurz alleine in dem Raum und ich wollte kurz rein und nachfragen, was los sei. Kaum hab ich die Tür aufgemacht kam mir ein: "Hau ab" entgegen. Ok, ihre Sache. Highlight war nur das jeder! egal, ob Junge oder Mädchen zu ihr durfte, außer ich! Später als sie raus kam, wurde ich erstmal dumm angemacht, was für ein scheiß Assi ich sei und das ich gekifft hätte und so (was ich gar nicht habe, hatte nur wegen Kontaktlinsen rote Augen..)..

Hab sie dann noch in der selben Nacht via WhatsApp drauf angesprochen, warum sie meine mich so dumm anmachen zu müssen. Sie hat mir dann alles erklärt, dass sie einfach total fertig war usw. Naja.. wir konnten noch nie lange sauer aufeinander sein und die Sache war für mich gegessen. Haben dann heute wieder normal weiter geschrieben. Da ich heute Abend Sturmfrei habe, aber keine Lust auf Saufen habe, habe ich sie dann vor 3h gefragt, ob sie kommen will. Hat sie dann abgesagt mit der Begründung, dass sie den ganzen Tag unterwegs war (war sie wirklich), total fertig ist und deshalb keine Lust hätte jetzt zu mir zu fahren. War dann leider bisschen needy, in dem ich meinte, dass sie sich nicht so anstellen, die paar Meter würde sie wohl noch packen. Sie wollte trotzdem nichts..

Naja, irgendwie kam alles im Laufe des Tages wieder hoch, das war auch der Grund wieso ich sie gefragt habe, ob sie vorbei kommen möchte.

Ich sitze jetzt echt hier und frage mich, wie es weiter gehen soll. Einerseits will ich die Sache nicht so einfach aufgeben, andererseits habe ich Angst, dass mich das ganze fertig macht und ich in Gefahr laufe eine Oneitis zu bekommen...

Freezen? Direkt jetzt oder morgen neues Treffen abmachen? Komplett sein lassen?

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Bendtner,

der ganze von dir geschriebene Text lässt sich zu einer einfachen kurzen Satzform zusammenschreiben und die geht wie folgt:

"Ich lauf ihr hinterher, werde abgewimmelt... ich laufe hinterher, werde abgewimmelt... laufe hinterher, werde abgewimmelt"

Du wirst da nichts landen können bei ihr, nicht jetzt, nicht morgen, nicht in 2 Jahren. Du hast dich in ein riesiges Orbit geschossen, wer weis wie weit schon.

Wenn ich so Sachen lese wie "wir sind seid Jahren beste Freunde" oder "Hab sie nie wirklich als potentielle LTR in Betracht gezogen" kommt mir nur eins in den Sinn. Du hast keine Alternativen, kein interessantes Leben und kein Spass. Wenn du das kombinierst kommt vieles von allein.

Du haust hier nur einen Fehler nach dem anderen raus und dir das alles jetzt gründlich zu erklären wäre sinnlos. Vergiss dieses Mädchen und lern erstmal die Basics, die Schatztruhe wird ab jetzt dein Grundwissen und wenn du da oft genug nachgelesen hast und etwas reflektierst reden wir nochmal weiter.

Noch Fragen?

Ganbatte

Dark Side

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Behalte sie als beste Freundin. Beste Freundinnen sind etwas Wunderbares, auch für Männer. Gewiss, ein Mann hat auch andere Männer als Freunde, und das ist auch gut so - eine Frau als beste Freundin ist nicht besser oder schlechter, nur anders.

Triff sie weiterhin, und triff auch andere. Lass Dich von ihr beraten, was Dein Outfit angeht, hol Dir von ihr Ideen in Flirt- und Liebesdingen, warum auch nicht? Und vergiss nicht: Beste Freundinnen haben ihrerseits wieder Freundinnen, Cousinen, Kolleginnen und Bekannte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal danke für eure Antworten!

Wenn ein Typ so viel schreibt, dann stimmt was nicht. Wir Typen sind schreibfaul. Wir hassen Hausaufgaben, die mit schreiben zu tun haben. Wenn also einer freiwillig so viel schreibt, dann muss er verzweifelt sein.

Was läuft sonst so mit anderen Frauen? Warum schreibst Du samstags abends gegen zehn im Internet rum, anstatt mit irgendwelchen Jungs Snooker zu spielen oder an einer Bar ne Frau anzuquatschen? Klar könntest Du micht jetzt fragen, warum auch ich hier rumhänge - ich schreib hier aber nix von Frauenproblemen. Ich war heut schon mexikanisch essen mit einer und ne Stunde Jazz anschauen und hören.

"Such" Dir keine neue. Geh nicht suchen. Geh kennenlernen. Männer, Frauen, alles. Ergebnisoffen und nicht auf der Suche nach einer "festen Beziehung".

Du hast vollkommen recht, ich bin in der Sache wirklich verzweifelt...

Auf Partys geht bei mir mit Frauen immer was, sonst so nebenbei halt das übliche. Schreiben mit einigen wie es in der Jugend bei uns heutzutage gang und gebe ist, wenn die Zeit was hergibt auch etwas mit welchen unternehmen, aber das ist halt eher freundschaftlich. So wirklich laufen tut da nichts..

Bin Samstags normalerweise immer mit meinen Jungs unterwegs, war heute nur auf Schalke und hatte dann jetzt keine Lust los zu gehen.. also keine Sorge, dass in meinem Leben nichts passiert. Unter der Woche habe ich aufgrund der Schule kaum Zeit, mein Wochenende ist aber immer spannend.

Dein letzter Satz ist echt genial und stimmt natürlich vollkommen !

Behalte sie als beste Freundin. Beste Freundinnen sind etwas Wunderbares, auch für Männer. Gewiss, ein Mann hat auch andere Männer als Freunde, und das ist auch gut so - eine Frau als beste Freundin ist nicht besser oder schlechter, nur anders.

Triff sie weiterhin, und triff auch andere. Lass Dich von ihr beraten, was Dein Outfit angeht, hol Dir von ihr Ideen in Flirt- und Liebesdingen, warum auch nicht? Und vergiss nicht: Beste Freundinnen haben ihrerseits wieder Freundinnen, Cousinen, Kolleginnen und Bekannte.

Problem ist aber zurzeit, dass ich kein normales freundschaftliches Verhältnis mit ihr führen kann bzw. mir das schwer fallen wird. Da muss ich ja eigentlich schon den Kontakt minimieren. Und dann wird sie ankommen und fragen was los ist. Ich denke mal du verstehst, was für mich das Problem ist...

Nicht falsch verstehen, ich hätte null Probleme damit sie als beste Freundin zu behalten. Mich stört nur, dass der Kontakt so oder so minimiert wird, wenn das nichts wird, wonach es aussieht. Da bin ich nämlich eher der Typ, der es wenigstens versuchen möchte..

Ich habe da auch noch eine andere sehr, sehr gute Freundin, die zugleich auch eine ihrer besten Freundinnen ist und mit der ich mich nahezu genauso gut verstehe- Die sind charakterlich so identisch, ich kenn sie halt nur nicht so lange.

Hi Bendtner,

der ganze von dir geschriebene Text lässt sich zu einer einfachen kurzen Satzform zusammenschreiben und die geht wie folgt:

"Ich lauf ihr hinterher, werde abgewimmelt... ich laufe hinterher, werde abgewimmelt... laufe hinterher, werde abgewimmelt"

Du wirst da nichts landen können bei ihr, nicht jetzt, nicht morgen, nicht in 2 Jahren. Du hast dich in ein riesiges Orbit geschossen, wer weis wie weit schon.

Wenn ich so Sachen lese wie "wir sind seid Jahren beste Freunde" oder "Hab sie nie wirklich als potentielle LTR in Betracht gezogen" kommt mir nur eins in den Sinn. Du hast keine Alternativen, kein interessantes Leben und kein Spass. Wenn du das kombinierst kommt vieles von allein.

Du haust hier nur einen Fehler nach dem anderen raus und dir das alles jetzt gründlich zu erklären wäre sinnlos. Vergiss dieses Mädchen und lern erstmal die Basics, die Schatztruhe wird ab jetzt dein Grundwissen und wenn du da oft genug nachgelesen hast und etwas reflektierst reden wir nochmal weiter.

Noch Fragen?

Ganbatte

Dark Side

Also kann ich das ganze Thema getrost vergessen? Selbst wenn ich sie jetzt ne Zeit lang freezen würde?

Aktuell stimmt das mit den Alternativen leider, bin deshalb wohl auch so sehr auf sie fixiert... zu den Alternativen bin ich ja schon oben eingegangen..

Könntest du mir denn wenigstens noch ein, zwei Fehler sagen, die ich gemacht habe außer dieses Hinterherlaufen? Oder mach ich echt grundsätzlich alles falsch? Kritik ist immer gut.. aber werde mich definitiv einlesen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn ein Typ so viel schreibt, dann stimmt was nicht. Wir Typen sind schreibfaul.

ich oute mich mal: Bin ein Typ und mir macht Schreiben generell Spaß. Aber auch viel Labern.. ;-)

an den TE:

Glaube das wirklich beste was Du machen kannst ist den Kontakt konsequent & komplett einzustellen und mindestens die nächsten 2-3 Wochen nicht auf Nachrichten von ihr zu reagieren, es sei denn sie zeigt einen sehr sehr deutlichen Invest und schlägt ein Treffen mit Datum o.ä vor. Lass sie ruhig fragen was los ist. Wenn Du darauf nicht antwortest macht sie sich Gedanken über ihre "Beziehung" zu Dir und wird sich fragen "warum hat er kein Interesse mehr an mir"? Ob der Freeze Out erfolgreich ist... wer weiß das schon? Fakt ist selbst wenn.. dann darfst Du nicht wieder anfangen ihr hinterher zu rennen oder bei ein wenig Invest von ihr gleich den Larry machen.

Ich selbst bin gerade in der Phase, dass mein Freeze Out bei meiner Ex-Oneitis beginnt Früchte zu tragen. Sie investiert emotional und will sich konkret treffen. Lass sie deswegen gerade noch zappeln.

Was Du falsch gemacht hast: Du warst immer für sie verfügbar und zwar so viel, dass sie schon etwas davon genervt ist. Du rennst ihr hinterher, sie hat Dich an den Eiern und benutzt Dich als emotionalen Fußabtreter (ohne wirkliche Konsequenzen).

Und: lass den WhatsApp Mist. Ich weiß.. das ist sehr verbreitet bei euch im Alter. Doch schreibe Mädels an denen Du interessiert bist darüber nur das Aller-Nötigste. Echte Männer haben die Eier und rufen an. Darüber lässt sich emotional viel eher connecten als über WhatsApp. Zumal Du Dich von den anderen Typen abhebst die alle schreiben... ;-)

bearbeitet von occotocco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn ein Typ so viel schreibt, dann stimmt was nicht. Wir Typen sind schreibfaul.

ich oute mich mal: Bin ein Typ und mir macht Schreiben generell Spaß. Aber auch viel Labern.. ;-)

an den TE:

Glaube das wirklich beste was Du machen kannst ist den Kontakt konsequent & komplett einzustellen und mindestens die nächsten 2-3 Wochen nicht auf Nachrichten von ihr zu reagieren, es sei denn sie zeigt einen sehr sehr deutlichen Invest und schlägt ein Treffen mit Datum o.ä vor. Lass sie ruhig fragen was los ist. Wenn Du darauf nicht antwortest macht sie sich Gedanken über ihre "Beziehung" zu Dir und wird sich fragen "warum hat er kein Interesse mehr an mir"? Ob der Freeze Out erfolgreich ist... wer weiß das schon? Fakt ist selbst wenn.. dann darfst Du nicht wieder anfangen ihr hinterher zu rennen oder bei ein wenig Invest von ihr gleich den Larry machen.

Ich selbst bin gerade in der Phase, dass mein Freeze Out bei meiner Ex-Oneitis beginnt Früchte zu tragen. Sie investiert emotional und will sich konkret treffen. Lass sie deswegen gerade noch zappeln.

Was Du falsch gemacht hast: Du warst immer für sie verfügbar und zwar so viel, dass sie schon etwas davon genervt ist. Du rennst ihr hinterher, sie hat Dich an den Eiern und benutzt Dich als emotionalen Fußabtreter (ohne wirkliche Konsequenzen).

Und: lass den WhatsApp Mist. Ich weiß.. das ist sehr verbreitet bei euch im Alter. Doch schreibe Mädels an denen Du interessiert bist darüber nur das Aller-Nötigste. Echte Männer haben die Eier und rufen an. Darüber lässt sich emotional viel eher connecten als über WhatsApp. Zumal Du Dich von den anderen Typen abhebst die alle schreiben... ;-)

Hört sich für mich auch am besten an. Auch wenn der Freeze nicht erfolgreich sein sollte, bekomme ich wenigstens den Kopf frei.. Werde auch versuchen meine Fehler abzustellen und darauf zu lernen, danke das du mir sie nochmal aufgezeigt hast..

Und wenn ich sie in der Schule treffe, grüßen und von selber kein Gespräch eröffnen. Wenn sie eins startet kurz drauf eingehen, aber dann wieder weitergehen. Oder sehe ich das falsch?

Und das es bei dir anscheinend klappt, freut mich auch. ;-)

Und nochmal zu Thema WhatsApp. Ist das ganze echt so schlimm? Hab einige Kollegen, die sind echt die übelsten Naturals, klären sich aber alle ausschließlich über Whatsapp. Und schreiben da auch nicht zu wenig..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir halten fest:

- Freundschaftszone

- Eskalationsangst hast du keine

- für dein Alter bist du mit Frauen gut unterwegs

- du willst sie ficken

- sie flaked mittlerweile u. macht Drama u. shittest (sehr gut, das ist ein IOI)

Also du startest jetzt einen konsequenten Freeze out um Spannung u. Attraction aufzubauen. Textmails werden nicht mehr beantwortet (Orbiterchecks werden zunehmen, aber alles ignorieren), bei zufälligem über den Weg laufen bist du freundlich aber nur kurz angebunden u. beendest das Gespräch auch wieder von dir aus weil du keine Zeit hast.

Positiv Beispiel:

http://www.pickupforum.de/topic/107007-die-ultimative-frau-erobern-nichts-funktioniert/

Da hat es 3 Wochen gedauert bis sie sturmreif gefreezt war. Mit mindestens 3 Wochen würde ich auch rechnen da du dich auf der Freundschaftschiene befindest.

Textmails nur kurz knackig c&f um ein Treffen auszumachen. Gesprächen werden dann beim Treffen geführt, deine Natural Freunde wären ohne WA Geschreibsel noch besser. Geschreibsel ist das Metier der Frauen, da kannst du mittelfristig nur verlieren wenn du es nicht mindestens genau so gut wie das HB beherrschst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und nochmal zu Thema WhatsApp. Ist das ganze echt so schlimm? Hab einige Kollegen, die sind echt die übelsten Naturals, klären sich aber alle ausschließlich über Whatsapp. Und schreiben da auch nicht zu wenig..

Es is schwierig Frauen auf diesem Feld emotional zu tangieren, es sei denn Du kannst wirklich Geschichten so gut schreiben, dass sie starke Emotionen in ihnen hervorrufen. Und selbst wenn Du es kannst, dann ist es viel zu viel ARBEIT und ein viel zu hoher INVEST seitenweise gutes & kreatives Zeug zu schreiben für einen unsicheren Outcome.

Das geht auch m.M. nach über WhatsApp so gut wie nicht. Es sei denn Du bist der Meister der 300 Zeichen Kurzgeschichte. Natürlich kann man auch über Whatsapp mal ein paar Scherze und C&F machen. Aber ob der Typ wirklich so cool & witzig ist wie er vorgibt zu sein merken die meisten Mädels sehr schnell; spätestens dann wenn es zum Treffen kommt. Dann lieber ehrlich so gut es geht C&F am Telefon machen und herüber kommen wie man eben ist. Das kennen sie dann auch schon und wissen was sie erwartet wenn sie Dich treffen.

Mädels reagieren mittlerweile auch vollkommen überrascht wenn man anruft. Da kam nicht nur einmal zurück "ich dachte du schreibst mir zuerst was..."... Dann sag ich... nee, ich telefoniere lieber. Sie denkt: "oh der Typ hat Eier, die anderen fragen mich erst ob sich mich anrufen dürfen".

Erst gestern habe ich die Nummer von ner Psychologiestudentin die ich seit Anfang Januar habe angerufen. Sie war beim Essen mit ihrer Freundin ... und ich habe das lustige Ratespiel "wer ist am Telefon" gespielt.. sie hat's sogar unter viel Gekicher mit ihrer Freundin erraten und meinte als ich sagte, dass ich sie jetzt mal in Ruhe essen lassen werde-> ich "ich freue mich wirklich sehr wenn du die tage noch mal anrufst". Bamm .. ich gehe der nun nicht mehr aus dem Kopf... sie hat dafür gearbeitet, dass sie weiß wer ich bin und 100% mit ihrer Freundin danach über mich gesprochen und wie ich sie kennen gelernt habe. Über WhatsApp hätte sich diese Dynamik so in der Form niemals entwickelt. Da wäre ich mindestens einer von 10 gewesen die gerade mit ihr schreiben...

Habe früher auch viel geschrieben. Bin jedoch mittlerweile vom Anrufen total überzeugt. ;-) Resultate... schneller, einfacher und dazu ein persistenteres Game. ;-)

bearbeitet von occotocco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar, danke. Zum Thema WhatsApp und Co. dann wieder mal was gelernt. Werde es für die Zukunft berücksichtigen. :-)

und Am0rln0: Werde es dann genauso machen wie du beschrieben hast. Sage dann in den nächsten Wochen bescheid, wie es gelaufen ist. Positive ist noch, dass ich in den zwei Kursen die ich mit ihr habe null mit ihr zu tun habe und neben anderen Mädchen sitze. Müsste mir eigentlich sogar noch in die Karten spielen. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir halten fest:

- Freundschaftszone

- Eskalationsangst hast du keine

- für dein Alter bist du mit Frauen gut unterwegs

- du willst sie ficken

- sie flaked mittlerweile u. macht Drama u. shittest (sehr gut, das ist ein IOI)

Also du startest jetzt einen konsequenten Freeze out um Spannung u. Attraction aufzubauen. Textmails werden nicht mehr beantwortet (Orbiterchecks werden zunehmen, aber alles ignorieren), bei zufälligem über den Weg laufen bist du freundlich aber nur kurz angebunden u. beendest das Gespräch auch wieder von dir aus weil du keine Zeit hast.

Positiv Beispiel:

http://www.pickupforum.de/topic/107007-die-ultimative-frau-erobern-nichts-funktioniert/

Da hat es 3 Wochen gedauert bis sie sturmreif gefreezt war. Mit mindestens 3 Wochen würde ich auch rechnen da du dich auf der Freundschaftschiene befindest.

Textmails nur kurz knackig c&f um ein Treffen auszumachen. Gesprächen werden dann beim Treffen geführt, deine Natural Freunde wären ohne WA Geschreibsel noch besser. Geschreibsel ist das Metier der Frauen, da kannst du mittelfristig nur verlieren wenn du es nicht mindestens genau so gut wie das HB beherrschst.

Wow, der Freeze scheint ja echt ne Top Sache zu sein. Machs jetzt seit zwei Wochen genau wie du gesagt hast und das zeigt so starke Wirkung.

Sie hat mir letzte Woche Montag oder so ne Nachricht geschickt, auf die ich nicht geantwortet habe. Sie paar Tage später nochmal Drama in der Schule gemacht, als ich sie zufällig am Fahrradständer getroffen habe. Seit dem bettelt sie so um meine Aufmerksamkeit in der Schule. Und sie flirtet vor meinen Augen bewusst jetzt mit anderen Jungs, was sie sonst so gut wie nie gemacht hat. Einzige komische ist, dass sie sich seitdem nicht mehr bei mir in WhatsApp gemeldet hat. Aber das ist mir langsam sogar völlig egal. Will da jetzt nicht ins Detail gehen, hab die Zeit nicht dafür.

Und wir waren heute schwimmen im Sport (war ich seit 2 Jahren nicht mehr mit ihr) und alter, hat sie einen Körper. :-o

Das hatte mich auch an dem Thread hier erinnert. Wollte mal Statusupdate abgeben und dir sagen, dass es vielleicht was werden kann. Werde es auf jedenfall so weitermachen. Danke nochmal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiter freezen bis sie konkret in dich investiert u. du ihr wieder eine Chance geben willst. Dann Treffen ausmachen und nichts anbrennen lassen, sondern durcheskalieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, ist ja jetzt schon einzige Zeit her das ich den Thread aufgemacht habe..

Hab alles so gemacht wie gesagt, dann hab ich für mich aber beschlossen das es besser wäre den Kontakt einzustellen.. Wollte mich nicht zu sehr auf sie versteifen.. War dann auch in der Schule immer abweisend zu ihr. Sie hat zwar ab und zu versucht dort Kontakt aufzunehmen, aber das hab ich abgeblockt. Deshalb hat sie sich wohl auch außerhalb der Schule nicht mehr bei mir gemeldet (Ausnahme Geburtstag halt). Ne Freundin meinte, dass ihr stolz dafür zu groß wäre und sie mir in der Schule auch zeigen möchte, dass sie ohne mich kann und deshalb vor meinen Augen immer mit anderen Jungs auf Best Friends macht und rumflirtet.

Naja, in der Zwischenzeit hab ich mich dann vermehrt mit anderen Frauen beschäftigt und bei einigen lief auch mehr. Musste anfangs zwar jedes mal an sie denken, nahm mit der Zeit aber wieder ab..

Warum ich das aber hier poste? Vor zwei Tagen kann irgendwie alles hoch. Es war Abiparty von der Stufe über mir. Haben uns da nur gegrüßt, aber sonst null Kontakt den ganzen Abend. War mir da auch relativ egal, hatte meinen Spaß und war nach ner Zeit nur noch mit einer anderen am Gange. Rumgemacht haben wir nicht (mach ich nicht mit welchen, die in meiner Stufe sind), aber halt heftig geflirtet. Sie hat alles mitbekommen und mich dann an der Garderobe echt deprimiert angeguckt, als ich mit der anderen da hin kam.

Hab mir dann zuhause im Bett darüber wieder den Kopf zerbrochen. Ich hab dann gemerkt, wie sehr ich sie eigentlich vermisse.. Sie vermisst mich auch, das merkt man.. Ich will am liebsten, dass alles wieder so ist wie früher, kann aber nicht auf Best Friends machen, wenn ich noch immer mehr will..

Meint ihr ich soll es nach der langen Kontaktpause noch mal von neu versuchen oder die Ferien dazu nutzen, um über sie hinweg zu kommen? Ich sehe sie da wenigstens nicht wie in der Schule jeden Tag..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt nach leichter Oneitis. Ruf sie an und mach ein Treffen aus und eskalier, küss sie. Wenn sie flaked schließ ab und nexte sie sonst macht sie dich kaputt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.